...
Regis Resources Ltd./ RRL (ASX)
-
- Regis Resources Ltd.
- cadafi
-
-
-
...
-
...
-
...
-
...
-
-
Wie gewonnen, so zeronnen könnte man sagen....oder meinen, der (8-Jahreszyklus -somit der Goldpreis sei schuld)...oder sie haben anfangs schlecht gewirtschaftet,wurden besser und dann wieder schlechter, so könnte man es fundamental begründen oder eine Mischung aus alledem...
auffällig ist (wie bei vielen Aussies ) die Tiefs des 8-JZ scheinen 0,5...1 Jahr früher einzutreffen....
demnach könnte man hier antizyklisch investieren, bei niedrigem RSI...
nur : Der Goldpreis steht garnicht tief im Moment (wie 2015)...warum dann die Aktie ?
-
RRL hat sich schon immer darin hervorgetan (und das seit Jahren) Teile der Produktion zu unmöglichen Konditionen zu hedgen.
Aktuell noch folgendes Brett:
Total hedge book reduced to 170koz at $1,571/oz as at 31 December 2022Existing hedges scheduled to be delivered in full by June 2024
Wir sprechen von AUD wohlgemerkt.....
Evtl. liegst ja da dran.... -
...
-
Ordentliches Quartal.
Regis steht bei mir wieder relativ weit oben auf der Watchlist. Die Hedges laufen im Juni 2024 aus. Dann ist endlich der Bremsklotz weg.Grüße
Martin -
Dein Wort in Gottes Ohr....RRL sind die ungekrönten Könige von sinnlosen Vorwärtsverkäufen....würde mich nicht wundern wenn sie neue unrentable eingehen würden bevor die alten auslaufen.
-
-
...
-
Irgendwie habe ich den Eindruck, daß bei allen Minen gerade der AISC zweistellig steigt. An den Energiepreisen kann es gerade ja nicht liegen. Liegt es an höheren Löhnen? Danke.
-
...
-
...
-
...
-
-
...
-
...
-
...
-
...
-
Von Regis lass ich grundsätzlich die Finger da sie ein katastrophales Management haben. Die… Anmelden oder registrieren
-