Informationen zu und Erfahrungen mit ps-coins.de

  • Entschuldigung, aber sowas würde ICH nicht mehr als Kunden bezeichnen.... :wall:

    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.


    _____________________________________________________________________________________________________________


    Herzlichen Dank für die erfolgreiche Abwicklung mit ausnahmslos positiven Erfahrungen!


    Meine Bewertungen: Robin8888

  • Ich weiß nicht wieso sich einige immer so wichtig machen hier.
    (und immer komischerweise Neulinge)
    Ich habe nun schon bestimmt 5 mal bestellt und alles tatellos geklappt.
    Das sich ps.Coins hier so rechtfertigt und alles erklärt ist in meinen Augen sehr anständig und korrekt!
    Bei welchem Händler hat man das schon :hae:


  • Versand war verspätet, weil a.) die Koalas nicht zeitgleich kamen mit Hasen + Kookas UND der Kunde uns informiert hat, dass er den Versand erst ab 8.11 wuenscht, da der Kunde vorher im Urlaub war .


    @ argo100


    war sicher nicht gut genug verpackt , so dass der DHL Paketdienst erkannt hat das es sich um Münzen handelt und hat es denn "vom Laster fallen" gelassen...


    Oder hat er am Ende garkeine Ware und verarscht einfach alle nur???


    Grieg dich ma wieder ein echt!!!!


    Dieser Vorgang sollte zwichen Kunde und Händler ablaufen und nicht im Forum breit getreten werden!!!! Und das dann dazu zu nutzen alles schlecht zu reden....


    LÄCHERLICH

  • koalas gab es schon früher als 8.11.


    Sollte der Kunde in der Tat bei der Bestellung gesagt haben, daß er eine Auslieferung ab 8.11. wünscht... wäre das natürlich ein dicker Hund vom Kunden, hier einen auf laut zu machen... zu vermuten ist aber, daß eher ps coins bei der bestellung auch bei verfügbarkeit der ware am markt nicht lieferfähig war und dies dem kunden mitgeteilt hat... der daraufhin gesagt haben mag...".... ok, wenn das so ist und sie erst so spät liefern können, dann aber bitte nicht im zeitraum von ... bis... weil ich da im urlaub bin..." aber das wird der Kunde sicherlich hier im Forum auch noch aufklären können, wenn er schon öffentlich auf den Händler ps coins eintritt, nur weil dieser nicht zeitnah geliefert hat und auch bei verlorener Sendung auch bisher keine Ersatzlieferung geschickt hat, obwohl der Verlust schon Wochen her ist...


    Der KUNDE möge hier nochmal seine Sicht der Dinge darstellen, dann wird es sicher heller... :)

  • Der KUNDE möge hier nochmal seine Sicht der Dinge darstellen, dann wird es sicher heller... :)


    Och nööö, ich find' es reicht! :thumbdown:

    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.


    _____________________________________________________________________________________________________________


    Herzlichen Dank für die erfolgreiche Abwicklung mit ausnahmslos positiven Erfahrungen!


    Meine Bewertungen: Robin8888

  • Pfff, ich hab´schonmal knapp 3 Monate auf eine Lieferung von ps-coins gewartet. War mir aber wurscht, das Metall war bezahlt und ps-coins hatte seinen Vertrag zu erfüllen. Punkt.

    Natürlich kann man Gold essen, genauso wie Papier. Es stellt sich nur die Frage der Verdauung.

  • tomb:

    Zitat

    Pfff, ich hab´schonmal knapp 3 Monate auf eine Lieferung von ps-coins gewartet.


    ups, 3 Monate auf Ware von ps-coins gewartet... das ist ja EIN QUARTAL. Werben die dann jetzt bald mit dem Spruch "Bestellung und Lieferung im selben Jahr!" ?


    (wobei das um den Jahreswechsel dann wieder kritisch werden kann)


    Da bin ich ja mal gespannt, wie ps-coins das jetzt wieder erklärt :D :D :D

  • Da bin ich ja mal gespannt, wie ps-coins das jetzt wieder erklärt :D :D :D


    und wenn er es tut "kaspert" er wieder rum. Echt muss den wirklich alles diskutiert werden und gerechtfertigt??? Wenn er sagt es war so glaub ich das!!


    Es wird aber sicherlich eine Erklärung für geben. Fertig!!!


    Was soll diese gebashe???


  • und wenn er es tut "kaspert" er wieder rum. Echt muss den wirklich alles diskutiert werden und gerechtfertigt??? Wenn er sagt es war so glaub ich das!!


    Es wird aber sicherlich eine Erklärung für geben. Fertig!!!


    Was soll diese gebashe???

    Lieber Thommy,


    dieser Fred existiert damit alles diskutiert wird, ob gerechtfertigt ..... da möge sich jeder selber sein Urteil bilden. Du bist dafür noch zu grün.


