Ich werde mir bei der nächsten Gelegenheit das noch einmal genau erzählen lassen und beim nächsten Gespräch bitten, weitere Details zu erfragen. Sobald ich Neuigkeiten habe, schreibe ich.
-
-
-
das ist nachweislich nicht richtig.der Vertrag wurde am11.11.2020 unterzeichnet, aber am 20.10 20 hat die FDA in einer Präsentation auf die BEKANNTEN Nebenwirkungen hingewiesen.
https://www.fda.gov/media/143557/download
Seite 17!!!!!
Jetzt muss ich auch noch diesen skandalösen Vertrag verteidigen, oder wie? Dann war's halt bekannt und es ist eine weitere Unwahrheit. Könnte dann aber auch dafür sprechen, dass der Leak ein Fake ist. Andererseits hab ich das verlinkte FDA-Dokument nach "Pfizer" und "Biontech" durchsucht mit jeweils 0 Suchergebnissen. -
@DarkEnd
Mir geht es nicht nur um die Kosten des Tests, sondern darum alle gleich zu behandeln. Solange ein Geimpfter sich anstecken kann UND das Virus übertragen kann, wie es Stand heute ist, geht von ihm die gleiche Gefahr aus. Somit wird Gleiches (Risiko, andere zu infizieren) ungleich behandelt, indem Ungeimpfte sich testen lassen müssten. So wird es kommen.
Grund: Druck auf Ungeimpfte ausüben. Geimpfte beruhigen, sonst toben die bald auch und man kämpft an zwei Fronten.Heute mit der Verwandtschaft in der Heimat telefoniert. Erzählung: von einem Cousin ein Bekannter auf den Papieren geimpft, in Wirklichkeit nicht. Auf dem Weg durch die Personenkontrolle nicht weiter gekommen. man sagte ihm, nicht geimpft zu sein und das, was in den Papieren stehe, stimme nicht. Demnach ist ein Nanochip oder was auch immer Metallisches im Körper, das auf Magneten anspringt.
Metalldetektor, Personenkontrolle?
Ist das im Verlauf einer sog. „Impfstrasse“?
Vermutlich (noch) nicht in Deutschland?Danke!
Sorry. Habe Dein Posting 28952 nicht beachtet.
-
VT!Wie ein Diebstahlsdetektor im Kaufhaus ( dieser Silberfaden), scheint es da etwas zu geben? Oh manno, sind die Magnet Stories am Ende doch echt? Da hab ich ja so abgelacht....

Ich kann mir vorstellen, dass das mit dem Graphen zusammen hängen kann.
Das ja angeblich nicht im Impfstoff sein soll...
https://www.hinzuu.com/2021/07/15/graphenoxid/ -
@goldfloh
Von der kurzen Erzählung am Telefon wurde der angeblich Geimpfte am Flughafen oder Hafen der Nicht-Impfung überführt, als er durch die Personenkontrolle gegangen ist, da, wo man auf metallische Gegenstände gescannt wird. Die Weiterreise, das der Vollständigkeit halber, wurde ihm natürlich nicht gestattet. -
-
Vielleicht hat man das in der Kontrolle an anderen Anzeichen erkannt? ...
Mein Opa sagte immer: Den Impfstatus eines Mannes erkennt man an der Größe seines Johannes ...
oder so ähnlich.
-
Vielleicht hat man das in der Kontrolle an anderen Anzeichen erkannt? ...
Mein Opa sagte immer: Den Impfstatus eines Mannes erkennt man an der Größe seines Johannes ...
oder so ähnlich.
Die Frage ist, welche das sein könnten, nachdem er da durch den Scantrakt gegangen ist. Vorher ist die gefakte Impfung nicht aufgefallen. Auf FB gab es auch ein Video, auf dem bei einem Geimpften an der Einstichstelle ein Magnet haften blieb (kein Video, das um die Welt ging, sondern von der Erstellerin auf ihrer Seite hochgeladen wurde). Was auch immer das ist, es wird nichts Gutes sein.
