Beiträge von Lunargold
-
-
-
-
-
Die 2021 Ottifanten Ausgabe m. Metall-Dose heute in den Händen
Ist ja genau wie die von 2020 - auch die Signatur.
Bei aktuell ca. 80€ Wertdifferenz warte ich bis da von kriminellen Findigen
die ersten 2021 Dosen mit 2020 Ottifanten umgerüstet angeboten werden.
Der 2021 Kleber auf der Dose lässt sich vermutlich abziehen und so ein weisses
rundes schwarz bedrucktes Papier, welches nicht mal den Anschein eines
COA erwecken will, lässt sich theoretisch simpel kopieren.
Ich werde mir bei Zeit die 2020 + 2021 Dosen-Sets nochmal ganz genau
anschauen, ob es nicht doch einen kleinen Unterschied gibt sozusagen als
Echtheitsmerkmal.Die 2020 Dosen wurden noch in einer Art Knister-Folienhülle geliefert
die 2021 kommen mit Papier eingewickelt daher.Evtl. ist ja jemand was anderes aufgefallen. Da ich bei der 2020 Ausgabe definitv nicht auf der Käuferseite bin reicht es mir, daß ich mir selber traue
-
Danke für die Infos und auch den Zuspruch
Bei Klagepaten habe ich ein sehr interessantes Musterschreiben gefunden von dem sich einige Punkte sicher übernehmen lassen.Nein, ich bin nicht zu 100% von diesem Job abhängig und bin aktuell auch dazu bereit es darauf ankommen zu lassen. Auch mehrere Kollegen/-innen werden da erst mal nach Rückspache nicht einknicken bzw. haben mir noch rückgemeldet, daß sie eher eine Kündigung in Kauf nehmen als sich zwingen zu lassen.
Fast langweilig wird auch schon, daß die eigenen Prognosen früh geäussert noch als Verschwörungstheorie tituliert wurden. Aus irgendwelchen mir unbegreiflichen Gründen erkennen die Medienpapageien aber nicht, daß ein Grossteil davon Realität wird.
Mittlerweile bin mir sicher, daß es auch einen Run und Wartelisten der Mehrheit geben wird,
wenn das Certificate of Vaccination ID als Chip implantiert werden kann.
Mit Bequemlichkeit und zurückgegebenen "Freiheiten" kann man den Mehrheitsmichel ganz simpel begeistern.
Hand mit Chip hinhalten und rein darf man - aufs Kreuzfahrtschiff, ins Hotel, ins Kino, etc.
Bequem und einfach klasse und mit einem Upgrade mit Bezahlfunktion wird der Chip geradezu ideal, solange man darüber nicht weiter nachdenkt.Dazu fällt mir das Zitat von Albert Einstein ein:
«Wenn einer mit Vergnügen in Reih und Glied zu einer Musik marschieren kann, dann verachte ich ihn schon;
er hat sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde.»
(aus "Wie ich die Welt sehe" - 1930) -
Der Söder kann gut mit Hunden, notfalls spuren die an der Eisenkette
Ab morgen kann für Mitarbeiter bei uns vom Gesundheitsamt theoretisch ein Beschäftigungsverbot für nicht Masern-Geimpfte erteilt werden. Diese Regelung gilt für ab 1970 Geborene. In unserer Abteilung hat niemand im Job Kontakt zu Patienten, Schwangeren, Kindern etc. Insofern ist der Impf-Zwang doppelt zu hinterfragen.
Das Ganze stellt sich für mich wie eine Blaupause für die wohl kommenden Corona-Maßnahmen dar.Da sich bei uns bisher immerhin ca. 30% der Belegschaft nicht mit diesem notzugelassen Stoff impfen lassen wollen kam von der Leitung zum Wochenende eine Droh-Email. Da ich eine hausinterne Email hier nicht im Original veröffentlichen kann, gebe ich ungefähr den Wortlaut wieder:
Die Arbeitgeber sind in Kürze verpflichtet sicherzustellen, daß ALLE Mitarbeiter gegen Covid-19 geimpft sind.
