Reppa-Top-Angebote ((Allgemeine Diskussion))

• Zitat

Manchmal könnte ich glatt in Versuchung geraten, für Pensionäre einen Internet-/Foren-Führerschein anzuregen. ^^

DABEI ! :thumbup: Ärgere mich seit Wochen mit Schwiegermutter (76) rum, die jetzt unbedingt Internet haben musste ... :wall:

BTT:
    Bestandskunde
    4 x 5 Stück bestellt, unterschiedliche Namen (Mehrfamilienhaus)
    1 x 1 Stück geliefert
    postwendend, mit entsprechendem Kommentar zurückgeschickt ...

Grüße an alle (Gold-)Fische
    Goldshark

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

It's not where you run but who you run with!

• Kaufmann bist du ? Ich frage mich nur wo du gelernt hast. Wohl auf der HilfsSonderschule ? Gute Geschäfte setzen eine Art von selbstständige Intelligenz voraus. Was du, machst ist nichts anderes als gleich nach deiner Mama zu schreien. Wer in Ruhe nachdenkt kann diesen Fall ganz ohne Hilfe für sich alleine klären. Bei dir ist jedoch Hopfen und Malz verloren. Mit deiner Rechthaberei machst du dich nur noch immer lächerlicher. :thumbdown:
    Und das wegen 20 ?. [smilie_happy]

Vielen DANK für diesen konstruktiven Einwand und Gruß an Deine Mama - sie sollte mich noch kennen... :thumbup:
    Im Gegensatz zu Dir und Anderen habe ich mein Ding aufgelöst, meine Fragen geklärt bekommen und eine beiderseitig zufriedenstellende Lösung mit der Dame bei Reppa gefunden.
    Das ist kaufmännisch: ein Ding, daß ich anfange, bringe ich zuende.... :whistling:
    Du kannst Dich weiter in Deinen Betrachtungen verlieren und weier Nabelschau betreiben - Du bist halt der Mittelpunkt Deines eigenen -sei es noch so kleinen- Universums und solltest damit zufrieden sein... [smilie_love]
    Warum verschwendest Du da Deine Zeit mit einem so minderbemittelten Menschen wie mir? ;(
    Du stehst doch weit über Allem mit dem Kopf in den Wolken...oder heißt es: Wolkenkuckucksheim... :hae:
    Trotzdem herzliche Grüße in die Oase Deiner intellektuellen Einsamkeit verbunden mi dem aufrichtigen Wunshc, daß Du da ein klein wenig Höflichkeit findest....irgendwann einmal.... [smilie_blume]

• Manchmal könnte ich glatt in Versuchung geraten, für Pensionäre einen Internet-/Foren-Führerschein anzuregen. ^^

Wäre doch nett.... :thumbup: sieht man da so aus, wie auf Deinem Avatar...? :D
    Du gestattest aber, daß ich die äußerst anregende Diskussion und den Tefgang in der Diskussion mit Dir hier aus Zeitgründen nich weiter vefolgen kann...ich habe jedoch gelernt, daß dieses Form genauso tickt, wie etliche andere...auch für diesen Erkenntnisgewinn danke ich Dir aufrichtig und wünsche Dir künftig gutes Gelingen in all dem, was Du tust... [smilie_denk]

• Wassergeist, alter China-Puscher, freue mich, daß Du unsere armselige Runde mit Deiner erlauchten Anwesenheit beehrst..... :thumbup:

um aber den Rückweg zu finden in die sachliche Diskussion: die Liefesperre bei Reppa hatte Gründe, die in einem Zusammenspiel von EDV+Mitarbeitern liegt bzw. lag.
    Die Dame der Geschäftsleitung hat sich herzlich bedankt, daß sich das herauskristallisiert hat, mir für künftige Fälle Ihre direkte Durchwahl gegeben und mir als Ausgleich fü die Auflösung eine kleine Herde Springböcke zugesagt mit der Option, künftig meine Order direkt bei Ihr abzugeben für eine umgehende Erledigung.... 8o

Ich bin nicht ganz unzufrieden mit diesem Ergebnis und verlasse nun diesen gastlichen Bereich... :D

• Wäre doch nett.... :thumbup: sieht man da so aus, wie auf Deinem Avatar...? :D
    Du gestattest aber, daß ich die äußerst anregende Diskussion und den Tefgang in der Diskussion mit Dir hier aus Zeitgründen nich weiter vefolgen kann...ich habe jedoch gelernt, daß dieses Form genauso tickt, wie etliche andere...auch für diesen Erkenntnisgewinn danke ich Dir aufrichtig und wünsche Dir künftig gutes Gelingen in all dem, was Du tust... [smilie_denk]

Zuviel Text. Worum geht´s? ?)

• BTT:
    Bestandskunde
    4 x 5 Stück bestellt, unterschiedliche Namen (Mehrfamilienhaus)
    1 x 1 Stück geliefert
    postwendend, mit entsprechendem Kommentar zurückgeschickt ...

