Welche Gefahr geht von Fundamentalisten aus? Wie kann man einhalt gebieten?


  • Bist du zu blind zum sehen, oder bist du einer dieser Linken Deutschlandhasser?


    QRage ist ein linker stinkender Moloch, vollgestopft mit 68er Lehrern, Sozialpädagogen und gefördert von der linksradikalen BpB.


    Allein das Titelbild sagt alles - Ein schwarzer, unheilvoller Dom, die Synagoge Teil der Bankwolkenkratzer, hier wird Antisemitismus mit dem Wort der ewigen Finanzjudentums von Schulen und linksradikalen Einrichtungen wie der BpB gepredigt. Einzig der gewaltverherlichende Islam, der jeden Tag mordet, vergewaltigt, raubt und plündert, der wird mit Lügen und Verdrehungen dargestellt.


    Du bist entweder blind und dumm, oder du hast dich niemals mit dem Thema beschäftigt, und dich kleinen Michel hat man eben aus dem Schlaf gerissen.


    Es gibt keine christlichen Fundamentalisten, schon dreimal nicht unter den Prostestanten in Deutschland.


    Also sprich nucht über Dinge, die du nicht kennst und nicht verstehst.


    Wann hat ein Prostetant das letzte mal eine Frau vergewaltigt, ein Auto gestohlen, jemanden abgestochen, etwas ausgeraubt, eine Scheiß-Deutsche-Kartoffel zusammengeschlagen, abgestochen und ausgeraubt?


    Wird schwer, gell...


    Unsere Kulturbereicherer machen das alles jeden Tag...

    Der israelische Botschafter in Bonn, Asher ben Nathan, antwortete in einem Interview auf die Frage, wer 1967 den 6-Tage-Krieg begonnen und die ersten Schüsse abgegeben habe: „Das ist gänzlich belanglos. Entscheidend ist, was den ersten Schüssen vorausgegangen ist.“

  • Fundamentalisten sind immer dann gefährlich, wenn Eliten versagen bzw. versagt haben.


    Fundamentalistwen stellen und beantworten Fragen, die Eliten weder gestellt noch beantwortet wissen wollen.


    Wäre dem nicht so, dann könnten Fundamentalisten Eliten niemals gefährlich werden.

  • Fundamentalisten sind immer dann gefährlich, wenn Eliten versagen bzw. versagt haben.


    Fundamentalistwen stellen und beantworten Fragen, die Eliten weder gestellt noch beantwortet wissen wollen.


    Wäre dem nicht so, dann könnten Fundamentalisten Eliten niemals gefährlich werden.


    Sehr richtig erkannt. Und dieselbe korrupte Clique könnte mit ihrem Versagertum bis in alle Zeit weitermachen.


    Desweiteren ist die gedankenlose päjorative Verwendung des Wortes "Fundamentalismus" sehr zu hinterfragen: jemand, der von einer Sache zutiefst überzeugt ist, wird diese auch verteidigen. Notfalls mit Einsatz seines Lebens. Jemand ohne Ideale ist hingegen ohne Fundament... - ein Grund übrigens, warum dekadente und verkommene Gesellschaften, wie die spätgriechische, spätrömische oder die spätwestliche, zum Tode verurteilt sind: sie alle haben eine Pseudoelite die nur wegen des Geldes und für gutes Leben nach oben drängt, die niemals ihr Leben zur Verteidigung des Systems einsetzen würde (Symptom: Wehrdienstverweigerer als Kriegsminister) - das Regime verliert also von innen her die Unterstützung durch fehlenden Glauben, der fehlenden Idealismus bedingt, bis die Oberschichte nicht mehr die ersten Gläubigen stellt - Herzöge, die vor dem Heer ziehen und als erste in die Schlacht gehen - sd. die schimmsten Parasiten und minderwertigsten Charaktere, jene, die am besten blenden können, ohne jemals Verantwortung zu tragen, kommen nach oben und so etabliert sich im Laufe von Jahrzehnten und Generationen ein schwammiges Netzwerk an Parasiten, die, niemals zur Rechenschaft gezogen, einander am "Geruch" erkennen (heute sind das bestimmte ungeschriebene Verhaltensweisen), und welche die Lebenskraft der jeweiligen Kultur völlig aufbrauchen. In solchen Zeiten wird z.B. der Anständige immer zum Dummen und das Recht verkommt zur rabulistischen Wortklauberei.


