So, das wird jetzt ausgekostet!
Jetzt triezen sie uns wieder, da bleibts kurz vor 1200 stehen, es wird gezittert, aber nix da, dann gehts weiter. Noch bin ich im plus..
Beiträge von dafni
-
-
ich sehs bei 9..
-
danke zwyss. Naja, immerhin besser als wenn der € in die andere Richtung ginge. Positiv denken
-
Die 1000 wären erträglicher wenn nur der Euro weiter runterginge. Läßt sich dazu was sagen?
Besten Dank,
dafni -
Stimmt schon Edel, man kann sich auch feiner ausdrücken, dennoch: Taheth hat vom Inhalt her Recht.
-
auratico, genau das sind die Leute die ihre eigene Großmutter verkaufen würden wenn es denn genug Profit abwerfen würde. Ich empfinde tiefste Verachtung, auch wenn sie noch so "erfolgreich" sein mögen.
-
was wäre der nächste Stop wenn die 1000 auch nicht halten?
Danke und Gruß,
dafni -
Bitte vertragt Euch, seht einfach über die Sticheleien hinweg sonst hört das nie auf. Was störts die edle Eiche wenn sich Wildschweine an ihr reiben?
Danke auf jeden Fall für die konstruktiven Beiträge, egal aus welcher Richtung! -
Zahedan, wäre das dann negativ oder ein beruhigendes Szenario? Gleichbleibende Kurse über einen Monat müssen ja nix schlechtes sein, da hatten wir schon größere Probleme..
-
Gewisse Kreise möchten nicht,
dass der Goldpreis steigt.
Und sie werden damit Erfolg haben, leider.
Er sieht in den nächsten Jahren, jawohl Jahren
ein Auseinanderlaufen der Papier-
und realen Märkte
Ist das nicht ein Widerspruch? Mir wär das grad recht wenn der Papierpreis vom Physischen entkoppelt wäre und gerade DANN rechne ich mit einem steigen des phys Preises.
-
..oder etwa doch nicht?
-
die v' der c bzw. w darf max bis 1420$ laufen. sobald die iv-iv trendlinie gebrochen wird (aktuell bei ca. 1380) ist das ende der w welle bestätigt.
Was ist wenns drüberläuft?
Beste Grüße -
tolle Analyse, danke! Schrecklich, so lange soll das dauern? Gäbs da noch ein alternatives Szenario, bei dem es schneller und beständiger nach oben gehen könnte?
-
Börsen-Talk:...
Der Grund für den Reissaus beim Edelmetall sei die deutliche Eindämmung des Systemrisikos in der Eurozone durch die Aussage des EZB-Präsidenten Mario Draghi im Juli vergangenen Jahres.Ich gebe zu ich bin Betriebsblind. Gibt es irgendeine vertrauenswürdige Quelle, irgendjemand, der diesen "Sachverhalt" fundiert erklären kann? Für mich ist das nichts weiter als Pennystock Aktienspammails auf hohem Niveau - mit dem Unterschied daß darauf offenbar fast alle hineinfallen. Aber dennoch: Kann man das fundiert begründen?
Einen schönen Tag wünscht Dafni
-
Naja, 15% war natürlich etwas blumenreich ausgedrückt. Obwohl, der Handelstag ist noch nicht vorbei
-
Muß das jeden Tag sein? 15% rauf und runter? Echt jetzt..
-
Wie reagiert man da? bzw. verhält man sich da ß sollte das wirklichkeit werden
ChessnaDer physische Goldmarkt ist ja schon per se ein subversiver.
Wenn der Osterhase wirklich kommen sollte wird der physische Markt in den Untergrund gehen, die Straßenpreise werden mittelfristig steigen. Sicher, viele ängstliche werden verkaufen, zuerst wird der offizielle Preis einbrechen, doch um diesen Preis wird bald keiner mehr verkaufen. Prohibition in den USA, anyone? Der Schnaps war trotzdem da, teuer und begehrt.Das einzige Problem das ich sehe ist die Schrittweise Digitalisierung des Bargeldes (500er sollen bald abgeschafft werden): Gegen was will man dann tauschen?
-
welche variante wäre ihnen lieber?
Nun wenn man tatsächlich gefragt werden sollte: Dann bitte Variante A, ist nervenschonender. -
Danke Jungs, und danke Bembelpetzer für den Tip
-
Hallo zusammen,
ja ich habe keinen Schimmer von CT und möchte deshalb die wehrten Herrschaften bitten, sich diesen Chart mal kurz anzusehen: Gehe ich richtig in der Annahme, das hier die Lang- und Mittelfristigen Aufwärtstrendlinien durch sind und nun eigentlich ein größerer Absturz kommen müßte? Was läßt sich daraus ablesen?Vielen lieben Dank und einen schönen Abend,
Dafni[Blockierte Grafik: http://www.fastenergy.at/GLOBAL_PICS/chart_5jahre_at.png]