Morgen ist wieder Demo, da heißt es weitermachen. Und zwar aus einem ganz einfachen Grund: das Pack, das uns die Zwangsspritze aufzwingen wollte, wird auf keinen Fall aufgeben und weitermachen.
Zum einen nehmen die das persönlich, vor allem das ganze grüne Volk ist ja der Meinung, dass die ganze Welt nach ihrer Pfeife tanzen soll, vom durchgeknallten Kalle mal ganz abgesehen. Die sind weder frustrationstolerant noch mit Sachargumenten zu erreichen. Lauterbach hat ja heute schon wieder die Maskenpflicht angekündigt.
Das sind einfach psychopathische Irre, die nur mit Härte und Ausdauer zu stoppen sind.
Eins darf man auch nicht vergessen: Die angebliche Pandemie ist der einzige Vorhang, der noch vor dem kompletten Politik- und Journalismusversagen hängt. In dem Moment, wo Corona kein Thema mehr ist, reden wir über Inflation, Energieknappheit, Massenarbeitslosigkeit und den ganzen anderen Mist, den unsere Vorturner per Turbo beschleunigen.
Als nächstes wird es der letzten noch halbwegs funktionierenden Branche an den Kragen gehen: dem Bau. Was ich von meinen Kontakten und Kunden höre, ist der blanke Horror. Die offiziellen Zahlen zu Preisen und Engpässen kann man vergessen!
Das wissen die ganz genau und deshalb muss "Corona" weitergehen. Koste es, was es wolle.