    Es ist mehr als amüsant, wenn also ausgerechnet die korrupte und totalversagende Pseudoelite des letztverkommenen Westregimes, die die Geschlossenheit der Völker zerstört, und stattdessen Bürgerkriegsgesellschaften etabliert hat und die nun langsam sichtbar werdende wirtschaftliche Misere zu verantworten hat, anderen in negativer Weise Fundamentalismus oder Radikalismus vorwerfen will! In Wahrheit ist es ja eine Auszeichnung für den anständigen Menschen, den Idealisten - egal wo er politisch oder religiös steht - vom Abschaum der Menschheit der heute im Westregime die Pseudoelite bildet, als Fundamentalist oder Terrorist bezeichnet und bekämpft zu werden!

  • Hi


    Bis zu diesem Zitat bin ich bei Deinem Text noch halbwegs einverständlich lesend gefolgt!


    Dann habe ich mich daran erinnert, dass ich Dich und Dein Dir stets folgendes alter ego ojemnieh eigentlich ausblenden wollte, da Ihr zum Thema EM bislang aber auch nullkommnix beigetragen habt.


    Das wird sogleich erledigt, versprochen.


    Ihr kommt zu Anwir und den anderen ...


    Abschließend an Dich würde ich gern mit trosinettes Worten antworten, ohne diese selbst benutzen zu müssen - siehe also dessen Beitrag vom 21.12.08 um 14.07 Uhr.


    Das PS an echtsilber:


    "Wann hat ein Prostetant das letzte mal eine Frau vergewaltigt, ein Auto gestohlen, jemanden abgestochen, etwas ausgeraubt, eine Scheiß-Deutsche-Kartoffel zusammengeschlagen, abgestochen und ausgeraubt?"


    All dies geschieht jeden lieben langen Tag andauernd, denn schließlich sind die Protestanten in Deutschland in der Überzahl!


    Und fundamentale Protestanten gibt es auch in diesem unseren schönen Ländle, nur dass sie sicher nicht überproportional an den von Dir beschriebenen Gewaltverbrechen beteiligt sind ...


    Gutmenschen sind sie deshalb noch lange nicht, nach meiner Erfahrung ist eher das "Gegentum" der Fall.

  • Dann habe ich mich daran erinnert, dass ich Dich und Dein Dir stets folgendes alter ego ojemnieh eigentlich ausblenden wollte, da Ihr zum Thema EM bislang aber auch nullkommnix beigetragen habt.


    Wie lautet das Thema dieser Diskussion?
    Und was hast Du dazu beigetragen? Ihr selbstgefälligen Inquisitoren beklatscht zwar die etablierte Genozid- und Heimatraubpolitik wenn es das deutsche Volk trifft, aber wehe, man zeigt die Realität auf und nennt die Dinge mal beim Namen, dann seid ihr ganz empört - was für eine Heuchelei.


    Nun zu Deinem leicht durchschaubaren Reflex auf "fremdrassige Zivilokkupanten":


    Was stört Dich daran?
    Das Wort fremdrassig?
    Und morgen stört Deinerseits vielleicht das Wort Deutscher, weil ja alle Menschen sind.
    Nun, es gibt 5 Großrassen der Spezies Mensch. Die europide Rasse ist eine davon. Ich will hier nicht darauf eingehen, wie Medizin, Kriminologie, Genetik und viele weitere Wissensdisziplinen heute selbstverständlich damit zum Vorteil der Menschheit damit arbeiten.
    Faktum: es gibt Menschenrassen, auch wenn das nicht in das beschränkte Weltbild eines Gutmenschen passen sollte und er nach Zensur und Scheiterhaufen rufen möge.


    Nächstes Faktum: Die Heimat der Europiden ist Europa.
    Und noch eines: Deutschland heißt Deutschland, weil es das Land der Deutschen ist.
    Fakt: Die Deutschen sind ein europides Volk.


    Conclusio: Folglich sind Nichteuropide in Deutschland fremdrassig.




    Nun zum Wort Zivilokkupant:


    Zitat

    Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.


    Türkischer Ministerpräsident Erdogan
    Es gibt noch viele weitere Selbstzeugnisse von den "Kulturbereicherern", welche deutlich machen, daß es sich um Eroberer handelt und diese sich selbst auch so sehen.
    Allein die Tatsache, daß dieses Thema vom Regime tabuisiert wird, sollte Auftrag für jeden Deutschen mit Zivilcourage sein, es laut auszusprechen.


