Beiträge von Rayo

    Naja, einige Anbieter muss es ja am Bodensee geben.


    Letztens wurden von einem Anbieter bei Ebay (5 Bewertungen mit irgendwelchem Schrott) 100g Credit Suisse angeboten. Da als Artikelstandort München angegeben war hatte ich mal nachgefragt ob ich auch persönlich abholen kann.


    Geantwortet wurde mir, dass es grundsätzlich möglich sei, der Artikelstandort momentan aber Bodensee wäre, da er im Auftrag seines Vaters verkaufe. Wenn ich aber zwei Wochen warten würde könnte er mir das Teil mitbringen.


    Also mal geboten und wie bei den Bewertungen nicht anders zu erwarten war deutlich unter normal ersteigert. Zahlungshinweise wurden geschickt, ich nochmal mit Hinweis auf Absprache auf Abholung gepocht. Und siehe da.. ;)


    "..leider ist mir, bzw. meinem Vater, beim Verkauf der Goldbarren ein folgenschwerer Fehler unterlaufen. Ohne mich zu informieren hat er in der vergangenen Woche einen eigenen Privatverkauf gestartet, so dass das Kontingent jetzt bereits erschöpft ist..."


    Großzügigerweise wurden mir aber 30 Euro angeboten wenn ich einer Rückabwicklung zustimme, der Verkäufer ist nicht mehr bei Ebay angemeldet. :)


    Ich möchte damit nicht andeuten, dass hier irgendein Zusammenhang mit Bodenseepowershop bestehen würde, nur scheint am Bodensee eine der großen Goldlagerstätten (Kontingente) der Bundesrepublik zu sein. ;)

    Pulverfass: Danke für das Bild, ich hab wirklich herzlich gelacht. ;)


    Das mit den Kanada-Jahressätzen erlebe ich so, dass ich mittlerweile 9 Stück hier rumliegen habe. Die ersten drei am Telefon bestellt, das zweite Mal hatte ich einen Satz per Internet bestellt (und trotzdem drei bekommen ?( ), dann nochmal drei per Telefon und aktuell habe ich wieder drei per Telefon eintragen lassen. Und das alles ohne Stammkunde zu sein und ohne irgendwas anderes außer wirkliche "Kracher" zu bestellen.