Beiträge von Salo III

    Aggressive Menschen, verstehen nur eine Sprache und das ist Gewalt. Es ist so, wir können es leider nicht ändern. Wenn diese Menschen sehen, das sie keine Chance haben oder eine Niederlage erfahren, dann geben sie auf.

    Wenn man dann die Videoclips sieht, wo der Neger den Polizeiwagen demoliert und 4 Polizisten stehen rum und scheixxen sich in die Hose - dann versteht man, warum wir hier Kalkutta sind …

    Sry für OT

    🤡

    Ich fresse einen Besen, wenn der was retten wird.

    Jedenfalls hat er es erkannt und ausgesprochen!!

    „Eine Nation kann ihre Narren überleben – und sogar ihre ehrgeizigsten Bürger. Aber sie kann nicht den Verrat von innen überleben. Ein Feind vor den Toren ist weniger gefährlich, denn er ist bekannt und trägt seine Fahnen für jedermann sichtbar.

    Aber der Verräter bewegt sich frei innerhalb der Stadtmauern, sein hinterhältiges Flüstern raschelt durch alle Gassen und wird selbst in den Hallen der Regierung vernommen. Denn der Verräter tritt nicht als solcher in Escheinung: Er spricht in vertrauter Sprache, er hat ein vertrautes Gesicht, er benutzt vertraute Argumente, und er appelliert an die Gemeinheit, die tief verborgenen in den Herzen aller Menschen ruht.


    Er arbeitet darauf hin, dass die Seele einer Nation verfault. Er treibt sein Unwesen des Nächtens – heimlich und anonym – bis die Säulen der Nation untergraben sind. Er infiziert den politischen Körper der Nation dergestalt, bis dieser seine Abwehrkräfte verloren hat. Fürchtet nicht so sehr den Mörder. Fürchtet den Verräter. Er ist die wahre Pest!“

    Hier eine sehr spezielle Information. Hintergrund, ein (ehemaliger) Bekannter handelt mit Co2 Zertifikaten, das ist für mich wie Rüstungstechnik oder Drogenhandel. Also nahmen die Diskussionen ihren Lauf .... Bei meinen Recherchen, wohin fliesst das Geld, bin ich im Schweizer Handelsregister auf folgenden Sachverhalt gestossen:



    Nun die Gretchenfrage Nr. 1:

    Wie wahrscheinlich ist es, dass sich Buddies aus Australien, England und der Karibik in Genf zusammenfinden, um eine Firma zu gründen? Da muss schon richtig etwas dahinter stecken!


    Gretchenfrage Nr. 2:

    Wie wahrscheinlich ist es, das just nach dieser Gründung das "Emission Trading System, ETS" startet und Milliarden abzockt?


    Das wäre etwas für den Pulitzerpreis, aber es gibt keine echten Jounrnalisten mehr....

    Googled mal selbst, auch Yandex bemühen.... Hier sind drei Würmer unter dem Stein, de aufgehoben wurde.....

    Zwei Leute in meinem Dunstkreis sind neu eingestiegen.

    Der eine vor 5 Jahren 7stellig, freut sich jetzt ein Loch in den Bauch.

    Der Andere beschimpft mich aus Gier, weil er einen Teil des Kaufpreises Ungarn Villa in Gold abgedrückt hat (er aber selber auf mein Anraten noch deutlichen Bestand zugelegt hat, ca 2 Jahre her), den ärgert halt nur, das mein Teil so angestiegen ist, sein Depot vergisst er.....

    Es ist so genial!

    Präsident Wladimir Putin hat Russlands Durchbruch im Bereich der Kernenergie vorgestellt: ein geschlossenes Brennstoffkreislaufsystem, um der weltweiten Uranverknappung entgegenzuwirken.


    Der Heilige Gral der Kerntechnik

    „Ein Reaktor mit geschlossenem Brennstoffkreislauf ist der Heilige Gral der Kernenergie“, erklärt der Energieexperte Alexey Anpilogov gegenüber Sputnik. „Wissenschaftler streben seit Beginn des Atomzeitalters danach.“

    Ein konventionelles Kraftwerk verbraucht 0,7 % des Urans, wobei 99,3 % als Abfall zurückbleiben. Dieser Reaktor recycelt das Uran, sodass der Brennstoff für Tausende von Jahren reicht.

