Na, na, das Ruhrgebiet beherbergt auch nette Leute
Hmmm, da fällt mir gerade nur Carmen Krause ein. Die ist so nett, das ich sie sofort in der waagrechten betüdeln würde-ok VFL Bochum geht auch noch, aber Schalke, BVB usw. kann wech.
16. Dezember 2025, 17:50
Na, na, das Ruhrgebiet beherbergt auch nette Leute
Hmmm, da fällt mir gerade nur Carmen Krause ein. Die ist so nett, das ich sie sofort in der waagrechten betüdeln würde-ok VFL Bochum geht auch noch, aber Schalke, BVB usw. kann wech.
Genau das habe ich auch gedacht….gerade Südamerika würde ich jetzt nicht mehr anfassen.
Wobei, zwischen Argentinien und Guatemala wäre schon ein klitzekleiner Unterschied
Ich musste erst nachschauen was das ist. Ich hatte auch oft sehr starken Juckreiz und riesige Füße. Zum Arzt gehe ich nicht. Mag mir den Blödsinn nicht mehr anhören. Vor ein paar Wochen habe ich mir eine Creme mit kolloidalem Silber gekauft. Hilft mir hervorragend. Juckreiz schon bei einmal auftragen fast weg. Hab es dann trotzdem ein paar Mal aufgetragen. Füße genau so. Es wurde schnell besser. Kann das Zeug sehr empfehlen.
Für meine Sehnenscheidenentzündung bin ich DMSO am ausprobieren. Scheint auch ganz gut zu wirken.
Vom Arzt hätte ich das nie erfahren.
Schon mal mit Ernährung beschäftigt?
Mir ist aufgefallen dass sich der Juckreiz bei Milchprodukten verschlimmert. Verzichte deshalb darauf (auch Laktosefreie, hilft nicht).
Ich verspüre den allgegenwärtigen Juckreiz bei uns auf der Dienststelle immer dann, wenn der Fernseher läuft-auf Nachfragen hin, warum ich mich überall Kratze sage ich immer , ich leide an Propaganditis, wenn der Fernseher läuft-zuhause habe ich dies nicht, da seit 3 Jahren ohne TV. Die Blicke und Reaktionen sind unbezahlbar-und du siehst immer gleich, mit wem du es zu tun hast
Ja,
In der Zeit ist einiges aus dem Ruder gelaufen.
Gott sei Dank ist das vorbei.
Da ist gar nix vorbei- wirst aber auch du noch merken, daß die Impfkampagne nur Vorspiel für viel grösseres Ungemach war. Und frag mich bitte nicht mit dummen W,s (warum,Weshalb,Wer,Wie,Was), den diese perfiden fragilen Schlagwörter werden genau von denen benutzt, die entweder ideologisch auf dem anderen Ufer stehen oder von vollkommenen Dummköpfen. Und zu zweiterem zähle ich dich eher nicht
Corona-Impfpflichtverkünder Schallenberg wird Übergangskanzler
Er hat es schon wieder getan. Alexander Schallenberg ist zum zweiten Mal Steigbügelhalter der Globalisten-Agenda und wird heute im Laufe des Tages zum Übergangskanzler in Österreich ernannt. Zur Erinnerung: Herr Schallenberg, der aus einer der ältesten Freimaurer-Familien Österreichs entstammt, verkündete am 19. November 2021 die Impfpflicht in Österreich und hat in Wien bereits mehrmals George und Alexander Soros empfangen.
https://t.me/auf1tv/11516Ich sage schon lange-abwählen reicht nicht mehr. Da muss mehr passieren, ansonsten kriegst du das Geschmeiß nicht mehr los. Die sind wie Scheißhausfliegen und müssen auch so beseitigt werden.
Die russische Befreiungsaktion in der Ukraine ruft in der westlichen Welt Empörung hervor. Die Amerikanische Krake, die nach Kanada, Grönland und Mexico schielt ist die Jesusaktion der neuzeit-ist die Welt verrückt geworden
Krankschreibung sicher nicht, denn es gehört ein wenig mehr dazu, als ein wenig über Schmerzen zu klagen, um als behindert zu gelten.