    Aber weiter: Aus Sicht desjenigen, dessen Land erobert wird, sind es also nicht Eroberer, sd. Okkupanten.
    Da sie nicht als Soldaten, sd. als Zivilisten agieren, sind es also Zivilokkupanten.


    Also: Fremdrassige Zivilokkupanten.



    Es ist die Feigheit der Deutschen, daß sie die Wahrheit nicht aussprechen wagen, nur weil eine kleine aber ungeheuer mächtige Minderheit sie mundtot zu machen versucht und eine dumbe Masse, die ohne selbst nachzudenken, auf die antrainierten Reflexe völlig geistlos reagiert und nur nach Zensur rufen kann, die unserer Zukunft und unseren deutschen Kindern schwersten Schaden zufügt. Ich beuge mich dieser Diktatur einer Sprachpolizei sicher nicht und wie ich nachgewiesen habe, ist die Verwendung von "fremdrassiger Zivilokkupant" sachlich leicht begründbar. Wenn Du es dennoch nicht erträgst, dann bist Du halt so ein Musterdemokrat wie sie heutzutage wie die Schwammerln aus dem Boden schießen, die aufgrund mangelnder Argumente immer nur "Zensur" schreien können.


    Und wenn es so weit ist, daß man als Deutscher nichts mehr gegen die Fremden im eigenen Land sagen darf, weil es das Heimatraubregime so haben will, obwohl unsere Kinder inzwischen zur Minderheit werden, und ein Horrorleben in den kulturell maximal bereicherten Schulen führen müssen, dann ist es mehr als höchste Zeit, daß man sich dagegen zur Wehr setzt, indem man wenigstens die Wahrheit offen ausspricht!


  • Bisher sind deine Behauptungen nur Lügen, oder kannst du eine Quelle anbringen?


    Du lügst schon ganz klar... denn die Katholiken stellen den grössten Teil der Gläubigen in Deutschland. Während der ev. Kirche nur 30,2 % der Deutschen angehören, sind es 31,2 %, welche der kath. Kirche angehören.


    Deine Eignung und dein Wissen, sind derart schlecht, das du kein Diskussionspartner sein kannst.


    Wann hat das letzte mal ein Prostestant eine deutsche Frau vergewaltigt, weil sie für ihn nur eine ungläubige, dreckige, deutsche Schlampe ist?

    Der israelische Botschafter in Bonn, Asher ben Nathan, antwortete in einem Interview auf die Frage, wer 1967 den 6-Tage-Krieg begonnen und die ersten Schüsse abgegeben habe: „Das ist gänzlich belanglos. Entscheidend ist, was den ersten Schüssen vorausgegangen ist.“

  • ... sondern grundsätzlich jedes Individuum, das seine Verantwortung an andere abgibt und mangels Informationen fehlgeleitet und manipuliert wird. :whistling:

    Freigeld macht unfrei, Humanwirtschaft ist unmenschlich, die natürliche Wirtschaftsordnung ist unnatürlich.
    Zum "Wunder von Wörgl" => Merke: Stimuli erhöhen zwar die wirtschaftliche Aktivität, aber kaum die Produktivität.
    Der Staat beseitigt nicht die Mißstände, er erzeugt und vergrößert sie. :whistling:
    "Gold ist der Ausstieg aus dem Hamsterrad." :thumbup:
    Es gibt nur einen aufrichtigen Gold-Bug: Der, welcher sein Vermögen NICHT in Fiat-Monopoly-Währung bemißt. :evil:

  • Man kann zb anhand bestimmter Erbkrankheiten Menschen einer Großrasse zuordnen.
    Sichelzellenanämie haben beispielsweise quasi nur Schwarzafrikaner. Also kann man anhand Blut eines Sichelzellenanämiekranken erkennen, dass es ein Neger ist.



    "Eine Subspezies ist die Zusammenfassung phänotypisch ähnlicher Populationen einer Art, die ein geographisches Teilgebiet des Areals der Art bewohnen und sich taxonomisch von anderen Populationen der Art unterscheiden.[1] "
    Wenn du dich einlesen willst, googel nach Subspezies oder Unterart, der Begriff Rasse wurde ein Opfer des Neusprech.