    Der Schnellreaktor BREST-OD-300 von Rosatom wird mit Uran-238 betrieben und wandelt dieses in wiederverwendbares Plutonium-239 um.

    Es ist das weltweit einzige Kernkraftsystem mit geschlossenem Kreislauf, das in die industrielle Phase eintritt, sagt Alexander Uvarov, Direktor des AtomInfo-Centers.

    „Der russische Präsident hat 2030 als Starttermin für das System festgelegt, aber ich würde sagen, dass es sogar noch früher in Betrieb genommen wird.“



    Kostengünstige Lösung

    „Wenn man 1 kg Uran in einen solchen Reaktor lädt, erhält man nicht nur Strom und Wärme, sondern produziert auch mehr als 1 kg neues Plutonium“, erklärt Anpilogov. „Es ist wie eine magische Geldbörse, in der das Geld von selbst wächst.“


    Recycling gefährlicher Abfälle

    Während des Betriebs verbrennt BREST auch hochradioaktive Elemente wie Cäsium und Strontium, die dafür bekannt sind, nach den Katastrophen von Tschernobyl und Fukushima schwere radioaktive Kontaminationen verursacht zu haben.


    Hochsicherer Reaktor

    Das Bleikühlmittel des BREST-OD-300 macht ihn sicherer als andere Reaktoren: Es ist strahlungsbeständig, hat einen hohen Siedepunkt und ist gegenüber Wasser und Luft inert.

    Bleigekühlte Reaktoren gelten als vielversprechende Zukunft für die globale Kernenergie.

    Keine Konkurrenten

    „Haben wir Konkurrenten? Noch nicht“, sagen die Experten.

    Die USA, Japan und Frankreich haben geschlossene Brennstoffkreisläufe ausprobiert und natriumgekühlte Reaktoren gebaut, aber keiner hat ein zuverlässiges, nachhaltiges Design wie der russische BREST-OD-300 erreicht.


    Bedeutung für die BRICS-Staaten

    Die BRICS-Staaten würden sich für BREST interessieren, merkt Uvarov an. Rosatom arbeitet aktiv mit Indien und China zusammen, die beide große Pläne für die Kernenergie haben.

    „Die Exportaussichten sehen sehr vielversprechend aus“, schließt Uvarov.


    Russia's Nuclear Game-Changer: Driving BRICS' Energy Future
    President Vladimir Putin has unveiled Russia’s nuclear breakthrough: a closed fuel cycle power system to tackle global uranium shortages.
    sputnikglobe.com

    ------------

    Fazit: Die globalen Energiemärkte werden umgegraben. Die Ära der Rockefeller & Co Ölfelder neigt sich dem Ende zu. Dieser Reaktor wird den BRICS zur Verfügung stehen und die Abhängigkeiten vom "Wertewesten" drastisch verhindern!

    Das wissen natürlich die Anglos sehr gut, nun kann man sich die Verzweiflung vorstellen, um soetwas zu unterbinden.

    Wir haben das Glück/Pech, diese gewaltigen Umwälzungen mit erleben zu dürfen!

    Gold rules.....

    11,8 Milliarden Euro – der Bund präsentiert neue Rekordsumme für "internationale Klimafinanzierung"


    "Der Klimawandel bedroht Menschenleben weltweit. Wer in Klimaschutz und Anpassung investiert, investiert deshalb in eine sichere Zukunft für alle."

    Nach ihrer Rückkehr aus New York erklärte Radovan diesbezüglich den Steuerzahlern:

    "Deshalb müssen wir weltweit gemeinsam in den Klimaschutz investieren, sowohl mit öffentlichen als auch privaten Mitteln. Deutschland ist hier mit einer neuen Rekordsumme vorangegangen. Denn Klimaschutz bedeutet Zukunftssicherheit, wirtschaftliche Stabilität und Frieden. Je mehr wir heute gemeinsam tun, desto besser können wir kommende Generationen schützen."

