Informationen zu "Das Gold Projekt AG iG" bzw. "Nordic Sales GbR Partner von KB Group" - wer kann helfen?


  • Ja, Du.


    Da schaut man dann doch mal 'hin' und was passiert:


    Entweder Ihr lügt ganz klar und informiert falsch oder aber Ihr habt keine Ahnung.


    Beides ist gleich schlimm.


    Hier aus dem Goldkammer Projekt ( wer das Projekt hat seine Goldkammer zu füllen ist hier die Frage):



    Ihre Vorteile







    • Auch nach dem 01.01.2009 sind Ihre Gewinne abgeltungssteuerfrei.


    • Wertsteigerungen sind steuerfrei. :wall: :wall: ( so ein Unsinn, sind sie nur dann, wenn mindestens 1 Jahr gehalten)


    • Die Lieferung von Goldbarren ist mehrwertsteuerfrei. ( nicht nur die Lieferung, auch der Kauf)


    • Edelmetalle sind ein krisensicheres Investment - wer Gold hat, hat immer Geld!


    • Für ein längerfristiges Sparziel werden kostengünstige Einheiten für Sie eingekauft (1000g und größer).


    • Für den schlimmsten Fall (Währungsreform, etc.) können Sie bei uns auch kleine Einheiten (1g, 5g, 10g) für zu Hause erwerben. Dies erhält Ihnen die Liquidität, wenn der Fall der Fälle eintritt.



    Mehr brauche ich nicht um zu sagen: unseriös.

  • Langsam wird es echt nervig!


    heute wurde ich auf MeinVZ angeschrieben:

    Zitat

    Hallo XXXXXX,
    Ich sehe, du bist in der Gruppe XXXXXXXXXXXX". Suchst du momentan ne´ Nebenbeschäftigung?
    Wir machen ein kostenloses Franchise mit hohen Provisionen (auch ein Firmenwagen ist möglich). Könnte dich vom Thema sogar interessieren, da es sich um zertifiziertes Währungsgold handelt. Schau´s dir unter http://www.tschüssboss.de einfach mal an - und hier als PDF-Datei: http://www.jetzt-informieren.c…/praesentationoffline.pdf
    Bei Fragen meld´ dich einfach. Erreichst mich auch über Skype.
    Besten Gruß,
    XXXXXXX


    Weil mir das echt zu viel wurde habe ich mich kurzerhand registriert um einen Einblick in die Provisionsstruktur zu bekommen.
    Pro abgeschlossenem Goldsparplan werden tatsächlich 650€ nur an Provision kassiert. Hinzu kommt das überteuerte Gold (1g KB Gold= 37€!) und eine komische Sicherheitseinlage von 1500€ die man hinterlegen muss, bis der persönliche Goldsparplan mindestens 10000€ erreicht hat.


    Das folgende Video können eigentlich nur Registrierte sehen. Ich habe aber den Link so bearbeitet, dass es auch vom Forum aus funktioniert:
    http://jetzt-informieren.com/i…6&email=fake@trashmail.de


    Im ersten Teil der Präsentation kommt nur Standardwissen über Gold vor. Ab 11 min und 30 sek werden wohl Gramm und Unzen vertauscht. :wall: Wann konnte man für 5gr. Gold ein Haus kaufen (oder für 3gr. ein Flugzeug :hae: ) Selbst Eichelburg schätzt das es mindestens 5 Unzen sein werden. [smilie_happy]


    Ab Minute 21 wird die Multi Level Marketing (MLM) Hierarchie aufgerollt. Von den 650€ Provison bekommt der kleine Wicht mit dem ihr den Vertrag abschließt 100€ der mittlere (der den Wicht angeworben hat) 200€ und derjenige der relativ weit oben in der "Line" sitzt (auch "fat cat" genannt) nocheinmal 350€. Die KB Gruppe selbst gewinnt durch die Sicherheitseinlage und den Verkauf des überteuerten Goldes.


    Wurde eine halbe Stunde nach der Registrierung sogar angerufen.... :boese:

Schriftgröße:  A A A A A