  • Als Halb-Deutscher, Halb-Ausländer, habe ich gedacht, kann ich mich ja hier auch mal zu diesem Thema äußern :D


    Definition: (Wikipedia :) )
    Fundamentalismus ist allgemein gesehen eine Überzeugung, die sich zu ihrer Rechtfertigung auf eine sichere Grundlage beruft.



    Meiner Meinung nach leben wir heutzutage in einem Zeitalter, in dem man seine Handlungen nicht mehr mit der Bibel, dem Koran, dem Deutschen Grundgesetz oder ähnlichem rechtfertigen kann! Ob man dabei streng gläubig ist oder nicht, spielt dafür für mich nur eine untergeordnete Rolle. Religiöse Vorgaben oder Nationale/Internationale Gesetze sind für mich nur als Richtlinien für die Menschheit anzusehen. Schlußendlich muss ich selber wissen, wie ich mich "richtig" oder "falsch" in bestimmten Situationen verhalten muss.


    Leider wissen das heute noch immer ein Großteil der Menschen nicht, sondern halten sich schön brav an alles was ihnen von irgend jemandem vorgegeben wird/wurde:


    1.) Stark religiöse Personen rechtfertigen ihr Verhalten mit z.B. Bibel oder Koran
    2.) In Deutschland hält sich nahezu jeder an irgendwelche Vorschriften und Regeln, sei es richtig oder falsch
    3.) In der Politik schauen viel nur nach sich oder nach kurzfristig positiven Lösungen um sich nicht selbst zu gefährden
    4.) Zu wenige trauen sich aus diesem Gefüge auszubrechen und ihre Meinung frei zu äußern oder sogar gegen die eigene Regierung, Religion, etc. zu reden. Die Gründe dürften wohl jedem bekannt sein ...


    >>> Es war, ist und wird immer so sein, dass diejenigen die irgendwo Vorteile genießen diese erhalten oder auszubauen versuchen und nach Möglichkeit alles verhindern was dem gefährlich werden könnte.


    >>> Und die die sich im Nachteil sehen, werden versuchen, die Rollen zu wechseln...


    >>> das fängt bei Nachbarkeitsstreitereien an, geht über kulturelle Konflikte bis zu Internationalen Kriegen


    Fazit:


    Verhindern kann man so etwas nur schwer! Die einzige Möglichkeit wäre, wenn sich die Menscheit gegenüber etwas mehr Kulanz entgegenbringen würden, was mir sehr unwahrscheinlich erscheint! Denn da wo es um Macht, Geld, Rohstoffe, o.ä. geht hört die Freundschaft bei 99,9% der Bevölkerung auf, und dafür brauche ich keine Statistik um das zu belegen ;)

  • Ich lache mir ja gleich einen Ast.
    Die USA ist voll von Protestanten. Alles friedliebende Menschen, ja ja.
    Und in Nordirland kloppen sich nur Katholiken und Muslime und nicht etwa Katholiken und Protestanten.
    na klar...
    Und in Deutschland sind alle Protestanten friedliebend... so so. Und Du stehst mit Deiner freundlichen Schreibweise ganz vorne in der Reihe und überreichst allen Blümchen.. ist klar.
    schon dreimal nicht.... 3 mal Null.... ??? Interessante Argumentation.
    Bzgl. Straftaten... Werden in den Kriminalstatistiken Religionszugehörigkeiten geführt? Ist ja was ganz neues.
    http://www.bka.de/pks/pks2007/download/pks-jb_2007_bka.pdf -> ich finde im gesamten Dokument keinen Hinweis auf die Religionszugehörigkeit. Sind alle deutschstämmigen Straftäter ausschliesslich Muslime, Katholiken oder gar Buddhisten? Du weisst doch so viel mehr, denn ich bin ja blind und Dumm.


    Vielleicht belegst Du Deine Behauptungen mal mit ein paar Beweisen, anstatt hier im Forum Deine braunen Socken zu waschen.