Stimmt, da gehört wesentlich mehr dazu um als Behindert zu gelten. z.B. Rot-Gelb-Grün-Schwarz zu wählen, diese Klientel würde bei mir sofort den Behindetenausweis mit 100% bekommen ![]()
Alles anzeigenTja,
Moskau hat immer wieder ein paar Anstöße parat welche es trotz aller sehr berechtigten Kritik am liberalwoken Wertewesten die schließlich auch die "hellen europäischen" Menschen teilen es verunmöglichen dort Schulterschluß zu suchen.
Denn so fern aller politischen Realitäten um zu sehen daß es die gleichen "Eliten" sind welche die hier bejubelten Migranten nach Europa holen die auch den (ebenso destruktiven) Rußlandhaß befördern ist man in Moskau wohl eher nicht.
Übrigens wäre auch geostragisch ein muselfiziertes Europa für Moskau langfristig katastrophal..
Genau so sieht es aus-in dekaden gedacht wird das nötige Wachstum für russland auch vom heutigen Osten der EU kommen. Warum?
Ganz einfach, weil die Menschen in den ehemaligen Warschauer Pakt Ländern erkennen werden, welch fürchterliche Folgen die Islamisierung des Wertewestens hat und diesen Fehler der ehemaligen "kultivierten" Welt aus Germoney,Frankreich,Spanien,Österreich,Italien, den Inselaffen etc. absolut nicht mitzugehene und sich kulturell und wirtschaftlich wieder gen Russland zuwendet. Bei den Skandinaviern bin ich mir noch nicht sicher-die scheinen die Kurve noch kriegen zu können gegen die Zwangsislamisierung,ausser Schweden. Der Rest darbt in wirtschaftlichen Niedergang samt Verrohung der ungebildeten Zukunftsgesellschaft, Der Osten mit Ungarn,Tschechien,Polen,Slowakei,Bulgarien,Serbien, Rumänien, den Balten usw. bleibt gar nix anderes übrig, als sich unter den Schutzmantel Russlands zu begeben und nach vielen Entbehrungen dort wirtschaftlich und kulturell stabile Landstriche zu bilden. Die Grenze zu Absurdistan auf Höhe Frankfurt/Oder wird vom Osten her keiner mehr überqueren wollen, da islamistische Millizen das Gebiet bis zum Mittelmeer für ziemlich unbewohnbar gemacht haben.
Weihnachten wird dann in St. Petersburg und Belgrad gefeiert, während Wien ,Berlin Paris und Co. im strengen Ramadan versinkt
Alles anzeigenMoin,
ein paar Dutzend Lada Niva mit aufgeflanschtem AK47 reichen vermutlich zum Durchmarsch aus. Deutschland hat ja sogar einen riesen Bammel vor einem Luftgewehr und einer Dose Diabolos
Grüße
Goldhut
Vor einer aufgemachten unregulierten Megalodon oder Huben kann man aber schon Angst haben-da können Diabolos die Wildsau zerfetzen, wenn sie durchs Stadtviertel streunt ![]()
sehr sehr schade, wirkliche gute flügel.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Keine Zeit und Muse für Nostalgie-zu diesen Lebzeiten halb so wild-so einen Flügel kauft man in der Regel nur einmal im Leben,wer noch keinen hat, hat sicherlich noch die Chance auf Insolvenzmasse-und danach dreht sich der Film für Generationen eh woanders auf dem Globus-keinesfalls mehr in Germoney
Es ist erst eine gute Entwicklung, wenn es mehr Tote auf Seiten der Menschenfänger gibt, als an der Front-dies muss das Ziel eines freiheitsliebenden Volkes sein-alles andere sind Krokodilstränen
Ich handhabe es ähnlich. Mein Neffe bekommt zu jedem Anlaß eine Unze Silber statt sinnloses Spielzeug.
Sind 4 Oz im Jahr was dann nach 20 jahren 80 Unzen macht. Wären etwa 3 - 4000 Euro, wahrscheinlich dann mehr und er könnte bspw. seine Fahrerlaubnis dafür machen.
Die Verwandtschaft kuckt zwar immer blöd aber ich denke von dem ganzen Spielkram hat er mit 20 dann nicht mehr wirklich viel.
