Beiträge von durran

    Panik bricht aus. Sie wissen gar nicht mehr warum und woher die hohen Fallzahlen kommen.
    Jetzt muss hektisch agiert werden. Sie werden nun Dinge zugeben müssen, dass wird vielen der Geimpften Schafe nicht wirklich gefallen.



    Ich kann eine gewisse Genugtuung nicht leugnen. Egal was sie machen.


    Die Boosterintervalle werden nun immer weiter eingekürzt. Fast schon täglich. Und sie kommen nicht drumrum.
    2G ohne Tests funktioniert einfach nicht. Sie haben die Geimpften nun seit Monaten ohne Tests rumlaufen lassen. Und nun erkranken sie in Massen mit ihrem geschwächten Immunsystem.


    Man muss halt jetzt nur zusehen, dass man als Ungeimpfter gesund bleibt. Abstand und Maske, Desinfektion und ausreichend Gurgeln. Das hilft doch schon sehr viel.

    Hier noch so ein Schmankerl.


    Hilfe, Hilfe, die Krankenhäuser laufen über. Die Intensivstationen brechen unter Last der Corona Patienten zusammen. Hilfe. alle Weihnachtsmärkte werden deutschlandweit verboten. Wir brauchen einen echten , neuen Lockdown. Hilfe.



    EXperten an allen Ecken warnen vor der Corona Apokalypse!


    Doch die Zahlen sprechen eine andere Sprache.


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/FD6AIIEXEAABYwr?format=jpg&name=medium]



    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/FD6AIIAX0AYsL-N?format=jpg&name=large]


    Wo sind denn jetzt die ganzen ungeimpften Corona Opfer auf der Intensivstation. Wo ist die Triage?
    Vielleicht meinten dann einige Ärzte, dass man den ungeimpften Arbeitsunfall dann sterben läßt um ein geimpftes Corona Opfer zu beatmen. Oder wie ist das mit der Triage gemeint?




    Und was lesen wir noch aus den Zahlen?


    Vergleichsweise viel Intensivbetten sind aktuell belegt.


    Aber nicht mit Corona Patienten! Wer sind denn die Patienten mit den 76 Prozent? sind das die vielen Herzinfarkte und Schlaganfälle?

    Es gibt eine neue Sau die bald durchs Dorf getrieben werden könnte.


    Söder plant 2G +


    Impfstatus läuft ab und Geimpfte müssen sich dann testen lassen. Oha!


    So langsam kommt die Erkenntnis, dass die Mehrzahl der neuen Infektionen eher Impfdurchbrüche sind und aus den ganzen 2G Veranstaltungen kommen.


    Wir wissen dies schon seit Wochen, aber das macht ja auch nichts.


    https://www.nordbayern.de/gelt…r-2g-plus-nach-1.11518020


    Es ist ja jetzt ganz lustig zu zusehen wie die ganzen Politiker in Panik verfallen. Die Zahlen explodieren und keiner will wahr haben warum. Und die Zahlen sind so hoch, dass sie es ja gar nicht mehr auf die Ungeimpften abwälzen können.

    Ansonsten fassen wir zusammen.


    Obwohl allen Beteiligten bekannt ist, dass die Impfung wirkungslos ist, wird weiterhin 2G immer mehr zur Regel.
    In Erfurt wird der gesamte Weihnachtsmarkt mit Zäunen abgesperrt und es haben nur noch Geimpfte oder Genesene Zutritt. auf dem Gelände gibt es dann weder Abstands- noch Maskenpflicht.


    https://www.insuedthueringen.d…90-83f4-d0c33792170d.html


    Woher die heutigen Infiziertenzahlen überhaupt herkommen interessiert offenbar niemanden. Mehr als 50.000 Neuinfizierte Corona Opfer. Trotz strenger Ausgrenzung der Ungeimpften und 2G.


    Egal. alle 2 G Veranstaltungen sind Superspreader Events. Das werden die bis Weihnachten nicht durchhalten.
    Es wird wieder Lockdown, Shutdown und Tests für alle geben.


