aaaaaaaaha.
sorry - diese ganze rechnerei kann ich nicht nachvollziehen.
in diesem spiel war die ausschüttung anders, bei gleich viel mitspielern.![]()
... und genau deswegen gibt es einen Spielleiter, der das ganze abwickelt.
Hier im Forum ist es mittlerweile wie im Fußball... 80 Millionen Bundestrainer... und ich glaub fast ebensoviel Silberspielschiedsrichter... ![]()
Viel Spaß noch beim Nerven sägen und viele Grüße vom Koala