Argh...seit doch nicht immer gleich so voreilig.
    Hatte genau das gleiche Problem (allerdings habe ich max. 5 Stück bestellt). Eine wurde zunächst mit Versand geliefert - auf Rechnung - habe gleich morgens um 8h bei Reppa angerufen und gesagt, in der Bestätigungsemail stand aber, dass ich 5 Stück bekäme...heute habe ich 4 Stück via DHL nachgeschickt bekommen und brauche auch nur die 1 x 2,95 Euro Versandkosten zu zahlen [smilie_love]

Danke nochmal an den Poster des Angebots bzw. für den guten Tipp! [smilie_blume]

• grüner Zettel von Reppa ist eine Verarschung, wir wissen, dass nicht alle nur 1 Exemplar bekommen haben. Und wie es aussieht haben meistens die Altkunden nur eine Münze bekommen, also Ehrlichkeit bringt nichts. Wer nicht bescheißt wird beschießen. Dann bestelle ich nächstes Mal für meinen Hund, freue mich über die Münzen und reibungslosen Ablauf und Reppa hat Haufen Karteileichen.

Ich habe die Schnauze voll von solchen Betrügern. Ich habe jetzt noch mal 5 x Springbock zum aktuellen Preis bestellt und problemlos alle bekommen. Eine Mail an Reppa geschickt, dass sie nur abkassieren wollen, die Münzen waren damals auch vorhanden, die wollten sie nur nicht zum günstigeren Preis raus geben. Ich überweise nur den damaligen Preis und BASTA. Siehe da, kein Problem. Positives Nebeneffekt, Reppa will mich nicht mehr als Kunde haben [smilie_happy] Gott sei Dank, keine Werbung mehr von Reppa. Ein Freund hat das gleiche gemacht mit dem gleichen Ergebnis.
    Also traut euch! Wir sind das Volk!

• Zitat

...Mail an Reppa geschickt, dass sie nur abkassieren wollen, die Münzen waren damals auch vorhanden, die wollten sie nur nicht zum günstigeren Preis raus geben. Ich überweise nur den damaligen Preis und BASTA.
    ...
    Also traut euch! Wir sind das Volk!

[smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]
    Genau SO muss das funktionieren! Respekt! Wir brauchen noch viel mehr von diesen Cojones!
    Immer und überall! :P
    Die "BASTA-Option" ist inzwischen ebenfalls mein Leitthema .... ich hab auch die Schnauze gestrichen voll von der ganzen Verarsche, der Bevormundung und der Regulierung. Nicht (mehr) mit mir. Ich hab es satt! Die können mich alle mal, sollen die mich doch verklagen ... [smilie_happy]

• Diese ganze Springbock-Aktion ist für mich im Nachhinein eindeutig eine bewusste Aktion von R...a gewesen zum Neukundenfang. Ich und etliche andere User, die bereits Kunde waren, haben allesamt nur einen Bock bekommen. Ich weiß aus einigen Gesprächen, dass sämtliche Neukunden komplett mit 5 Stück bedient wurden. :wall:
    Die Aktion war aus R...a-Sicht wirklich clever, aber als Bestandskunde fühlt man sich mächtig vereimert. Somit habe ich meine Konsequenzen gezogen und werde nie wieder dort bestellen. Habe schon den Newsletter und die ganze Werbung abbestellt und um Löschung meiner Kd-Nr. gebeten :thumbdown:
    Da kann man gegen EM-DEH-EM sagen was man will: Geliefert haben DIE bisher immer, manchmal musste ich zwar telefonsich nachfassen, aber es kam letztendlich alles an [smilie_blume]

• Diese ganze Springbock-Aktion ist für mich im Nachhinein eindeutig eine bewusste Aktion von R...a gewesen zum Neukundenfang. Ich und etliche andere User, die bereits Kunde waren, haben allesamt nur einen Bock bekommen. Ich weiß aus einigen Gesprächen, dass sämtliche Neukunden komplett mit 5 Stück bedient wurden. :wall:
    Die Aktion war aus R...a-Sicht wirklich clever, aber als Bestandskunde fühlt man sich mächtig vereimert. Somit habe ich meine Konsequenzen gezogen und werde nie wieder dort bestellen. Habe schon den Newsletter und die ganze Werbung abbestellt und um Löschung meiner Kd-Nr. gebeten :thumbdown:
    Da kann man gegen EM-DEH-EM sagen was man will: Geliefert haben DIE bisher immer, manchmal musste ich zwar telefonsich nachfassen, aber es kam letztendlich alles an [smilie_blume]

Ich bin auch Bestandskunde und habe nach schriftlicher Reklamation alle 5 bekommen.

• Ich bin auch Bestandskunde und habe nach schriftlicher Reklamation alle 5 bekommen.

Siehst du. Warum hast du als Bestandskunde nicht gleich alle Böcke bekommen? Warum musstest du nachfassen? Genau das meine ich und es bestätigt meine Theorie, dass es ausschließlich um Neukundenfang ging bzw. das Einsammlen von neuen Adressen.

Schriftgröße:  A A A A A