CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• + entspannter und gelassener leben.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• vielen Dank für die Übersicht. Das sind mal Zahlen zusammengefasst, die man Un-informierten vorlegen kann, ohne dass man in die Verschwörungs-Ecke geschoben wird. Wer's dann nicht kapiert, den braucht man nie wieder ansprechen... macht keinen Sinn mehr.

mein Bewertungsprofil

Theodor Körner (1791 – 1813):
    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
    vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
    dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“

• Die Ungeimpften müssten sich in diesem Winter entscheiden: "Die Alternative heißt Impfung oder Infektion ohne Schutz."

Die Alternative heißt sich sein Immunsystem durch Gentherapie verpfuschen zu lassen oder ohne Impfung auf das zu vertrauen was schon seit Jahrtausenden funktioniert.

Das ist ungefähr vergleichbar damit, ob man auf ungedecktes Papiergeld unlimited (= experimentell) vertraut oder auf Gold. (= natürlich)

Auch beim Papiergeld braucht man zwangsläufig immer mehr davon, damit es temporär allein durch das Vertrauen der Massen funktioniert, um letztlich doch in der Katastrophe zu enden. :whistling:

Wenn das beim Corona-Gen-Therapieren mal nicht dasselbe ist!

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

4 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

• Überrasch mich jetzt nicht: Zwei von drei Ungeimpften wählen AfD oder Die Basis

https://www.mmnews.de/politik/…aehlen-afd-oder-die-basis

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• vielen Dank für die Übersicht. Das sind mal Zahlen zusammengefasst, die man Un-informierten vorlegen kann, ohne dass man in die Verschwörungs-Ecke geschoben wird. Wer's dann nicht kapiert, den braucht man nie wieder ansprechen... macht keinen Sinn mehr.

Interessant ist, dass man sieht, dass sich die vielen Tests nur für den Testhersteller lohnt.

...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

• Zitat von Salorius II

"Stichtag" hat hier wohl eine doppelte Bedeutung! :hae:

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

• Wenn du heute nur das Wort Triage verwendest, dann hast du die Angsthasen schon im Sack.
    Du sagst Triage und hunderttausende, Millionen rennen zur Impfnadel.

Und immer wenn wir etwas von einer Triage zu hören bekommen, dann wissen wir aber auch, das Angstlevel wird ganz bewusst hochgehalten.

Der Hospitalisierungsgrad liegt derzeit bei 4,3. Das heisst aber auch, lediglich 4 Menschen je Hunderttausend Einwohnern werden wegen Corona in ein Krankenhaus eingewiesen. Das heisst aber noch lange nicht Intensivstation.

Und wenn diese Hospitalisierungsrate nun für 7 Tage gerechnet wird, dann kommen innerhalb 7 Tagen 4 Menschen ins Krankenhaus, je 100.000 Einwohnern.

Legends may sleep, but they never die !!!

• In der angesehenen Wissenschaftsplatform SPRINGER gibt es nun einen Report, das (meine Worte) die ganzen Impfungen NULL schützen!!

Von den fünf Bezirken mit dem höchsten Prozentsatz an vollständig geimpfter Bevölkerung (99,9-84,3 %) werden vier von den US Centers for Disease Control and Prevention (CDC) als Bezirke mit "hoher" Durchimpfung eingestuft.
    In den Bezirken Chattahoochee (Georgia), McKinley (New Mexico) und Arecibo (Puerto Rico) sind über 90 % der Bevölkerung vollständig geimpft, und alle drei werden als "hohe" Übertragung eingestuft. Umgekehrt sind von den 57 Bezirken, die von der CDC als Bezirke mit "niedriger" Übertragung eingestuft wurden, 26,3 % (15) mit einem Bevölkerungsanteil von weniger als 20 % vollständig geimpft.

https://link.springer.com/article/10.1007/s10654-021-00808-7

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC8481107/

Anstieg von COVID-19 steht in 68 Ländern und 2947 Bezirken in den Vereinigten Staaten in keinem Zusammenhang mit dem Grad der Impfung!
    Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.... Sollte eigentlich als Basis einer Anzeige/Anklage reichen, um unser Regierungspersonal dingfest zu machen, so von wegen Impfung schützt....

