Beiträge von Dr.Who

    Darf ich euch um Rat fragen?
    Ich versuche auf vielen Ebeneren Reserven zu halten, natürlich auch bei Stromausfall ( Batterien, Solarpanel inkl Powerstation, Gaskocher + 25 Katuschen, Küchengeräte ohne Strom… na ja sowas eben)


    Doch für langen Stromausfall bin ich nicht gerüstet :/
    Habe kein Haus, wohne zur Miete. Wäre ein tragbarer Zeltofen für Holz ( für Balkon möchte mich nicht versehentlich abfackeln) eine halbwegs sinnvolle Ergänzung? Für Kochen und Wärme?


    Oder könnt ihr mir etwas für kleines Budget empfehlen? ( ich versuche mein Budget Stück für Stück halbwegs Sinnvoll einzusetzen)


    Sage schon mal Danke. [smilie_blume]

    Heute morgen bin ich am Bodensee losgefahren, kam in den Schulverkehr - rote Ampel, neben mir ein kleines Mädchen im Nachbars Auto. Ich fand das Bild so beklemmend, das ich nicht anders konnte, als das zu fotografieren. In diesem Bild liegt alles - die Vernichtung der Kindheit und ein psychisch belastetes Leben danach .... man könnte heulen ....


    und wer jetzt hier den Blockwart machen will, so wg Persönlichkeitsrechten am Bild oder so - die können mich...

    Es ist wirklich unfassbar traurig, was mit den Kids gemacht wird.


    Wegen Berichten, das nun in Schulen geimpft werden soll ( ob nun Gerücht oder nicht) fragte ich meine Kleine, wie sie reagieren würde, wenn da plötzlich jemand auf sie zukommen würde.
    „Geh weg. Ohne meine Eltern läuft hier gar nichts.“
    Sie fügte noch hinzu, wäre diese Person gemein, würde sie noch „du Arsch“ sagen, auch wenn es nicht höflich wäre <3 :thumbup:


    Aus Rücksicht einiger Vorerkrankter Klassenkameraden, achtet sie auf die AHA Regeln. Sie selbst bleibt bei ihrer Ansicht, Corona will sie nicht, glaubt aber nicht das es sie schwer treffen würde.
    „Ich bin nicht dick, Esse Gesund und rauche nicht“ [smilie_happy] Sie ist u 12 Jahre, deswegen lag ich vor lachen in der Ecke, als sie das Rauchen erwähnte.

    Habe durch Zufall einen kleinen YT Kanal gefunden.
    - Katrin Kessler-


    Eine Ärztin die begonnen hat, Menschen mit Impfnebenwirkungen b.z.w Verdacht von Nebenwirkungen zu zeigen.


    Hab die Video Liste erstmal überflogen nicht alles gesehen. Scheint so, als hätte die Frau auch so ihre Schwierigkeiten/ Meinung zur NWO.


    Ich füge hier ein Link zum Video ein (weiß nicht wie ihr das so „hübsch“ hinbekommt ?) ) von einer Dame die nach der Impfung gleich negativ reagiert hat.


    https://youtu.be/cfxlIIzlVHo


    Ich werd den Kanal mal folgen, da Nebenwirkungen leider zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt werden.


    Habe die Ehre
    Dr.Who


    Wünsche schon mal ein schönes Wochenende

    wenn ich es Richtig verstanden habe, ist eigentlich nicht die Streichung Lohnfortzahlung gemeint.
    Die gibt es weiter. Unter 6 Wochen vom Arbeitgeber.
    Bisher konnten sich Arbeitgeber, diesen Quarantäne „Ausfall“ vom Staat zurück holen. Oder Anteilig.
    Das wird gestrichen. Lohnfortzahlung bleibt. Chefs bekommen aber das Geld nicht zurück.
    Dürfte bei Arbeitgebern sauer aufstoßen.



    Erschreckend, genau das berichtet mir mein Kollege aus Israel, es läuft seit Monaten genau so. Es scheint neben viel Unwissen auch eine Mischung aus Scham und Versagensangst bei den Betroffenen zu existieren.
    Dieser sogenannte "stille Tod" muss keine reine Spinnerei sein, denn die indirekte Vertuschung wäre unter diesen Umständen gut denkbar.

    Das denke ich auch. Schamgefühl. Meine Älteste hatte sich doch impfen lassen ;(
    4 Wochen danach musste sie zum DOC. Schmerzen in der Wade. Verdacht auf Thrombose. Medi gespritzt bekommen, bei der Untersuchung am nächsten Tag zum Glück kein Gerinnsel. Hat sich vermutlich aufgelöst. Zum Glück.
    Weder ihr Arzt noch sie, denken an einen Zusammenhang zur Impfung. :wall:


    Ich liebe meine Tochter… wirklich. Aber sie selbst „will es nicht sehen“.
    Aber sie ist hübsch. Ich gebe nicht sie nicht auf.

    Update zu meinen Recherchen:
    Impfung aus Gesundheitlichen Gründen umgehen.


