Alles anzeigenWar diese Woche zum ersten Mal nach langer Zeit wieder beim Sport mit den alten Kumpels, die zumeist gut verdienende Akademiker sind. Alle sind durchgeimpft oder wenigstens mit einem Termin ausgestattet. Man rühmte sich das gute Zeug von Biotech bekommen zu haben, da bei Astra bekanntlich die Nebenwirkungen zu stark seien. In den Urlaub wollte keiner fahren, da die Gefahr, eine Muh-Tante mitzubringen, zu groß sei.
Ausnahmsweise wurde die "konservative" Blöd-Zeitung gelobt. Kobalt ist sehr beliebt, obwohl bei der Steuererklärung der Kuli teilweise streikte. Die sieht halt so gut aus.
Lukaschenko soll ganz übel sein. Auf meine Nachfrage hin, ob Merkel nicht viel eher ein Diktator sei, wurde gesagt, daß Merkel sich viel zu lange von den Ministerpräsidenten hat auf der Nase rumtanzen lassen. Es wurde Zeit, daß sie durchgreift.
Dachte mal kurz, die wollen mich verkohlen. Aber die glauben die gequirlte Kacke wirklich. Von Themen wie dem Geldsystem oder Edelmetallen braucht man da erst gar nicht anfangen.
Alles total braingewashte Schlafschafe, die jeden Morgen an ihrem Bill-Gates-Schrein beten und einmal pro Monat in einer Vollmondnacht George Soros ein Blutopfer darbringen. Die nicht wissen, dass einzig und allein auf Telegram die volle Wahrheit gepredigt wird, etwa dass Lukaschenko und Putin porentiefreine Demokraten sind, während in Deutschland schon längst das Vierte Reich errichtet wurde und dass der einzige Weg, diesen ganzen pädophilen Teufelsanbetern zu entkommen, der Goldstandard ist.