    Les doch einfach mal ein bischen, kann zur Bildung beitragen :wall: Dann verstehst Du vieleicht annähernd das , was Du mit " gebashe" bezeichnest.


    Ich denke, dass jedenfalls die, Die sachliche Kritik geäußert haben, dies in einer angenehmen zurückhaltenden Art vorgetragen haben. Manchmal hilft hier sogar zwischen den Zeilen zu lesen. Und bevor hier weiter Cheerleaders von Matthias Wagner auftreten................bestellt doch einfach mal Krügers von 67(sofern mal wieder angeboten ohne Angabe der "Erhaltung") oder oder den 1 Kilo Tiger im 10er Pack zu 9220,00 :thumbup: während der 1 er Kilo 829 kostet.


    Fazit: Auch ich habe meine guten Erfahreungen mit dem Matthias gemacht aber wenn es an das Eingemachte geht......gehe ich mittlerweile lieber woanders shoppen :hae:

  • Das wurde erklärt. Zwar nicht 100 % Schlüssig, aber ausreichend.

    Natürlich kann man Gold essen, genauso wie Papier. Es stellt sich nur die Frage der Verdauung.

  • Moin
    Also meine Erfahrungen mit p.s. waren immer Bestens.
    Nur zur Info:
    Hab auch schon mal 3 Monate auf 3 x 100g AU von Proaurum.ch gewartet. Die waren zu der Zeit aber nicht lieferbar. War glaube ich so Ende 2008.
    Was solls, hab ich eben gewartet.
    Einige Monate vorher habe ich vom gleichen Händler 2 x 5kg AG gekauft. Das Päckli kam umgehend an, leider ohne Inhalt. Da hat sich ein Schweizer Pöstler versucht zu bereichern.
    Eine Woche später hab ich die Ersatzlieferung bekommen, und wegen dieser Unannehmlichkeiten hab ich bei meinem nächsten Einkauf noch Rabatt auf meine Bestellung bekommen. [smilie_blume]
    Gruss
    Sam

    Wer Geld verliert, verliert viel.
    Wer Freunde verliert, verliert noch mehr.
    Wer die Lust an gutem Essen verliert, verliert alles!


  • Der KUNDE möge hier nochmal seine Sicht der Dinge darstellen, dann wird es sicher heller... :)


    Hey,nun entspann dich mal wieder.Das ewige rumgemotze geht einen langsam auf den Kranz :wall:
    Dann bestell halt dort nichts wenn alles so schlimm ist....
    Ich bin jedenfalls immer bestens bediend worden.

    Neid schadet am meisten dem, der ihn hegt, anderen gar wenig. Gleich wie der Rost das Eisen frißt, so frißt der Neid den Neider.

    Basilius der Große (330 - 379)

  • Hier werden doch wohl Äpfel mit Birnen verglichen:


    unclesam schrieb:

    Zitat

    Also meine Erfahrungen mit p.s. waren immer Bestens.
    Nur zur Info:
    Hab auch schon mal 3 Monate auf 3 x 100g AU von Proaurum.ch gewartet. Die waren zu der Zeit aber nicht lieferbar. War glaube ich so Ende 2008.
    Was solls, hab ich eben gewartet.


    Ja, das war ja auch in 2008, als die finanzkrise ausbrach und alle Edelmetallhändler ein fünffaches Ordervolumen hatten und die Märkte leergefegt waren.


    Der Kunde oben hat sich aber nicht über Wartezeiten in 2008, sondern im Oktober 2010 beschwert, wo man die Ware leicht an jeder Ecke kriegen kann und konnte. PS Coins hatte dennoch Lieferzeiten


    uncle sam schrieb:

    Zitat

    Einige Monate vorher habe ich vom gleichen Händler (pro aurum) 2 x 5kg AG gekauft. Das Päckli kam umgehend an, leider ohne Inhalt. Da hat sich ein Schweizer Pöstler versucht zu bereichern.
    Eine Woche später hab ich die Ersatzlieferung bekommen, und wegen dieser Unannehmlichkeiten hab ich bei meinem nächsten Einkauf noch Rabatt auf meine Bestellung bekommen.


    Da sieht man ganz klar den Unterschieb: Bestellt man bei einem vernünftigen Händler, handelt dieser auch im Reklamationsfall vernünftig und kundenorientiert. Pro Aurum hat offensichtlich sofort Ersatz geleistet und sich nicht - wie PS Coins auf das Abwarten irgendwelcher Untersuchungsergebnisse "seiner DHL-Sachbearbeiterin" bezogen. Schnell und kulant neu liefern, das ist die Verhaltensweise eines Händlers, wie man es sich als Kunde wünscht.


    Alles andere ist nur noch peinlich.


    Genauso peinlich wie die hier zahlreich schreibenden "ich das langsame Versenden von ps coins und das nicht-neu-versenden nach Verlust toll" - accounts, die sich bemerkenswerterweise nur bei Fehlverhalten von ps coins schützend vor diesen Händler stellen und bei gleichartigem Fehlverhalten anderer Händler schweigen. Bemerkenswert.

