CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen


  • Rein interessehalber - hast du schon eine Antwort bekommen?

  • Blut abnehmen kann man sich auch ganz alleine.
    Und mit irgendwelchen Empfangsdamen diskutiere ich ohnehin nicht (mehr). Ich zahle -wenn- für den Doktor, nicht für Verhinderer.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Zitat

    Wer ungeimpft und ohne Ansteckung über diesen Winter kommen will,


    Es ist eigentlich ausgeschlossen dass du und ich nicht bereits vor Monaten irgendwo mit einem "Covid19" Stamm in Kontakt gekommen sind... und wie so ziemlich alle Leute, sind wir durchseucht und wir haben es nichtmal bemerkt. Man wird bei eigentlich allen Antikörper finden, ohne gemeldete Krankheit sind die halt für Bürokraten nicht genug, weil wenn du mit funktionierendem Immunsystem nicht krank wirst, gibts keinen Grund hier Unmengen an Antikörpern noch Wochen und Monate später zu produzieren.


    Gerade nachd en Studien die man bei Pfizer hat, welche gut genug zur Zulassung sein sollen, existiert zwar ein Risiko an Covid19 schwer zu erkranken und evtl. vielleicht. wenns blöd läuft zu sterben, aber das liegt im Promillebereich.
    Die Mortalität ist so gering wie bei dem 08/15 Rhinovirus, im Volksmund auch "Schnupfen" genannt, mit der gleich hohen Mortilitätsrate bei den Risikogruppen von denen ganz viele also an und mit Schnupfen sterben... oder anderen Viren die dir wenn dein Immunsystem im Arsch ist ne fette Lungenentzündung verschaffen können die du nicht überlebt, das war die letzten 70 Jahre aber auch so.


    "Jeder wird sich diesen Winter infizieren!" sagen die Panikmacher, und es stimmt, wie mit anderen Viren auch.
    Wird halt nur weiterhin (solang nicht irgendwer was bastelt) kaum jemand ernsthaft erkranken, und bei den Paar die es tun, wird der Impfstatus auch keine Rolle spielen.

  • Es ist eigentlich ausgeschlossen dass du und ich nicht bereits vor Monaten irgendwo mit einem "Covid19" Stamm in Kontakt gekommen sind... und wie so ziemlich alle Leute, sind wir durchseucht und wir haben es nichtmal bemerkt.

    wie ich schonmal schrub, meine kleine hatte nach einem antigentest einen wert von irgendwas 240, hab jetzt die einheit nicht mehr im kopf, und bei uns beiden fast keine antigene feststellbar. ich halte es aber für ausgeschlossen das innerfamiliär ohne irgendwelche schutzmassnahmen die wuflu nicht überspringt. bleibt mmn nach nur kreuzimmunität über.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • …dafür gibt es zahlreiche Belege:
    https://www.tagblatt.de/Nachri…-im-Altenheim-517046.html



    Lg meggy

    Lol, ließt du den Artikel eigentlich? Da haben manche ja um ein paar Tage ihre 3. Impfung verpasst...


    "Die verstorbenen Personen starben zwischen dem 30. August und 11. September, sie waren nach unseren Informationen zum großen Teil schon sehr alt, sehr krank und geschwächt."


    Hätte man schon eh nicht mehr impfen können..
    .
    aber


    Selbst wenn die Impfung funktionieren würde, wenn kein Immunsystem mehr da ist, weil wegen alt, krank, chemo, COPD weil 70 Jahre Marlboro, Spenderniere und sonstwas, dann bildet es auch keine Antikörper mehr.
    Finito Ende, Natürlicher Tod im Altenheim, weil wegen Alt, Versagen des Immunsystems. Ob das ein Corona ABC, Influenza oder Rhinovirus ist das da durchbricht spielt gar keine Rolle mehr.



    Wenn dein Immunsystem total scheisse funktioniert, weil du zur Risikogruppe gehörst und jeder Schnupfen dich umbringen kann, dann ruhig rein mit experimentellen Impfstoffen, dein Leben ist im wesentlichen ja sowieso gelaufen, und was spielen Nebenwirkungen dann noch für eine Rolle? Genau, und die Grippeimpfung auch gleich, sonst verpasst du vielleicht noch ne Wiederholung Bonanaza.