    Ich habe mit etlichen Stellen telefoniert. Hotlines, KK, Ärzten, KH‘s, RKI, Bundesministerium für Gesundheit und zu guter Letzt mit BionTech/Pfizer.


    Im Bezug auf Wollwachs im Cholesterol konnte mir niemand meine Frage beantworten.
    Unter vorgehaltener Hand, rieten einige Ärzte mit dieser Allergie von der Impfung ab. Können es mir aber nicht schriftlich geben ( juristische Gründe)


    Ich änderte darauf u.a beim RKI meine Fragestellung: wie bekommt man eine Bescheinigung?
    Man bat mich im Bundesminesterium anzurufen. Die Gute Dame war mehr als unhöflich. Cholesterol blieb natürlich auch unbeantwortet.


    Auf meine Frage zur Bescheinigung, kam ein patziges „braucht man noch nicht. Gibt keine Verordnung“ so Sinngemäß. Mir qualmt der Kopf.


    BionTech darf mir meine Frage nicht beantworten. Da ich kein medizinisches Personal bin. :wall:


    Mein Tipp zum Schluss: soweit ich das gesehen habe, gibt es blanko Allergie Pässe. Muss die jetzt mal mit dem meiner Tochter vergleichen :whistling:

    Liebe Forumsmitglieder,


    kann mir hier jemand weiterhelfen und hat vielleicht schon sich in die Richtung Gedanken gemacht, wie man aus Gesundheitlichen Gründen die Impfung ablehnen kann?


    Ich lese fleißig, eure kreativen Gedankengänge mit. ( Impfpass, Apfelmuss…)


    Meine erste grobe Suche, welche Gesundheitlichen Gründe GEGEN die Impfung sprechen ( offizielle) sind beim nähren hinsehen, nicht sehr üppig. :wall:


    Hab mir mal nun die „Zutaten“ der Impfung angeschaut. Da ich nicht die hellste Kerze bin, mit was einfachem Angefangen.


    Cholesterol. Der wenn ich das richtig verstanden habe, aus tierischen Bestandteilen gewonnen wird. Genannt wurde Fett aus Schafswolle. Nun hat meine Tochter eine bestätigte Allergie ( Allergiepass) gegen u.a Wollwachs Alkohole. Es ist auch bekannt, das bis zu 3 Tage nach Kontakt noch Symptome auftreten können. ( Haut) Insgesamt reagierten aber die Atemwege ( Niesen), Magen ( Bauchschmerzen) und Haut ( Hautauschlag)


    Könnte dieser Gedankengang eine „Rettung“ sein, meine Tochter „ganz offiziell“ aus diesem Impfdruck Wahnsinn rauszuholen??


    Ich habe leider im RL niemanden, der mir fundiert helfen kann, geschweige denn möchte. ;( ;(


    Habe die Ehre Dr.Who

    Moin, ich hatte die letzten Tage einiges nebenbei, aber nicht mit voller Aufmerksamkeit mitgelesen. Welches Vorgehen meinst du?


    Habe die Ehre
    Dr.Who

    @sie


    Ich denke ich verstehe was du mir sagen möchtest. Langfristig, so schaut es aus wird wohl tatsächlich ein Szenario ( wir gegen die, sozusagen) eintreten.


    Soziale Interaktionen sind nicht meine Stärke, bitte verzeih. ( das ist keine Ironie, ich bin wirklich schlecht darin)


    Doch egal was verrücktes auf dieser Welt geschieht, ich habe (für mich persönlich) die freie Wahl geimpften „schlimmes zu wünschen“ oder eben nicht. Ja, vermutlich und das denke ich schon, wird bei dieser Impfung für viele nichts gutes bei rum kommen. ( diese Skepsis ist einer meiner Gründe diese Impfung nicht zu wollen). Trotz allem, selbst wenn meine schlimmsten Befürchtungen wahr würden, wäre das ein „Sieg“ ohne Freude.


    Und wer sich entschieden hat, sich impfen zu lassen muss wenn es dumm läuft Konsequenzen tragen, im schlimmsten Fall mit seinem Leben. Das kann mir aber auch passieren, weil ich die Impfung nicht möchte.


    Die Zeit wird es zeigen.


    Ich habe noch nie darüber nachgedacht, wohin ich meine persönliche Haltung zuordnen würde. ?)

    Versuche zum Thema rechtlich, gerade etwas fundiertere Informationen zu bekommen. Es soll ( soll mit 8 l) wohl schon gerichtlich/ rechtlich beäugt werden. Ob es stimmt, weiß ich nicht.


    Mit der Ohnmacht sagst du was wichtiges. Ich denke, für mich, um das überhaupt noch auszuhalten, werde ich die Einstellung entwickeln „ausgegrenzt werden“ ist doch super * Achtung Ironie* So, bin ich wenigstens vor eventuellen unwissenden infizierten geimpften besser geschützt.


    Ich mag geimpften nichts schlimmes wünschen, weil das wäre genauso furchtbar. Sind fast alle um mich herum geimpft. Einschließlich meiner Ältesten Tochter ;( .


    Ich kann viel ertragen, aber die Spaltung beider Seiten nicht.