    Otoshi

  • taetsstatistik


    laut den Aufzeichnungen der vergangenen Jahre (BKA) ist der Anteil der Kriminellen an der Gesamtgruppe bei Auslaendern ungefaehr doppelt so hoch wie bei den Deutschen.


    ich vermute, dass das bei den Deutschen 'mit Migrationshintergrund' aehnlich ist.


    kann sein, dass die Statistik jetzt abgeaendert wurde, um nicht nationalistische Tendenzen zu staerken.


    die grosse Politik arbeitet immer noch auf die 'eine-Welt-Regierung' hin, habe ich den Eindruck.


    wenn wir das verhindern wollen, koennen wir ihnen die Aufmerksamkeit (Medien boykottieren!) und die finanzielle Unterstuetzung entziehen.


    ein oeffentliches Eintreten fuer nationale Interessen wird von den Medien oder real (Haider, Moellemann) angegriffen werden.


    kann man nur hoffen, dass die zukuenftige 'eine-welt-regierung' nicht zuviel macht hat.

  • Da hast Du vollkommen Recht. Allerdings gibt es keinen Statistik über die Religion. Die meisten nicht-deutschen aber EU-straftäter dürften wahrscheinlich getauft sein (Italiener, Spanier, Franzosen etc.).
    Per Se meinen aber anscheinend einige hier, dass straffällige Ausländer gleich Muslime sind und schliessen andersrum, dass die Religion die Ursache für Straftaten ist.
    Und unabhängig von der nationalität der Eltern gelten Jugendliche, die hier geboren wurden erstmal als deutsche.
    Sicherlich hilft das Ganze, das ein oder andere auf politischer Ebene zu verschleiern. Mit der organisierten Kriminalität scheinen einige ganz gut zu fahren. Also muss ein neues Feindbild her, damit es so aussieht, als ob man aktiv wäre. Da es in Deutschland nicht opportun ist, gegen die Thora herzuziehen, muss nun der Koran dran glauben... Wie der Vater so der Sohne nur mit einem neuen Vorzeichen....


    Otoshi

  • So einen unreflektierten Auswurf kann ich nicht stehen lassen.


    Und ich kann einen solchen vor Selbsthaß triefenden Auswurf nicht unkommentiert stehen lassen:

    Zitat

    1. Kinderschänder gibt es in allen Religionen (einfach googeln)


    Im Christentum wird ein Kinderschänder zum Heiland gemacht und die Unzucht mit Minderjährigen propagiert?

    Zitat


    2. Kameltreiber ist ganz normaler Beruf


    Auch anatolischer Schafhirte. Man merkt es bei den Pisa-Tests. Offenbar kein Problem für Leute wie Dich.

    Zitat

    3. Traurig anzusehen, wie sich ganz normale Menschen aufhetzen lassen, im 3. Reich war auch kein Mut nötig um gegen Juden zu hetzen und momentan geht es gegen die Moslems (Divide et impera)


    Und heute ist kein Mut nötig um gegen Nazis zu sein.
    Die Macht und die Atombomben haben seit 60 Jahren ganz andere, schon gemerkt? Ein Blick in die Welt hilft.
    Denn WER hat denn den Islam nach Europa geholt? Gegen größte Wiederstände in den Völkern?
    Der schon verstorbene Glotz von der SPD hat dazu mal kurz vor seinem Tod ein aufschlußreiches Interview gegeben. Darin sprach er ganz ungeniert darüber, daß man zunächst nicht von Einwanderern reden konnte, weil das einen Aufstand ausgelöst hätte. "Deshalb haben wir sie Gastarbeiter genannt, weil das suggerierete, daß sie ja wieder nach Hause gehen würden. Kein Mensch hat daran gedacht, sie wieder nach Hause zu schicken." Der Genozid durch Masseneinwanderung am weissen Europa, beginnend mit dem besiegten Deutschland, ist seit der Konferenz von Teheran politisches Programm der Kräfte, die hinter den Westalliierten stehen.


    Es sind übeigens DIESLEBEN Kräfte, die plötzlich den Kampf der Kulturen predigen, während sie in den Städten die multikulturellen Höllen weiterverbreiten, weil Israel zunehmend Probleme bekommt. Die dazu nun in den arabischen Ländern einfallen und einen Krieg nach dem anderen vom Zaun brechen (übrigens mehr als 150 seit Ende des 2. WK, wohlgemerkt), anstatt den Islam aus Europa schleunigst zu entfernen und die Völker nach ihrer eigenen Fasson leben zu lassen!