  • So kann man natürlich auch unsachlich diskutieren! :boese:



    ...oder den 1 Kilo Tiger im 10er Pack zu 9220,00 :thumbup: während der 1 er Kilo 829 kostet.


    Wo steht denn das bitte? Hier ging es um den 10Kg Tiger alias Gullideckel und nicht um 10 x 1Kg!



    Les doch einfach mal ein bischen, kann zur Bildung beitragen :wall: Dann verstehst Du vieleicht annähernd das , was Du mit " gebashe" bezeichnest.


    So und nun gebt euch alle die Hand... Ist ja wie im Kindergarten :hae:
    Sorry meine Meinung!

    Schütze dich vor dem "Digital Services Act" (DSA) :huh:! Nimm VPN 8).

    Schönen Gruß vom Schatzhauser. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Schatzhauser ()

  • "Gebashe" entzieht sich meinem Wortschatz... nachdem ich dies nunmehr in google nachgeschaut habe, kommt dieser Begriff wohl von "Ballerspielen"... und damit von Jugendlichen... Kann durchaus sein, daß solche Meinungsäußerungen von den anderen Erwachsenen hier nicht mit der erwarteten Ernsthaftigkeit aufgenommen werden.

  • dieser Fred existiert damit alles diskutiert wird, ob gerechtfertigt ..... da möge sich jeder selber sein Urteil bilden. Du bist dafür noch zu grün.


    Les doch einfach mal ein bischen, kann zur Bildung beitragen :wall: Dann verstehst Du vieleicht annähernd das , was Du mit " gebashe" bezeichnest.


    Wenigstens sind "grüne" noch flexibel und noch nicht in festen Vorstellungen und Denkweisen fixiert ^^


    Lesen tu ich genug mach dir da ma keine Sorgen, ich les nur Sachen die mich intressieren und keine Bullshit.


    Und ich bezeichne als gebashe wiederholte Anschuldigungen und das die Erklärungen /// Klarstellungen danach als rumgekasper und Rechtfertigung dahingestellt werden.


    Allgemeiner Usus hier einfach wild drauf rumnörgeln. Dann kauf halt da nicht wenns zu teuer is.


    Wer zu teuer kauft is blöd ^^


    Es is echt unglaublich ich dachte nie das ich mich als "grünling" und "jugendlicher Ballerspielespieler" mit "gestanden" "Männern" auf diesem Niveau unterhalten muss [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

  • Bevor Du zum Ballerspielen gehst, schaust Du vielleicht nochmal, ob Du nicht doch die Folie Deines Deutsch-Buchs aus der zweiten Klasse nicht doch besser abmachst und ein wenig drin liest. Das schadet sicher nicht und versetzt auch Erwachsene in die Lage, Deine Wortaneinanderreihungen zu lesen und auch zu verstehen.
    Ansonsten bitte wieder an die Playstation und "bashen"

  • Bevor Du zum Ballerspielen gehst, schaust Du vielleicht nochmal, ob Du nicht doch die Folie Deines Deutsch-Buchs aus der zweiten Klasse nicht doch besser abmachst und ein wenig drin liest. Das schadet sicher nicht und versetzt auch Erwachsene in die Lage, Deine Wortaneinanderreihungen zu lesen und auch zu verstehen.
    Ansonsten bitte wieder an die Playstation und "bashen"


    Soso du Erwachsener [smilie_happy] Haste sonst noch irgendwas zu nörgeln?? Wenn man Argumente nich wiederlegen kann eben auf Nebensachen rumpicken [smilie_happy]


    Ich habe garkeine Playstation :D Was ihr immer für Vorstellungen habt echt zu drollig [smilie_happy]


    Tja die Zeit steht eben nicht still und Ruck Zuck gehört man(n) zum alten Eisen.


    Keiner von euch kennt mich auch nur andeutungsweise und jeder versucht mich persönlich anzugehen. Warum?? Gibts nix mehr anderes?? Dann seh ich die Disskusion für beendet an . Ich geh dann ma bischen bashen [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    PS: Bin ein "Opfer" unsere Bildungspolitik und dazu noch mit "Migrationshintergrund" daher mein Geschreibse nich unbedingt nach neuester Schlechtschreibung begutachten sondern ma versuchen den Inhalt zu erfassen. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

  • Hier wird halt auf unterschiedlichen Ebenen diskutiert:


    Auf der emotionalen: ICH FIND DEN NETT... ETC.


    und auf rationalen, wo ganz rational die Leistung des Anbieters anhand rational abgleichbarer Kriterien eingestuft wird: wenn man fuer den Versand lange braucht, ist das eher schlecht
    ... wenn Reklamationen nicht zeitnah zur Ersatzlieferung fuehren, ist das auch eher schlecht


    Das gilt fuer Anlagegold24, fuer Gold Wegner und eben auch fuer ps coins

Schriftgröße:  A A A A A