US Präsident Donald Trump

• USA ist weit weit weg von Europa , daher interessiert sich da nicht wirklich jemand.

Die denken: betrifft uns nicht

In den 1. + 2 Weltkrieg wollte ja auch kein US Bürger reingehen

Dann hoffen wir alle dass Trump es fertig bringt, überall langsam, Frieden rein zu bringen.

Mal schauen wie das mit Israel/Gaza wird. Wenn es klappt könnte das der erste Anstoß sein woanders auch Frieden rein zu bringen.
    Mit Ukraine/Russland wird das vorerst aber nicht klappen. Putin wird alles reinschmeißen was da ist, notfalls alle wehrfähigen Bürger, Nordkoreaner usw. noch reinschicken bis nichts mehr da ist an Reserve. Erst dann gibt es dort Frieden.

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Dann hoffen wir alle dass Trump es fertig bringt, überall langsam, Frieden rein zu bringen.

Mal schauen wie das mit Israel/Gaza wird. Wenn es klappt könnte das der erste Anstoß sein woanders auch Frieden rein zu bringen.
    Mit Ukraine/Russland wird das vorerst aber nicht klappen. Putin wird alles reinschmeißen was da ist, notfalls alle wehrfähigen Bürger, Nordkoreaner usw. noch reinschicken bis nichts mehr da ist an Reserve. Erst dann gibt es dort Frieden.

Einseitiger Frieden bringt nichts .

Putin will keinen Frieden bzw. nur so einen Frieden, dass er von sich behaupten kann:

Ich habe den Krieg gewonnen

• USA vor «Shutdown»: Diese Konsequenzen drohen

https://de.nachrichten.yahoo.c…zen-drohen-055333441.html

Gääähhhhnnn :P :D :P .

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Wie meinte ein sogenannter ,,Militärexperte,,

im Frühjahr 2025 :

,,vielleicht erleben die Deutschen den letzten friedlichen Sommer,,

Scheinte wohl niemand so richtig verstanden zu haben, aber ich hatte genau hingehört.

Heute schwört der Kriegsminister auf einer Militärversammlung in den USA, die Elite auf Krieg ein.

Mittlerweile halte ich das für 60:40 möglich

Lacht mich aus: ich packe meinen Koffer nochmals um, für einen eventuellen längeren Auslandsaufenthalt :pinch:

• Aber die USA will doch Frieden dachte ich. Will nicht nur Russland Krieg ;)

• Offizieller Beitrag

Aber die USA will doch Frieden dachte ich. Will nicht nur Russland Krieg ;)

Wer die Amis länger kennt weiß:

-- Sprechen sie vom Frieden, denken sie an Krieg.

-- Sprechen sie von Freiheit, wird es Unterwerfung und Knechtschaft.

-- Sprechen sie von Hilfe, ist es Ausbeutung.

• Schon klar, aber das mußte mal wieder gesagt werden. ;)

wir werden sehen, aber über eins bin ich mir im Klaren:

Der Westen / NATO ist noch nicht ,,einsatzfähig,, daher schließt sich bald das Fenster für Putin um militärisch in den Westen vorzurücken.

Wenn er Erfolg haben will, muss es bald geschehen, Anfang 2026. Im Winter

Einzig der noch intakte Ukraine Konflikt lässt mich ein wenig optimistisch blicken:

dort ist viel ,,Material,, gebunden

• Der Westen / NATO ist noch nicht ,,einsatzfähig,, daher schließt sich bald das Fenster für Putin um militärisch in den Westen vorzurücken.

Wenn er Erfolg haben will, muss es bald geschehen, Anfang 2026. Im Winter

Und was sollte Putin in Westeuropa wollen oder erobern? Welche Truppen sollte er dort hinschicken, oder außschließlich Drohnen.
    Vielleicht ist die Kriegskasse nur noch viertel-voll, was für die Ukraine noch gebraucht wird.

Das wäre ein wirklich voll-verrücktes Unterfangen. Aber zum Putin-Charakter würde es schon passen.

Ludwig II hat ja auch trotz Riesenschuldenberg unentwegt weiter Schlösser bauen wollen.

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Brauchst keine Angst haben, die einzigen Russen die du hier treffen wirst, die wohnen hier und tragen keine Uniform.

• Und was sollte Putin in Westeuropa wollen oder erobern? Welche Truppen sollte er dort hinschicken, oder außschließlich Drohnen.
    Vielleicht ist die Kriegskasse nur noch viertel-voll, was für die Ukraine noch gebraucht wird.

Das wäre ein wirklich voll-verrücktes Unterfangen. Aber zum Putin-Charakter würde es schon passen.

Ludwig II hat ja auch trotz Riesenschuldenberg unentwegt weiter Schlösser bauen wollen.

und was will der Westen in Russland ?

ein Land so groß, ein Land in großen Teilen unterentwickelt

übrigens: Ludwig II hat trotzdem gebaut, bis er dann verhaftet und für verrückt erklärt wurde

Parallelen ?

