Der Henker hatte auch immer eine Maske auf - wie passend !
Und dann dazu der letzte Kommentar
5. Dezember 2024, 00:24
Der Henker hatte auch immer eine Maske auf - wie passend !
Und dann dazu der letzte Kommentar
Was dem Impf-Pöbel sein Karneval, ist der Basis-Elite zb. seine St. Gotthard Einweihung.
Bald auch hier.
Es laufen Juden in Museen bzw. Gedenkstätten mit Masken an G2 Schildern vorbei, im besten Fall wird noch ein Holocaust-Überlebender mitgekarrt, der dann stolz seinen Gelben Impfpass vorzeigt.
Also eine Lobby die uns Jahrzehnte warnt, fährt jetzt selbst nach dem Motto: "Wehret wenn es zu spät ist".
Wenn jetzt einer damit kommt, das alles hat doch keinen Bezug, der hat wirklich nichts und ich meine wirklich NICHTS (!) begriffen.
Ich hoffe eines, dass die alle ihr Strafe bekommen.
Igitt, was ist das denn für ein Komposthaufen.
".... die sich brav haben impfen lassen,...""Lasst uns bitte in diesem Winter wenigstens die Weihnachtsmärkte!"
Merkt den die Mehrheit nicht, auf welches Niveau sie herabgestuft wurden und werden?Auf die Stufe eines unmündig bettelnden Kleinkindes., dass aufzählt, was es alles fein gemacht hat und bitte bitte noch ein Stückchen Schokolade will, nur noch eins, bitte bitte.
Stiko-Mitglied: „Lockdown für alle“ als „Notschalter“
Ein Mitglied der Ständigen Impfkommission (Stiko) hat für den Fall einer noch dramatischeren Corona-Lage einen „Lockdown für alle“ ins Spiel gebracht. „Wir brauchen einen Notschalter, falls die Intensivstationen wirklich zusammenbrechen sollten“, sagte Klaus Überla, Direktor des Virologischen Instituts am Uniklinikum Erlangen und Mitglied der Stiko am Robert-Koch-Institut, am Donnerstag den „Nürnberger Nachrichten“ und der „Nürnberger Zeitung“. Ob 2G ausreichen würde, wisse er nicht.
Der Lockdown sei ein „Notschalter“, über den man sich jetzt schon Gedanken machen sollte, betonte er. Letztlich sei es am wenigsten belastend, wenn man diesen sehr kurz und sehr heftig ansetze. Überla schlug für den Fall einen „Lockdown für alle“ vor - „sowohl in der Arbeit als auch im Privaten“.
Wollt Ihr den totalen Lockdown?
Medizinstudium, sexter Tach, neunte Stunde
Wer hat nich uffgepaßt?
https://www.bayern.landtag.de/…20Anfragen/18_0015746.pdf
WBT
Ja , ich möchte den totalen Lockdown. Dann merken die ganzen Geimpften ziemlich schnell, wie sinnlos ihre Impfung war. Die denken natürlich alle noch sie und ihre Gesundheit wäre privilegiert und sie wären besonders schlau.
Falsch. Sie waren extrem dumm!
sie haben auf das falsche Pferd gesetzt. Leider lassen sich die Impfungen nicht mehr rückgängig machen. Ist der Dreck einmal in der Blutbahn kann man es nicht mehr rückgängig machen. Ganz egal was passiert.
Siech Heil
Stiko-Mitglied: „Lockdown für alle“ als „Notschalter“
Ein Mitglied der Ständigen Impfkommission (Stiko) hat für den Fall einer noch dramatischeren Corona-Lage einen „Lockdown für alle“ ins Spiel gebracht. „Wir brauchen einen Notschalter, falls die Intensivstationen wirklich zusammenbrechen sollten“, sagte Klaus Überla, Direktor des Virologischen Instituts am Uniklinikum Erlangen und Mitglied der Stiko am Robert-Koch-Institut, am Donnerstag den „Nürnberger Nachrichten“ und der „Nürnberger Zeitung“. Ob 2G ausreichen würde, wisse er nicht.
Der Lockdown sei ein „Notschalter“, über den man sich jetzt schon Gedanken machen sollte, betonte er. Letztlich sei es am wenigsten belastend, wenn man diesen sehr kurz und sehr heftig ansetze. Überla schlug für den Fall einen „Lockdown für alle“ vor - „sowohl in der Arbeit als auch im Privaten“.
ich habe den shit BILD link wg adblocker rausgenommen.
