Beiträge von txlfan

    Antwort des Russischen Außenministeriums auf die Forderung des Jüdischen Kongresses

    Wenn es den Russen mit der Entnazifizierung ernst ist, werden sich noch einige wundern, nicht zuletzt diverse Organisationen, die sich seit 80 Jahren das jüdische Empörungsmäntelchen umhängen. Da gibt/gab es viele Auserwählte, die das Schicksal der Ottonormaljuden noch nie einen feuchten Dreck interessiert haben.

    naja, sooooooooooo viele suizidale Verrückte wird es auch nicht geben ...

    Hab ich vor Corona auch gedacht, aber da haben sich Millionen mit ner Bratwurst locken lassen.


    Für den Einsatz in der UA sind ordentliche Summen im Gespräch. Wie hoch die Überlebenswahrscheinlichkeit ist, wird vielen erst klar, wenn sie schon hinter der Grenze sind und merken, daß sie aus der Nummer nicht mehr raus kommen.

    Das Märchen geht weiter. Die Streichlänge wird um 400m nach Osten erweitert, im aktuellen Bohrprogramm sind das die Bohrungen 105-112. Wenn sich die Mineralisierung entsprechend fortsetzt, wird man wohl anschließend die nächsten zwei Kilometer untersuchen.[Blockierte Grafik: https://patriotbatterymetals.com/wp-content/uploads/2023/02/fig-5-pic-3-768x577.jpg]


    Scheinbar springen gerade mehrere auf den Zug auf, der Preis läuft ja schon munter auf die 12 Euro zu. Tja so schnell kann sich die Wahrnehmung ändern, am Donnerstag war ich noch froh, einen Teil realisiert zu haben. [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/blink.png]


    Die machen aber auch eine exzellente Arbeit. Immer wird alles zeitnah und umfangreich kommuniziert, Zeitpläne werden eingehalten, Ankündigungen umgesetzt usw. Und dann kommen jetzt traumhafte Bohrergebnisse dazu, kein Wunder, daß das für Wirbel sorgt.

    Während die rus. Seite halbwegs realistisches Verhältnis hat und evtl. die Anzahl stimmen kann, ist das in Ukr. Verh. nicht sehr typisch - aber die Anzahl d. Toten kann stimmen. Es gibt 2 Möglichkeiten:

    Wenn sie in der UA das Kanonenfutter schon von der Straße wegfangen müssen, ist die Moral entsprechend mies. Da wird ein signifikanter Anteil dabei sein, der zur "Motivation" der anderen in den Rücken geschossen wurde. Was in der Rechnung noch fehlt, sind die "Vermißten". Da gab es diese Meldungen, wonach die armen Teufel unterschreien müssen, daß ihre Familien im Falle des Falles nicht benachrichtigt werden sollen.


    Es ist die Frage, ob der Anteil von Söldnern und Freischärlern nicht höher ist, als es oben den Anschein macht. Da braucht man sich keine Illusionen machen, wie mit denen im Zweifel verfahren wird, auch auf Seiten der UA. Mein Mitleid hält sich da in Grenzen. Wer freiwillig in die UA geht, zum Russenschießen oder weil er meint, das sei ein Abenteuerspielplatz, um den ist es nicht schade.


    Btw: der Kanal ist auch nicht schlecht, schaut auf die richtigen Stellen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Er sieht zunehmende Verzweiflung in der Nato, u.a. auch wegen dem Ärger über Türkei/Schweden.


    Ach ja, er empfiehlt nebenbei Callinex Mines. :hae: Sagt mir nichts, muß ich mir bei Gelegenheit mal anschauen.

    Es paßt zwar nicht wirklich hier rein, aber andererseits wieder schon, weil es ja z.T. auch darum geht, ob man an ein Gelingen des Great Reset glaubt. Damit stehen und fallen ja diese ganzen Gesetzesvorhaben.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hat den jemand auf dem Schirm? Sind ein paar interessante Gedanken dabei, u.a. über das Scheitern diverser kommunistischer Weltrettungsversuche, die es in der Vergangenheit gegeben hat.

    In Thailand bewegt sich was, die Königstochter hat Nebenwirkungen. Sie lassen sich wohl von Bhakdi beraten(?).


    Thailand to become first country in the world to declare its Pfizer contracts null and void
    ...
    Neben der Beendigung der Pfizer-Verträge plant die thailändische Regierung auch, von dem Unternehmen eine Entschädigung in Milliardenhöhe zu fordern. Dieses Geld soll dann in die Entschädigung aller Thailänder fließen, die durch die Einführung der Covid-Impfstoffe von Pfizer "ihre Existenz verloren" haben.


