Ihr habt ja alle Recht aber was passiert wenn die Arschlöcher trotz allem hier genau so einen Scheiß machen wie in Italien oder Frankreich?
Was ist, wenn hier eine Impfpflicht für Lehrer,Erzieher etc. kommt?
Was ist, wenn selbst normale nicht staatliche mittelständige Unternehmen 2G einführen?
Zur Zeit sieh es ja so aus , als ob die da oben schalten und walten können wie sie wollen, die Justiz verhält sich erbärmlich und die Wissenschaftler mit anderer Meinung werden nicht gehört.
Jetzt die große Fresse haben kann jeder, aber ich habe keine 10 Immos zum vermieten, habe keine 500kg Silber oder 10 Kg Gold mit dem ich es irgendwie überstehen könnte.
Der Job weg, ok...dann einen neuen finden ohne 2G oder wie?
Im Übrigen habe ich bis heute keine Antwort, von den verschissenen Gewerkschaften !!!
Alles anzeigen
Ich kann dich gut verstehen, ich habe in meinem Leben im Prinzip auch mit vielem zu spät angefangen „Vorsorge“ zu betreiben.
Mein Partner und ich sind uns einig: „egal wie, es wird schon gehen. Und wenn wir irgendwo im Auto/ WoMo leben müssten“
Ich vertraue darauf, sollte es so kommen, werden sich neue Chancen und Wege finden.
Im Moment ist unser Motto: „was du hast geht leicht verloren, was du kannst ist immer deins“
• EM muss man im Notfall auch veräußern
Deshalb „investieren“ wir gerade auch viel in Dinge die uns „Praktisches“ bringen.
Bei meiner Lütten legen wir verstärkt den Fokus auf Bildung. Sie nimmt gerade freiwillig an Fremdsprachen Kursen ( Englisch und Spanisch) teil. Neben anderen Dingen. Egal was kommt, was sie kann das kann sie.
Wir erlernen jetzt auch neue Dinge. In der Hoffnung es zwar nie zu brauchen, aber wer weiß.
Die Menschen mussten in der Geschichte schon so manches wuppen. Und die Menschen werden es wieder tun. Es wird sicher nicht einfach.
Und eben, bis so eine Kündigung wegen 2G durch ist, fließt noch viel Wasser den Fluss hinunter. Es bedarf in vielen Branchen, Firmen und Betrieben noch nicht mal mega viel „Ausfall“, Personaldecken sind fast überall dünn geworden. 
Selbst wenn man seine Miete (vorübergehend) nicht zahlen kann, man ist nicht sofort raus. Bitte nicht falsch verstehen, bin natürlich dafür nicht die Zeche zu prellen, aber wenn es darum geht nicht zu verhungern…
Wir haben jetzt schon eine Liste gemacht, wo wir wenn wirklich nix mehr geht „Unterschlupf“ finden können. Einfach im Umfeld ( Freunde, Familie) umhören.
Verlier den Mut nicht. ![smilie_blume [smilie_blume]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_blume1.gif)