    Wenn du noch halbwegs jung und gesund bist, und noch zumindest ein paar Jahrzehnte vor dir hast, schaut die Rechnung schon ganz anders aus...Zumal es statistisch eher in Richtung, auf einen echten Coronatoten 70+ zwei Impftote unter 50 zu gehen scheint...

  • Naja, was soll man nur dazu sagen.









    Keine Ahnung warum er die nicht veröffentlichen will, vielleicht bläst er gerade die Luftballons für den "freedom day" auf und hat einfach keine Zeit. Ah Frau mit Verstand im Polit-Kasperletheater, eine ganz seltene Erscheinung.

  • Parissa Hajebi Spahn Sprechein bei der BPK wieder in Ihrer Glanzrolle. Frage zur Übersterblichkeit von Reitschuster: "Dazu fehlen mir die Vergleichsdaten..."


    Ok hat sie also keine, aber im gleichen Satz "Die Anzahl der Coronatoten ist zurückgegangen..."


    Wie dass? Sind welche wieder auferstanden?
    Oder hat sie vielleicht doch einen Bezug zu Vergleichsdaten des Vorjahres hergestellt?
    ?...

  • #1. falsch - klar sind das Impfstoffe, nur halt ziemlich schlechte

    Die in der EU zugelassenen "Impfstoffe" sind Gentherapien und KEINE Impfstoffe!


    Das gilt auf jeden Fall für die sog. mRNA -"Impfstoffe"!


    Auch die sog. Vektor-"Impfstoffe" basieren auf gentechnisch veränderten Viren und sind ein ganz neues, vorher bei Impfstoffen, noch niemals angewendetes Prinzip.


    Ist halt ein riesiges Experiment mit uns als Versuchskaninchen.


    Bis jetzt ist man den Beweis noch schuldig geblieben, ob man hier von Impfstoffen sprechen kann


    Kochsalzlösung ist ja auch kein Impfstoff, allerdings ist diese ungefährlich fürs Kaninchen!

  • Da mit dem Gunnar Michel ist starker Tobak.. wenn das wahr ist, puh..

    Meine Recherchen ergaben, dass die Sache stimmt.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Passt auch zur Telegram-Umfrage: Wer kennt jemand, der durch die Impfung schwere Nebenwikungen hatte (inkl Tod)?

  • @David Lightman


    Das ist wahr. Es gibt sein Profil mit Bezug zum Wohnort auf Facebook und die Traueranzeige ist auch online verfügbar.

    Ich hab da mal auf seinen FB Account geschaut und dies, unter anderem, gefunden...... :S


    [Blockierte Grafik: https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/p843x403/156504543_1652904214894452_4926336921104723323_n.jpg?_nc_cat=104&ccb=1-5&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=SHf_hyEINk8AX8o25t6&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=0248d0081226b88c1ea7b19d43d01052&oe=61947FE1]


    Vielleicht hätte er besser zur Frikadelle greifen sollen....... :whistling:

  • Bei den offensichtlichen Impftoten in meinem Umfeld ist es ähnlich: Wird verschwiegen, verdrängt. Allerdings sind die Impffanatiker seltsam ruhig geworden. Auch "bitten" (mir bekannte) Vorgesetzte ihre gesumpften Mitarbeiter mittlerweile, sich auch zu testen, weil sie das Virus "wohl" auch verbreiten ...

  • Bei den offensichtlichen Impftoten in meinem Umfeld ist es ähnlich: Wird verschwiegen, verdrängt. Allerdings sind die Impffanatiker seltsam ruhig geworden. Auch "bitten" (mir bekannte) Vorgesetzte ihre gesumpften Mitarbeiter mittlerweile, sich auch zu testen, weil sie das Virus "wohl" auch verbreiten ...

    Aber Geimpfte brauchen keinen Test.. da kann mich auch keiner zu zwingen, oder?
    (Hab ein gelbes U-Boot)

  • Aber Geimpfte brauchen keinen Test.. da kann mich auch keiner zu zwingen, oder?

    Kommt auf den Kontext an:


    Der Arbeitgeber kann feststellen, dass er aus Datenschutzgründen den Impfstatus seiner Beschäftigten nicht abfragen/erfassen darf :hae:
    --> dann bleibt ihm NUR die Option, dass sich alle Mitarbeiter (mit dienstlich zur Verfügung gestelltem Material) testen


    Der Wirt/usw. hat ein Hausrecht ...

Schriftgröße:  A A A A A