CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Christian Drosten über aktuelle Lage: "Wir haben keine Pandemie der Ungeimpften"

https://www.ndr.de/nachrichten…ocket-newtab-global-de-DE

Verband: Bei Weihnachtsmarkt-Absage „finanzieller Ruin“

Der Deutsche Schaustellerbund warnt die Politik vor Absagen von Weihnachtsmärkten. Überall in Deutschland liefen die Vorbereitungen der Märkte bereits. „Im Vertrauen auf die Zusagen der Politik haben die Schausteller – ausnahmslos Familienbetriebe – mit dem Aufbau ihrer Geschäfte begonnen, Investitionen getätigt, Waren eingekauft, Personal eingestellt, Standmieten gezahlt“, teilte der Verband mit.

„Im Falle einer Absage stehen Sie vor dem finanziellen Ruin!“

Merkel, Söder und Lauterbach im Chor: Genau das ist der Plan!

• fakten sind hate. propaganda ist WOKE. <X

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Bei meinem ersten Trip in die Karibik habe ich einen wahren Impfmaraton incl. Tollwut veranstalltet.Alles rein was das auswärtige Amt empfohlen hat, mit keinen Nebenwirkungen.
    Damals wusste ich es nicht besser!
    Fällt mir gerade ein, Tetanus und FSME sollte ich auffrischen lassen. Aber Grippeimpfung hat es bei mir nicht gegeben und wird es auch nicht.
    Da für ist mein Immunsystem zuständig. Hatte Grippe in den letzten 64 Jahren genau 2x, 1x davon nannte sich die leichte Form Covid19.
    Nachtwächter

Pocken waren bei mir als Kind Pflicht, Tetanus, Diphtherie und Polio wurde wohl einfach so gemacht. Masern, Windpocken, Keuchhusten etc. hatte ich alles als Kind, war damals normal. Ob ich Tetanus, Diphtherie und Polio auffrischen lasse, muss ich mir noch überlegen, ohne den Covid Wahnsinn, hätte ich es wohl 2023 turnusmäßig machen lassen, inzwischen bin ich aber sehr skeptisch, nach allem was in den letzten 20 Monaten über Impfstoffe und die Pharmaindustrie gelernt habe.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Offizieller Beitrag

Könnte bekannt sein, da ich mit der Flut von Infos hier nicht mehr nachkomme.

Inzwischen habe ich für alle Covid Hysterie Propagandisten, insbesondere Politiker und die Medien, nur noch abgrundtiefe Verachtung übrig. In meinen Augen sind sie kriminelle Schädlinge der Bevölkerung.

Ein Drama, wie systematisch die Bevölkerung irregeführt und in Ängste getriebenn wird ....und in höhere Risiken!

"Hier sind die jüngsten Sterbeziffern pro 100.000 für die Woche, für die letzten 8 Wochen in Folge (beginnend mit der letzten Woche vom 24. September), für die Altersgruppe 10-59, die den größten Teil der Bevölkerung ausmacht, was einer Stichprobengröße von 24 Millionen Menschen entspricht:

Geimpfte Menschen haben also ein 1,8-mal höheres Sterberisiko als ungeimpfte Menschen im Vereinigten Königreich. Und dies ist ein extrem robuster Datensatz, weil er so riesig ist und 17 Millionen geimpfte Menschen und 7 Millionen ungeimpfte Menschen umfasst.

Nach den offiziellen Daten des Vereinigten Königreichs hat sich also das Sterberisiko der Menschen in England durch die Impfstoffe buchstäblich verdoppelt, wie aus diesen offiziellen Statistiken hervorgeht. England verwendet Pfizer-BioNTech, Oxford-AstraZeneca...

Dies ist ein eindeutiger wissenschaftlicher Beweis dafür, dass der Impfstoff zu einem 1,8-fachen Anstieg der Sterblichkeitsrate führt. Es zeigt auch, dass diejenigen, die eine zweite Dosis erhielten, mit höherer Wahrscheinlichkeit starben als diejenigen, die nur eine Dosis erhielten. Dies muss mehr Beachtung finden!..."

Und unsere Polit und "Gesundheits"Narren" fordern 3 fach und Boosterimpfungen. Der Teufel soll sie holen. X(

https://www.investmentwatchblo…-for-national-statistics/
    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Grüsse
    Edel

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Gibt es dafür gerade aktuelle Quellen aus der Mainstream-Presse für meine Schlafschaf-Freunde? Danke

Wurde vor Tagen in der Aktuellen Kamera herumgereicht.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Verband: Bei Weihnachtsmarkt-Absage „finanzieller Ruin“

It rules.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Pocken waren bei mir als Kind Pflicht, Tetanus, Diphtherie und Polio wurde wohl einfach so gemacht. Masern, Windpocken, Keuchhusten etc. hatte ich alles als Kind, war damals normal. Ob ich Tetanus, Diphtherie und Polio auffrischen lasse, muss ich mir noch überlegen, ohne den Covid Wahnsinn, hätte ich es wohl 2023 turnusmäßig machen lassen, inzwischen bin ich aber sehr skeptisch, nach allem was in den letzten 20 Monaten über Impfstoffe und die Pharmaindustrie gelernt habe.

Lass einen Titer bestimmen für Diphtherie und Tetanus!
    Da ich inzwischen dank Corona auch sehr vorsichtig geworden bin was Impfen angeht, habe ich das dies Jahr machen lassen. Noch alles im grünen Bereich! Und du glaubst nicht, wie *alt* meine letzte Impfung dafür ist [smilie_happy] Hab gerade nochmal nachgeguckt...Oktober 2005... ^^

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will

Jean-Jacques Rousseau

• Stelzer plant Lockdown für Ungeimpfte ab Montag

„Wir haben den Spielraum nicht mehr, abzuwarten, ob die gesetzten Maßnahmen greifen.“ Oberösterreichs Landeshauptmann Thomas Stelzer (ÖVP) zieht nach dem Corona-Rapport bei Gesundheitsminister Wolfgang Mückstein (Grüne) am Mittwoch nun doch die Notbremse. Ab Montag gilt ein Lockdown für Ungeimpfte. Hinzu kommen weitere Verschärfungen, wie etwa die FFP2-Maske in sämtlichen Innenbereichen. Und: Veranstaltungen werden die kommenden Wochen ausnahmslos abgesagt - sowohl für Geimpfte, als auch für Ungeimpfte.

Einschnitte für Geimpfte und für Ungeimpfte
    Auch für Geimpfte soll es einschneidende Maßnahmen geben - sämtliche Veranstaltungen werden abgesagt, zur Diskussion stehen mindestens drei Wochen. Sollten sich die Infektionszahlen dann stabilisieren, wäre eine Öffnung für Geimpfte auf 2G-Basis denkbar.
    Was bedeutet das für Freiluft-Events wie etwa Christkindlmärkte? Laut derzeitigem Stand könnten diese stattfinden, allerdings nicht ohne schmerzhafte Einschnitte: Derzeit wird geprüft, ob die Märkte ohne Konsummöglichkeiten abgehalten werden sollen. Darüber hinaus kommt die FFP2-Maske noch stärker in den Innenräumen zum Einsatz - darunter in der Gastro.

https://www.krone.at/2553359

• Pocken waren bei mir als Kind Pflicht, Tetanus, Diphtherie und Polio wurde wohl einfach so gemacht. Masern, Windpocken, Keuchhusten etc. hatte ich alles als Kind, war damals normal. Ob ich Tetanus, Diphtherie und Polio auffrischen lasse, muss ich mir noch überlegen, ohne den Covid Wahnsinn, hätte ich es wohl 2023 turnusmäßig machen lassen, inzwischen bin ich aber sehr skeptisch, nach allem was in den letzten 20 Monaten über Impfstoffe und die Pharmaindustrie gelernt habe.

Ich glaub das ich gegen die Pest geimpft bin.
    Das wäre dann gegen Merkel Klaterbach Södolf die Grünen und Linken Medien fast den ganzen Bundestag und Gutmenschen.
    Falls ich was vergessen habe bitte melden

Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

• Panik bricht aus. Sie wissen gar nicht mehr warum und woher die hohen Fallzahlen kommen.
    Jetzt muss hektisch agiert werden. Sie werden nun Dinge zugeben müssen, dass wird vielen der Geimpften Schafe nicht wirklich gefallen.

Ich kann eine gewisse Genugtuung nicht leugnen. Egal was sie machen.