    Es sind Leute wie Du, die den Heimatverteidiger als böse hinstellen, und die nicht erkennen können oder wollen, aus WELCHEN POLITISCHEN Gründen die Masseneinwanderung betrieben wird und mit welchen Phrasen sie gerechtfertigt wird. Phrasen die jeder, der durch die Straßen geht, sofort als primitive Lügen erkennen kann, wenn er sich ein unabhängiges Denken bewahrt hat.


    Zitat

    .......und dem Deix kann man nun wirklich keine einseitige Sicht vorwerfen:


    [Blockierte Grafik: http://www.campodecriptana.de/blog/uploads/Deix11.JPG]


    Also ich sehe da keine moslemischen Geistlichen bei der Unzucht. Ich sehe auch kein bewußt blasphemisches Thema.
    Aber so seid ihr "Widerstandkämpfer" nun mal: mutig nur, wenn kein Mut erforderlich ist (Nazis auf Seiten des Regimes bekämfen, oder auf Seiten der Zivilokkupanten stehen, wenn das Regime gegen das Volk steht: mal sehen wie es mit der Gutmenschenzivilcourage aussehen wird, wenn die volksfeindlichen Regime abgelöst werden, oder die Scharia eingeführt werden wird...
    Aber man erkennt ja schon jetzt, wo der Gutmenschenzug hinfährt: plötzlich ist es Teil linker Frauenpolitik, daß Zwangsverheiratungen akzeptiert werden oder daß Minderjährige verheiratet werden.
    Toleranzdeppenpolitk ist es, welche diese Kloake in nur wenigen Jahrzehnten ín Europa erschaffen habt und ihr werdet sie auch auslöffeln. Mit der ewigen Schuldzuweisung auf andere, ist Schluß!


    taetsstatistik


    laut den Aufzeichnungen der vergangenen Jahre (BKA) ist der Anteil der Kriminellen an der Gesamtgruppe bei Auslaendern ungefaehr doppelt so hoch wie bei den Deutschen.


    ich vermute, dass das bei den Deutschen 'mit Migrationshintergrund' aehnlich ist.


    Sind die Jungen einer Katze, die im Fischladen geworfen werden, etwa Fische?


    Es sind keine Deutschen, sd. allenfalls Paßdeutsche, oder Papierdeutsche - wenn man schon der BRD zubilligt Deutschland zu vertreten und nicht Antideutschland zu sein.


    Zitat

    kann sein, dass die Statistik jetzt abgeaendert wurde, um nicht nationalistische Tendenzen zu staerken.


    Die wird sogar MASSIVST gefälscht. Ich empfehle mal einen Blick in die Vergewaltigungsstatistiken. Jeden anständigen Deutschen wird dabei das Messer in der Hose aufgehen, wie die fremdrassigen Zivilokkupanten über unsere Frauen und Mädchen herfallen, ohne daß es auch nur eine Randnotiz in der verlogenen Heuchlerpresse wert wäre.


    Zitat

    die grosse Politik arbeitet immer noch auf die 'eine-Welt-Regierung' hin, habe ich den Eindruck.


    wenn wir das verhindern wollen, koennen wir ihnen die Aufmerksamkeit (Medien boykottieren!) und die finanzielle Unterstuetzung entziehen.


    Wichtiger ist, daß man seine Meinung offen sagt und sich nicht dem Diktat dieser Weltfeinde und Völkermörder durch Masseneinwanderung beugt.
    Die Leute sind ja nur deshalb so eingeschüchtert und trauen sich nicht ihre Meinung zu sagen, weil eben nirgendwo offen über die Probleme geredet werden kann, ohne daß die Inquisitoren quf den Plan treten und die Moderatoren aufhetzen, andere Meinungen zu verbieten.


    Zitat

    ein oeffentliches Eintreten fuer nationale Interessen wird von den Medien oder real (Haider, Moellemann) angegriffen werden.


    Und dem kann nur wirksam entgegengetreten werden, indem der Bürger endlich erkennt, daß er Unrecht, das ihm geschieht (Raub seiner Heimat) und das seinen Kindern geschieht (Fremde in der Schule im eigenen Land, Schutzgeldzahlungen an die Invasoren, ständiger Zustand der Bedrohung), aussprechen kann. Es kostet eben nicht den Kopf, sd. die Menschen sind dankbar dafür. Und wenn endlich mehr und mehr sich dieser Völkermordideologie der Guitmenschen verweigern würden und einfach ihre Meinung sagen würden, über die unerträglichen Lügen in den Medien, die NICHTS mit der Realität zu tun haben, dann würde von unten ein Druck entstehen, TROTZ medialer Totalgleichschaltung.
    Dazu braucht man nur ein bischen Zivilcourage.

