Beiträge von Koala


    Du schreibst richtig, dass du das Thema aus der Versenkung geholt hast. Warum war es wohl in der Versenkung verschwunden?
    Weil keine Notwendigkeit einer Diskussion besteht. DHL arbeitet äußerst zuverlässig und schnell - sonst hätten wir hier schon Gegenteiliges gelesen. Bei DWL ist nicht alles Gold.


    Da stimme dem Schotten zu. DHL (und auch Hermes) klappt reibungslos.
    Eine unauffällige, ggf beschwerte Verpackung ist viel wichtiger als irgendeine Versicherung die nicht bezahlt.
    Im übrigen könnte sich dein DWL Kurier im Falle einer Währungsreform an dich erinnern.
    Da ist mir der ganze Kirmeskram (den ich in der Bucht ersteigert habe) per DHL oder Hermes lieber. ;)

    Also ML würde ich jetzt aber nicht in diesem Kontext nennen. Das war eine Klitsche . Die Buchhaltung bestand dort sicher aus Einkaufszetteln in der Küchenschublade.


    Anlagegold24 ist ein ganz anderes Kaliber und hat ganz sicher nur ein Problem mit der Auftragsflut und mit der etwas kundenfernen Außendarstellung im Portal. Kein Hinweis auf die langen Lieferzeiten, dafür Sonderaktionen am laufenden Band.


    Das mit der Auftragsflut ist ein tolles Argument. Leider waren die Lieferzeiten in der Sauregurkenzeit auch nicht besser.


    Wenn man Ware verkauft die man nicht hat, so nennt man dies Leerverkauf.


    Die Vorkasse der Kunden, die 4-12 Wochen auf dem Konto Zinsen bringt heißt Cashmanagement.


    Vorkasse die stopfen von Löchern benutzt wird, heißt Insolvenzverschleppung.


    Den Schnäppchenjäger der glaubt er bekommt seine Lieferung nach einem Silber-Short-Squeeze (in einer 8-Wochen-Spanne nicht unmöglich),
    der glaubt auch dem Ferkel und anderen.


    Auch in 1000 Jahren glit: Gier frisst Hirn :D Hauptsache billig wars :D

    Nach ca. einem Monat habe ich nun auch meine Lieferung von Anlagegold24.de erhalten!


    Die brauchen zwar ewig, aber immerhin liefern sie.


    Bisher haben alle, ob vom Bodensee oder aus Düsseldorf oder Wangen, ob Juwelen- oder Elektronikspezialisten, usw. immer geliefert bis sie nicht mehr geliefert haben.


    Von mir aus kann ja jeder bestellen, wenn er will. Aber bitte hinterher nicht weinen.


    Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht.

    Ich sag schon immer:


    Silber ist Minenabfall, der bei der Produktion von Rohstoffen anfällt.
    Absolut unbrauchbar, läuft hässlich an und taugt zu absolut gar nichts.
    Ausserdem ist es viel zu schwer um es zu tragen und mit Märchensteuer quasi radioaktiv.
    Lest meine Signatur und euch wird geholfen. Ich nehme euch den Dreck ab und zahle sogar dafür.

    Wer verkauft für 540 EUR? Nehme ich.... und was soll das Geschwätz "alt und nicht eingeschweißt"?? Wiegt der jetzt weniger??? Silber ist Silber und wird nach Gewicht bezahlt und nicht nach Glanz und Folie, so ein Unsinn!!


    Immer wieder gern gepostete Irrmeinung von machen Leuten.
    Sicher: Silber ist Silber - Gold ist Gold - Eine Unze ist eine Unze - .....
    Hier im Forum sind schon ein paar Euro Abschläge beim Verkauf drin, wenn das Verhüterli fehlt oder die Münze angelaufen ist.


    Das ist Geschäftsmodell von einigen Händlern:
    Es wird Ware verkauft, die erst nach Bestelleingang ebenfalls im Großhandel bestellt wird.
    Das hat schon am Bodensee nicht funktioniert. Dadurch gibt es auch Probleme bei so manchem ichverkaufebillig24 mit der Lieferzeit.

    Die letzte Lunar I Ratte 1/4 Unze ging bei eBay für 404 Euro weg. Der Satz war bis vor ein paar Wochen bei Kleiner für 3850 Euro. Dürfte meine Meinung nach jetzt schon über 4000 bringen.
    Ein zertifizierter Ochse (MS70) ist bei ebay schon über 500 euro.


    Wann wurde die 1/4 Ratte denn verkauft?
    Die 400 hatten wir schon als Krüger noch für 600-700 gehandelt wurden.
    Ich denke der Marktpreis sollte mittlerweile 500 + X sein.


    Wassergeist was sagst Du als Mr. Lunar?

    Jungs ich verstehe euch nicht.


    Auf Seite 2 habe ich meine Erfahrungen gepostet. Vor mir waren auch schon welche.
    Nach meinem Post gibt es noch weitere 16 Seiten mit Erfahrungen.


    Wer jetzt weint weil es Ärger gibt ist selber schuld.
    18 Seiten Erfahrungen der anderen Forumsmitglieder ignoriert. Da kann man nur sagen: GIER FRISST HIRN
    Wer immer noch bei diesem Saftladen kauft, dem ist nicht zu helfen. :wall: :wall: :wall:


    Danke Sbaenky, wir können uns an dein Angebot von heute morgen noch ganz gut erinnern.


    Zumal es wie gza schon bemerkte, heute morgen schon nicht ganz neu war.


    Wie wäre es mal mit ner gelben Karte für den Troll?


    Nix da mit AUSVERKAUFT - sind noch Lunars da.
    Und erst wenn er auch seinen angestaubten Drachen los hat, dann ist AUSVERKAUFT und AUSDIEMAUS und AUSDERDRACHE

    Ich könnte mir auch vorstellen, dass Du vielleicht besser fährst wenn Du Deine 'grössere Menge Krüger Rand' bei einer Scheideanstalt einschmelzen lässt. Du könntest so den Goldpreis fixieren und die Kosten sind auch im Voraus bekannt.


    Heute kommen die Trolle wieder aus den Löchern. Stellt sie kalt.
    Unser Lupo der Trolljäger wurde leider von den Obertrollen auf Eis gelegt.


    @Dark End:
    Super Beitrag. Kurze und knackige Zusammenfassung des ganzen Forums für Einsteiger. :thumbsup: