Beiträge von Neo

    Jetzt teilt Popp auch noch KI Videos, um Panik zu verbreiten.

    Im hinteren Drittel des Videos berichten sie, dass die ukrainischen Soldaten unausgebildete Arbeiter und Bauern sind. Sie werden damit von den ukrainischen Nazis unter Druck gesetzt, dass, wenn sie nicht kämpfen, man Ihren Angehörigen etwas antut. Wenn sie sich den Russen ergeben, werden sie hinterrücks von ukrainischen Nazis erschossen. Die ukrainischen Nazis kämpfen selbst nicht, sondern lassen die unausgebildeten Soldaten kämpfen. Es ist ein reines Abschlachten des eigenen Volkes.

    Die Offiziere und besonders Putin sind sehr betroffen.


    PS:Ergänzende Information: Die Ukraine wurde damals bei der C-Plandemie von den Massnahmen ausgespart und die Impf - Quote lag in der Ukraine nur bei ca 35 Prozent.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Dumme ist dass sich auch seriöse Kanäle zunehmend der KI bedienen.

    Die Unterscheidung fällt immer schwerer.

    Dann wird es Zeit seine Sinne zu schärfen und bei youtube konsequent solche Kanäle von Deiner Auswahl zu verbannen, dann lernt Youtube dass Du Lebensmittel und keine künstliche Nahrung mehr willst.

    Hier bekommst Du direkt die russische Seite ohne die viele Ballaballa Videos
    https://t.me/analytik_news

    Ohne Gewähr...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    vielleicht doch mal KI Videos vom Speisezettel streichen?

    Kurze Nachfrage.


    Gilt das Szenario nur für Deutschland oder kann man es auch so für Europa generell oder auch die USA so sehen.


    Ich würde dem nicht unbedingt zustimmen.

    Weltweit mit Abstufungen. In der USA wurde die Bratwurstsauce je Injekt. 5 fach höher dosiert wie bei uns.
    KI und Robotik wird dort die Arbeitsplätze nur so auslöschen, um zwar schneller und stärker wie angenommen.

    Gutes ausgearbeitetes Szenario - langsam wachen immer mehr auf.


    Nur mal als Gedankenspiel:


    1. Angenommen wir bekommen ab ca 2028 über einige Jahre eine Ü-sterblichkeit gegenüber 2019

    In von Gesamtablebensfälle von 2 Mio plus ..


    2. Wir bekommen durch KI und Habeck-Merzsche Wirtschaftszerstörung bzw. abwanderung

    ab ca 2028 eine langanhaltende Arbeitslosigkeit von 15 Prozent


    3. Langanhaltenden Auswanderung von Fluchtsimulanten/Migranten ab ca 2028 (ob freiwillig oder durch Regierung getriggert)


    Dagegen wirkt das obige Szenario eher noch konservativ.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Wenn meint er wohl damit ?

    Ich zitiere mal wieder ...


    Analytik & News
    ❗️ Nun hiernach hat Russland nur noch eine Möglichkeit... Ukraine muss kapitulieren, wonach ganz andere Gesetze greifen 😊 ABONNIERE: ANALYTIK & NEWS
    t.me


    Nun hiernach (https://t.me/neuesausrussland/27659) hat Russland nur noch eine Möglichkeit...


    Ukraine muss kapitulieren, wonach ganz andere Gesetze greifen


    ......


    Europäisches Parlament verpflichtet sich, die Krim und den Donbass niemals als russisch anzuerkennen


    Die Abgeordneten verabschiedeten eine entsprechende Entschließung zur Beilegung des Ukraine-Konflikts.


    "Das Europäische Parlament erklärt außerdem, dass kein vorübergehend besetztes ukrainisches Gebiet von der EU und ihren Mitgliedstaaten rechtlich als russisches Gebiet anerkannt wird", heißt es in der Erklärung.


    Die Abgeordneten erklärten, dass der Ausgang des Konflikts in der Ukraine tiefgreifende Auswirkungen auf das gesamte europäische Sicherheitssystem haben werde und daher "nichts über die Ukraine ohne die Ukraine und nichts über Europa ohne Europa entschieden werden sollte".