-
Die Frage ist, welche das sein könnten, nachdem er da durch den Scantrakt gegangen ist. Vorher ist die gefakte Impfung nicht aufgefallen. Auf FB gab es auch ein Video, auf dem bei einem Geimpften an der Einstichstelle ein Magnet haften blieb (kein Video, das um die Welt ging, sondern von der Erstellerin auf ihrer Seite hochgeladen wurde). Was auch immer das ist, es wird nichts Gutes sein.
Werden die ganzen "Impfdaten" nicht in irgendeiner Datenbank erfasst? So einen Impfpass mit Stempel und Kleber zu faken wäre nicht schwierig, aber werden die Daten nicht irgendwo gespeichert? Wenn, dann liegt es wohl eher daran... -
Alles anzeigen
ja, so ganz stimmt das ja nicht!
Der Käufer erkennt an, dass die langfristigen Wirkungen und die Wirksamkeit des Impfstoffs derzeit nicht bekannt sind und dass der Impfstoff unerwünschte Wirkungen hat, von denen einige derzeit schon bekannt sind.
Der Käufer erklärt sich hiermit bereit, Pfizer, BioNTech (und) deren verbundene Unternehmen (…) von und gegen alle Klagen, Ansprüche, Aktionen, Forderungen, Verluste, Schäden, Verbindlichkeiten, Abfindungen, Strafen, Bußgelder, Kosten und Ausgaben freizustellen, zu verteidigen und schadlos zu halten.Das ist m. E. ein Knebelvertrag und der ist sittenwidrig.
Jetzt weiß du auch, warum die Staatsmacht die Zwangsimpfung scheut!
In dem Zusammenhang vlt. interessant:
Quelle: Speichel vom 14.01.2014
-
Werden die ganzen "Impfdaten" nicht in irgendeiner Datenbank erfasst? So einen Impfpass mit Stempel und Kleber zu faken wäre nicht schwierig, aber werden die Daten nicht irgendwo gespeichert? Wenn, dann liegt es wohl eher daran...
Die sind nicht mal in der Lage, den Betrug mit der Krankenkassenkarte zu unterbinden, die sind zu doof, Umsatz und Gewinn zu unterscheiden, die bringen keine APP und keinen Flughafen zum laufen, kurz und schlecht ... die sind alle doof wie Schipperscheisse (wie man im Norden sagt). Da wird nix erfasst, zentral und Sauron wacht ....
-
-
Jetzt muss ich auch noch diesen skandalösen Vertrag verteidigen, oder wie? Dann war's halt bekannt und es ist eine weitere Unwahrheit. Könnte dann aber auch dafür sprechen, dass der Leak ein Fake ist. Andererseits hab ich das verlinkte FDA-Dokument nach "Pfizer" und "Biontech" durchsucht mit jeweils 0 Suchergebnissen.
das war nicht als Schelte für Dich gedacht. Ich wollte nur aufzeigen, dass die EU-Kommission bei Unterzeichnung des Vertrages mit Pizer über die Nebenwirkungen unterrichtet war, weil die Präsentation der FDA zu den mRNA- Impfstoffen allgemein(nicht nur Pizer) drei Wochen vorher war.
Von der Präsentation gibsts auch ein Video, wo man sehen kann, dass die Seite 17 ganz schnell übersprungen wurde, aber in der pdf ist sie noch enthalten, noch....
Die Kommission kann also niemals so tun, als hätte sie nichts davon gewußt.
Das wird irgendwann vermutlich ganz wichtig werden, wenn die ganze Sauerei denn jemals juristisch aufgearbeitet würde. -
Das wird irgendwann vermutlich ganz wichtig werden, wenn die ganze Sauerei denn jemals juristisch aufgearbeitet würde.
Ganz ehrlich, wir sind die Leibeigenen und Du glaubst nicht im Ernst, das JEMALS dieser globale Völkermord „aufgearbeitet“ wird....
