Beiträge von Währungshüter

    cu DL....ich gehe fast nicht mehr essen....weil ich mich ungern bescheißen lasse. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Und weil man es selber eh besser hinbekommt, als 99% der 0815 Gastronomen. Ich geh fast nur noch zu Geschäftsessen und da dann in der Regel ordentlich in ein Sternerestaurant.


    Im normalen Wirtshaus, wirst schon beim Schnitzel beschissen, entweder sie machen Wiener Art vom Schwein und das auch noch schlecht oder sie jubeln einem beim echten Wiener Schnitzel irgendeinen Fleischfetzen unter, der mit einem Stück aus der Oberschale mal rein Garnichts zu tun hat.

    Dasselbe bei den Soßen, alles aus Tüten und Eimern von Knorr, Maggi, Kraft und Co. <X . Nein, das brauch ich wirklich nicht.

    Ich empfehle jedem das Bauernhofmuseum in Illerbeuren. Da sind einige Höfe noch Original eingerichtet. Wir lebten als Kinder darin oder spielten in der alten Sölde ...der Urzelle des Museums.


    dort atmet jede Pore die Armut der Bauern ab 1500....deshalb der Bauernaufstand damals in Oberschwaben.


    cu DL....so ähnlich wird es wieder kommen....nur nicht für flüchtlinge [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    Das Museumsdorf in Illerbeuern ist top. Einer aus meiner Familie, war da bis vor ein paar Jahren der Leiter davon.

    Gut möglich, dass Ersteres schon als Weckruf reicht. Der Durchschnittsmichel ist ein Hasenfuß.
    Lustig wird es dann vor allem, wenn die Taurus-Fabrik weg ist und von den Yankees nichts weiter kommt als die übliche heiße Luft.

    Um die Taurus-Fabrik wäre es mir nicht, aber um den Spargel rund um Schrobenhausen schon.

    Das ist doch eine absolut linke Einstellung. Die Rechten sind nicht pro Hamas.

    Ich dachte immer, rääächt ist, was nicht auf Regierungslinie ist. Zumindest war das in den letzten 10 Jahren so. Dass das Unsinn ist, ist schon klar.

    Bei einer Hamas Demo, muss der Lehrer auch ganz vorsichtig sein, die Teilnahme dort kann schneller ein Disziplinarverfahren nach sich ziehen, als er selbiges buchstabieren kann. Ist die Hamas laut Faeser nicht sogar eine terroristische Vereinigung, das könnte das Ende der Karriere für ihn bedeuten.

    Gute Besserung woernie !


    Mich hat es in der Nacht von Donnerstag auf Freitag auch erwischt, seither plagen mich ein trockener Reizhusten, Kopfschmerzen, Fieber & eine verstopfte Nase. Sehr nervig und überflüssig.

    Autozulieferer aus Kirchheim/Teck - Endgültiges Aus: Recaro wird abgewickelt


    Das schwäbische Traditionsunternehmen hat schwere finanzielle Probleme. Nun wird die Produktion geschlossen, 200 Mitarbeiter sind betroffen.


    Autozulieferer aus Kirchheim/Teck: Endgültiges Aus: Recaro wird abgewickelt
    Das schwäbische Traditionsunternehmen hat schwere finanzielle Probleme. Nun wird die Produktion geschlossen, 200 Mitarbeiter sind betroffen.
    www.swp.de

    Student fühlte sich schon krank, als er in den Zug stieg


    Ein Infektionsrettungswagen brachte den Medizinstudenten, seine Freundin und ihr Gepäck ins Uniklinikum Eppendorf (UKE). Die Ärzte dort sind auf Infektionskrankheiten spezialisiert.


    Der gesamte Einsatz dauerte bis etwa 17 Uhr. Die Passagiere durften den ICE schon vorher verlassen. Der Zug fuhr dann planmäßig wieder zurück nach Frankfurt – mit neuen Passagieren und ohne desinfiziert zu werden.

    Aber wegen einer besseren Erkältung, zwei Jahre lang die Leute einsperren und die Wirtschaft an die Wand fahren. Genau mein Humor :wall: :wall: :wall: .

    Der soll per Flugzeug aus Ruanda gekommen sein und hat dort Marburg-Patienten behandelt. Angeblich....

    Für einen Austausch zwischen dem russischen Präsidenten Wladimir Putin und Bundeskanzler Olaf Scholz gebe es derzeit keine Gesprächsthemen, sagte Kremlsprecher Dmitri Peskow am Mittwoch. Zuvor hatte die Zeit berichtet, Berlin strebe ein gemeinsames Telefonat an.

    Sieht der Hund also keinen Bedarf, weswegen der Schwanz mit ihm wedeln sollte [smilie_happy] .

    Er kämpfte mit den Tränen und riet den Bürgern, sich mit „drei bis vier Freunden in Ihrer Nachbarschaft zusammenzuschließen und zu versprechen, sich gegenseitig zu helfen“.

    Allen warnte seine Landsleute und schlug gleichzeitig Alarm wegen der Gefahren, denen die Amerikaner durch das derzeitige politische Establishment ausgesetzt sind. Er sagte, er fürchte jetzt, dass das FBI und der Rest des bewaffneten bürokratischen Tiefen Staates nicht länger unter Kontrolle gehalten werden könnten. Der oberste Bundesbeamte behauptete, dass das Wichtigste, was die Bürger tun können, darin bestehe, bei den kommenden Wahlen im November zu wählen. „Dies ist eine Warnung an das amerikanische Volk“, sagte Allen, als er vor den Abgeordneten des Kongresses aussagte. „Ich sage, ich persönlich habe kein Vertrauen, dass das FBI sein eigenes Verhalten kontrollieren wird.

    Die Theatralik bei den Amis, ist immer wieder faszinierend.