• "Präsident Trump hat gerade den Deep State und die Kriegstreiber im Kongress angeprangert

„Erst in den letzten Jahrzehnten kamen Politiker irgendwie dazu zu glauben, dass unsere Aufgabe darin besteht, die entlegensten Gebiete Kenias und Somalias zu überwachen, während Amerika von INNEN heraus angegriffen wird!“

„Nachdem wir TRILLIONEN von Dollar für die Verteidigung der Grenzen fremder Länder ausgegeben haben, verteidigen wir mit eurer Hilfe ab jetzt die Grenzen UNSERES Landes.“

„Wir werden von innen heraus angegriffen. Nicht anders als von einem fremden Feind, aber in vielerlei Hinsicht schwieriger, weil sie keine Uniformen tragen.“

„Wir haben das grundlegende Prinzip zurückgebracht, dass die Verteidigung des Heimatlandes die erste und wichtigste Priorität des Militärs ist.“

Danijel_Sheran17 ✨
    Cause no matter where you are Know where you come from Rid the earth of separation Cause this generation too strong for Babylon Together as one 💫🙏 ~ Iya Terra…
    t.me

„Gemeinsam mit den heute anwesenden Führungskräften richten wir den Fokus auf die Bekämpfung von Bedrohungen in der westlichen Hemisphäre neu aus. In dieser Region konnten Kartell-Terroristen unaufhörlich einen Feldzug des Todes und der Zerstörung gegen unser Land führen... Unter unserer Führung ist das Militär jetzt die scharfe Kante im Kampf gegen diesen finsteren Feind.“

Rapid Response 47 (@RapidResponse47) auf X
    .@POTUS: "Together with the leaders here today, we're also restoring a needed focus on defeating threats in the Western Hemisphere. Throughout this region,…
    x.com

„In den kommenden Monaten werden wir noch mehr historische Ankündigungen machen, um die Identität des Ministeriums für KRIEG vollständig zu umarmen und zu bestätigen... Wenn wir so rücksichtslos und unerbittlich sind wie unsere Feinde, werden die Streitkräfte der Vereinigten Staaten auch in der Zukunft unübertroffen sein.“

Rapid Response 47 (@RapidResponse47) auf X
    .@POTUS: "In the coming months, we'll be making even more historic announcements to fully embrace and reaffirm the identity of the Department of WAR... If we…
    x.com

"Ich glaube, der Oberbefehlshaber hat gerade seine Generäle auf den Krieg vorbereitet

Aber am wichtigsten ist, dass er sichergestellt hat, dass die Öffentlichkeit es gesehen hat! Die Botschaft war nicht für die Generäle bestimmt. Sie war für uns, das Volk bestimmt. Das US-Militär steht kurz davor, (öffentlich) gegen den Feind von innen in den Krieg zu ziehen. Der Oberbefehlshaber hat gerade seine militärische Führung an ihren heiligen Eid erinnert, die Verfassung gegen alle Feinde, ausländische und inländische, zu verteidigen. Ich glaube, Trump und das US-Militär stehen kurz davor, die Republik zu retten."

BioClandestine
    I think the Commander in Chief just briefed his Generals for war. But most importantly, he MADE SURE THE PUBLIC SAW IT! The message being delivered was not…
    t.me

Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• 🤡

Ich fresse einen Besen, wenn der was retten wird.

Er rettet seinen Arsch und wird das Land in einen Buergerkrieg stuerzen

Und die US Buerger klatschen noch dabei

Es wird die Dynastie der ,,Trumps,, das Land fuer sehr lange Zeit regieren.

Regulaere Wahlen Fehlanzeige

Zu Anfang seiner 2.Amtszeit habe ich das im Thread geschrieben:

Ich wuensche das Chaos, aber das Tempo ueberrascht auch mich

• 🤡

Ich fresse einen Besen, wenn der was retten wird.

Jedenfalls hat er es erkannt und ausgesprochen!!

„Eine Nation kann ihre Narren überleben – und sogar ihre ehrgeizigsten Bürger. Aber sie kann nicht den Verrat von innen überleben. Ein Feind vor den Toren ist weniger gefährlich, denn er ist bekannt und trägt seine Fahnen für jedermann sichtbar.

Aber der Verräter bewegt sich frei innerhalb der Stadtmauern, sein hinterhältiges Flüstern raschelt durch alle Gassen und wird selbst in den Hallen der Regierung vernommen. Denn der Verräter tritt nicht als solcher in Escheinung: Er spricht in vertrauter Sprache, er hat ein vertrautes Gesicht, er benutzt vertraute Argumente, und er appelliert an die Gemeinheit, die tief verborgenen in den Herzen aller Menschen ruht.

Er arbeitet darauf hin, dass die Seele einer Nation verfault. Er treibt sein Unwesen des Nächtens – heimlich und anonym – bis die Säulen der Nation untergraben sind. Er infiziert den politischen Körper der Nation dergestalt, bis dieser seine Abwehrkräfte verloren hat. Fürchtet nicht so sehr den Mörder. Fürchtet den Verräter. Er ist die wahre Pest!“

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Trumps Ansprache ist fürchterlich lahm geworden.

Er war wie ein Waschlappen.

Er erinnerte mich an Biden... wirre, ewige Monologe...

Selbstlob ohne Ende... Irgendwelche Gespräche mit irgendwem.

Die Generäle müssten sich verarscht vorgekommen sein.

Wenn ich ihn mit Putin vergleiche... Da sind Lichtjahre zwischen.

Trump hat Kopf voll mit Bullshit.

Hegseth dagegen... Alter!

Das kriegsmotivierende pure Böse.

Zum Glück kam Hegseth zuerst und danach der Waschlappen Trump, der das vorher gesagte ausradierte.

USA wird zusammenbrechen - das ist glasklar.

Und Trump wird den Zusammenbruch auslösen.

Was auffällt: das Publikum ohne Emotionen.

Nur paar mal, als Trump am Anfang noch witzelte.

Danach ist jedem das Lachen vergangen.

Schriftgröße:  A A A A A