  • Eine Bekannte arbeitet jetzt beim Jugendgericht in Bielefeld.


    Ca. 99% der Angeklagten haben arabische Namen!


    Sie meint, dass es so richtige biodeutsche Straftäter eigentlich so gut wie gar nicht gäbe.




    Grüße,


    ein Opfer der 68er-Öko-Nazis

  • Ja ja, die Bekannten der Bekannten...
    Frag doch mal genauer nach. Ich halte Deine Bekannte für eine Lügnerin!
    Würde mich wundern, wenn z.B. alle anderen Jungs aus Gruppen mit Migrationshintergrund (z.B. die Russlanddeutschen) auf einmal Achmed oder Abdul heissen würden...
    ca. 99% - belege diese Behauptung doch mal mit einer offiziellen Statistik.


    Andererseits, vielleicht hast Du ja recht. Welcher Deutsche will schon in Bielefeld leben... :D


    Otoshi

  • 1) Im Christentum wird ein Kinderschänder zum Heiland gemacht und die Unzucht mit Minderjährigen propagiert?


    2) Es sind keine Deutschen, sd. allenfalls Paßdeutsche, oder Papierdeutsche - wenn man schon der BRD zubilligt Deutschland zu vertreten und nicht Antideutschland zu sein.


    3) Die wird sogar MASSIVST gefälscht. Ich empfehle mal einen Blick in die Vergewaltigungsstatistiken. Jeden anständigen Deutschen wird dabei das Messer in der Hose aufgehen, wie die fremdrassigen Zivilokkupanten über unsere Frauen und Mädchen herfallen, ohne daß es auch nur eine Randnotiz in der verlogenen Heuchlerpresse wert wäre.

    1) Zwangsehen gibt es auch im Christentum lange genug. Nur weil wir uns in den letzten 100 Jahren weiterentwickelt haben, bedeutet das nicht, dass wir jetzt gleich mit dem Finger auf andere zeigen können. Wird aber immer gerne gemacht. In den USA Todesstrafe na und - im Islam wird gesteinigt... :hae:
    Und dass Maria Ehebruch begangen hat, weil sie das Kind nicht von Joseph hat, ist nicht von der Hand zu weisen.


    2) Wann ist denn jemand deutsch? Definiere das doch mal bitte... Ich dachte nur noch Slytherins glauben an die Idee des "reinen Blutes", aber offenbar gibt es irL noch immer ein paar, die sich nicht von der Idee eines überlegenen Genpools trennen wollen (passt irgendwie nicht ganz zu der Idee des Christentums, aber das war einigen "Christen" schon immer egal...)


    3) Komisch, In der Kriminalstatistik wird explizit von deutschen Vergewaltigern gesprochen... Die wissen anscheinend weniger als Du.
    Klar tun deutsche so etwas nicht. Zwangseingeführte Osteuropäerinnen, die in deutschen Puffs, Ihren Peinignern zur Verfügung stehen müssen werden nicht vergewaltigt, nein, die kommen alle freiwillig.....
    Und in den Fliegern nach Thailand sitzen auch ausschliesslich Businesspassagiere und keine Kifis.
    Und Vergewaltigung in der Ehe sind Erfindungen der 68er Öko Nazis......


    Otoshi

  • Ja ja, die Bekannten der Bekannten...
    Frag doch mal genauer nach. Ich halte Deine Bekannte für eine Lügnerin!


    Komisch...meine Bekannte, oder besser eine sehr gute Freundin, die son Zeug für ein Archiv abheftet sagt das selbe...jaja, lügen alle...


    zu 2.
    Was genau hat "überlegener Genpool" mit der Bejahung der Existenz von Völkern zu tun? Wo kommt da irgendwas von über- oder unterlegen vor? Da gehts nur um zugehörig oder nicht, so wie bei andern Völkern halt auch.
    Deutsch ist der, der Deutsches tut. ;)


    Vergewaltigung in der Ehe ist in gewissem Sinne tatsächlich eine Erfindung der 68er-Ökonazis.

Schriftgröße:  A A A A A