Ungeimpfte dürfen nicht mit gefährdenden Tätigkeiten eingesetzt werden und müssen "umgesetzt" werden.
Wenn dies nicht oder nicht in der vollen Zahl möglich ist kann der ungeimpfte Mitarbeiter nicht weiterbeschäftigt werden.Weiter wird dann ausgeführt wie gut unsere Abteilung bisher mit 0% pos. Getesteten während den Beschäftigungszeiten (2 Positive nach Skiurlaub vor über einem Jahr) durchkam und wir das Glück wegen "einiger Uneinsichtiger" nicht überstrapazieren sollen.
Dann noch der abschließende Satz, daß wir uns ja nicht gegenseitig anstecken wollen und dann Haftungsansprüche gegenüber dem "Verursacher" geltend gemacht werden.
Das alles kommt für mich nicht überraschend und als Plan B überlege ich mir nun die Option Impfung mit einem klassischen Tot-Impfstoff zu machen. Aber auch bei denen wäre der Hersteller bei den gekürzten Zulassungszeiten vor über einem Jahr mit so einem Prüfstoff im Gefängnis gelandet.
Geht es nur mir so, daß ich morgens aufstehe und denke das kann doch alles nicht wahr sein
Weiß jemand, ob da eine Berufs-Rechtsschutzversicherung greift, wenn ein Beschäftigungsverbot vom Gesundheitsamt in Zukunft kommen würde? Der Arbeitsgeber wäre ja mit dem Verweis auf eine behördliche Instanz mehr oder weniger raus
-
Wer Masken befürwortet sollte sich aber auch im klaren sein, daß er "aktive Viren-Selektion" betreibt.
Kurzfristig kann man mit dem ganzen Maskenball die eine oder andere Ansteckung einer grösstenteils harmlos ablaufenden Infektion vielleicht vermeiden, aber den Virus selber sicher nicht ausrotten.
Langfristig wird man aber damit die ansteckenderen Varianten bzw. den Evolutionsprozess in Richtung hochansteckend begünstigen.
Wenn man das ganze noch mit einer Gentherapie (das als Impfung zu bezeichen ist/war ein Ettikettenschwindel) kombiniert, die den Virus ebenfalls nicht sicher eliminiert und vielleicht eindämmt, dann hat man schon mal ein paar förderliche Rahmenbedingungen zur Schaffung eines Super-Virus bereitgestellt.Bei Ebola könnte ich diese generalisierte Maskenpflicht um Zeit zu gewinnen noch verstehen, aber ist das bei einem Virus mit laut WHO 0,14% Letalität wirklich sinnvoll? Was ist mit den Kollateralschäden gerade z.B. bei FFP2 ( siehe auch Arbeitsschutz-Vorschriften dazu).
Die MRSA Problematik mit kaum noch bekämpfbaren Erregern ist als Beispiel für limitierte menschliche Intelligenz und Vernunft auch künstlich geschaffen.
Durch einen völlig überzogenen und unvernünftigen Einsatz der ehemaligen Superwaffe Antibiotika hat man dieselbe durch zu generalisierten Einsatz und vor allem auch z.B. in der Tiermast (weil z.B. die Schweine dann ihr Zielgewicht schneller erreichten) für Profitmaximierung von Pharma und Billigfleisch-Erzeuger regelrecht verheizt.Die Coronaviridae (Teil d. Nidovirales), die schon viel älter als die Menschheit sind, wird man mit einer sehr fraglichen Gentherapie und sehr begrenzter Immunisierung nicht ausrotten können. Ein Vergleich mit der Ausrottung der Pocken, welche mit einer nahezu 100% wirksamen "echten" Impfung bei lebenslanger Immunität einherging, wäre sehr realitätsfremd.