Die Boosterintervalle werden nun immer weiter eingekürzt. Fast schon täglich. Und sie kommen nicht drumrum.
    2G ohne Tests funktioniert einfach nicht. Sie haben die Geimpften nun seit Monaten ohne Tests rumlaufen lassen. Und nun erkranken sie in Massen mit ihrem geschwächten Immunsystem.

Man muss halt jetzt nur zusehen, dass man als Ungeimpfter gesund bleibt. Abstand und Maske, Desinfektion und ausreichend Gurgeln. Das hilft doch schon sehr viel.

• deine Genugtuung in allen Ehren... das allein wird aber nicht ausreichen.

das zählt alles nicht, weil ist ja so eine neue Situation und da macht jeder Fehler und wir wissen es ja nicht besser und im Nachhinein lässt sich ja immer schlau drüber reden und so..

Achja... ist doch klar dass die Impfung jetzt nicht so wirkt wie man sich das erhofft hat, ist ja schließlich ganz neu die Impfung und man weiß noch gar nicht wie die überhaupt wirkt und so.... aber genau deshalb müssen sich ja jetzt alle anderen Impfen lassen und was sind schon paar Tage schlecht fühlen für den Schutz derjenigen wo der Impfschutz nicht funktioniert... man kann ja gar nicht verstehen, warum sich Leute immer noch weigern, sich die Impfung zu geben... wenn man darauf hin dann erwidert, dass die Antwort selbst gegeben wurde ("ist ja schließlich ganz neu die Impfung und man weiß noch gar nicht wie die überhaupt wirkt und so") kommen nur irgendwelche anderen Ausflüchte.

• Zitat

Und sie kommen nicht drumrum.
    2G ohne Tests funktioniert einfach nicht. Sie haben die Geimpften nun
    seit Monaten ohne Tests rumlaufen lassen. Und nun erkranken sie in
    Massen mit ihrem geschwächten Immunsystem.

Aber offensichtlich noch nicht genug, darum in die Masseninfektion "Reinboostern" und dann 2G das Konzert "zu den Spatzen". *Klatsch*Klatsch*Hust*Hust*

:burka:

• Der Teufel soll sie holen.

Lieber Edel, den Teufel müssen wir schon selbst machen, den nimmt uns keiner ab. Ich bin ab nächster Woche erst mal 2 Wochen krank, dann sehn wir weiter. Mit Impfpass am Arbeitsplatz, ob echt oder nicht, kommt man bei uns noch ums testen rum. Ich versuche, ohne mir dabei selbst ins Knie zu schießen, Sand im Getriebe zu sein.
    Und wenn der Teufel uns holt, kannst du dir sicher sein, das ich emotional mittlerweile dermassen verroht bin, das ich jemandem, der mich gegen meinen Willen in dieser Sache zu etwas zwingen will, persönlich den Schädel einschlagen werde.
    Im Knast bin ich zwar dann meine Rechte los, aber die bin ich ja in der Freiheit auch schon los-merkt blos fast keiner.
    Und in ein paar Jahren, wenn,s das Überleben im Knast zulässt, kommt man wenigstens als unbeugsamer Märthyrer raus.

• @Edel Man

warum so vorsichtig in deiner Formulierung "kriminelle Schädlinge der Bevölkerung"

legen wir mal zugrunde, dass
    1. in der Politik nix zufällig, folglich nie ohne Absicht, geschieht,
    2. dass, selbst wenn manch ein Politiker strohdumm sein mag, in deren Hinterzimmer immer welche sitzen, die ihr Studium mit s.c.l. abgeschlossen haben, man bei denen voraussetzen kann, dass sie wissen was sie tun,
    3. da noch ein paar Bestecher (neuhochdeutsch Lobbyisten) rumlaufen, die sagen wo es lang geht,
    4. ein noch so dummer Politiker das kundtut, was ihm seine Hintertanen und Lobbyisten einflüstern
    5. alle alternative Berichterstattung über Art und Anzahl von Nebenwirkungen sowohl vom politischen Apparat als auch von den Politikern ignoriert wird
    6. die o. g. Organe sich auf einseitigen Einflüsterer verlassen, alle anderen ignorieren und mundTOT machen

dann muß man davon ausgehen, dass durch die Gentherapie verursachte Todesfälle billigend inkauf genommen werden. Nehme ich die Ziff. 5+6 hinzu, handelt es sich sogar um absichtlich herbeigeführte Todesfälle = Mord.

