Neues von meiner Covid-Infektion: Der Befund des PCR-Tests sagte, dass ich einen CT-Wert von 16,7 hatte. Das bedeutet nichts anderes, als dass ich absolut vollgepumpt war mit Covid-Viren. Hier mal eine Grafik dazu. Bis zu einem CT-Wert von ca. 19 besteht die Probe aus 100% Virenmaterial, es muss nicht nachgeholfen werden, um das Virus in der Probe "nachzuweisen". Da die Auswertung überhaupt erst bei 15 startet, müsste ich also den Weisheiten von Kalle Lauterbach und Co. mindestens im Krankenhaus gelegen haben als ungespritzer Todgeweihter, der mit seinem Alter auch noch an der Risikogruppe kratzt.
[Blockierte Grafik: https://ladr.de/sites/all/themes/cont/files/_01_bilder/01_medizin/01_diagnostik/ct-wert-virusanzucht-zellkultur.jpg]
Heute sitze ich wieder am Schreibtisch und mache mich wieder an die Arbeit. Es fühlt sich noch an wie der Rest einer Erkältung, aber es war zu keinem Zeitpunkt besorgniserregend oder gar bedrohlich für mich, eben ein ganz normaler, lästiger grippaler Infekt mit Fieber, Kopfschmerzen und einer verstopften Nase.
Das alles zeigt, warum den Herrschaften das Narrativ um die Ohren fliegt: weil die Legende vom todbringenden Virus für alle sichtbar kompletter Bullshit ist. Wären wir nicht in Dummland und wäre der Maskenmichel nicht komplett vollverblödet, könnte man den Spieß jetzt umdrehen, aber wir wissen ja, dass das leider nicht geht.
Ich werde meinen Teil allerdings beitragen und dem "durchgeimpften" Umfeld jetzt wochenlang von meiner "tödlichen" Virenkonzentration berichten. Und betonen, einfach nur froh zu sein, ungespritzt einen genauso milden Verlauf gehabt zu haben wie die gespritzte Meute – ohne die vielfältigen Nebenwirkungen der Spritzen
zu riskieren.
Auf die Gesichter freue ich mich jetzt schon.