CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Kann mir bitte jemand erklären warum sich das die Menschen gefallen lassen ? Warum steht keiner auf ?
    Die Stimmung müsste doch schon längst kippen !

    Glotze läuft noch und Bier ist auch noch im Kühlschrank

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Bitte sorgt alle dafür, dass dieses Video viral geht!


    Dann kehren Unsicherheit und Angst zu denen zurück, die sie bisher verbreitet haben.
    Die Verunsicherung lähmt dann ihren Handlungseifer, so wie bisher bei den verängstigten Bürgern. Ab Min. 3:35


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bitte!

  • mein Halbbruder hat sich gegen meinen Rat impfenn lassen und hat jetzt Corona

    Keine Angst. Der hochwirksame Impfstoff wird ihn unverwundbar machen und ihm einen milden Verlauf ermöglichen. Da sind sich alle Wissenschaftler einig. Verstehe jetzt nicht, warum er sich fürchtet. Er ist mit einem Impfstoff geschützt, der von einem Bundesverdienstkreuzträger*in entwickelt wurde, bzw. von einer anderen wirklich guten Pharma-Firma.
    Die Impfstoffe Tschännnssen, Speikväx, Comörnätih und Växziehvirah sind Meilensteine der modernen Medizin und helfen der Menschheit ihr Überleben zu sichern.
    Es sind Elixiere der absoluten Gesundheit, stärken die Potenz und ermöglichen fast ewiges Leben.
    Nach neuesten Erkenntnissen können die Vakzine von Tschei&Tschei, Beionnntechch, Astra-SSeneca und Modööhrna sogar Krebs heilen und es ermöglichen über Wasser zu gehen.....außerdem soll es laut Studien sogar noch 85 jährigen Männern möglich sein ganz leicht im Vorrübergehen Kinder zu zeugen.... fragen sie nicht nach Sonnenschein....da geht noch was, nach der Booster Impfung. Der dritte Jäb ermöglicht selbst Greisen ein jugendliches Leben beim Friseur , der Gastronomie und dem Weihnachtsmarkt...und erst die Kinder... die werden in der Schule noch besser und leistungsfähiger....quasi eine Generation von Nobelpreisträgern.... also.. keine Panik alles wird richtig gut, der Verlauf wird mild sein und die Vorteile überwiegen.

  • meine Schwipp-Cousine, Mitte 40 hat sich am Sa. den ersten Pieks der Gentherapie abgeholt aus Angst, was auf "der Arbeit passiert". Am So. gings ihr nicht gut, gestern traf ich sie persönlich und mir schien, als fehle ihr nix.


    Mein Cousin, 50, hat sich schon 2 x genetisch manipulieren lassen und wartet schon auf den Block-Booster im Feb. Er scheint so normal wie zuvor........


    alle anderen die ich gestern anläßlich des Geb. meiner Cousine traf schienen wohlauf, denn Fressen, Saufen, Dummschwätzen geht wie vorher - nur mir geht´s immer mehr auf den Zeiger - vielleicht liegt´s ja auch nur daran, dass ich mich der Gentherapeutika verwehre.....

  • Mein Cousin, 50, hat sich schon 2 x genetisch manipulieren lassen und wartet schon auf den Block-Booster im Feb. Er scheint so normal wie zuvor........

    Das ist zu spät! Wenn er sich richtig bemüht, "bekommt" er den lebensrettenden Pieks schon früher. Einfach beim Hausarzt einen Termin machen, damit er die Vitatliäts -Injektion schneller bekommt und sich solidarisch zeigt und die Auslastungen der Intensivstationen verringert.

  • Was für ein Arschloch.......

    Alles Loser

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Kretschmer fordert Absage aller Weihnachtsmärkte

    Wegen der steigenden Corona-Zahlen hat Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer (CDU) eine Absage von Weihnachtsmärkten gefordert. „Man kann sich doch nicht vorstellen, dass man auf dem Weihnachtsmarkt steht, Glühwein trinkt – und in den Krankenhäusern ist alles am Ende, und man kämpft um die letzten Ressourcen“, sagte Kretschmer am Donnerstag in der RTL/ntv-Sendung „Frühstart“. Die Regierungen von Bund und Ländern müssten den örtlichen Verantwortlichen diese Entscheidung abnehmen. Mehr dazu lesen Sie hier.


    Aber Karneval feiern geht in Ordnung [smilie_happy]

  • Hubert Aiwanger hat sich jetzt doch impfen lassen


    https://www.bild.de/regional/m…lassen-78212548.bild.html


    Was für ein Arschloch.......

    ich nehme an dass die sich alle beim Impfdoktor Klabauterbach mit NaCl- Lösung impfen lassen...wäre nur zu schön um wahr zu sein wenn sich der Politikerabschaum tatsächlich das mRNA-Gift spritzen lassen würde...

  • Booah ey, langsam gehen mir diese Södolfs, Klabauters und anderen Nazis sowas von auf den Sack! :boese:


    Können wir das Spiel nicht einfach abkürzen und gleich mit Bürgerkrieg anfangen?
    Darauf wollen die doch eh' hinaus.

    Nein, können sie nicht, denn das wäre sehr dumm..
    Du hast dich sicher noch nicht mit Kriegsstrategien von älteren Völker befasst?