P.S. Die Zerstörung durch die Exekutive von Resten der Judiskative mit gesundem Menschenverstand finde ich auch alarmierend und befremdlich.
-
Danke MisterX für die Info.
https://www.destatis.de/DE/Pre…21/04/PD21_185_12621.html
Diese Zahlen vom Statistischen Bundesamt strafen alle die Lügen welche den fortlaufenden Ausnahmezustand und die Aushebelung von Grundrechten mit einer Pandemie begründen.
-
Ich glaub in mir schlägt ein Schweizer Herz, hätte beides von mir sein können :
Quelle:
https://www.nzz.ch/meinung/cor…d-unbegruendet-ld.1610386 -
@niederbayer Danke
Erinnert aber schon wieder etwas an Ignoranz bzw. Zensur, daß so ein Urteil in den Leitmedien so unbeachtet bleibt. -
Am 8. April 2021 hat das Familiengericht Weimar beschlossen, dass es zwei Weimarer Schulen mit sofortiger Wirkung verboten ist, den Schülerinnen und Schüler vorzuschreiben, Mund-Nasen-Bedeckungen aller Art (insbesondere qualifizierte Masken wie FFP2-Masken) zu tragen, ihnen AHA-Mindestabstände aufzuerlegen und/oder an SARS-CoV-2-Schnelltests teilzunehmen. Zugleich hat das Gericht bestimmt, dass der Präsenzunterricht aufrechtzuerhalten ist.
https://2020news.de/sensations…tests-mehr-fuer-schueler/Dazu kann ich aktuell über div. Suchmaschinen keine weitere Quelle finden. Gibt es weitere Quellen?
-
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/Eymx3DyWEAA8qVs?format=jpg&name=large]
Mich hat des mit dem "Meetings" bei Punkt 1 bei einem "Befehl" der Russen von 1953 gewundert, aber es stimmt tatsächlich und wurde so auch 2003 in der „Dresdner Neuesten Nachricht“ abgedruckt und stammt aus dem Sächsischen Staatsarchiv.
Also haben wir im Grunde mit Merkels "neuen" Lockdown Plänen weiterhin sehr ähnliche präventive Maßnahmen wie beim DDR Volksaufstand 1953 und das bei einem aktuellen RKI R-Wert von 0,65-0,75 !
Alles was Merkel für einen R-Wert von unter 1 in Aussicht gestellt hat kein Thema mehr?Der Inzidenz Wert als alleiniges Kriterium ist für die Tonne - wurde ja schon ausführlich hier beschrieben.
Nimmt man vermehrt diese Schnellteste her und selbst alleinig mit PCR-Testen...
Wird nahezu mathematisch schon unmöglich überhaupt noch an die paar gnädig dann zurück gewährten Grundrechte bei unter 100 zu kommen, selbst wenn SARS-CoV-2 kompl. weg wäre.
Unveräusserliche Grundrechte gelten eigentlich oder gerade auch in der Krise, heissen sie nicht auch deshalb so?Ich werde nächste Woche auch mal anfragen, ob der Hersteller das mit den kürzlich vom RKI von 99,9% auf 99,999% geänderten Test-Spezifität uns schriftlich gibt. Vorher können wir das schon aus juristischen Gründen nie so bescheinigen. Einen so sensationell genauen PCR-Test gabs noch nie
Nach Grippeschutzimpfungen mit bestenfalls gefeierten 40% haben wir auf einmal sensationelle 90-95% Wirksamkeit - endlich ne Wunderwaffe gegen Viren
Jetzt bei PCR-Tests wundersame Steigerungen von 99,9% auf 99,999%
Wir leben wieder in einer Epoche der Wunder(-waffen) und der "Endsieg" gegen Corona rückt in greifbare Nähe.
