Laß dich doch nicht auf die Palme bringen.
Denk einfach mal nach. Fast alle Edelmetallhändler haben ein account im Forum.
Würden die sich nicht verteidigen wollen, wenn negative Meldungen aufkommen?
Gold2008 ist halt ein Fan von anlagegold24. Wohers wohl kommt? ![]()
Lass ihn schreiben. Wir denken uns unseren Teil.
Es grüßt der Koala