CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Es gibt eine neue Sau die bald durchs Dorf getrieben werden könnte.


    Söder plant 2G +


    Impfstatus läuft ab und Geimpfte müssen sich dann testen lassen. Oha!


    So langsam kommt die Erkenntnis, dass die Mehrzahl der neuen Infektionen eher Impfdurchbrüche sind und aus den ganzen 2G Veranstaltungen kommen.


    Wir wissen dies schon seit Wochen, aber das macht ja auch nichts.


    https://www.nordbayern.de/gelt…r-2g-plus-nach-1.11518020


    Es ist ja jetzt ganz lustig zu zusehen wie die ganzen Politiker in Panik verfallen. Die Zahlen explodieren und keiner will wahr haben warum. Und die Zahlen sind so hoch, dass sie es ja gar nicht mehr auf die Ungeimpften abwälzen können.

  • @Auric mit allem was in den vergangenen Monaten an Widerstand geleistet wurde, wurde letztlich die Agenda eher beschleunigt als gebremst. Aber die Zeit ist aktuell der wesentliche Faktor!
    Je langsamer die Sache läuft, desto leichter ist es sich darauf einzustellen und reagieren (mit vorbereiten ist ja nicht so viel möglich).
    Wir kommen nun in den Bereich in dem die Begleiterscheinungen der Bemühungen immer deutlicher sichtbar werden. Gesellschaftliche Spaltung und das Zereisen von Beziehung/Familien hier, Nebenwirkung der Injektionen da. Parallel dazu steigt die Zahl der Todesfälle durch Herz-/Kreislauferkrankungen, Krebs, und andere Krankheiten, aber auch die von Kindern und Jugendlichen. Kurz gesagt die Agenda läuft..
    Und solange eine breite Masse von Systemlingen auf sauberer Linie ist, mach ich mir wenig Sorgen dass es zu einem Bürgerkrieg kommen kann - allenfalls hier und da ein kleines, begrenztes Aufbegehren.

  • Das ist zu spät! Wenn er sich richtig bemüht, "bekommt" er den lebensrettenden Pieks schon früher. Einfach beim Hausarzt einen Termin machen, damit er die Vitatliäts -Injektion schneller bekommt und sich solidarisch zeigt und die Auslastungen der Intensivstationen verringert.

    Also...


    gestern is der WBT seit langen auch widda versumpft.
    Ooch leck mich, warn´s 2 oda 3 Kästen mit meim Kumpl Hups-Hicks. Ich werde langsam, also ganz langsam Alt.


    Ich habe nu beschlossn das ich für meine lieben Mitbürger auf meine 96 nächsten Versumpfungen verzichte.
    Also ich brau nu Bock und geb nur noch in der 69 Staffage was ab.
    Sollte jemand nen Termin für vorzeitiges verspritzen benötigen, ich gebe Ergüsse bei meiner Fraunärztin für nen Kasten Schneider Weisse ab.
    Nich drängln, bitte jeda nur ein Kreuz.


    WBT
    keiner schafft mehr

  • Ich fühle mich hier ja pudelwohl und gut unterhalten. Aber der ein oder andere Beitrag ist unverständlich und nicht zuzuordnen. Ich glaub´ 5% der Schreiber hier sind geimpft und haben iatrogene Probleme :D

  • Mehr als 50.000 Neuinfizierte ... Trotz ... 2G.


    Egal. alle 2 G Veranstaltungen sind Superspreader Events. ...


    Die Politik weiß, dass sie so ziemlich alles falsch gemacht hat was man falsch machen kann.

    Bin ich mir nicht so sicher:
    WENN die Einsicht da ist, dass NUR eine "Durchseuchung" mit dem echten Virus Immunität bringt...
    Dann gilt es doch das kurze Zeitfenster zu nutzen, bis der partielle Impfschutz (vor schweren Verläufen) sich verflüchtigt!


    Kann nur keiner offen aussprechen ;)

  • An anderer Stelle ist es ja schwierig, last mich deshalb bitte mal hier schreien:


    ICH BIN UNGEIMPFT!!


    Danke, ich wollte sonst nicht weiter stören.

    Wir essen neuerdings keine Negerküsse / Mohrenköpfe mehr,
    wir essen die weissen Schaumküsse und nennen sie Arier.


    Laß Dich nur zu keiner Zeit Zum Widerspruch verleiten: Weise verfallen in Unwissenheit, Wenn sie mit Unwissenden streiten.“ (Parerga und Paralipomena, II, Kapitel 2, §26).


    Besser in den sauren Apfel zu beißen als gar keinen zu haben.

  • AfD-Fraktionschefin Weidel hat Corona

    Die Vorsitzende der AfD-Bundestagsfraktion, Alice Weidel (42), hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Das bestätigte am Donnerstag ein Fraktionssprecher auf Anfrage. Sie habe sich getestet, nachdem bei ihr grippeähnliche Symptome aufgetreten seien. Weidel habe sich in häusliche Quarantäne gegeben. Sie hatte im Bundestagswahlkampf wiederholt betont, dass sie nicht geimpft sei.


    https://www.bild.de/news/inlan…#618cc22649e3656279c16866


    Schafe würden sagen: "Dadurch das sie nicht geimpft ist wird sie einen schweren Verlauf haben"

  • Hier noch so ein Schmankerl.


    Hilfe, Hilfe, die Krankenhäuser laufen über. Die Intensivstationen brechen unter Last der Corona Patienten zusammen. Hilfe. alle Weihnachtsmärkte werden deutschlandweit verboten. Wir brauchen einen echten , neuen Lockdown. Hilfe.



    EXperten an allen Ecken warnen vor der Corona Apokalypse!


    Doch die Zahlen sprechen eine andere Sprache.


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/FD6AIIEXEAABYwr?format=jpg&name=medium]



    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/FD6AIIAX0AYsL-N?format=jpg&name=large]


    Wo sind denn jetzt die ganzen ungeimpften Corona Opfer auf der Intensivstation. Wo ist die Triage?
    Vielleicht meinten dann einige Ärzte, dass man den ungeimpften Arbeitsunfall dann sterben läßt um ein geimpftes Corona Opfer zu beatmen. Oder wie ist das mit der Triage gemeint?




    Und was lesen wir noch aus den Zahlen?


    Vergleichsweise viel Intensivbetten sind aktuell belegt.


    Aber nicht mit Corona Patienten! Wer sind denn die Patienten mit den 76 Prozent? sind das die vielen Herzinfarkte und Schlaganfälle?

  • Im ernst, das ist nur noch eine reine Freiluft-Psychiatrie, ich hätte ja da auch so einige Lösungsvorschläge. :|
    Mir kann doch keiner erzählen, dass die Mehrheit nicht merkt das da was nicht stimmt, vor allem nicht in dem Tempo wie die es fahren und dem ganzen täglichen Schwachsinn. :wall:
    Das ist allein anhand der klassischen Massenpsychologie so nicht mehr erklärbar.

  • Vergleichsweise viel Intensivbetten sind aktuell belegt.

    Mit eingeflogenen Zigeunern.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • An anderer Stelle ist es ja schwierig, last mich deshalb bitte mal hier schreien:


    ICH BIN UNGEIMPFT!!


    Danke, ich wollte sonst nicht weiter stören.

    Ich bin gegen Pocken, Tetanus, Diphtherie und Polio geimpft [smilie_happy] .

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Im ernst, das ist nur noch eine reine Freiluft-Psychiatrie, ich hätte ja da auch so einige Lösungsvorschläge. :| Mir kann doch keiner erzählen, dass die Mehrheit nicht merkt das da was nicht stimmt, vor allem nicht in dem Tempo wie die es fahren und dem ganzen täglichen Schwachsinn. :wall:
    Das ist allein anhand der klassischen Massenpsychologie so nicht mehr erklärbar.


    "...zitiert Becker völlig humorlos"


    Der Typ war schon immer unlustig. Also nix Neues.

  • Gibt es dafür gerade aktuelle Quellen aus der Mainstream-Presse für meine Schlafschaf-Freunde? Danke

    https://www.tagesspiegel.de/po…deutschland/27757306.html


    oder hier:


    https://www.welt.de/regionales…Deutschland-versorgt.html



    "Sechs schwer erkrankte Corona-Patienten aus Rumänien wurden am Dienstag zur Behandlung nach Hamburg geflogen. Sie würden zu Krankenhaus-Standorten in Hamburg, Kiel und Lübeck gebracht, sagte ein Sprecher der Gesundheitsbehörde. In dieser Woche gebe es weitere solcher Flüge aus Rumänien in andere deutsche Städte, um dem Land zu helfen."


    Über die weiten Flüge habe ich nichts mehr gefunden. Vermutlich will man nicht darüber berichten.

  • Ich bin gegen Pocken, Tetanus, Diphtherie und Polio geimpft

    Bei meinem ersten Trip in die Karibik habe ich einen wahren Impfmaraton incl. Tollwut veranstalltet.
    Alles rein was das auswärtige Amt empfohlen hat, mit keinen Nebenwirkungen.
    Damals wusste ich es nicht besser!
    Fällt mir gerade ein, Tetanus und FSME sollte ich auffrischen lassen. Aber Grippeimpfung hat es bei mir nicht gegeben und wird es auch nicht.
    Da für ist mein Immunsystem zuständig. Hatte Grippe in den letzten 64 Jahren genau 2x, 1x davon nannte sich die leichte Form Covid19.
    Nachtwächter

Schriftgröße:  A A A A A