    Die Politik weiß, dass sie so ziemlich alles falsch gemacht hat was man falsch machen kann. Angefangen von den kostenpflichtigen Tests bis hin zu den Freiheiten für die Geimpften. War alles für die Katz!

    Derzeit glaube ich gar keine Zahlen von irgend wem. In meinem Umfeld und ich arbeite im Außendienst, ist mir lediglich 1 Coronakranker bekannt. Ungeimpft, Mitte 30 mit einem mittelschweren Verlauf. Behandlung zu Hause.


    Letzten Winter waren es deutlich mehr Fälle im Umfeld und heute sind die Zahlen mehr als doppelt so hoch.



    Trotzdem scheint die allgemeine Stimmung schlecht zu sein. Es herrscht sehr wenig Verkehr. Man merkt der Sprit ist teuer. Veranstaltungen werden ebenfalls wenig Besuch. Man liest von Verlosungen der Karten. Ausverkauft ist da nichts mehr.


    Bei uns wurden von der Geschäftsleitung Rückmeldungen für die kommende Weihnachtsfeier gewünscht.
    Bis zum Meldetermin haben sich lediglich 30 Prozent eingetragen. Da 3G am Veranstaltungsort und wegen der geringen Beteiligung wird die Feier wohl abgesagt. Pech für den Kneiper. Da geht ein sicherlich 5 stelliger Betrag flöten.


    Veranstaltungen auf den hochkonzentriert Geimpfte anwesend sind, sollte man auch meiden. Ich sehe hier für die Ungeimpften Unkalkulierbare Gefahren. Geimpfte sollten umgehend getestet werden. Ich verstehe nicht warum man dass nicht anordnet. Angeblich explodierende Zahlen aber keine Testpflicht mehr.
    Dabei war doch mal testen, testen, testen die Handlungsdevise.


    Klar, es wäre schon eine sehr bittere Pille wenn die privilegierten sich wieder Testen lassen müssen. Schrecklich.

    Da möchte ich mal ein paar Fakten mitteilen, die ich mal eben online recherchiert habe. soweit möglich natürlich.


    Hartgeld.com ist noch in Betrieb. Der Provider ist Ledl.net. Die registrierte Seite ist noch bis April 2022 registriert und besteht so seit 26,06.2006. Also da wurde sie dort auch registriert.


    Inhaber der Seite ist die Hartgeld GmbH aus Wien, deren Geschäftsführer immer noch Walter E. Eichelburg ist.
    Da gab es keine Änderungen im Firmenregister.


    Es gab wohl eine Adressänderung im Juli 2021. ebenso wurde ein Geschäftsbericht veröffentlicht. Also scheint die GmbH noch zu arbeiten. Die abfrage der Gesellschafter ist kostenpflichtig. Habe ich jetzt nicht gemacht.
    Es scheint jedoch wahrscheinlich, dass es noch welche gibt.


    Ich vermute die Hartgeld GmbH residiert bei einem Wiener Anwalt. Der firmiert unter der gleichen Adresse wie die Hartgeld GmbH. Ich hoffe Walter Eichelburg hat noch ein paar gute Freunde die ihm in dieser schwierigen Zeit noch ein wenig Hilfe geben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie den so ohne weiteres weichklopfen. Und 20 Jahre wegsperren wird auch nicht so einfach gehen? Oder?

    Es gibt ja immer wieder so Schenkelklopfer wie diesen!



    ...wie beim Skat...nicht gleich die dicken Trümpfe ausspielen


    Hau erst mal ne Lusche ins Behandlungszimmer...Rücken,Gelenke,Bauch-,Kopfschmerzen...

    Grundsätzlich jedoch völlig richtig.
    Aber die Rethorik von Herrn Drosten ist schon heftig. Hat was von Endsieg Stimmung.



    Ich habe heute ermunterten Widerstand gesehen. An einer Schnellstrasse bei Weissenfels in Sachsen Anhalt wurden Impfkritische Parolen auf mehreren hundert Metern auf seitliche Schutzwände gesprüht. Gut zu lesen.
    Gestern schon die Bombendrohung am Autobahnkreuz.