Einmal editiert, zuletzt von Salorius II ()

• Bin gerade etwas am Grübeln. Der elektronische Euro ist noch nicht da. Das Chaos noch nicht groß genug und nachdem die Impfe weniger wertvoll ist wie ein kleines Steak - spielen die das Spiel von vorne? Also Lockdown bis Impfstoff da ist? Das wäre zu billig.
    Aber die Wirtschaft hat noch nicht fertig... oder kommt jetzt das nächste Level. Versorgungsengpässe / Flüchtlinge und wenn das alles nichts nutzt kann man mit der richtigen Mannschaft zündeln bis ein Krieg uns endlich dazu bringt anderen aus der Hand zu fressen... Wie lang wurde für das Endgame eingeplant?

• Moin,

die Ösis sind sprachlich echt besser drauf als wir:
    "Drittstich" 8o :hae: :D
    finde ich viel besser als das geisteskrank - infantile Gequatsche vom "Pieks"! :thumbup:

Liebe Grüße
    Marek

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

(Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• ein recht langer Artikel, aber ein echter Augenöffner.

Sollten man gelesen haben

Covid und Pandemie als Amoklauf des Finanzkapitals

Die Pandemie Maßnahmen haben wirtschaftliche und machtpolitische Ursachen und Hintergründe. Es geht nicht um Gesundheit, zu gering ist der Unterschied zwischen SARS-CoV-2, Influenza, RSV und anderen Atemwegserkrankungen verursachende Viren. Ernst Wolff und andere Analytiker haben gezeigt, dass es Kräfte des finanziell-digitalen Komplexes sind, die die Pandemie treiben.

https://tkp.at/2021/11/10/covi…klauf-des-finanzkapitals/

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• Werde ich nachher lesen.

Denke mal wenn man den ethnischen Hintergrund und einige

Gebräuche am Freitagabend ,sowie den Kulturkreis der Shishabars mal unter die Lupe nimmt

....könnte da eine Ursache für die Infektionen zu finden sein

cu DL...ich denke für einen Freund

Plutonia lebe hoch und Gold ahoi

• Man kann es auch in Promille ausdrücken, dann merken die Leute vielleicht eher, wie wenig das sind. Das entspricht nämlich 0,4 Promille in einer Woche von 100.000 Menschen die tatsächlich im Krankenhaus landen. Aber nur im Krankenhaus, nicht auf der ITS und selbst von denen auf der ITS werden nur wenige invasiv beatmet. Quasi ein Witz!

Korrektur: @Lupus hat Recht, ich habe mich um eine Nullstelle vor dem Komma vertan, es sind 0,04 Promille

Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

• Das es dieser Leserbrief in unser Käsblatt (Systempresse) geschaft hat.
    Ist von einem mir bekannten guten Chirurgen mit klarem Kopf.
    Leider können Leserbriefe nicht das ersetzen, was die Medien an offener und differenzierter Aufklärung versäumt haben.
    Eine aktuelle Studie der Universität Duisburg hat gezeigt, dass es entgegen aller medialen Dramaturgie 2020 keine Übersterblichkeit in Deutschland gab, die man bei dem Begriff „Pandemie“ eigentlich erwarten würde, im Gegenteil, sie lag mit 2,4 Prozent sogar unterhalb des demografisch zu erwartenden Wertes – und das ohne Impfungen!

Leider haben wir uns schon so tief in den Netzwerken der Angst und den immer undurchschaubarer werdenden virologischen Argumentationsketten verstrickt, dass wir die gesunde menschliche Normalität und Toleranz immer mehr aus dem Blick verlieren – und das ist das Bedenkliche.
    https://www.hz.de/meinort/stei…_-statt-2g_-60765289.html

Lohnt sich den ganzen Leserbrief zu lesen.
    Nachtwächter

Privatier, basta :thumbup:

• 0,04 Promille sind das.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A