-
-
Die sind nicht mal in der Lage, den Betrug mit der Krankenkassenkarte zu unterbinden, die sind zu doof, Umsatz und Gewinn zu unterscheiden, die bringen keine APP und keinen Flughafen zum laufen, kurz und schlecht ... die sind alle doof wie Schipperscheisse (wie man im Norden sagt). Da wird nix erfasst, zentral und Sauron wacht ....
Ja, stimmt. Hast recht
...hatte ich für einen Moment vergessen.
Zum Glück sind hier alle so bescheuert und absolut unfähig... in China z.B. sieht es da schon anders aus, aber da sind wir noch weit entfernt
-
Oh leider so weit weg.
Für eine Freifahrt...
https://www.rbb-online.de/rbb2…Impfaktion_volksfest.html -
-
@Minehunter
Derjenige war bei einem zugelassenen Arzt, der das gegen Geld gemacht hat. Es ist davon auszugehen, dass dieser Arzt überall da, wo Impfdaten zu hinterlegen sind, diese hinterlegt hat, sonst wäre er ja auch mit dran, wenn man den "Geimpften" gefragt hätte, welcher Arzt geimpft hat. Ich denke jetzt nicht, dass der Arzt damit fahrlässig umgeht und Zulassung und Praxis oder Position im Krankenhaus riskiert. Für den Patienten, der sich zum Schein impfen lässt, gibt es in Griechenland (dort hat das Ereignis stattgefunden) bis zu 3.000 Euro Bußgeld, wird man erwischt. Beide Seiten werden zum Selbstschutz zusehen, alles fehlerfrei zu faken. Demnach ist anderweitig im System eine Lücke, die man offenbar selbst nicht steuern kann. -
Oh leider so weit weg.
Für eine Freifahrt...
https://www.rbb-online.de/rbb2…Impfaktion_volksfest.html
Tja, ja, hier kann man sich's gut gehen lassen als spontan entschlossener Impfling ..."Als Belohnung winkte eine Freifahrt mit dem Riesenrad oder anderen Fahrgeschäften." -
Starker Anreiz - da kommt man natürlich schon ins Grübeln ...
Fürs Riesenrad ließ ich mich impfen ... -
Der Inhalt Deines Beitrages ist alles Andere als toll. So langsam wird es eng mit den beschaulichen Plätzen auf
Muttermenschengemachten Stiefmutter Erde.Guten Morgen zusammen.
Lieber Tatze, es gibt eine kosmische Ordnung, egal, was die Erben Kains hier anstellen, am Schluss siegt dann doch das Gute.
Das dumme ist nur, wir hängen mittendrin. Also Zähne zusammenbeissen und durch... -
@Minehunter
Derjenige war bei einem zugelassenen Arzt, der das gegen Geld gemacht hat. Es ist davon auszugehen, dass dieser Arzt überall da, wo Impfdaten zu hinterlegen sind, diese hinterlegt hat, sonst wäre er ja auch mit dran, wenn man den "Geimpften" gefragt hätte, welcher Arzt geimpft hat. Ich denke jetzt nicht, dass der Arzt damit fahrlässig umgeht und Zulassung und Praxis oder Position im Krankenhaus riskiert. Für den Patienten, der sich zum Schein impfen lässt, gibt es in Griechenland (dort hat das Ereignis stattgefunden) bis zu 3.000 Euro Bußgeld, wird man erwischt. Beide Seiten werden zum Selbstschutz zusehen, alles fehlerfrei zu faken. Demnach ist anderweitig im System eine Lücke, die man offenbar selbst nicht steuern kann.
Keine Ahnung, mir ist das im Prinzip Vollkommen Egal. Will irgendwo jemand eine Impfung, bzw. Impfnachweis oder sowas... macht der mit mir eben kein Geschäft. Ganz einfach.Wir werden ja bald sehen wie die "Immunantwort" der "geimpften" im Herbst und Winter ausfällt.
Ich mach bei dieser ganzen Kacke jedenfalls nicht mit und es kotzt mich nur noch an

-
-