Wie bescheuert ist denn das!Wenn Du dann mal nach Tokio fliegst (was sich Dir natürlich verbietet) und der Pilot steht zitternd, wackelnd und käsebleich vor Dir, dann sagst Du sicher auch:
Finde ich nicht peinlich, wenn jemand die Größe hat auch mal Schwäche zu zeigen.
Ehrlich, kannst Du Dich selbst noch ernst nehmen? Oder brauchst Du das trollen hier im Forum?
Sorry, aber mehr daneben geht doch gar nicht.
Ich weiß nicht was hinter den Anfällen von Frau Merkel steckt. Aber was bitteschön ist daran peinlich? Wie bitte kann sowas peinlich sein. Hier sind soviele von ihrem Hass auf Angela Merkel vereinnahmt, bitte stellt euch vor, ihr habt einen Kreislaufkollaps, einen epileptischen Anfall, oder sonst ein Problem, seid ihr deshalb peinlich? Wenn jemand in eurem Umfeld schwer krank ist, kündigt ihr ihm die Freundschaft weil er euch peinlich ist? Saubere Freunde, super Einstellung, manch einem würde man es wünschen mal auf der anderen Seite zu stehen.
Da fehlen einem die Worte, wenn ein erwachsener Mann mit einem Demenztest prahlt, weil er komplizierte mathematische Aufgaben wie 100 - 7 beantworten kann, oder einen Elefanten von anderen Tierarten unterscheiden kann, dann ist das nicht peinlich, wenn es sich um euren wunderbaren Präsidenten handelt. Aber wenn jemand ein gesundheitliches Problem hat, das ist peinlich. Wenn Merkel damit prahlen würde, daß sie weiß, was 100 - 7 ist, dann würden hier sämtliche Konsorten, die das bei Trump so toll finden, fraglos ein anderes Urteil fällen.
Was dein bescheuertes Piloten Beispiel angeht, auch ein Pilot, der umkippt, ist nicht peinlich. Er hat vielleicht ein Problem, und du sitzt mit ihm in einem Boot, aber peinlich wäre, wenn der Flieger von jemandem gesteuert wird, der sich unheimlich toll vorkommt, weil er das kleine Einmaleins beherrscht.
Von jemandem, der so daneben ist, muß man sich dann als Troll beschimpfen lassen. Sorry, aber das finde ich jetzt mal richtig peinlich. Typen wie Salorius sollten sich selbst fragen, ob man sie noch ernst nehmen soll hier im Forum, es gibt hier einige, die wohl alles rechtfertigen, um an ihrem Standpunkt festhalten zu können.
Eine Krankheit, eine Behinderung, eine körperliches Gebrechen ist niemals nicht peinlich, wer`s anders sieht ist in meinen Augen ziemlich krank im Kopp....