    LKW Fahrer wollen massenhaft kündigen wenn 3G verpflichtend wird. Auch Geimpfte Fahrer.


    Kann sein hier rollt eine Welle auf uns zu. Die Solidaritätswelle der Ungeimpften! zumindest die Rethorik auf beiden Seiten wird härter.

    Wir haben ja in Deutschland immer noch geltende Gesetze. Punkt.


    wir haben ein Arbeitsschutzgesetz, ein Antidiskriminierungsgesetz und ein DSGVO Gesetz.
    Letzteres ist das Grundrecht auf Datenschutz. Dazu später noch mehr.


    Man kann zwar Tests am Arbeitsplatz per Verordnung anordnen, das Testergebnis muss dem Arbeitgeber allerdings nicht mitgeteilt werden. Genauso wie der Impfstatus. Davor steht eben Datenschutzgesetz verbunden mit dem Grundrecht auf Datenschutz.


    Es wird kein 3G oder eine Testpflicht am Arbeitsplatz geben. Allerdings muss der Arbeitgeber kostenlose Tests zur Verfügung stellen. Sollten also vom Arbeitgeber Tests gefordert werden dann muss er den Test bereitstellen, eine Testmöglichkeit bieten und für einen anonymen Test sorgen. Das Testergebnis darf man dann für sich behalten.
    Tut mir leid Chef, aber hier gilt der Datenschutz! warum soll man auch hoch sensible Gesundheitsdaten seinem Arbeitgeber mitteilen. wollen die dann auch 3 mal täglich noch Fieber oder den Blutdruck messen?


    Ein Dehoga Vertreter hatte heute im DLF ebenfalls auf das DSGVO Datenschutzgesetz verwiesen.
    Jeder muss Formulare über Datenschutz ausfüllen, Unternehmen unendliche viele Datenschutzrichtlinien verwirklichen, und sogar einen Datenschutzbeauftragten einstellen. alle Kundendaten müssen zertifiziert gespeichert oder gelöscht werden. aber wenn es um intimste Gesundheitsdaten geht, da soll nun jeder Kellner persönlichste Daten kontrollieren und gegebenfalls sogar noch abspeichern. Das geht doch gar nicht.


    Und egal wo du irgendwo anrufst. Insbesondere Behörden haben sich in bequemster Weise immer auf den Datenschutz berufen. Aber nun soll ich einen Impfpass, Personalausweis, Testergebnisse usw. irgendwelchen dahergelaufenen Hilfspolizisten darbieten.




    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/FDwx9riX0BMqnd2?format=jpg&name=large]


    Wie zu erwarten war. Vor lauter schwachsinniger Gesetze, das kommt den ungeimpften nun deutlich zu Gute, hat die Politik überhaupt keinen Durchblick mehr. die müssten jetzt anfangen alles zu ändern.


    Arbeitschutzgesetze, Datenschutzgesetze, Dirkriminierungsgesetze, Gesundheits und Infektionssschutzgesetze
    und was weiß ich noch alles.


    Also.


    Testpflicht ja, Ergebnis geheim
    2G ja, Impfstatus geheim.

    Achwo, du musst halt antizyklisch kaufen. Und Gold und Silber sind momentan wirklich super billig und total unterbewertet. Das einzige was derzeit noch zu einem günstigen Assetpreis zu haben ist, dass sind die edelmetalle.


    alles andere drum herum ist längst tuer geworden, egal ob nun Kunstwerke, Oldtimer, Immos, Aktien, Kryptos oder,
    oder, oder.


    Von daher sicherlich noch eine prima Gelegenheit.

    Gefühlt würde ich sagen, wenn die enormen Gelder und Gewinne aus den Kryptowährungen sich einen Weg in solides und physisches Gold und Silber suchen, dann sehen wir die Eichelburgischen Höchststände.


    Dann startet die Silber und Goldrakete nämlich im Duett.


    Silber bei 3000 Euro und 50.000 Euro beim Gold.

