Beiträge von bakerfriend

    Ich musste erst nachschauen was das ist. Ich hatte auch oft sehr starken Juckreiz und riesige Füße. Zum Arzt gehe ich nicht. Mag mir den Blödsinn nicht mehr anhören. Vor ein paar Wochen habe ich mir eine Creme mit kolloidalem Silber gekauft. Hilft mir hervorragend. Juckreiz schon bei einmal auftragen fast weg. Hab es dann trotzdem ein paar Mal aufgetragen. Füße genau so. Es wurde schnell besser. Kann das Zeug sehr empfehlen.

    Für meine Sehnenscheidenentzündung bin ich DMSO am ausprobieren. Scheint auch ganz gut zu wirken.

    Vom Arzt hätte ich das nie erfahren.

    Schon mal mit Ernährung beschäftigt?

    Mir ist aufgefallen dass sich der Juckreiz bei Milchprodukten verschlimmert. Verzichte deshalb darauf (auch Laktosefreie, hilft nicht).

    Ich verspüre den allgegenwärtigen Juckreiz bei uns auf der Dienststelle immer dann, wenn der Fernseher läuft-auf Nachfragen hin, warum ich mich überall Kratze sage ich immer , ich leide an Propaganditis, wenn der Fernseher läuft-zuhause habe ich dies nicht, da seit 3 Jahren ohne TV. Die Blicke und Reaktionen sind unbezahlbar-und du siehst immer gleich, mit wem du es zu tun hast

    Ja,

    In der Zeit ist einiges aus dem Ruder gelaufen.

    Gott sei Dank ist das vorbei. :thumbup:

    Da ist gar nix vorbei- wirst aber auch du noch merken, daß die Impfkampagne nur Vorspiel für viel grösseres Ungemach war. Und frag mich bitte nicht mit dummen W,s (warum,Weshalb,Wer,Wie,Was), den diese perfiden fragilen Schlagwörter werden genau von denen benutzt, die entweder ideologisch auf dem anderen Ufer stehen oder von vollkommenen Dummköpfen. Und zu zweiterem zähle ich dich eher nicht

    Corona-Impfpflichtverkünder Schallenberg wird Übergangskanzler



    Er hat es schon wieder getan. Alexander Schallenberg ist zum zweiten Mal Steigbügelhalter der Globalisten-Agenda und wird heute im Laufe des Tages zum Übergangskanzler in Österreich ernannt. Zur Erinnerung: Herr Schallenberg, der aus einer der ältesten Freimaurer-Familien Österreichs entstammt, verkündete am 19. November 2021 die Impfpflicht in Österreich und hat in Wien bereits mehrmals George und Alexander Soros empfangen.


    https://t.me/auf1tv/11516Ich sage schon lange-abwählen reicht nicht mehr. Da muss mehr passieren, ansonsten kriegst du das Geschmeiß nicht mehr los. Die sind wie Scheißhausfliegen und müssen auch so beseitigt werden.

    Die russische Befreiungsaktion in der Ukraine ruft in der westlichen Welt Empörung hervor. Die Amerikanische Krake, die nach Kanada, Grönland und Mexico schielt ist die Jesusaktion der neuzeit-ist die Welt verrückt geworden

    Genau so sieht es aus-in dekaden gedacht wird das nötige Wachstum für russland auch vom heutigen Osten der EU kommen. Warum?

    Ganz einfach, weil die Menschen in den ehemaligen Warschauer Pakt Ländern erkennen werden, welch fürchterliche Folgen die Islamisierung des Wertewestens hat und diesen Fehler der ehemaligen "kultivierten" Welt aus Germoney,Frankreich,Spanien,Österreich,Italien, den Inselaffen etc. absolut nicht mitzugehene und sich kulturell und wirtschaftlich wieder gen Russland zuwendet. Bei den Skandinaviern bin ich mir noch nicht sicher-die scheinen die Kurve noch kriegen zu können gegen die Zwangsislamisierung,ausser Schweden. Der Rest darbt in wirtschaftlichen Niedergang samt Verrohung der ungebildeten Zukunftsgesellschaft, Der Osten mit Ungarn,Tschechien,Polen,Slowakei,Bulgarien,Serbien, Rumänien, den Balten usw. bleibt gar nix anderes übrig, als sich unter den Schutzmantel Russlands zu begeben und nach vielen Entbehrungen dort wirtschaftlich und kulturell stabile Landstriche zu bilden. Die Grenze zu Absurdistan auf Höhe Frankfurt/Oder wird vom Osten her keiner mehr überqueren wollen, da islamistische Millizen das Gebiet bis zum Mittelmeer für ziemlich unbewohnbar gemacht haben.

    Weihnachten wird dann in St. Petersburg und Belgrad gefeiert, während Wien ,Berlin Paris und Co. im strengen Ramadan versinkt

    Vor einer aufgemachten unregulierten Megalodon oder Huben kann man aber schon Angst haben-da können Diabolos die Wildsau zerfetzen, wenn sie durchs Stadtviertel streunt :thumbup:

    sehr sehr schade, wirkliche gute flügel.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Keine Zeit und Muse für Nostalgie-zu diesen Lebzeiten halb so wild-so einen Flügel kauft man in der Regel nur einmal im Leben,wer noch keinen hat, hat sicherlich noch die Chance auf Insolvenzmasse-und danach dreht sich der Film für Generationen eh woanders auf dem Globus-keinesfalls mehr in Germoney

    Ich handhabe es ähnlich. Mein Neffe bekommt zu jedem Anlaß eine Unze Silber statt sinnloses Spielzeug.


