Beiträge von arithmos

    Wäre da nicht sinnvoller, jeweils 500 k€ bei 3 bis 5 verschiedenen Depotbanken in mehreren Ländern außerhalb von D/teils auch außerhalb der EU zu haben?


    Viel Spaß bei der Steuererklärung! Ich behaupte mal, dass das bei vernünftigen Depots mit Ein- und Ausgängen, Dividenden in Fremdwährung etc. kaum realisierbar ist – es sei denn, man macht Steuern zum Hobby und Beruf.

    Völlig klar...Elon Musk müsste sonst 2.000 Tonnen Gold kaufen, wenn er all in geht. ^^

    Das ist das schöne am Wetter man kann immer motzen - zu warm, zu kalt, zu nass oder zu trocken. Bauern sind da auch nie zufrieden.....

    Mensch, dass ihr es immer noch nicht kapiert habt, dabei haben es die Grünen schon so oft wiederholt...heute war es warm, also war es das Klima! Das Wetter war's letzten Samstag, als es so kalt war! :/ ;)

    Heute früh war's unangenehm kalt und wir mussten die Heizung anmachen. Nur einen Tag später als letztes Jahr! So geht das nicht, bin ziemlich unzufrieden mit der Klimaerwärmung! :rolleyes: :S

    Gibt es überhaupt noch normale Fußball-Vereine, die nichts linksgrün bzw. woke verseucht sind?

    Nmecha polarisiert mit Trauer-Post zu Charlie Kirk – BVB will mit ihm darüber sprechen

    Was hat Nmecha - der übrigens dunkelhäutig ist - überhaupt Schlimmes geschrieben, was "in Fankreisen Wirbel ausgelöst und Widerspruch provoziert" hat und "den Werten des Clubs widerspricht"? Irgendetwas Rassistisches oder Anti-LGBT? Nein, er hat lediglich Folgendes gepostet:


    »Ruhe in Frieden bei Gott. So ein trauriger Tag« und »Möge der Herr der Familie Kirk in dieser Zeit mit besonderer Gnade beistehen. Jesus ist der wahre Weg zu Frieden und Liebe«


    Was bitte passt den linken Zecken denn an einer harmlosen Trauerbekundung eines offensichtlich gläubigen Menschen nicht? Es ist eine Schande, dass man für so etwas berufliche Konsequenzen befürchten muss! :cursing:


    Was, mittlerweile sind die bei 10–15 %? Na, immerhin zweistellig. Sonst hieß es immer 5 %. Wer aktuell nur 10 % seines Vermögens in Gold investiert hat, hat m.E. ein Problem.

    Tolle Geschichten! Ich glaube zwar, dass es Menschen mit einem solchen Lebenswandel gibt, aber ist das wirklich so erstrebenswert, wie es hier dargestellt wird? Halb Fort Knox im Garten vergraben und dann ein Leben lang einen rostigen Lada fahren und zerschlissene Kleidung tragen? Ich verstehe es, wenn man mehr Spaß daran hat, viel zu besitzen, anstatt viel auszugeben. Ich bin eigentlich genauso. Aber nur falls es sich noch nicht herumgesprochen hat: Der Exitus ist endgültig! Dann ist es vorbei und man hat – abgesehen davon, sein Gold zu betrachten – auf alles verzichtet, um eben dieses Gold zu besitzen. Natürlich hinterlässt man dem Nachwuchs im Optimalfall ein Vermögen. Aber eigentlich sollte der Nachwuchs mit den nötigen Fähigkeiten ausgestattet sein, um auch ohne Erbe zurechtzukommen. Das ist natürlich nur meine Meinung. Jedem Tierchen sein Pläsierchen, usw.


    Stimmt nicht, der sieht wie immer aus, spricht flüssig ohne zu stottern, bringt die Leute hier und da zum Lachen...also tot ist der noch längst nicht!

    Jetzt, da Trump lt. vertrauenswürdigen Berichten ^^ tot sein soll, wird's interessant. Hat er also auch einen oder mehrere Doppelgänger, wie Putin, der ja bekanntlich schon vor Jahren verstorben sein soll? [smilie_happy]