So habe ich es auch gehandhabt, 2 Neffen, Sohn und Kind vom Neffen zum Geburtstag, Taufe, Kommunion usw. immer Silberunzen, samt Album, damit das schöner aussieht-zum Dank dafür haben die allesamt zum Verschwöreronkel, Papa,etc. den Kontakt weitgehend eingestellt, da der Onkel/Papa ein verwirrter Verschörungstheoretiker ist, der AFD wählt, Putin vertseht und was wohl am schlimmsten ist, Impfgegner und ungeimpfter Coronaspaziergänger war, der seinerzeit anstatt zu Familienfeiern lieber zu Coronaspaziergängen ging.
Seitdem gint,s halt keine Unzen mehr und ich verbringe meine Zeit mit wenigen, dafür ausgesuchten guten Freunden, die sich spätestens seit der Schlumpfung gezeigt haben.
Sogar auf Beerdigungen wurden wir angefeindet,wenn die Aussegnungshalle voll ist, sollten wir doch bitte draußen bleiben, da wir ungeimpften ja ein Risiko für die Blödgespritzten darstellten.Nun ja, meine ungeimpfte Frau und ich haben die Konsequenzen gezogen und der kompletten ehrenwerten Familie weitgehend den Rücken gekehrt.
Ihr versteht das grundlegend falsch-es gibt schmutzige Kriege(Russland) und es gibt heroisch gute Kriege(Usrael). Ist doch ganz einfach, wenn man sich das mal verinnerlicht hat-wer Zweifel hat, möge sich bitte vor den Fernseher setzen
Cool-in dem Shithole, das einst den Indianern gehörte können mittlerweile Verbrecher andere verbrecher begnadigen-und wir huldigen von Germoney aus auch noch unsere Peiniger
Ich verlinke nix von der Bild, aber scrolle kurz durch, da man seinen Feind ja kennen muss. Der Hammer, dieser beinlose Kriegsveteran, der den Teufel lächelnd umarmt-wie würdelos muss man sein und dazu noch vollkommen verblödet. Wenn er Charakter bhätte, dieses Assovschwein, dann hätte er wenigstens versucht, den Kokser zu erwürgen, anstatt zu umarmen. Dies zeigt, kein Nachgeben Russlands-sondern weiter bis zu erreichen der eigenen Ziele
Das Wichtigste: Alles ist auf den Kopf gestellt! Umkehrung aller Werte
Nur zwei Beispiele lieber PatroneLupo:
- Lange Beine sind ganz schlecht, erschweren das Unkrautzupfen und Kartoffelaufsammeln
- Schlanke überstehen mangels Fettreserven den Winter nicht
In der Krise werden die Dicken dünn und die Dünnen sterben
Alles anzeigenDanke HansE
"Operationsplan Deutschland" Bundeswehr bereitet Unternehmen auf Kriegsfall vor
18.11.2024, 15:53 Uhr
Im Verteidigungs- oder Spannungsfall drohen für die deutsche Wirtschaft massive Einschränkungen. Die Bundeswehr schult jetzt Unternehmen, worauf sich diese einstellen müssen. Besonders bei einer Beschäftigtengruppe könnte es einen massiven Mangel geben.
In Deutschland beginnen offenbar Vorbereitungen für den Fall eines Krieges, der noch direktere Auswirkungen auf die Bundesrepublik hat als der russische Angriff auf die Ukraine. Nach Informationen der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" schult die Bundeswehr seit Kurzem Unternehmen auf Grundlage des von der Politik beschlossenen "Operationsplans Deutschland". Das Strategiepapier ist in seiner ersten Fassung 1000 Seiten lang und in den Details geheim.
Das Dokument führt beispielsweise auch alle Bauwerke und Infrastruktureinrichtungen auf, die aus militärischen Gründen besonders schützenswert sind. Darin sind dem Bericht zufolge auch Pläne ausformuliert, wie im Verteidigungs- oder Spannungsfall vorgegangen werden sollte, um auf eine etwaige Bedrohung von russischer Seite zu reagieren.
Die Rolle der Wirtschaft ist in dem Plan klar umrissen. In der Handelskammer Hamburg gab es dem Bericht zufolge nun eine erste Veranstaltung, in der Unternehmen direkt angesprochen wurden. Oberstleutnant Jörn Plischke gab dabei konkrete Ratschläge. "Bilden Sie auf hundert Mitarbeiter mindestens fünf zusätzliche LKW-Fahrer aus, die Sie nicht benötigen", lautete sein Vorschlag dem Bericht zufolge. Der Grund für die Maßnahme: "70 Prozent aller Lastwagen auf Deutschlands Straßen werden von Osteuropäern bewegt. Wenn dort Krieg ist, wo werden dann diese Leute sein?"