    Erst wurde der Feind durch Krankheiten in Folge z.B. verseuchter Brunnen/Nahrung oder Geschenke ausgedünnt und erst dann wenn er geschwächt war folgte der Angriff. Damit hatte man 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Beim Angriff wurden die eigenen Verluste minimiert und nach der Schlacht überlebten nur die starken/arbeitsfähigen der Gegenseite.


    Warum sollte es diesmal anders laufen?

  • Kommentar
    Ich bin in Australien geboren und aufgewachsen, habe aber auch einige Zeit im Ausland in weniger sicheren Ländern gelebt. Ich habe dieses Land nie für selbstverständlich gehalten und Australien liegt mir im Blut.


    Allerdings hätte ich als Bevölkerung noch nie vor 2020 gedacht, dass unsere eigene Regierung ein Risiko für uns sein würde. Was für ein Augenöffner die letzten 22 Monate waren.


    Vielen Dank an alle, die bei dieser Kundgebung dabei waren. Von ganzem Herzen, danke - du hast mich stolz gemacht, wieder Aussie zu sein

    Moin @Salorius II,


    hier die offiziellen Nachrichten zu den Protesten:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kannst Du das bitte zusammenfassen. Mein Englisch reicht nicht um das richtig zu verstehen.


    Danke Vatapitta

  • Booah ey, langsam gehen mir diese Södolfs, Klabauters und anderen Nazis sowas von auf den Sack!


    Können wir das Spiel nicht einfach abkürzen und gleich mit Bürgerkrieg anfangen?
    Darauf wollen die doch eh' hinaus.

    Auf den Bürgerkrieg brauchst nicht lange warten.
    Södolf und der andere Heini dienen dazu und Angie zieht die Fäden im Hintergrund.
    Man sieht auch hier im Forum das immer mehr verunsichert sind und dann weiß man schon wie weit die sind.
    Nächste Woche kommt der nächste Einschränkungshammer und alle machen mit den der Angstlevel wird größer.
    Die darauf vorbereitet sind habens leichter aber auch das wird schwierig.
    Also lasst Euch nicht verunsichern und Zusammenhalt mit Freunden ist dabei sehr wichtig und tankt Energie und alles in besser zu ertragen.
    Es war doch alles absehbar und man hatte viel Zeit sich darauf vor zubereiten.
    Bürgerkrieg nah Hilfe mit unseren Schafen das wird ein Ich ergeb mich Krieg.
    Das ist Deutschland und Bitcoin hilft dabei nicht.

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • Ich hätte sowieso keinen Bock auf Weihnachtsmarkt hinter Zaun und Stacheldraht - erinnert so an Dinge, die ich nicht mag...
    Mal sehen, ob's da nicht eher leer bleibt. Der Schuss ginge dann nach hinten los ...

    Trotzdem schade, dass eine weitere Tradition vor die Hunde geht ...

    ich nehme an dass die sich alle beim Impfarzt Klabauterbach mit NaCl- Lösung impfen lassen...wäre nur zu schön um wahr zu sein wenn sich der Politikerabschaum tatsächlich das mRNA-Gift spritzen ließ...

    Es fällt jedenfalls auf, dass kaum jemand aus der ersten Reihe abnippelt. Das dürfte von der Statistik her betrachtet doch recht ungewöhnlich sein.

  • Nein, können sie nicht, denn das wäre sehr dumm..Du hast dich sicher noch nicht mit Kriegsstrategien von älteren Völker befasst?


    Erst wurde der Feind durch Krankheiten in Folge z.B. verseuchter Brunnen/Nahrung oder Geschenke ausgedünnt und erst dann wenn er geschwächt war folgte der Angriff. Damit hatte man 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Beim Angriff wurden die eigenen Verluste minimiert und nach der Schlacht überlebten nur die starken/arbeitsfähigen der Gegenseite.


    Warum sollte es diesmal anders laufen?

    Da brauche ich gar keine älteren Völker zu, ich kann auch was mit dem Begriff Sturmvorbereitungsfeuer anfangen.
    Es ging mir darum auszudrücken wohin der Irrsinn führt und dass ich inzwischen glaube dass das Intention ist.

  • [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/FD…BLJ?format=jpg&name=small]


    Karneval 11.11.2021 Uhrzeit 11:30


    Wüst: Corona-Gipfel am nächsten Donnerstag
    Die Bund-Länder-Runde zum Kampf gegen den dramatischen Anstieg der Corona-Infektionszahlen soll am kommenden Donnerstag zusammenkommen. Das kündigte der Vorsitzende der Ministerpräsidentenkonferenz, Nordrhein-Westfalens Regierungschef Hendrik Wüst (CDU), am Donnerstag bei Twitter an. Ein Regierung


    https://www.bild.de/news/inlan…#618cc22649e3656279c16866

  • Hubert Aiwanger hat sich jetzt doch impfen lassen


    https://www.bild.de/regional/m…lassen-78212548.bild.html


    Was für ein Arschloch.......

    Und seine Begründung legt nahe, dass er das ausschließlich wegen des Drucks und der Umstände getan hat. Wie gesagt: Jeder, der sich nicht ausschließlich impfen lässt, weil er es aus eigenen gesundheitlichen Gründen für sinnvoll erachtet, ist ein Vollidiot.

Schriftgröße:  A A A A A