Beiträge von Edelmetallgewitter

    Sammelzeit! Sollte Gold nachhaltig über 1370$ ausbrechen in den nächsten Wochen/Monaten, ist das hier eine der Aktien, von welchen man noch seinen Enkeln erzählt: "Mein Enkel komm ehr auf meinen Schoß, ich möchte dir die Geschichte von Spanish Mountain erzählen, welche ich einst zu unter 0,1CAD gekaut habe..." Stolz wird euer Enkelkind dann am Folgetag im Kindergarten erzählen "Mein Opa war und ist der Beste..."

    So wäre meine Sicht auf die nächsten 2 Monate :


    [Blockierte Grafik: https://tvc-invdn-com.akamaized.net/data/tvc_fc884804d3844341011909ec04787176.png]
    :) Caldera

    Bei allem Respekt vor deinen Posts und Charts hier im Forum, aber solch Werte mit Chart-Malerei voraussagen zu wollen ist lächerlich.
    Kommt Leben in die Metalle und in die Minen, dann zählen keine Wellen, Striche oder Linien, sondern einfach nur die Gier nicht dabei zu sein für die, die es noch nicht sind und die pure Gier nicht verkaufen zu wollen, für die, die dabei sind.

    https://www.skeenaresources.co…e-update-and-2019-outlook


    2019 Ausbilickfür Eskay Creek:


    Für das 1. Quartal 2019 ist eine aktualisierte Ressourcenschätzung geplant, die alle Daten zur Abschätzung sowohl unterirdischer als auch einsparender Ressourcen enthält.
    Die Firma Blue Coast Research wurde beauftragt, die metallurgischen Arbeits-und Prozessoptimierungen durchzuführen, die in einer vorläufigen wirtschaftlichen Bewertung ("PEA") auf Eskay Creek eingesetzt werden. Diese Phase der metallurgischen Testarbeiten wird voraussichtlich bis zum 2. Quartal 2019 abgeschlossen sein und eine bevorstehende PEA unterstützen, die im dritten Quartal 2019 abgeschlossen sein soll.


    2019 Ausblick-Snip



    Die Explorations-und Entwicklungsaktivitäten im Jahr 2019 im Rahmen des zu 100% im Besitz des Unternehmens befindlichen Snip Gold Project ("Snip") werden sich im Wesentlichen auf die Erkundung regionaler Bohranalysen und Folgebohrungen in der neu entdeckten 200 Footwall-Struktur konzentrieren. Regionale Targeting soll die historisch definierte Mineralisierung, die nicht ausgedehnt wurde, sowie die Erforschung von bisher unerprobten geochemischen Anomalien an der Basis bewerten und erweitern.



    Ich bin mit einer 1. Position dabei. Eine weitere Order steht. Kann hier schnell gehen sofern geliefert wird. Wenn nicht dann halt nicht, bin als Mineninvenstor ja abgestumpft und hab mein Geld schon abgeschrieben...

    Hierzu die News McEwen Mining Provides Update on Gold Bar Mine Start-Up
    ..."We estimate that the Gold Bar Mine will produce 55,000 ounces (oz) gold in 2019 at an all-in cost of approximately US$975 per ounce." ...

    Ich denke der Markt will A sehen, dass nicht nur "geschätzt" wird, sondern auch geliefert und Gold dazu endlich zu neuen ATHs ausbricht.
    Dann, aber auch nur dann kann und wird diese Aktie zu einem Highflyer werden.

    Es ist schon echt erschreckend wie einige Minen heute morgen schon wieder bei einem minimaler Gold /Silber Korrektur reagieren auch wenn es nicht viel um diese Uhrzeit zu sagen hat.


    Ich denke wir sind noch nicht soweit starke Korrektur werden wir noch erleben.

    Sehe ich ähnlich. Zumal ich auch denke, dass in die Minen erst wieder Leben kommt, wenn Gold Wirklich die 1370$ nachhaltig knackt. Aber dann... Aber dann...

    Leute, ich denke viele hier sind zuercht frustriert über die Minen. Aber seht es doch mal so, wer hätte gedacht, First Majestic Silver (hoffentlich und vielleicht) nochmal bei 4 CAD kaufen zu können???


    Haltet euer Pulver trocken. In 2,3 Jahren lachen wir alle über unser depressives Geschriebsel und erkennen, dass es die Chance unseres Lebens war.

    Sieht jemand von euch ähnlichkeiten zu 2015/2016?
    Es gab ja auch 2015 erst turbulenzen die gold kaum juckte. Dann zum Jahreswechsel bzw. Anfang 2016 dann Turbulenzen am Markt und warum auch immer, gab es diese dicke Ralley bei den Metallen und den Minen. Wiederholt sich dieses Spiel 2019?!

    Katastrophe hier!!! Eigentlich grenzt es schon an Betrug, was die hier betrieben haben. Augenscheinlich wäre finanziell alles in Butter gewesen und jetzt kommt eine KE für "Ein Butterbrot und ein Ei".


    Eine meiner größten Positionen im Depot jetzt mit 50% im Minus. Ich verstehe die Welt nicht mehr.

    Bei allem dankbaren Respekt vor Dir und deinen stets guten Beiträgen. Aber ich hoffe (und denke), dass wir, die eisern die Stellung halten die sind, die am Ende lachen und ihr "malen nach Zahlen"ler wieder auf den fahrenden Zug aufspringen müsst.
    Ich glaube Bußler hat es heute auch als Mail rumgeschickt und wieder aufgzeigt, wie schnell und aus dem Nichts es 2016 los ging.

    Nach zwei Jahren mit einem Depot voller Minen denkt man ja wirklich, dass NICHTS aber auch gar NICHTS einen noch erschüttern kann. Und dann sowas wie heute. Ich lasse auch das Gefasel vom "finalen Sell Off" und sonstige Phrasen die die seit 2 Jahren durch den Äther donnern. Ich gebe auf! FCK Gold!!!

    Habe heute ca. 40% meiner Minenaktien (Resolute, K92, Perseus, Alexco und GDJX) verkauft.

    Sind wir den Weg hier jetzt 2 Jahre umsonst gegangen? Wer jetzt verkauft der hat 2 Jahre verschwendet. 2016 sollte jemden zu denken geben, wie schnell es gehen kann und die die Minen im Depot springen von -50% auf + 300%.
    Jetzt zu verkaufen macht keinen Sinn.