Für den Ernstfall rät er, für das eigene Unternehmen einen konkreten Plan zu machen, was von welchen Beschäftigten in Krisenfällen erwartet werde. Zum Selbstschutz sei es wichtig, dass die ganze Belegschaft ein Gefühl für Sicherheitsfragen bekomme. Auch um Autarkie könne man sich bemühen, sagte der Oberstleutnant und bringt den Dieselgenerator ins Spiel oder ein eigenes Windrad. Gespräche wie diese in Hamburg soll es im ganzen Land geben.
"Alle Landeskommandos sind beauftragt mit der Umsetzung", teilte die Bundeswehr der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" mit. Malte Heyne, Hauptgeschäftsführer der Handelskammer, unterstützt das Vorgehen. "Wir müssen das Bewusstsein schärfen, wie wichtig eine gut vorbereitete und widerstandsfähige Wirtschaft für die zivile und militärische Verteidigung Deutschlands ist", teilte Heyne mit.
Quelle: ntv.de, lme
LG Vatapitta
Kranke Arschlöcher in verantwortlichen Positionen wohin man nur schaut. Zusätzliche LKW-Fahrer ausbilden, bei dem in den letzten Jahren bis ins kleinste Detail verunstalteten Führerscheinrecht in der EU-Witzbold in Uniform, würde ich sagen. Was meint der Pöbel, warum auf Linienbussen und LKW,s fast ausschliesslich nur noch Osteuropäer sitzen? Genau-weil die dort den zuständigen Ortsvorsteher kennen, der für Bakschisch mal schnell den Busschein oder LKW-Schein mit allen erforderlichen modulen ausstellt-analog zum Kapitänspatent beim Hafenmeister in Ex-Jugoslawien. Analog zu Geburtsurkunden von ganz vielen Kinderlein in fernen Ländern, um in Germoney Kindergeldberechtigt zu sein. Analog zum dummen Deutschen, der beim TÜV durchfällt wegen unzureichend arbeitender Abgassysteme beim Diesel, während der kluge Rotationseuropäer sogar ohne DPF und AD-Bluesystem seinen begehrten Stempel samt echter Bescheinigung bekommt, da er weiß, wie der Hase läuft.
Viele Feuerwehren und Rettungsorganisationen kämpfen mit Personalnot an allen Fronten, was nicht der geringen Anzahl an Interessenten geschuldet ist, sondern an überbordernden Zugangsvoraussetzungen und Ausbildungsinhalten, die erst in den letzten Jahren von Sesselpupsern in Uniform geschaffen wurden. Ich könnte noch weiter aus meinem unmittelbaren Leben plaudern, dann steigt aber der Blutdruck, weshalb es wohl besser ist, in Zukunft physisch und psychisch auf 60 bis 70 Prozent der zeitgenossen verzichten zu müssen/dürfen. Auch wenn es sich durch alle Familien ziehen wird. Putin-mach dem Trauerspiel wenigstens ein schnelles Ende
Ob das Ehepaar Selenski ihren kürzlich erworbenen Limited Edition Bugatti aus Paris für 3, 6 Mio. dann auch in ihrer anvertrauten Heimat fahren wird??? Fragen über Fragen-dachte immer wir finanzieren Panzer mit unseren Pleitegeldern-aber Bugatti geht natürlich auch
Ganz ehrlich-ohne Odessa und die Abtrennung der Ukraine vom Schwarzen Meer macht jeglicher Vertrag keinen Sinn-die Ukros müssen ähnlich den Deutschen nach der Niederlage auf Jahrzehnte kontrolliert, entnazifiziert und unter Neutraler beobachtung gestellt werden-dies geht wenn dann nur ohne Meereszugang-ausserdem ist Odessa immer schon eine russische Perle am Schwarzen Meer gewesen-Zugeständnisse macht man nicht aus einer Position der Stärke-und diese hat Russland nunmal-ob,s passt oder nicht
Und der Name Montgomery fällt gar nicht mehr-der Dr. Mengele schlechthin ist komplett von der Medialen Bildfläche verschwunden-ein Schelm, wer Böses dabei denkt