    In der gemeinsamen Erklärung von BMZ und BMUKN heißt es zu den Milliardenbelastungen für die "internationale Klimahilfe", dass Deutschland "erneut einen fairen Beitrag zur internationalen Klimafinanzierung geleistet" habe. Dafür federführend verantwortlich der Bundesumwelt- und Klimaschutzminister Carsten Schneider (SPD). Die genannte Summe sei "der höchste Beitrag, der bisher von Deutschland geleistet wurde". Zu den Details wird ausgeführt:

    • Aus Haushaltsmitteln stellte die Bundesregierung 2024 insgesamt 6,1 Milliarden Euro für die internationale Klimafinanzierung bereit.
    • Die durch Deutschland mobilisierten Mittel belaufen sich im Jahr 2024 auf insgesamt 5,7 Milliarden Euro. Dabei handelt es sich um Kredite über die KfW und die DEG sowie mobilisierte private Investitionen.

    11,8 Milliarden Euro – der Bund präsentiert neue Rekordsumme für "internationale Klimafinanzierung"
    Ausgehend von der "Zusage für die internationale Zusammenarbeit für Klimaschutz und Klimaanpassung" im letzten Jahr, teilt die zuständige SPD-Ministerin Reem…
    freedert.online


    Es wird immer wahnsinniger ! Wer befreit uns von dem Gesocks?

    Fanfare 40$ Fanfare


    http://www.321gold.com/sound/lone_ranger.wav


    Die nächste - nächste Woche bei 44 :thumbup:


    Für die ganz harten- :thumbup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jetzt hätte ich fast aus Versehen den ganzen Film angeschaut :thumbup: ^^ :)

    Aus aktuellem Anlass ....

    P.S.: Stichwort Rheinmetall. In solch Firmen zu investieren oder sogar zu arbeiten verbietet mir meine Erziehung. Rein ethisch ziehe ich da eine unverrückbare Grenze, egal was auch immer kommt. Keinen Cent für bewusste Zerstörung und auch keine Spekulation auf Nahrungsmittel jeglicher Art. Hier laufe ich konform mit dem Koran, obwohl ich mit Religion als solches nichts anfangen kann und durch und durch Kapitalist bin. So etwas ist einfach nur widerlich!

    [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

    Die bilden so ein Atomziel und wollen den Russen provozieren, zuzuschlagen….

    Bosch will etwa 13.000 Stellen abbauen

    https://www.tagesschau.de/wirt…sch-stellenabbau-106.html


    Gruß

    Golden Mask

    Während ihres Aufenthaltes in den USA kam Ise Bosch die Erbin mit dem amerikanischen Verständnis von Philanthropie in Berührung und setzt sich seitdem mit ihrem ererbten Vermögen nachhaltig für sozialen Wandel ein. Seit den 1990er-Jahren spendet und stiftet sie gezielt in den Bereichen Menschenrechte, Frauen und sexuelle Minderheiten.[6] So rief sie in New York 1996 den International Fund for Sexual Minorities der Astraea Lesbian Action Foundation ins Leben und gründete 2001 die international tätige Frauenstiftung filia.die frauenstiftung, für die sie von 2003 bis 2011 im Vorstand tätig war.[7] Außerdem ist sie Gründerin und Geschäftsführerin der Dreilinden gGmbH in Hamburg, die sich für die Rechte von lesbischen, bi-, trans* und Inter-Menschen, Frauen und Mädchen einsetzt.[8][9]

    Die zertifizierte Ecoanlageberaterin[10] tritt öffentlich für den verantwortungsvollen und nachhaltigen Umgang mit Vermögen ein. Um den Austausch über strategisches Geldgeben zu fördern, gründete sie 2003 zusammen mit anderen Frauen Pecunia – Das ErbinnenNetzwerk.[11]


    Fazit:

    Ob das Kindermädchen von Springer, die Sekretärin von Bertelsmann.. am Schluss bestimmt die Muschi …. Diese ganzen „Erbinnen“ sind fest in der Hand „Philanthrop“, die lassen sie draußen herumturnen und die Firma gehört schon lange Anderen 👿

    4. Verboten ist es, den Dialog anderer Nutzer wissentlich zu stören; z.B. durch wiederholtes Unterbrechen der Konversation zwischen anderen Mitgliedern, durch Belästigungen oder durch die Schaffung von Feindbildern oder Feindseligkeiten, sowie durch inhaltslose Beiträge, so genannten Spam.