    Die Verfasser der Entschließung weisen darauf hin, dass die doppelte US-Politik gegenüber Kiew "dem Erreichen eines dauerhaften Friedens abträglich ist". In dem Dokument wird auch vorgeschlagen, dass jedes Friedensabkommen Entschädigungszahlungen Russlands für die Ukraine vorsehen sollte.


    Die Abgeordneten fordern die EU-Länder auf, ein "Wiedergutmachungsdarlehen" zu akzeptieren und umzusetzen, das durch eingefrorene russische Vermögenswerte gesichert ist.

    wir haben seit dem wundermittel 2021-23 jetzt wohl bundesweit eine zunahme der krankheitsquote 100 - 150 proz. Selbst mit dem wundermittel bis heute x - fach durchgenuddelte hohe führungskräfte wundern sich mittlerweile woher das nur kommt, dass soviele ihre Mitarbeiter ständig krank sind.

    das habe ich schon x mal hier geschrieben. mit selenski geht nix, aber das ist kein problem.

    ich denke das es jemand aus dem buerokratischen apparat gibt der das abkommen unterzeichnen kann. und neuwahlen braucht es natuerlich

    1. selenski in urlaub, wohin auch immer.

    2. unterzeichnung durch vertreter

    3. neuwahlen.


    deswegen hat putin auch kein interesse sich mit selenski zu treffen oder zu verhandeln. das ist zeitverschwendung. das wissen die entscheidenden leute im westen auch ganz genau.


    selenski ist nur der hofnarr mit dem sie die massen national und international beschaeftigen.

    Ja, prima ...

    Das hast Du missverstanden. Die auf dem Foto bleiben da. Die Fluchtsimulanten wandern heim, wenn es in BRD nichts mehr zu holen gibt. Das ist ja nicht mehr lange hin, so wie die BRD sich gerade ruiniert.

    Davor gibt es vielleicht noch ein bisschen Rambazamba, ich meine wenn die 800.000 Zinnsoldaten nicht mehr die Pute jagen dürfen, dann bekommen Sie vielleicht eine innere Aufgabe.


    Es bleibt auf jeden Fall interessant.

    Es wird viel geredet im Westen und wenig geschafft.

    In der aktuellen Rentendebatte geht es mehr um Umverteilung, als um Arbeit.


    Chinesische Beschäftigte arbeiten mit rund 2.174 Stunden/Jahr am meisten, gefolgt von Polen mit 2.029 Stunden, den USA mit 1.757 Stunden und Deutschland mit nur 1.354 Stunden – dem niedrigsten Wert im Vergleich.

    Liegt an Long Cov und Long März ...

    800 Tausend NATO-Soldaten an die Grenzen Russlands: Deutschland bereitet einen „Geheimplan“ für den Krieg vor


    Deutschland entwickelt einen geheimen militärischen Plan für den Fall eines Konflikts mit Russland, schreibt das WSJ.


    Das 1200-seitige Dokument beschreibt, wie bis zu 800 000 NATO-Soldaten — darunter deutsche und amerikanische Einheiten — an die Ostfront verlegt werden sollen.


    Im Plan sind Häfen, Straßen, Eisenbahnlinien und Flüsse für die Truppenbewegungen festgehalten, doch Übungen haben bereits Probleme aufgezeigt: alternde Brücken, enge Tunnel, überlastete Autobahnen, Verwirrung im Umgang mit Drohnen und eine unvorbereitete Polizei.


    📝 „Sabotage von Eisenbahnlinien, Brandstiftungen und Spionage — oft mit Russland in Verbindung gebracht — zeigen, dass die Verwundbarkeiten real sind“, heißt es in dem Artikel.


    ❗ Um die Situation zu verbessern, gibt Deutschland Milliarden aus, zieht private Unternehmen hinzu, schreibt Gesetze um und greift auf Erfahrungen aus dem Kalten Krieg zurück. Die EU bereitet Vorschläge zur „militärischen Mobilität“ vor, die es NATO-Armeen ermöglichen sollen, sich nahezu augenblicklich über den Kontinent zu bewegen.


    Quelle https://t.me/analytik_news/59794