So gesehen von "Koala" unter: Angebot von Silbermünzen und -barren (2009)
Blöd nur, dass genau das MEINE Anzeige war... MEIN Layout... und sogar MEIN Preis....
DAS fällt doch unter "Diebstahl geistigen Eigentums" oder liege ich da falsch?
Hallo liebe Gestresste!
Ich dachte eigentlich nicht, dass mein Handeln so problematisch ist.
Ich biete:
1000gr
Reichsmark
Euro
5
Silberfünfer
Garnisionskirche ohne Datum
DHL
80
420
Silber
usw
sind keine geschützten Begriffe, sonst könnten wir den Marktplatz schließen
Fotos habe ich keine kopiert.
Wir sind in einem Edelmetallforum und nicht im Kindergarten.
Es geht darum eine Kleinanzeige mit wenig Aufwand schalten.
Dies ist Text mit Information und kein Kunstwerk mit Urheberrechtschutz.
Wenn Du deine PN etwas eher schickst, kannst Du dir den ganzen Müll im Meckerthread schenken.
Wenn ich deine Empfindlichkeit gestört haben soillte, bitte ich hiermit höflichst um Entschuldigung.
Der Text wird gleich umformatiert. Die gleichen Wörter und Buchstaben muss ich allerdings verwenden,
damit ich die Teile erschöpfend beschreiben kann ![]()
Nix für ungut und einen friedlichen Tag an Alle.
Viele Grüße vom Koala