Wie ich sagte: bloße Nennung von Hopf = Provokation. Was zu beweisen war. ![]()
Beiträge von Minenmann
-
-
Immer dieselben Typen, die es nicht ertragen, wenn auch nur einen Hauch von Kritik gibt. Nicht mal Kritik, sondern lediglich der Hinweis, dass es Charttechniker gibt, die es - zumindest in letzter Zeit - einfach besser machen. Das hat schon tragikomische Züge.
====
Bitte stets direkt zum Thema, ohne Provokation ist es noch besser.
MbG
DMR -
Ganz deiner Meinung. Spätestens bei 1840 wird es m.M. wieder gegen Süden drehen… ich kenne da einen Charttechniker der hat am WE ein Video auf YT veröffentlicht, das ziemlich lustig ist und den Fahrplan vorgibt. Ich war nie ein Fan und habe ihm nie geglaubt, allerdings muss ich sagen, dass er bis jetzt schon ganz gut gelegen ist. Ich will den Namen nicht nennen, weil er im Forum nicht beliebt ist. Kleiner Tipp: Dem Nachnamen fehlen zwei Buchstaben auf die Zutat eines beliebten alkoholischen Getränks…

Ja, der, dessen Name nicht genannt werden darf, ist seit jeher eine Hassfigur aller Schönwetter-Charttechniker unter den Goldbullen. -
Wenn man sich die Deutschlandkarten der Infizierten und Geimpften anschaut, macht es den Eindruck, dass dort wo die Impfquoten am höchsten sind auch die derzeit meisten Infizierten zu finden sind. Aber ist bestimmt nur Zufall...
-
Edit: Falscher Thread
-
Die EMA prüft jetzt also weitere mögliche Nebenwirkungen? Ach, ich denke die sind alle bekannt und die Wirkstoffe absolut sicher? Bin mal gespannt, wie die Impfgeilen sich das wieder in ihrem Kopf zurechtbiegen.
-
https://www.theguardian.com/wo…unity-from-covid-mythical
Das war's dann mit der möglichen Herdenimmunitität. Wie war das noch mal mit den Gründen für eine Pflicht der Nötigung zur Impfung?

-
Das Einkaufszentrum ist ein Innenraum. Das Klamotten Geschäft ist ein Innenraum. Die Lebensmittel Läden sind Innenräume. Der ÖPNV ist ein Innenraum. Der Bahnhof ist ein innenraum. Treppenhäuser sind Innenräume. 80 % der Arbeitsplätze in Deutschland sind Innenräume. Heißt: Es gibt keine Testpflicht für Innenräume.
Es gibt nur eine Testpflicht für bestimmte Bereiche (Restaurants, Friseure, Kirchen, Veranstaltungen)Ja, natürlich nicht in sämtlichen Innenräumen, die es überhaupt gibt. Ist ja eh klar. Aber so wird das auch nicht berichtet.
-
Warum berichten die Medien heute (auch die Alternativen) das es ab dem 23. August eine Testpflicht für Ungeimpfte in Innenräumen gibt? Das stimmt doch überhaupt nicht. Kann mir das jemand erklären? [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/hae.gif]
Wieso? Stimmt doch.
Nur, dass die Testpflicht "erst" ab einer Inzidenz von 35 greift. -
das ist nachweislich nicht richtig.der Vertrag wurde am11.11.2020 unterzeichnet, aber am 20.10 20 hat die FDA in einer Präsentation auf die BEKANNTEN Nebenwirkungen hingewiesen.
https://www.fda.gov/media/143557/download
Seite 17!!!!!
Jetzt muss ich auch noch diesen skandalösen Vertrag verteidigen, oder wie? Dann war's halt bekannt und es ist eine weitere Unwahrheit. Könnte dann aber auch dafür sprechen, dass der Leak ein Fake ist. Andererseits hab ich das verlinkte FDA-Dokument nach "Pfizer" und "Biontech" durchsucht mit jeweils 0 Suchergebnissen. -
ja, so ganz stimmt das ja nicht!
Der Käufer erkennt an, dass die langfristigen Wirkungen und die Wirksamkeit des Impfstoffs derzeit nicht bekannt sind und dass der Impfstoff unerwünschte Wirkungen hat, von denen einige derzeit schon bekannt sind.Ja, aber zum Zeitpunkt als dieser Vertragstext aufgesetzt und unterschrieben wurde, waren sie noch nicht bekannt.
-
Es gibt wohl einen (unbestätigten) Leak der Verträge zwischen Pifzer/Biontech und den Regierungen/Staaten, die die Impfstoffe gekauft haben.
Dort steht: Der Käufer erkennt an, dass die langfristigen Wirkungen und die Wirksamkeit des Impfstoffs derzeit nicht bekannt sind und dass der Impfstoff unerwünschte Wirkungen haben kann, die derzeit nicht bekannt sind… Der Käufer erklärt sich hiermit bereit, Pfizer, BioNTech (und) deren verbundene Unternehmen (…) von und gegen alle Klagen, Ansprüche, Aktionen, Forderungen, Verluste, Schäden, Verbindlichkeiten, Abfindungen, Strafen, Bußgelder, Kosten und Ausgaben freizustellen, zu verteidigen und schadlos zu halten.
https://www.facebook.com/oskar…ne/posts/4335020826559351
https://www.nachdenkseiten.de/?p=74969#h02Verschwörungstheorie!!! Die Impfstoffe sind absolut sicher!!!
-
CNN feuert drei ungeimpfte Mitarbeiter
https://www.spiegel.de/kultur/…d2-4563-bf63-e96151611f3e
Einfach unfassbar. Vermutlich verdienstvolle Mitarbeiter, die jahrelang/jahrzehntelange hervorragende Arbeit geleistet haben, werden auf die Straße gesetzt, einfach weil sie sich nicht die Impfung spritzen lassen wollten. Finster. Richtig finster. Aber nicht wenige werden auch noch Beifall klatschen.

-
Youtube-Video mit 6000 Antworten zu möglichen Todesfällen mit Impfung wieder online:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles anzeigen
Vermutlich kennt Sie nur diese Orte.
Schule, Kneipen und Shisha Bar.Für mich aber eine beruhigende Meldung, da meine Kinder an den Orten nicht anzutreffen sind.
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
+++ 08:22 Juso-Vorsitzende Rosenthal fordert zügiges Impfen junger Menschen: "Jetzt sind wir dran" +++
Nach
der Entscheidung der Gesundheitsministerkonferenz, allen Kindern und
Jugendlichen über 12 Jahren ein Impfangebot zu machen, fordert die
Juso-Bundesvorsitzende Jessica Rosenthal, dieses Versprechen schnell
einzulösen. Es müsse niederschwellige Angebote für junge Menschen geben,
so Rosenthal im "ntv Frühstart". "Da müssen wir in die Kneipen gehen,
da müssen wir in die Bars gehen, müssen in die Shisha-Bars gehen." Jetzt
sei auch die Zeit, um Impfteams in die Klassenzimmer zu schicken. Die
junge Generation habe bislang viel Rücksicht genommen. "Wir haben die
ganze Zeit Solidarität gegeben, auch aus voller Überzeugung. Aber jetzt
sind wir auch dran."
Ja dann bitte ab jetzt nur noch mit Helm aus dem Haus gehen, es besteht schließlich eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass man von irgendwas erschlagen wird. -
Krasser Shit. In BW sind von 40 geimpften Personen, die binnen zwei Wochen nach einer Impfung gestorben sind, vermutlich 30 bis 40 Prozent an der Impfung gestorben. Das sagt der Chef-Pathologe der Uni Heidelberg, Peter Schirmacher.
-
Das hatte ich auch vor gehabt. Die Lage hat sich verändert. Meine frühere Einschätzung war falsch.
Schon 2022 wird es Massensterben gebenSolche Aussagen erinnern mich an Walter Eichelburg, der inzwischen folgerichtig in einer Nervenheilanstalt ist. Du hast nicht zufällig die gleichen Quellen wie er?
-
Studie aus Norwegen zu Kindern bis 18 Jahren: Von 1 182 796 wurde bei 22608 Covid festgestellt. Dramatische 107 mussten ins Krankenhaus, 11 auf die Intensivstation und 2 starben.
https://www.medrxiv.org/conten…7.01.21259887v1.full-text
Aber Kinder müssen jetzt ganz ganz ganz dringend durchgeimpft werden!

-
Steinhöfel bester Mann!

-
In Israel fangen sie jetzt schon mit der dritten Impfung an. Wird nicht die letzte sein. Vielleicht gibt's bald im Supermarktregal tägliche Impfungen zum Selbstspritzen. Was bei Insulin geht, geht doch sicher auch bei Impfstoffen.