    Würde empfehlen, anstatt den Donbass ständig anzugreifen gleich Texas oder Peking einzunehmen. Was willst mit dem Bauschutt im Donbass.... (Leute....Leute

    Der Krieg war ein Fehler, warum?

    Weil man einen Fehler erst danach erkennt.

    Sorry, Unsinn…. Die NATO rückt seit vielen Jahren an die Kerngrenze Russlands, die irren Milliardäre ala Soros, Bloomberg, Gates und wie diese gierigen Haie noch heißen, finanzieren einen Maidan, Regenbogenrevolution etc etc nach dem anderen…

    Eigentlich hatte ich Dich als kluges Kerlchen registriert, das klingt aber nun nach subtiler Agitation … 8)

    Ausländische Investoren übernehmen deutsche Agrarflächen – Politik versagt beim Schutz


    Agrarflächen in Deutschland: Australische Investoren sichern sich 20.000 Hektar. Bund und Länder verweigern Verantwortung. Der Bodenmarkt driftet ins Chaos.

    Deutschland – Ein spektakulärer Verkauf von 20.000 Hektar Agrarland an ausländische Investoren verdeutlicht das Versagen der deutschen Politik beim Schutz des Bodenmarkts. Die Gustav-Zech-Stiftung aus Liechtenstein verkaufte die Deutsche Agrar Holding (DAH) für 300 Millionen Euro an die australische Beteiligungsgesellschaft Igneo Infrastructure Partners.

    Besonders brisant: Die Stiftung hatte die Agrarholding 2016 für nur fünf Millionen Euro aus der Konkursmasse von KTG Agrar übernommen.


    Tausende Hektar Agrarland an ausländische Investoren verkauft: Millionenschwerer Deal ohne politische Kontrolle

    Trotz bestehender Gesetze griff weder der Bund noch die betroffenen Länder ein. Laut Außenwirtschaftsverordnung hätte eine Überprüfung stattfinden müssen, da es sich um eine landwirtschaftliche Fläche von mehr als 10.000 Hektar handelt. Wörtlich heißt es bei § 55a Absatz 1 Nummer 27 Außenwirtschaftsverordnung (AWV): „Bei der Prüfung einer voraussichtlichen Beeinträchtigung der öffentlichen Ordnung oder Sicherheit kann insbesondere berücksichtigt werden, ob das inländische Unternehmen [...] unmittelbar oder mittelbar eine landwirtschaftliche Fläche von mehr als 10 000 Hektar bewirtschaftet.“

    Das zuständige Bundeswirtschaftsministerium macht jedoch grundsätzlich keine Angaben zu Investitionsprüffällen und beruft sich auf Betriebs- und Geschäftsgeheimnisse, wie Agrar Heute berichtet. Die Arbeitsgemeinschaft bäuerliche Landwirtschaft (AbL) befragte sieben Ministerien auf Bundes- und Landesebene zu dem Deal. Das Ergebnis: systematisches Wegschauen und Verantwortungsverschiebung. Das Bundeslandwirtschaftsministerium verwies darauf, dass die Zuständigkeit für den Bodenmarkt seit der Föderalismusreform 2006 allein bei den Ländern liege.


    Quelle Münchner Merkur, verlinke ich nicht…

    Ist der Mr. Bloomberg nicht so eine linke NWO Socke?


