Beiträge von bakerfriend

    Eilmeldung: Klaus Schwab wurde offenbar schwerkrank ins Krankenhaus eingeliefert.

    Wie auch immer, das juckt mich nicht.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mal abwarten ob da was dran ist. =)


    saludos

    Möge der Herr sein Werk vollenden und ihn zu sich holen

    Leider ist es manifestierter Realzustand, das etwa nur ein Drittel der Menschen selbstständig denken und handeln können in diesem zauberhaften Landstrich- d.h. 2Drittel sind weiterhin Weisungsgebunden und Obrigkeitshörig unterwegs und werden auch in Zukunft die Dinge im Sinne der Auftraggeber ausführen.

    Vergeben, Verzeihen und Vergessen ist damit garantiert der selbstgewählte Weg in den Untergang

    Bin gespannt, wann die Russen und die Brics allgemein endlich den Krieg, Leid und Not auf US-Boden und ins Commonwealth tragen. Erst wenn Briten, Yankees und Kanadier direkt betroffen sind, wird sich auf diplomatischer Ebene etwas bewegen. City of London, Paris, Wallstreet, Brüssel wären prädistenierte Ziele. Und zwar so überwältigend, das dem Westen die Lust auf militärische Gegenschläge von heute auf morgen vergeht. Wer sollte es den Russen verdenken, wenn diese endgültige Tatsachen schaffen-von den westlichen Eliten ist durchwegs niemand erhaltenswert-weder UN, Uno,WHO, FED, Königshäuser,WEF,Blackrock, Gates und Konsorten,.... kann alles weg.

    Ich weiß noch, als der gestörte iraner in München im OEZ das Massaker anrichtete, wielange man da brauchte, um durchzublicken , daß es lediglich um einen Amokläufer im MC Donalds handelte.

    Die Panik mit Aus-und Einfallstrassensperrung, Toten am Marienplatz und im Hofbräuhaus, desorientierten wohin man nur blickte und hörte(Radio).

    Ich habe um 21.30 meinen Sohn und Arbeitskollegen in Moosach versteckt an einem Supermarktparkplatz auflesen müssen und aus der verückte gewordenen Stadt bringen müssen.

    Da kann ich mir leidlich vorstellen, daß wenn in München mehrere Attentäter mit Maschinenpistolen und Brandsätzen gewesen wären, würde die Stadt heute noch abgeriegelt sein und die Uniformierten uninformierten würden immer noch im Dunkeln tappen

    Also Chapaeu den Russen für die schnelle Reaktion

    Ja, und mir graust es jetzt schon davor, was "wir" (D) da alles an Wiederaufbau bezahlen soll und wird...

    Moment- erst mal müssen wir wieder konstruiert als Alleinschuldiger für den 3. WK dastehen-danach geht,s erst an Reparationen-aber die schaffen das ganz sicher, ein völlkommen entmilitarisiertes Land dafür herzurichten-Wetten.

    Und dann auf nach Versailles 3.0

    Die armen Buben haben sicher nur einen schlechten Tag gehabt-echt jetzt, ich könnte kotzen bei solchen Streich-Zitaten. Sicherlich gibt es liebenswerte Tadschiken, ebenso ,liebenswerte Israelis,Amerikaner,,Palestinenser,Chinesen usw.-aber Bestien bleiben Bestien, egal welcher Herkunft-und ich bin froh, das diese Schweine den Russen in die Hände gefallen sind und nicht dem BND. Dort wären die garantiert mit falscher Identität ausgestattet worden und hätten Sozialhilfe und Wohnung in Berlin bezogen.

    Ich habe das ungute Gefühl, das die nächsten Wochen und Ostern so gar nicht nach Deutschem und westlichem Geschmack ablaufen wird-für das was kommt, sind wir durchaus mitverantwortlich-und damit meine ich das Gesocks umm Flack-Zimmermann, Baerbock, Kiesewetter,Hofreiter und dem unendlich weiteren ungeniesbaren Schleim in Politik, Medien und Showbizz

    IT und Pflege dürften nicht repräsantiv sein. Dies hat politische und Zukunftstechnologische Gründe.

    Eher im bereich Fertigung, Erzeugung, Dienstleistungen und klassischer Mittelstand. Im Taxibereich graben zunehmend Piraterie(Uber,...) die Luft ab. Zudem keine überzeugenden Neuanschaffungen im fahrzeugbereich zu plausiblen Preisen(Mercedes) werden die nächszen Jahre zu einem fahren auf Verschleiß und dann geschäftsaufgaben führen. Krankenkassen wären gut beraten, ihre Kontingente langfristig anderweitig zu vergeben, da Taxigewerbe zunehmend ausfällt( Bestrahlungen, Chemos, Dialysen). Wird sicher Billigheimer geben, die in die Nischen eindringen-aber zulasten von Wertschöpfung, Steuern und Zuverigkeit.