    Sind 4 Oz im Jahr was dann nach 20 jahren 80 Unzen macht. Wären etwa 3 - 4000 Euro, wahrscheinlich dann mehr und er könnte bspw. seine Fahrerlaubnis dafür machen.


    Die Verwandtschaft kuckt zwar immer blöd aber ich denke von dem ganzen Spielkram hat er mit 20 dann nicht mehr wirklich viel.

    So habe ich es auch gehandhabt, 2 Neffen, Sohn und Kind vom Neffen zum Geburtstag, Taufe, Kommunion usw. immer Silberunzen, samt Album, damit das schöner aussieht-zum Dank dafür haben die allesamt zum Verschwöreronkel, Papa,etc. den Kontakt weitgehend eingestellt, da der Onkel/Papa ein verwirrter Verschörungstheoretiker ist, der AFD wählt, Putin vertseht und was wohl am schlimmsten ist, Impfgegner und ungeimpfter Coronaspaziergänger war, der seinerzeit anstatt zu Familienfeiern lieber zu Coronaspaziergängen ging.

    Seitdem gint,s halt keine Unzen mehr und ich verbringe meine Zeit mit wenigen, dafür ausgesuchten guten Freunden, die sich spätestens seit der Schlumpfung gezeigt haben.

    Sogar auf Beerdigungen wurden wir angefeindet,wenn die Aussegnungshalle voll ist, sollten wir doch bitte draußen bleiben, da wir ungeimpften ja ein Risiko für die Blödgespritzten darstellten.Nun ja, meine ungeimpfte Frau und ich haben die Konsequenzen gezogen und der kompletten ehrenwerten Familie weitgehend den Rücken gekehrt.

    Ihr versteht das grundlegend falsch-es gibt schmutzige Kriege(Russland) und es gibt heroisch gute Kriege(Usrael). Ist doch ganz einfach, wenn man sich das mal verinnerlicht hat-wer Zweifel hat, möge sich bitte vor den Fernseher setzen

    Ich verlinke nix von der Bild, aber scrolle kurz durch, da man seinen Feind ja kennen muss. Der Hammer, dieser beinlose Kriegsveteran, der den Teufel lächelnd umarmt-wie würdelos muss man sein und dazu noch vollkommen verblödet. Wenn er Charakter bhätte, dieses Assovschwein, dann hätte er wenigstens versucht, den Kokser zu erwürgen, anstatt zu umarmen. Dies zeigt, kein Nachgeben Russlands-sondern weiter bis zu erreichen der eigenen Ziele

    Kranke Arschlöcher in verantwortlichen Positionen wohin man nur schaut. Zusätzliche LKW-Fahrer ausbilden, bei dem in den letzten Jahren bis ins kleinste Detail verunstalteten Führerscheinrecht in der EU-Witzbold in Uniform, würde ich sagen. Was meint der Pöbel, warum auf Linienbussen und LKW,s fast ausschliesslich nur noch Osteuropäer sitzen? Genau-weil die dort den zuständigen Ortsvorsteher kennen, der für Bakschisch mal schnell den Busschein oder LKW-Schein mit allen erforderlichen modulen ausstellt-analog zum Kapitänspatent beim Hafenmeister in Ex-Jugoslawien. Analog zu Geburtsurkunden von ganz vielen Kinderlein in fernen Ländern, um in Germoney Kindergeldberechtigt zu sein. Analog zum dummen Deutschen, der beim TÜV durchfällt wegen unzureichend arbeitender Abgassysteme beim Diesel, während der kluge Rotationseuropäer sogar ohne DPF und AD-Bluesystem seinen begehrten Stempel samt echter Bescheinigung bekommt, da er weiß, wie der Hase läuft.

    Viele Feuerwehren und Rettungsorganisationen kämpfen mit Personalnot an allen Fronten, was nicht der geringen Anzahl an Interessenten geschuldet ist, sondern an überbordernden Zugangsvoraussetzungen und Ausbildungsinhalten, die erst in den letzten Jahren von Sesselpupsern in Uniform geschaffen wurden. Ich könnte noch weiter aus meinem unmittelbaren Leben plaudern, dann steigt aber der Blutdruck, weshalb es wohl besser ist, in Zukunft physisch und psychisch auf 60 bis 70 Prozent der zeitgenossen verzichten zu müssen/dürfen. Auch wenn es sich durch alle Familien ziehen wird. Putin-mach dem Trauerspiel wenigstens ein schnelles Ende

    Ob das Ehepaar Selenski ihren kürzlich erworbenen Limited Edition Bugatti aus Paris für 3, 6 Mio. dann auch in ihrer anvertrauten Heimat fahren wird??? Fragen über Fragen-dachte immer wir finanzieren Panzer mit unseren Pleitegeldern-aber Bugatti geht natürlich auch

    Ganz ehrlich-ohne Odessa und die Abtrennung der Ukraine vom Schwarzen Meer macht jeglicher Vertrag keinen Sinn-die Ukros müssen ähnlich den Deutschen nach der Niederlage auf Jahrzehnte kontrolliert, entnazifiziert und unter Neutraler beobachtung gestellt werden-dies geht wenn dann nur ohne Meereszugang-ausserdem ist Odessa immer schon eine russische Perle am Schwarzen Meer gewesen-Zugeständnisse macht man nicht aus einer Position der Stärke-und diese hat Russland nunmal-ob,s passt oder nicht