    Milliardär Michael Bloomberg will einspringen und Lücke der US-Klimazahlungen schließen


    Michael Rubens Bloomberg (geboren am 14. Februar 1942 in Boston, Massachusetts[1]), ein elitärer, liberaler US-amerikanischer demokratischer Milliardär und Oligarch, kandidiert 2020 für die Präsidentschaftskandidatur der Demokraten. Er ist Gründer und Haupteigentümer von Bloomberg, L.P., das teure Computersysteme für Echtzeit-Aktienkurse an die amerikanische Wirtschaft lizenziert und für ein Bloomberg-Terminal stolze 24.000 Dollar pro Jahr verlangt – ein Beispiel für Vetternwirtschaft.[2] Mit den hohen Gewinnspannen, die Bloomberg, L.P. von großen Unternehmen einnimmt, hat es einige Unternehmen im Nachrichtenbereich finanziert.


    AOC kritisierte die aussichtslose Präsidentschaftskandidatur dieses New Yorkers scharf als „plutokratisch“.[3]


    Michael Bloomberg ist einer der größten Abtreibungsbefürworter, der je ein öffentliches Amt bekleidet hat, auch nach Ablauf seiner Amtszeit. In seinem ersten Jahr als Bürgermeister von New York City sorgte Bürgermeister Bloomberg dafür, dass die Stadt „die erste Stadt wurde, die Abtreibungstechniken als Standardbestandteil der Ausbildung für Gynäkologen in der gynäkologischen Ausbildung an öffentlichen Krankenhäusern vorschrieb. … Die National Abortion and Reproductive Rights Action League drängte auf den Plan der Stadt New York, der von Bürgermeister Michael R. Bloomberg unterstützt wurde. Die Liga möchte das Modell in Städten in den 17 anderen Bundesstaaten, die Abtreibungen über Medicaid finanzieren, kopieren“, erklärte die New York Times.[4] Im Jahr 2023 spendete Bloomberg 1 Million Dollar für Ohio Issue 1 (November 2023), eine Volksinitiative für Abtreibung.


    Michael Bloomberg war drei Amtszeiten lang, von 2002 bis 2013, Bürgermeister von New York City. Obwohl er sein Leben lang als Demokrat registriert war, kandidierte Michael Bloomberg 2001 erfolgreich als Republikaner[5] für das Bürgermeisteramt, was größtenteils der Unterstützung des beliebten scheidenden Bürgermeisters Rudy Giuliani zu verdanken war, und wurde 2005 wiedergewählt.


    2009 kandidierte er als Unabhängiger für eine dritte Amtszeit und gab dabei eine Rekordsumme aus – umgerechnet 174,53 Dollar pro Stimme (mehr als das Zehnfache seines Konkurrenten).[6] Michael Bloomberg ist laut Forbes-Magazin zudem einer der reichsten Menschen der Welt mit einem geschätzten Nettovermögen von 17 Milliarden Dollar.[7] Michael Bloomberg ist geschieden und hat zwei Kinder.


    Bloomberg kündigte am 19. Juni 2007 seine Mitgliedschaft in der Republikanischen Partei mit der Begründung: „Ich glaube, dies bringt meine Zugehörigkeit in Einklang mit der Art und Weise, wie ich unsere Stadt geführt habe und weiterhin führen werde.“[8] Bloomberg gilt traditionell als fiskalisch konservativ mit sozialliberalen Tendenzen. Er wurde häufig als möglicher unabhängiger Kandidat für die Präsidentschaftswahlen 2008 genannt.


    Bloomberg registrierte sich 2018 erneut als Demokrat.[9] Er verteidigte Chinas autoritäre, kommunistische Diktatur.[10] Bloomberg kündigte am 24. November 2019 seine Kandidatur für das Amt des US-Präsidenten an.[11] Obwohl die USA jährlich etwa eine Million legale Einwanderer aufnehmen, forderte Bloomberg noch höhere Einwanderungszahlen.[12] Er bezeichnete Kalifornien als „großartiges Beispiel für den Rest dieses Landes“.[13] Er erklärte, er bereue es nicht, den Irakkrieg unterstützt zu haben.[14]


    Michael Bloomberg - Conservapedia


    Macht euch einmal den Spass und sucht per google nach diesen Infos.....

    Nur Konfetti und Lobpreisungen ......