Also, meine rein private Wahrnehmung ist, das alles aus der Spur fliegt. Was immer die Idee war … „wir sind das Volk“
Lockdown ? Control it you mf
ich habe den shit BILD link wg adblocker rausgenommen. Also, meine rein private Wahrnehmung ist, das alles aus der Spur fliegt. Was immer die Idee war … „wir sind das Volk“
Jo nicht verlinken, Bild.DE wurde schon entREICHELTfiziert und ist mit dem Milchbubi wieder voll auf Kurs. Hatte schon über ein ABO nachgedacht, hat sich erledigt.
Ist der Dreck einmal in der Blutbahn kann man es nicht mehr rückgängig machen.
Kann man da nicht gegen impfen ?
Alles anzeigen
Moin,
kann jemand der Puppe mal sagen, was extrem selten heißt 41,7% in der Gruppe Alter >60 Jahre sind es wohl kaum
Grüße
Goldhut
Die Tabelle ist für den Arsch…. Fehlen Daten …
Kann man da nicht gegen impfen ?
das ist falsch...
diese Impfung ist eher instabil und die Moleküle lösen sich wie Zucker im Wasser auf...
Tatsächlich hat es die Effizienz eines Placebos (GEGEN CORONA)
Ihr wisst schon wofür es sonst gut ist - nicht gegen Corona.
Die Tabelle ist für den Arsch…. Fehlen Daten …
Moin,
wie meinst Du das: Die Angaben sind immerhin vom Wahrheitsinstitut RKI Du hast Recht, vermutlich sind es noch mehr.
Grüße
Goldhut
Das Problem ist dass die Ungeimpften die Sündenböcke sein werden. Die Spaltung wird vertieft.
Eine kurze Geschichte: Ein Kumpel eines Arbeitskollegen arbeitet in einer großen Firma in der Produktion. Er ist quasi der einzige bekannte Ungeimpfte in der Abteilung. Während viele Geimpfte positiv gestestet werden, in Quarantäne müssen und fast ganze Produktionslinien stillstehen, wurde er bisher immer negativ getestet. Und jetzt ist es soweit, das andere Geimpfte auf Abstand gehen und ihn schief angucken. Vielleicht sei er ja die Bazille und das Problem. Das führte dazu, dass er sich beim Vorgesetzten beschwerte und damit drohte, sich einfach wochenlang krankzuschreiben zu lassen wenn das nicht aufhört. Die Menschen sind völlig irre. Und das wird sich noch weiter steigern.
ZitatAlles anzeigenCorona in Kenia: Nur wenige Menschen erkranken derzeit schwer
Trotz geringer Impfquote ist die Corona-Lage in Kenia derzeit recht entspannt, es gibt wenige schwere Covid-19-Fälle. Laut einer Studie haben sehr viele Menschen Antikörper im Blut. Woher kommt das?
Bitte fragt den Lauterbach!
Das Problem ist dass die Ungeimpften die Sündenböcke sein werden. Die Spaltung wird vertieft.
Eine kurze Geschichte: Ein Kumpel eines Arbeitskollegen arbeitet in einer großen Firma in der Produktion. Er ist quasi der einzige bekannte Ungeimpfte in der Abteilung. Während viele Geimpfte positiv gestestet werden, in Quarantäne müssen und fast ganze Produktionslinien stillstehen, wurde er bisher immer negativ getestet. Und jetzt ist es soweit, das andere Geimpfte auf Abstand gehen und ihn schief angucken. Vielleicht sei er ja die Bazille und das Problem. Das führte dazu, dass er sich beim Vorgesetzten beschwerte und damit drohte, sich einfach wochenlang krankzuschreiben zu lassen wenn das nicht aufhört. Die Menschen sind völlig irre. Und das wird sich noch weiter steigern.
Die Propaganda arbeitet wie ein Uhrwerk... Ungeimpfte sind Corona-Schleuder, Betten sind voll...
Eine Sache noch... letztens gab es ein Video bei RT, das mich wütend gemacht hat.
https://de.rt.com/inland/12449…sregierung-in-bredouille/
Das Video wurde wegzensiert!
aber nochmal gefunden:
Bitte fragt den Lauterbach!
Die Antikörper haben garantiert nur die Ungeimpften im Blut...