Münzkapsel für 5 OZ Libertad - 65 mm

• Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer passenden Münzkapsel für meine 5 OZ Libertad Münze. Die Münze hat einen Durchmesser von 65 mm, aber Leuchtturm bietet maximal Kapseln mit 62 mm Innendurchmesser an.
    Weiß jemand Rat oder eine Bezugsquelle?

Viele Grüße
    Johannes

• In der Kapsel sind die doch nicht mehr so kuschelig...
    Für mich ist der 5Oz einer der schönsten Handschmeichler!

Bye

Marko

Come on, get a life!
    Buy two, get one free :D

• Vielen Dank ballerina, ich habe bei kleiner-münzen bestellt und es hat alles wunderbar geklappt, die Kapsel passt auch wie angegossen!

Nun habe ich aber das Problem für meine 1/2 OZ Koalas geeignete Kapseln zu finden. Durchmesser laut MDM 36,1 mm, nun ist die Frage ob eine 36mm Kapsel passt. ?)

Viele Grüße
    Johannes

• Patina? Sieht aus wie Fingerdreck. Ihhh igitt igitt

Alkohol hilft.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Vielen Dank ballerina, ich habe bei kleiner-münzen bestellt und es hat alles wunderbar geklappt, die Kapsel passt auch wie angegossen!

Nun habe ich aber das Problem für meine 1/2 OZ Koalas geeignete Kapseln zu finden. Durchmesser laut MDM 36,1 mm, nun ist die Frage ob eine 36mm Kapsel passt. ?)

Viele Grüße
    Johannes

Die Frage kommt mir bekannt vor, wurde IMHO in diesem Forum schon einmal gestellt, und postiv beschieden. Von welchem Hersteller die Kapseln waren, weiß ich nicht. Mal suchen..
    Kapseln für 1/2 OZ Koala Silber

von Leuchtturm, silverman bestätigt dort, das die passen. ;)

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

• Wenn ick Jeld brauch , je ick zur Bank , die haben ville davon und verborjen sojar welchet .

Falls eener Kapsel'n sucht , für 25 und 100Rubelstücke , da hab ick noch etwas ,, klar neuwertig,, , ,, logo Orijnall direkt von Puti ,, aus Mockwa .

Bild siehe Flohmarktecke .

Gruss

alibaba

:thumbup:

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• :D :D :D :thumbup:

Gruss

alibaba

:thumbup:

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

Schriftgröße:  A A A A A