Wenn die Russen mit der Ukraine nicht spuren sind wir auch wieder dabei - die Ostfront steht schon wieder
Also - durchhalten, gehorchen und alles wird 1000 Jahre gut. Hat schon mal nicht geklapptBeim Befehl s.u. aus gleicher Zeit (Punkt 4) wird die Bevölkerung aufgefordert den Staatsorganen und der Volkpolizei mit "Provokateuren und andere die öffentliche Ordnung gefährdende Elementen" zu helfen.
An dem Punkt sind wir doch auch schon wieder. -
gelöscht da Doppelpost, sorry
-
wenn jemand selbst ein paar Zahlenspiele betreiben möchte,
hier ist der online-Rechner vom RKIhttps://rki-wiko.shinyapps.io/test_qual/
und damit der ganze Nonsens offensichtlich wird, erst mal das hier lesen
Bleibt die Frage wieviel Prozent der Bevölkerung können das soweit verstehen um den Betrug zu durchschauen.
Über mittelfristige und langfristige Spätfolgen der fälschlicherweise "Impfung" genannten Behandlung, welche eine prophylaktischen Gentherapie ist, weiß man ja bei den aktuellen Prüfstoffen noch kaum was.
Aber trotzdem injiziert man das jetzt Millionen, evtl. bald Milliarden gesunden Menschen.
Wir sprechen hier ja nicht von einer klassischen Impfung sondern einer neuen Behandlung ohne Langzeiterfahrungen.
Es ist noch gar nicht erforscht wie sich diese evtl. wegen SARS-CoV-2 Mutationen mehrfach wiederholte Gentherapie Behandlungen langfristig auf die spezifischen und unspezifischen Teilsysteme der zellulären und humoralen Immunreaktionen auswirken.Man muß sich klar sein, daß man solche eigentlich selbstverständlichen Prüfstadien, welche man ja bisher bei Prüfstoffen nicht ohne Sinn und Zweck durchführte, mit den "Notzulassungen" der aktuellen Prüfstoffe übersprungen hat. Es liegen deshalb zeitlich bedingt noch zu wenig verlässliche Daten aus z.B. Tier- und Zellversuchen vor.
Als Bsp:
4 aussichtsreiche mRNA Impf-Prüfstoffe bei der Impfforschung zum vorhergehenden SARS-CoV Virus waren sehr vielversprechend bei Versuchen an Frettchen. Die erhoffte Schutzwirkung war da - alles prima [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/thumbup.png]
Leider zeigte sich dann langfristig, als die versch. Versuchsfrettchen Reihen später mit einem Corona Wildtyp in Kontakt kamen, eine erschreckend hohe Letalität und alle 4 Impfprüfstoffe bekamen keine Zulassung.Sobald also die Immunsysteme, der nun mehr oder auch t.w. weniger freiwilligen Probanden, in der nächsten Saison auf einen "Corona Wildtyp" treffen wird man in der Gesamtschau erst mehr wissen. Auch bezüglich der Frage zu welchen Anteilen werden im "Ernstfall" neutralisierende bzw. bindende Antikörper gebildet. Nur Erstere haben die erhoffte Schutzwirkung. Letztere können infizierte Zellen sogar eher "tarnen" und einen gefährlicheren Infektionsablauf generieren. Wenn man aktuell mit einer 90-95% Erfolgsrate bei der AK-Bildung wirbt und auch enstprechende AK-Titer messen kann man nur bedingt einen Schutz erwarten.
Unter den komplexeren Bedingungen im lebenden Organismus, also in vivo muß sich die Schutzwirkung noch beweisen.
Bei Tierversuchen würde ich das als spannend bezeichnen, angesichts der Realität hoffe ich nur das die nötige Portion Glück dabei ist.Weiter gibt es auf den gentherapeutisch induzierten Spike-Proteinen (Ein Spike-Protein kann aus einzelnen oder zu Dimeren oder Trimeren zusammengelagerten Membranproteinen zusammengesetzt sein) auch bestimmte Protein-Stukturen, welche solchen sehr ähneln, die bei Frauen für die Ausbildung einer Plazenta unabdingbar sind. Wenn es blöd läuft (z.B. Kreuzreaktionen) könnte man hier also auch eine Autoimmunreaktion gegen dieses zur Plazenta Bildung nötige körpereigene Protein auslösen.
