• War in den letzten Wochen zB Numismata für 1600-1800€ zu haben.Den 1 Unzer wohlgemerkt.Für den 2Unzer wohl das doppelte,aber mit Abschlag wg. mangelndem Sammlerinteressse.Das ist bei den 1 Unzen halt höher.

• Offizieller Beitrag

Bis zu Bulliongold +15-20% halte ich für vertretbar. Diese Aufschläge konnten zumindest vor etwa einem Jahr erzielt werden.

Gruß Twinson

• Strong $, das doppelte wie der 1 unzer ist quatsch. ich würde die preise von wg realistischer sehen.

Also Westgold zahlt für den 1oz Dragon 1350 im Ankauf .Dürfte dann so 1500 im VK sein.2600 f.den2 oz wird man dann schon zahlen müssen.Ich würde dafür sowieso 4 Maples oder Krüger kaufen.

• ... rückläufer. ;)

gruss wg

Und, wie teuer? :?:

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• cu DL.....der auch eine Latte davon hat

Jeder wie er mag.
    Aber war die Frage nach dem Preis nicht die des Threads?

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

Schriftgröße:  A A A A A