Moin,
herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Mein neuer Tipp:
68,72 EUR
Grüße
Goldhut
27. Juni 2026, 07:59
Moin,
herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Mein neuer Tipp:
68,72 EUR
Grüße
Goldhut
Moin,
dem Siegertrio spreche ich meine Glückwünsche aus. Wer es schafft, beim nächsten Tipp den exakten Wert vorauszusagen, der erhält frei Haus von mir eine Unze Silber
![]()
Mein neuer Tipp:
4068,72 EUR
Grüße
Goldhut
Aber die verdammten Määääähs ...........
Moin,
die überwältigende Masse hat sich befehligen und unterdrücken lassen, fühlten sich dabei ggü. den Ungeimpften moralisch überhöht, haben sich dazu hinreißen lassen, die Gruppe der Ungeimpften zu diffamieren, zu denunzieren und gar zu bekämpfen. Sie haben Grundrechte und Menschlichkeit mit den Füßen getreten, nur um "dazuzugehören" und endlich wieder zum Essen ausgehen und in den Urlaub fahren zu können. Kaum war die ausgerufene Pandemie politisch wieder für beendet erklärt (die Taschen der Verantwortlichen nahmen kein weiteres Geld aus Platzmangel mehr auf), da setzte bei sehr vielen eine Spontanamnesie ein und die Neigung, diese unsägliche Geschichte aufzuarbeiten und Verantwortliche zur Rechenschaft zu ziehen, ging gegen Null. Von daher bin ich zumindest über die Fragen der AfD im Ausschuss sehr zufrieden, auch wenn sie vermutlich nichts bewirken werden. Die Konsequenz des eigenen Handels bekommen viele jetzt eben am eigenen Leib zu spüren und ich kann nach wie vor kein Mitleid empfinden... Einige geben offen zu, dass es ein großer Fehler war, sich der Gentherapie unterzogen zu haben. Für mich stellt sich meine Standhaftigkeit als eine - wenn nicht gar d i e beste - Entscheidung meines Lebens heraus!
Grüße
Goldhut
Moin,
oh je, wirklich erstaunlich, wie man sich in einem Edelmetallforum solchen Gedanken hingibt und unter dem selbst verursachten Hirnfick leidet...
![]()
Grüße
Goldhut
Gold sollte bei 10.000 stehen, bei dem was auf dieser verschissenen Welt so los ist.
Moin,
Du glaubst noch an freie Preisbildung - dass ist Dein Problem.
Genau diese Entwicklung des Goldes ist für mich der Gradmesser, dass immer mehr Druck auf dem Kessel ist.
Grüße
Goldhut
Moin,
ein bisschen Kleinzeugs, einfach zu schade für die Schmelze:
1 Sol Peru 1934 in vz+ (wunderschönes Motiv) zu XX EUR
5 Pengö Ungarn 1938 unc. zu 35,00 EUR
3 x 1 Dollar (Morgan 1899 O + 1885 O + Peace 1923 S ) zusammen XX EUR
zzgl. Versand.
Grüße
Goldhut
Moin,
herzlichen Glückwunsch an das Siegertrio. hein4 : Du solltest in Optionsscheinen machen ![]()
Mein neuer Tipp:
69,44 EUR
Grüße
Goldhut
Moin,
herzlichen Glückwunsch: TOP-Tipp!
Mein neuer Tipp:
4068,72 EUR
Grüße
Goldhut
"Entgegen der ersten Vermutung vieler Leser handelt es sich nicht um ein Baby. Hendrik Streeck und sein Mann Paul Zubeil haben einen erwachsenen Mann adoptiert.
Hintergrund: Es handelt sich um eine sogenannte Erwachsenenadoption.
Motivation: Streeck erklärte in Interviews, dass sie zu dem jungen Mann bereits seit Jahren eine sehr enge, vaterähnliche Bindung pflegten. Er gehörte faktisch schon lange zur Familie."
Moin,
die "Eltern" werden wohl dem kleinen Racker ihre "Schnuller" zum Nuckeln hinhalten, damit er ruhig ist... ![]()
Grüße
Goldhut
Moin,
da muss ich erst einmal meine Buchhaltung umstellen - habe gar nicht die Möglichkeit, Stundenmieten zu verbuchen
Wie wird eigentlich der Ertragswert errechnet
- vermutlich nach Bettenumsatz ![]()
Grüße
Goldhut
Moin,
sein deutscher Stammbaum scheint bis zum Störtebeker zurückzureichen...
Grüße
Goldhut
Moin,
sehr gute Tippergebnisse - sehr dicht dran! Herzlichen Glückwunsch!
Mein neuer Tipp:
65,68 EUR
Grüße
Goldhut
Moin,
herzlichen Glückwunsch an die Sieger ![]()
Mein neuer Tipp:
4068,72
Grüße
Goldhut
Moin,
Ihr wisst aber schon, dass es dieses Vorkaufrecht der Gemeinde seit ewiger Zeit gibt oder? Schaut mal in das Baugesetzbuch §24 Allgemeines Vorkaufsrecht rein. Auf die Verzichtserklärung der Gemeinde warte ich jedes Mal eine Ewigkeit, um dann dafür an die Gemeinde 35 EUR zu löhnen.
Grüße
Goldhut
Moin,
warum fällt es denn so schwer, unterschiedliche Meinungen und Ansichten ohne persönliche Angriffe auszutauschen. Gefällt mir etwas nicht, kann ich entweder mit Argumenten versuchen zu überzeugen, ansonsten lässt man die Aussage des anderen einfach stehen
. Ich habe noch nie das Bedürfnis gehabt, jemanden digital zu sperren oder unter Balken verschwinden zu lassen ![]()
Grüße
Goldhut
Ich glaube ich habe das mit dem Plus 300 Sportwagen und dem durchschnittsalter der Besitzer jetzt mittlerweile verstanden...
Moin,
. Glaube mir, Du befindest Dich da im Tal der ahnungslosen Dacia-Fahrer ![]()
Argumente, die auch immer wieder von den Ökoterroristen vorgetragen werden. Ich bin da aber sehr tolerant und überlasse Dir die rechte Spur für Dich ganz allein.
Grüße
Goldhut, mit Benzin im Blut
Was säuft der Haufen bei der Geschwindigkeit? Ich fahre eigentlich auch gern mal zügig, aber das geht in Dimensionen, da habe dann zu viel Respekt vor der normativen Kraft des Faktischen im Fall des Falles.
Moin,
was der dann verbraucht? Kann man nicht serös sagen, da der Momentanverbrauch irgendwann nicht mehr steigend angezeigt wird. Dürften aber um die 35 Liter sein (aber kein teurer Diesel sondern nur SuperPlus
)
Ich habe das auch in meinem 918 Spyder, allerdings erst ab 340 kmh.
Spaß beiseite, hattest du einen Helm mit Kamera drauf, oder wie macht man so ein Bild bei 321 kmh?
...ne, kein Helm. Handy aufs Lenkrad und dann kurz den Auslöser drücken. Ein kleines bisschen wäre aber noch gegangen, dann zog aber so scheixx Audi mit 200 auf die linke Spur und ich musste in die Eisen gehen ![]()
Grüße
Goldhut
Moin,
dem Siegertrio meine herzlichen Glückwünsche - insbesondere unserer Forums-Squaw Heike_Katrin ![]()
Mein neuer Tipp:
4168,72
Grüße
Goldhut
Moin,
den drei bekannten Forumsmitgliedern spreche ich meine Glückwünsche zum guten Tipp aus!
Mein neuer Tipp:
65,68 EUR
Grüße
Goldhut