Solche spezifische AK wird man aufgrund der Gedächtniszellen (B-Lymphocyten bzw. T-Lymphos) nicht mehr so einfach los. Auch bei niedrigen bis nicht nachweisbaren AK-Titern können eben diese im Knochmark nachgebildeten Gedächtnis-Zellen eine spezif. AK-Bildung auch nach Jahren bei einem Kinderwunsch in kürzester Zeit "boosten".Führt man dieses "GAU-Szenario" für die humane Reproduktionsrate gedanklich weiter könnte das theor. zu einer schlimmstenfalls hohen Sterilitätsrate der geimpften Frauen im gebärfähigen Alter führen.
Habe nur ich da ein gewisses Misstrauen, wenn sich gerade ein gegen die Überbevölkerung engagierter Bill Gates so übertrieben vehement für diese Impfung für viele Milliarden einsetzt.
Dabei sind das nur mal 2 Punke von vielen noch nicht vollständig abgeklärten Langzeit-Risiken.
-
Sehr interessanter und aufschlussreicher Artikel, ich weiß nicht ob der hier schon gepostet wurde.
Habe den Artikel aus der Schweiz zugesendet bekommen, aber gibt es auch hier frei als Online-Artikel:basel-express.ch/redaktion/ges…phylaktische-gen-therapie
Biografie Prof. W. Hockertz
https://tpi-consult.de/biographie/U.a. die durchaus berechtige Frage "ob die Erkrankung COVID-19 durch die SARS-CoV-2-Impfung selbst ausgelöst werden könnte? Denn dieses Phänomen ist aus früheren Impfstoffentwicklungen schon bekannt." sollte man stellen dürfen.
Um solche evtl. Risiken auszuschliessen macht man in der Impfstoff-Forschung eigentlich erst mal gründlich Tierversuche.
Bei einer Ebola Pandemie mit einer Letalität zwischen 30-90% je nach Erregervariante könnte man dieses Gen-Therapie Experiment ethisch sicherlich rechtfertigen. Aber bei SARS-CoV-2 mit einer laut letzter WHO Angabe Letalität von 0,15% -
-
T ausend Dank für den Handel
O ptimal und reibungslos gelaufen
P rima und netter Kontakt[Blockierte Grafik: https://forum.silber.de/images/smilies/smilie_14.gif] Silberguru83
Gerne immer wieder [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_blume1.gif]
schöne Grüsse [Blockierte Grafik: https://forum.silber.de/images/smilies/smilie_24.gif]
Lunargold -
T ausend Dank für den Handel
O ptimal und reibungslos gelaufen
P rima und netter Kontakt
Ein großes [Blockierte Grafik: https://forum.silber.de/images/smilies/smilie_14.gif] an bmwknaz
zuverlässig, seriös und vertrauenswürdig - vorbehaltlos zu empfehlen !!!
Da ich schon mehrere Male auch mit persönlicher Übergabe mit dem Sammlerkollegen bmwknaz gehandelt habe genießt er mittlerweile mein vollstes Vertrauen.
Gerne immer wieder [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_blume1.gif]
Besten Dank und schöne Grüsse [Blockierte Grafik: https://forum.silber.de/images/smilies/smilie_24.gif]
Lunargold -
T ausend Dank für den Handel
O ptimal und reibungslos gelaufen
P rima und netter Kontakt
Ein großes [Blockierte Grafik: https://forum.silber.de/images/smilies/smilie_14.gif] an Rudiratlosvorbehaltlos zu empfehlen !!!
Sehr gerne wieder [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_blume1.gif]
Besten Dank und schöne Grüsse [Blockierte Grafik: https://forum.silber.de/images/smilies/smilie_24.gif]
Lunargold