    Auch in der DDR interessierte man sich für die Herstellung des Mittels. Doch nach Prüfung durch den Zentralen Gutachterausschuss für den Arzneimittelverkehr, unter Vorsitz des Pharmakologen Friedrich Jung, wurde die Herstellung abgelehnt. Der schwedische Biochemiker Robert Nilsson wurde damals bei einem Besuch in der DDR von einem Mitglied des Arzneimittelausschusses gefragt, ob Contergan als Derivat der Glutaminsäure nicht die normale Entwicklung des Fötus schädigen könne, weil es als Antivitamin wirke.[16]


    Diese eine Antwort des Schweden und die Aufmerksamkeit eines Professors der Uni Jena hat die Katastrophe in der DDR verhindert. Hier hat man einfachen Menschenverstand angewandt und keine Profitgier.


    Heute werden die Bedenkenträger ausgeblendet oder gleich Verunglimpft. Söder meinte ja heute morgen im TV, die meisten Ungeimpften sind Reichsbürger und AfD Wähler. Leute mit gesunden Menschenverstand werden heute der Lächerlichkeit preisgegeben und diffamiert. So siehts doch aus.

    Hier noch, eine wenn auch spekulative Geschichte.


    Irgendwann im Frühjahr 2021 gab es Berichte von Ärzten dass es in den Krankenhäusern vermehrt Fälle von AML
    (Akute myeloische Leukämie) gibt. Einige spekulierten einen Zusammenhang mit der Impfung.
    Ich kann mich gut erinnern.


    Hier ein Artikel aus der Mitteldeutschen Zeitung von heute über eine Frau mit eben dieser Diagnose. Ich weiß auch nicht ob die Frau geimpft war oder ist. So ein Schicksalsschlag ist natürlich bitter. Sollte aber auch Warnung sein, sich nicht unbedingt in die erste Reihe am Impfzentrum zu stellen.


    https://www.mz.de/lokal/naumbu…t-mit-dirk-seidel-3272914


    Bitte lesen.


    Und wie vermutet, es gibt zahlreiche berichtet, vom Faktenchecker natürlich widerlegt, über eine Abnahme des gesamten Immunsystems der Geimpften. Da kommen dann ganz andere Krankheiten zum Vorschein.

    Es geht doch gar nicht mehr um Corona oder eine Pandemie. die Zahlen, egal ob Tote oder Infizierte, Ob Intensivbetten oder Inzidenzen, dass kann man doch alles manipulieren und dahin biegen wo man es haben will.


    Wird ja so gemacht. Angst erzeugen, Abhängigkeiten schaffen. Nichts anderes!


    Es geht hier um den wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Abbruch. Nichts anderes!


    Und genau davor hat Walter Eichelburg ja mehr als ein Jahrzehnt gewarnt.


    Der Tag ist gekommen und wer nun denkt, mit einem Corona Ende wäre alles vom Tisch, der hat sich getäuscht.
    Ganz im Gegenteil, es geht erst los. Der große Teil der Bevölkerung muss geimpft sein. Warum?
    Damit alle mit ganz anderen Dingen beschäftigt sind, gesundheitlich angeschlagen und zutiefst verängstigt.


    Wir haben massive Versorgungsprobleme. Wir haben massive Währungsprobleme. Millionen werden an Unterversorgung und Hunger sterben. In den Städten herrschen Bürgerkriegsähnliche Zustände.
    Da denkt dann niemand mehr an Reisen, Party oder Restaurant. Es wird keinen Sozialstaat mehr geben und Millionen werden arbeitslos vor sich hin vegetieren.


    Das werden die Schlagzeilen der Zukunft sein. Und während sich alles auf dieses Szenario hinbewegt, sind die Mehrheit der Menschen mit Impfzwang, 2G und Corona beschäftigt.


    Und wenn es dann Lebensmittelmarken nur noch mit dem 8. Booster geben wird und sie euch auch weiterhin den Gendreck einflößen. dann macht ihr es nicht mehr um verreisen zu können, sondern um noch was zu fressen zu haben. Die Erpressung wird nie wieder aufhören.