    Wenn das Beispiel Schule macht, werden einige ins Schwitzen kommen.

    Ich bin für Abwarten und Tee trinken.

    Sehe ich ähnlich.


    Aber weniger, weil ich mit der Einsicht einer wie auch immer gefärbten BRD-Regierung rechne, sondern mit einem baldigen Zusammenbruch der EU und der damit verbundenen Vetternwirtschaft. Sollte dies nicht in den nächsten Jahren kommen, bleibt wohl nur noch die Flucht. Dann wäre jede Investition ein Flop, egal wie grün.

    Der Hopf arbeitet sich auch an dem Thema ab (u.a.): https://www.youtube.com/watch?v=t1H5WtZDPbY. Erfreulich, die beiden haben ja schon eine gewisse Reichweite.


    Die andere Seite trommelt ebenfalls (Panzer sollen die Krim "befreien):

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Keine Ahnung, inwieweit das Fantasy ist. Für die Krim werden 18 Leo2 aus Holland und 88 Leo1 von Rheinmetall nicht reichen (kann Zufall sein, aber die Russen mögen solche Zahlenspiele vermutlich nicht). An die Zahlen im Mainstream, kann man m.E. getrost eine Null dranhängen. Dann kommt man auf irgendwas um die 2000 Panzer und das wäre dann auch die Größenordnung, die die momentane Aufregung rechtfertigt. Die Russen werden ihre Panzersperren jedenfalls nicht aus Jux und Dollerei aufgestellt haben.


    Fragt sich, ob die Natostäbe wirklich so bekloppt sind. Da können sie ja gleich Wolgograd angreifen.

    100 Panzerbesatzungen = 400 Nazisöldner weniger.
    So kann man die Mistfinken auch dezimieren.

    Wie lange wird die Halbwertszeit eines Leo1 wohl sein, 2 Stunden? Ich frage mich, wer sich da freiwillig reinsetzt. Oder kommt überall ein Politoffizier mit dazu?


    Alles, was unterhalb von 2A6 rübergekarrt wird ist doch eine Mischung aus Effekthascherei und Abwrackprämie. Die Hauptmotivation für diesem Ringtausch von Sowjetmaterial wird eh gewesen sein, daß man den Ex-Warschauer-Pakt auf Natostandard bringt. Bei den Amis ist ja alles Lend/Lease. Schlau ausgedacht, besonders wenn man die längst abgeschriebenen F16 auch noch auf die Rechnung setzen kann.


    Aber man sieht einmal mehr, wie die Anglos ticken. Glaubt jemand noch an Zufall beim Brexit? Läppische 20G$ investiert und im Erfolgsfall haben sich EU und RU gegenseitig ausgelöscht. Als Plan B hat man immer noch die Kohle wieder raus und freien Platz auf den Schrottplätzen.


    Was die Toten und Krüppel angeht: We Think The Price Is Worth It. :cursing:

    Die Klimamafia schickt die nächste Dreibuchstabenorganisation ins Rennen. Future Cleantech Architects, u.a. als Expertenlieferant für destruktive Medien, aktuell bei ntv: Zement - die schmutzigste Industrie der Welt. Nach dem Verkehr wird nun auch das Bauen verteufelt. Bleibt einem echt die Luft weg.


    Diese Klimasoldaten haben den Putsch längst vollendet und die komplette Wertschöpfung im Würgegriff. Wie eine feindliche Armee, wenn auch ohne Uniform und Waffen. Aber flächendeckend präsent in wohlklingenden Organisationen, Hand in Hand mit Medien, Justiz, Schulen usw., die Politik muß nur noch hinterherhecheln.


    Dagegen kommt einem das Techtelmechtel mit den Russen wie ein Nebenschauplatz vor.

    "In dem Augenblick, in dem sie erkennen lassen, der Weg ist Truppenrückzug, in dem Augenblick ist auch der Weg für Gespräche mit der Ukraine – da bin ich ziemlich sicher – frei"

    Das dürfte ziemlich genau der russische Standpunkt sein, wobei "sie" die Nato ist. Es ist völlig klar, daß es auf dieser Basis keine wie auch immer gearteten Verhandlungen geben wird. Beide werden das so sehen, daß die jeweils andere Seite erstmal vom hohen Roß runter muß.


