Beiträge von D-Fens

    Auch wenn sich die PM dazu entschlossen hat, die älteren Kookas nicht mehr nach zu prägen, ist die Serie für mich dahin. Das Vertrauen ist weg! Serie verkauft, trotz vereinzelt wunderschöner Motive.
    Wer sagt mir denn, dass die PM sich nicht in einem Jahr dazu entschließt, die bis dato noch nicht ausgeprägten Jahrgänge wieder aufzulegen??? Sozusagen nach-nach zu prägen??? Sorry, aber die Kookas sind für mich ein für alle mal tot!
    :thumbdown:

    Sorry, aber die Schlange ist nicht die nächste Ausgabe in dieser Reihe. Sie hat zwar das gleiche Nominal und das gleiche Gewicht, gehört aber zur Reihe der chin. Tierkreiszeichen (zodiac). Die Reihe mit dem Rentier ist die "20 for 20".
    Zudem ist die Schlange nicht für 20 CAD zu haben, sondern kostet mehr direkt bei der mint.

    Seit gestern ist das 2 oz PP-Set bei SC bestellbar. Wenn man der Shop-Software trauen darf, sind aktuell noch 262 Stk. verfügbar. Also innerhalb eines Tages wurden 38 Sets verkauft. Ist ja nicht gerade viel, was wohl auch am Preis liegt. Nicht, dass ich über den Preis jammern möchte. Ich meine lediglich, dass nicht jeder mal eben 750 Tacken aus der Portokasse nehmen kann. ;)
    Aber das Set wird wohl mittelfristig schon seinen Weg machen. Wie seht ihr das?

    Ich bin auch Bestandskunde und habe nach schriftlicher Reklamation alle 5 bekommen.


    Siehst du. Warum hast du als Bestandskunde nicht gleich alle Böcke bekommen? Warum musstest du nachfassen? Genau das meine ich und es bestätigt meine Theorie, dass es ausschließlich um Neukundenfang ging bzw. das Einsammlen von neuen Adressen.

    Diese ganze Springbock-Aktion ist für mich im Nachhinein eindeutig eine bewusste Aktion von R...a gewesen zum Neukundenfang. Ich und etliche andere User, die bereits Kunde waren, haben allesamt nur einen Bock bekommen. Ich weiß aus einigen Gesprächen, dass sämtliche Neukunden komplett mit 5 Stück bedient wurden. :wall:
    Die Aktion war aus R...a-Sicht wirklich clever, aber als Bestandskunde fühlt man sich mächtig vereimert. Somit habe ich meine Konsequenzen gezogen und werde nie wieder dort bestellen. Habe schon den Newsletter und die ganze Werbung abbestellt und um Löschung meiner Kd-Nr. gebeten :thumbdown:
    Da kann man gegen EM-DEH-EM sagen was man will: Geliefert haben DIE bisher immer, manchmal musste ich zwar telefonsich nachfassen, aber es kam letztendlich alles an [smilie_blume]

    Ja, dieses Set hat durchaus seinen Reiz :)
    Sollte es wirklich bei einer Limitierung von 1.000 Sets weltweit bleiben, kann man eigentlich nicht viel falsch machen.
    Aber was meinst du denn, von wem die PM eins auf den Deckel bekommen hat? :hae: (ich meine verdient hätte sie es)

    Wie SC mit dieser m.E. berechtigten Rekla umgeht ist natürlich nicht ok. Viel schlimmer finde ich allerdings, dass die PM sowas mittlerweile durch die QS lässt. Ich meine die Wurzel des Übels liegt ja bei der PM. SC wird die Flecken nicht verursacht haben. Deshalb frage ich mich: Kann mir das bei anderen Händlern auch passieren? Falls ja, dann kann einem wirklich die Lust an Lunar II Gold vergehen nachdem ich aufgrund der Preispolitik bei den Silber Lunaren schon raus bin.

    Zitat von »D-Fens«



    Dieser Aussage möchte ich uneingeschränkt zustimmen :thumbup:
    Hast Du schon den braunen Ring um die Nase oder holst Du ihn Dir bei unserem Geistesriesen mit dem exzellenten Benehmen gerade ab... 8)


    Nicht traurig sein, jeder darf mal zeigen, wie er so drauf ist beim Schleimen und Kriechen... :wacko:


    Bravo Silberchef! So macht man sich Freunde. Ich kenne Tisc1 nicht persönlich, habe ihm/ihr aber schon so manch guten Tipp zu verdanken. Wie ein Trüffelschwein (ist nicht böse gemeint Tisc) findet er die guten Angebote oder Aktionen im Netz und postet sie dann hier. Und Du? Was hast Du schon fürs Forum geleistet außer hier rumgepöbelt?

    Wenn Reppa wenigstens alle Besteller gleich behandelt hätte. Aber wie man sieht haben manche die 5 Boecke bekommen. Das gönne ich den Mitforisten natürlich, aber mit dieser Vorgehensweise ist dieser Laden endgültig bei mir unten durch.

    Besonders unglaubwürdig finde ich die Aussage auf dem "Beipackzettel" mit dem begrenzten Kontingent. Aber klar doch! Nur komisch, dass man den Springbock trotz des ach so begrenzten Kontingents immer noch auf der Reppa-Seite bestellen kann. Dies natürlich nur zu einem angepassten - sprich: erhöhten - Preis.
    Da fühlt man sich als "Kunde" doch echt für dumm verkauft!