Alles anzeigenAlso... Ich hab mich nochmal informiert bin aber nicht früher dazu gekommen hier zu schreiben.
Gold2008
Hast du die Barren auch mit Lizensierten Barren verglichen, denn Lizensen sind bei jedem Barren von "Das Goldprojekt AG" dabei.
Was kommt, bei deinen Barren an Versandkosten dazu? Die entfallen hier auch, da man das Gold einfach in der nächstgelegenen Direktion abgeholt werden. Von mir Zuhause etwa 10 min mit dem Auto...
Stargazer
Das System hat ganz zu beginn mal gegolten, aber wurde auch alles überarbeitet und ist längst nichtmehr der Fall, dass man 1000€ zahlen muss um Mitglied/Vertriebspartner werden zu können.
Ich habe mittlerweile auch bei denen angefangen und muss sagen, mir gefällts. Und für alle die glauben "Das Goldprojekt AG" wäre am Ende oder sonst irgendwas in der Richtung, ich kann euch versichern, dass ist nicht der Fall.
Das Projekt hatte zu Anfangs, zwar ein paar Komplikationen aber die sind beseitigt worden und ich bitte euch, schaut es euch nochmal genauer an und das nicht unbedingt in irgendwelchen veralteten Forenthreads, von denen es ja zur genüge gibt.
so far...
euer Nebu
Ja, Du.
Da schaut man dann doch mal 'hin' und was passiert:
Entweder Ihr lügt ganz klar und informiert falsch oder aber Ihr habt keine Ahnung.
Beides ist gleich schlimm.
Hier aus dem Goldkammer Projekt ( wer das Projekt hat seine Goldkammer zu füllen ist hier die Frage):
Ihre Vorteile
- Auch nach dem 01.01.2009 sind Ihre Gewinne abgeltungssteuerfrei.
- Wertsteigerungen sind steuerfrei. ( so ein Unsinn, sind sie nur dann, wenn mindestens 1 Jahr gehalten)
- Die Lieferung von Goldbarren ist mehrwertsteuerfrei. ( nicht nur die Lieferung, auch der Kauf)
- Edelmetalle sind ein krisensicheres Investment - wer Gold hat, hat immer Geld!
- Für ein längerfristiges Sparziel werden kostengünstige Einheiten für Sie eingekauft (1000g und größer).
- Für den schlimmsten Fall (Währungsreform, etc.) können Sie bei uns auch kleine Einheiten (1g, 5g, 10g) für zu Hause erwerben. Dies erhält Ihnen die Liquidität, wenn der Fall der Fälle eintritt.
Mehr brauche ich nicht um zu sagen: unseriös.