    Die Russen sind zwar formell schwächer als die Nato, aber sie haben eine solide Rohstoff-/Industriebasis und sind bereits im Kriegsmodus. Die EU-Staaten brauchen vermutlich ein-zwei Jahre, um dorthinzukommen, haben aber mit den WEF-Leuten lauter Idioten in der Exekutive. Dazu kommen noch Reibungsverluste durch Millionen bunter Fachkräfte, Klima-/Gender-/LGBTxyz-Spinner, Corona-Folgeschäden usw. Alles in allem ein ungleicher Kampf.


    Aber hochgefährlich, falls aus Sicht des "Westens" der Griff zu "taktischen" Atomwaffen notwendig werden sollte.

    sry, aber ich verstehe den Bär nicht....hält der Winterschlaf oder isser blind und taub ?

    Vermutlich denkt er die Dinge einfach nur zuende, "der Bär".


    Eine Liquidierung dieser Mischpoke würde nicht nur nichts nützen, es wäre kontraproduktiv. Es braucht wenig Phantasie, um sich auszumalen, was die Medien aus dieser Steilvorlage machen würden. Ohne Bodybags und Einschnitte ins gewohnte Leben werden die Westmedien ihren Einfluß nicht verlieren. Der Weg dorthin läßt sich leider nicht abkürzen, außer vielleicht durch einen nuklearen Schlagabtausch. Damit wäre aber keinem geholfen.


    Was hätte z.B. damals der Anschlag des vielgepriesenen Stauffenberg bewirkt, außer AH zum Märtyrer zu machen? Die Kabale hätten einen anderen nützlichen Idioten gefunden. Es ist abwegig zu glauben, dieser Putsch hätte zum Frieden mit den Allierten geführt. Aus deren Sicht besteht die Daseinszweck der Deutschen darin, sich mit den Russen zu zerfleischen und daran hat sich bis heute nichts geändert.


    Das ließe sich nur durch eine Zusammenarbeit zwischen D und RU ändern, was aber im Moment sehr weit weg ist.

    Beim mdr-General gibt es zwischen den Zeilen erste Zweifel. "Zeitfenster für die UA könnte sich schließen", "Panzer könnten zu spät kommen", "Forderung nach Flugzeugen zum jetzigen Zeitpunkt politisch unklug", "U-Boote wird es nicht geben" (ach was).


    Muß man sich nicht geben. 95% Natoblabla, was auch sonst.

    Kam das schon? Jordon Trishton Walker, "Director of Research" bei Pfizer, erzählt frei von der Leber weg, daß sie Viren mutieren und passende "Impfstoffe" produzieren.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Anschließend flippt er aus, als er merkt, daß das Gespräch mitgeschnitten wurde.


    Kein Kommentar.

    Arbor Metals hat wohl auch Claims in der Nähe. Damit es auch ja jeder mitbekommt, haben sie gleich ne Gratulation als Meldung rausgebracht. Da wird es noch einige TrittbrettfahrerGlücksritter in die Gegend ziehen. ^^


    Hoffen wir mal, daß der Lithiumhype noch ein paar Jahre vorhält. Man kann ja nicht wissen, was da für Akkutechnologien marktreif werden, bevor die Produktion anfängt...

    Dieses gewaltfrei-Gedöns ist wirklich die Krönung der Gehirnwäsche, das haben sie sich fein ausgedacht. Wenn der falsche die Stirn runzelt, ist das schnell eine "Mikroaggression", die allerlei Intrigen rechtfertigt.


    Damit, daß vor ihren Augen gerade ein Krieg angezettelt wird, hat dieses Gutmenschenpack aber null Problem. :wall:

    Sie haben den Flug als Privatleute gebucht, nicht als Klimaschützer.


    Wird ja immer doller. Aber implizit hat der Sprecher damit bestätigt, daß es sich um berufsmäßige Kriminelle handelt. Der 315b Abs 3 StGB dürfte bereits beim Einzelfall erfüllt sein. Was aber noch nicht die Tatsache berücksichtigt, daß man eine Organisation hat, die zum Begehen von Straftaten gegründet wurde. Im Falle der staatlichen Unterstützer sogar von Amts wegen. Wenn man das geltende Recht erst nimmt, sind das keine Bagatellen, da wird dann ggf. der 129a und b interessant.


    Dieses CO2-Lügengebäude ist nichts anderes, als ein Verbrechen gegen die Menschheit, weil es darauf aus ist, lebensnotwendige Ressourcen zu entziehen. Im Moment kräht da sicher kein Hahn danach, aber das muß nicht unbedingt so bleiben.