Also, bitte nicht drumrum schreiben, sondern die Umstände und Täter beim Namen nennen. Die Bundesregierung besteht aus Mördern.

@den eingeflogenen Rumänen
    diese Sorte, die da importiert wird, wird in RO zutiefst verachtet und genießt lediglich Toleranz so lange sie sich benehmen, nicht auffallen und keinen Ärger machen. Wenn doch, hört die Toleranz der Rumänen ad hoc auf und die Sorte kriegt ein deutliches Zeichen, was sie zu tun und zu lassen hat.

In einem anderen Zusammenhang hatte ich schon mal darauf hingewiesen, das DE de Welt größter Sondermüll-Importeur ist, schließlich müssen die Intensivbetten-Kapazitäten Müllverbrennungsanlagen ja auch belegt genutzt werden um weiter Panik zu schüren betriebswirtschaftlich sinnvoll betrieben zu werden.

• schon damals, 1933-45 gab es ja Areale, die eingezäunt waren, gut die Merkel-Poller brauchte man nicht, es war ja genug Personal da, und um Weihnachtsmärkte gings auch nicht, obwohl sicherlich manch einem ein Licht aufging und der gute Geist in die Knochen gefahren ist..

gut, seit 2015, fährt natürlich niemandem mehr der gute Geist in die Knochen, stattdessen sind LKW´s mit goldigen Stücken am Lenkrad, und da man heutzutage ja nur mehr wenig Personal hat, hat man um diese Areale Betonburgen gebaut und jetzt baut man auch noch Zäune, damit die bösen Gesunden draußen bleiben und die Gesumpften ich drinnen ungehindert gegenseitig anstecken können.

Gut, früher, also damals, wurde sie innerhalb der Zäune auch angesteckt, von Leuten mit dem Piekser, man nennt das Menschenversuche und nach dem Nürnberger Kodex gibts sowas ja garnienichtmehr. Heute sind die mit dem Piekser ja auch draußen und man läßt die drinnen sich selber anstecken.

Ist schon irgendwie komisch, dass aus den Menschenversuchen von damals heute Impfkampagnen geworden sind. Das soll verstehen wer will, ich kanns nicht - und über Euthanasie will ich garnicht erst philosophieren, weil das heißt ja heute auch anders, man nennt das - glaube ich - Gentherapie....oder so ähnlich.

• Ausgangsbeschränkungen bis Weihnachten
    In ganz Österreich! Lockdown für Ungeimpfte ab nächster Woche

In ganz Österreich! Lockdown für Ungeimpfte schon ab nächster Woche.
    Jetzt ist die Katze aus dem Sack: Oberösterreichs Landeshauptmann Thomas Stelzer bestätigte einen oe24-Bericht, wonach der Lockdown für Ungeimpfte in Oberösterreich ab Montag in Kraft treten wird.

Kann mir jemand aus Österreich erklären ob das nur in Oberösterreich gilt oder in ganz Österreich? Was für ein Widerspruch im Beitrag.

https://www.oe24.at/oesterreic…naechster-woche/498499325

• Viele Geimpfte scheinen sich mit einer Illusion die ihnen die Politiker vorgaukeln aus der Pandemie raus beten zu wollen. Tief in sich drin wissen sie, dass alles was "alte Normalität" war für sie verloren ist.
    Leider hat ein Drittel der Bevölkerung nie Selbstverantwortung für ihr Leben getragen und ist nicht im imstande das zu tun was zb. Systemkritiker und die Ungeimpften tun : DAS MACHEN WIR NICHT MIT!
    Ist wie eine riesige Kindergartengruppe die unter einem Realitätsverlust leidet und Rettung ersucht beim "Staat", das wurde ihnen anerzogen durch Verblödungsanstalten und Co. Der "Staat" ist aber jetzt gerade ihr Feind - die sind verloren.

Diktatur simulieren mit einem hochorganisierten Militär in einer Größenordnung die einen erzittert lässt. Darauf mal ein kräftiges *LOL*, nur weiter so .

https://uncutnews.ch/kardiolog…en-werden-nun-ist-er-tod/

Diese Sprüche immer, vor dem Sprung ins Nirwana oder was auch immer. ;) :wall:

Schriftgröße:  A A A A A