Alles anzeigenStrohfeuer ?
26 Mill. vorgetragene Verluste in der Bilanz. Es wird noch nicht produziert und das Cash auf dem Konto geht langsam zu Ende. Ich denke die brauchen bald wieder eine Kapitalerhöhung also Verwässerung. Eine Erhöhung des Kurses vor der geplanten Verwässerung macht Sinn um einen höheren Emissionspreis zu bekommen ohne das es zu einer wirklichen Verbesserung der finanziellen Situation gekommen ist.
Von 43 Mill. Aktien in 03/2023 hat man auf 55 Mill Aktien in 03/2024 verwässert, das sind 25%. Also 25% Verlust für Altaktionäre.
Aus meiner Sicht ist ein Einstieg dort eine verlorene Investition, viele kleine Minen mit niedrigen Urangraden im Erz. Keine eigene Verarbeitungsanlage in die auch noch investiert werden muß.
Vielleicht habt ihr ja Argumente die mich vom Gegenteil überzeugen.
Liefervertrag mir energy fuels würde mir einfallen, ansonsten sieht es wohl nicht so gut aus...