Geh mal auf hotcopper....da werden sie geholfen!!!!!
cu DL....aber da gab und gibt es noch Kohle wegen Chatree.....und nicht zu knapp
Man beachte...die alte KCN hatte mal nur 50 Mio shares ausstehend.....Augen auf beim Eierkauf
9. November 2024, 14:15
cu DL....aber da gab und gibt es noch Kohle wegen Chatree.....und nicht zu knapp
Man beachte...die alte KCN hatte mal nur 50 Mio shares ausstehend.....Augen auf beim Eierkauf
Vielen Dank, Lupo!
Hotcopper ist ein formschöner Tipp zur richtigen Zeit, dort hab ich ewig nichts gelesen und ich freue mich schon drauf. Ich schiebs aber aufs WE, vorher hab ich dafür noch keinen Nerv. Langsam komme ich aber schon mit, was da passiert.
Ich habe bei KCN zwar eine Cashposition gesehen, aber riesig war die nicht, immerhin aber etwas.
Aber: Nix sagen, ich würde es gerne selber nachsehen, das ist spannender!
Glück auf!
CM
So, bin drin (vorher wars nur eine Mini-Test-Position, damit ich den Kurs immer im Blick habe). Ich finde die Umstellung von Gold auf Silber bei KCN spannend und es scheint, dass dabei die Australier sowohl bei Gold als auch bei Silber derzeit wieder einmal allen Investoren eher später in den Blick geraten. Marketing war noch nie deren Stärke DownUnder.
Glück auf!
CM
nicht-bindende Absichtserklärung das Nueva Esperanza Projekt in Chile für ~69 Mio. A$ zu verkaufen
https://www.kingsgate.com.au/l…-sale-of-nueva-esperanza/
Mal sehen ob TDG die Finanzierung gelingen wird, die geforderten 35 Mio. C$ liegen über der aktuellen MK von TDG (~28 Mio. C$).
Das könnte demnächst wieder richtig heiß werden hier, Streitbeilegung in greifbarer Nähe:
Kingsgate (ASX:KCN) share price rockets 45% on Thailand update
Die Chatree darf also wieder öffnen, aber TDG will die Esperanza anscheinend doch nicht. Zu Kompensationen seitens der Regierung gibts keinen Kommentar:
Kingsgate Consolidated Limited (ASX:KCN) is pleased to advise that it has now received from the Thai Government the 4 outstanding mining leases (MLs) required to operate the Chatree Gold Mine.
Eine Entscheidung des TAFTA Tribunals ist ja für heute angekündigt, aber könnte auch in die Verlängerung gehen... Bestenfalls gibt's nen Haufen Kohle von der Regierung