    Ich hoffe auf lange und blutige Rückzugsgefechte der Ukros. Die sollen sich nicht einfach aus dem Staub machen und gut is. Der Rückzug muss panisch unter Rücklassung von Ausrüstungsgegenständen stattfinden, damit diese nazibrut nie mehr bewaffnet annähernd russischen Boden betritt

    Ich glaube der Olaf hat öffentlichwirsam sein Servus unter einen neuen Vertrag "Versailles 2.0" gesetzt. Naja, mir egal, daß die Sozialdemokraten wieder einmal ein Land-ein Volk-eine Kultur ans Ausland verscherbeln-bis die ersten Zirkon hier einschlagen dürfte noch ein Weilchen vergehen und dann schau ich mir das Schauspiel von ganz oben-oder unten an, alles eine Frage der Perspektive-als einzelner kannst hier eh nix ausrichten unter einem Volk von 2/3 Vollidioten. Die müssen wirklich erst ausradiert werden-Schade um die paar klugen Gesellen, aber Kollateralschäden hat bisher jeder Krieg von Dummköpfen erfordert. Gott segne Putin für seine Engelsgeduld

    Nö, lass die mal weitermachen-diese Impfstrassenärzte brauchen wir zur Bekämpfung des Inneren Systems. Der meine schreibt mich jedenfalls immer wieder krank solange ich will mit meinen eigenen Verdachtsdiagnosen. Das System muss durch MESA und Verweigerung der Massen von innen ausgenockt werden. Auch wenn ich mittlerweile für Eintageskrankheiten bereits eine AUB vorlegen muß-egal, stehe eh kurz vor der Rente und über 30 Jahre ÖD- Die können mir nix mehr. Und damit schneiden sich die Systemarbeitgeber ins eigene Fleisch, dann werden aus Kurzerkrankungen eben immer eine Woche oder mehr. Wir haben eh Fachkräftemangel ohne Ende bei der arbeitenden Schicht/nicht bei den Pseudoakademikern in der Administration, die sich gegenseitig in Anzahl und Dummheit blockieren. Wenn ich in Rente bin, plaudere ich vielleicht mal aus dem Nähkästchen, was aus der Sparte geworden ist, die Jugendliche immer als einen Traumberuf Nummer 1 bezeichnen und in den Medien als Helden des Alltags dargestellt werden-ihr werdet euch wundern, wie degeneriert und unflexibel diese Art Beschäftigung geworden ist.

    Und die Medien-und Promihetze gegenüber der einzigen Opposition tut hier ein Übriges-denn viele der einfachen Kollegen sind ebenfalls Wähler dieser einzigen Alternative und damit senkt man die Leistung noch weiter ab.

    Das Beste für den Seelenfrieden ist die innere Kündigung, wobei dies für die meisten AG tödlich sein wird

    Und was sagt uns das alles- wir leben im besten Deutschland aller Zeiten. Verpulvern im Jahr 3-stellig Milliardenbeträge an Steuergelder ins Ausland-halten uns ein Heer an gutversorgten Pensionären-stehen vollkommen auf der Seite eines Naziregimes, das vor lauter Russlandhass vollkommen hyperventiliert, abgesehen von den Millionen Ukros, die im Inland ohne Gegenleistung versorgt werden wollen. Die Rentner werden systematisch ausgenockt, Wilkür und Gesinnungsterror im ganzen Land, und der schwer geistig Behinderte Teil davon geht für Vielfalt und gegen Rechts auf die Strasse-bezahlt von uns Malochern-Nee du, dies tut alles so weh, das ich morgen mal wieder eine 3-schichtige Auszeit beim Doc nehme-MESA

    Vergiss es-die Aufarbeitung wird nicht stattfinden. Sehen wir es so. Corona war ein Intelligenztest, und bei diesem ist eine grosse Anzahl gnadenlos durchgefallen.

    Auch liebenswerte Wesen, aber leider Dumm geblieben. Bei mir ist die ganze Familie durchs Raster gefallen-bis heute-nur noch sporadische Kontakte, die eher als unangenehm empfunden werden, da man mit rechtem Schwurbler ja nix zu tun haben will. Sohn, Enkeltochter, Patenkind, Neffen, Bruder , Schwägerin,... alles darunter.

    Normalerweise könnte man da zerbrechen, aber das Gegenteil ist bei mir der Fall. Gut, meine Frau ist GSD auf meiner Wellenlänge(kritisch,aufgewacht, egal wie man es nennt).

    Aber die jetzt nach und nach fallenden Zinnsoldaten machen weder Betroffene noch Angehörige stutzig-und genau dies weist den Weg in die Zukunft. Dorthin kann man beileibe nicht alle mitnehmen. Retten kann man nur sich selbst und Gleichgesinnte.

    Germoney ist ja auch das einzige Land, indem die Regierung zum Protest gegen die Opposition auf die Strasse ruft-mit Erfolg. In allen anderen Ländern verhält es sich genau umgekehrt.

    Wenn die Ukros keine so vollverblödeten aufgehetzten Nationalistanschweine wären, würden sie Elendsi an den Eiern nackt durch Kiew schleifen bis auch der letzte Ukro sieht, was diese gekaufte US-Nutte dieser jungen Nation angetan hat, die in Zukunft eh abgewickelt wird-egal ob mit oder ohne Einwohner. Ich glaube , es gibt auf der Welt nur ein dümmeres sich anbiederndes Volk als die Ukros.

    3 mal dürft ihr raten, welches ich meine

    Die damaligen Bayer Verantwortlichen waren alles Firmeneigengewächse, keinerlei internationale Erfahrungen. Kaum Einer studiert und haben sich von den Beratern aus Übersee schlichtweg Verarschen lassen.

    Solange ist die Übernahme auch noch nicht her-und diese Tumorartige Übernahme haben gewiss nicht unstudierte Techniker ausgehandelt sondern Player des internationalen Grosskapitals mit externen Beratern und diversen Akademischen Graden-alles andere ist Humbug und in dieser Dimension nicht durchführbar-da braucht,s bilaterale Player und Anwaltskanzleien. Gut, von angelsächsischer Seite wird durchaus der Marshal von Carson City genügt haben, den die wussten ja um ihre Metastasen und konnten den Deal gar nicht schnell genug ausser Landes delegieren.

    Auf deutscher Seite waren es aber bereits die sogenannten Nieten in Nadelstreifen oder hintenrum bezahlte Manager, die den Klotz annahmen