Beiträge von clarius

    Es sind nicht Juden, sondern eine Gruppe von Menschen, die sich diese Religion zu Nutze macht (viele sind Zionisten, aber nicht alle Zionisten gehören dazu). Es sind keine Amis (USA), sie mach(t)en die USA zu ihrem Werkzeug (gegenwärtig stört Trump ihre Kreise), sie machen sich auch die Briten, Franzosen + Deutschen (besonders Merkel/Grüne/Merz) zum Werkzeug (+Kanadier & Australier) - vielleicht auch die Chinesen. Sie sind via Soros (und dessen "N"GO), WEF, NWO, Club of Rome, Bilderberger, Kaufmann+Morgenthau bekannt (oder auch den Weisen von Zion).
    Es gibt derzeit nur eine bedeutende Kraft, die sich denen entgegen stellt, und die wird heftig angefeindet, auch hier. Tragischer Weise.

    Genau, so stehts auch schon geschrieben (Offenbarung 2, 9):


    "Ich kenne die Verfolgung, die du ertragen musst, und ich weiß, in welcher Armut du lebst; doch in Wirklichkeit bist du reich. Mir ist auch nicht entgangen, wie bösartig euch die Leute verleumden, die sich als Juden ausgeben, in Wirklichkeit aber Gehilfen des Satans sind."

    Es tobt nämlich auch ein Kampf zwischen den Khasaren, die im Sinne KEINE Juden sind, aber wie immer unter falscher Flagge segeln. Es gibt noch echte Hebräer, die zu Recht absolut auf der Palme sind, was da im Moment abgeht (Gaza eingeschlossen). Zur Zeit offenbart sich ein Riesen“spiel“, in dem die Mörder Jesu nun auch die Welt ermorden wollen.

    Lawrow

    Genau genommen möchten sie, dass die Menschen sich gegenseitig selbst ermorden. Denn dann können sie ihre Hände in Unschuld waschen.
    Und deshalb soll auch der Krieg Ukr-Rus möglichst lange andauern. Denn dann können sie in dem von ihnen unterjochten Europa die Menschenrechte aussetzen um die Aufgewachten auszuschalten.

    Charlie Kirk ist tot, in aller Öffentlichkeit erschossen. Wir kennen vielleicht noch nicht den Namen des Mannes oder der Gruppe hinter dem Gewehr, aber die Reaktion bestimmter Kreise auf seinen Tod sagt uns mehr, als jede Untersuchung je könnte.


    Das Lachen, die Jubelrufe, die makabre Freude am Mord offenbaren etwas Dunkleres als Politik. Sie legen einen Geist bloß, der sich an Grausamkeit erfreut, der sich am Leiden von Ehefrauen und Kindern ergötzt, der nicht im Schaffen, sondern im Zerstören triumphiert.


    Wir haben diesen Geist schon früher gesehen. Während des Spanischen Bürgerkriegs ...


    Und sogar noch viel früher. Das ist Satan, die Verschwörung, vor der Jesus v. N. die Menschheit gewarnt hat und dafür mit dem Leben bezahlt hat.

    was hier auch schon öfters geschrieben wurde....

    Trump hat die Nase voll.

    Ich frage mich nur warum die USA dann weiterhin Waffen und Munition liefern; das sollte er dann auch einstelln !


    Weshalb sollte das ein Widerspruch sein? Die USA liefern die Waffen, die Europäer bezahlen und benutzen sie. Eine Win-Win-Win Situation für Trump und die Rüstungsindustrie.

    Und wer sagt dir, dass Russland und China nicht ebenfalls unterwandert sind?

    Die "Berater" der Psychopathen sind überall aktiv, auch in Russland und China, allerdings ohne dort als solche aufzufallen.

    Ich denke es geht primär darum, ein Kriegsszenario zu simulieren (also eher medial und Terrorartig mit Drohnen etc), um die Leute über massiv steigende Preise und Rezession derart in Zahlungsnot zu bringen, dass sie die neue digitale Währung annehmen müssen.

    Richtig, und zudem möchte man die Völker in Angst und Schrecken versetzen. Jene Angst, die für die finale Unterdrückung der Menschheit erforderlich ist. Genauso, wie die satanische Weltverschwörung das bereits in der Antike mehrfach geprobt hat.

    Eine große Eskalation wie im letzten Jahrhundert möchte man dabei aber nach Möglichkeit vermeiden. Bei einer kontrollierten Auseinandersetzung bieten sich für die europäischen Herrscher hervorragende Aussichten auf Unterdrückung der europäischen Völlker.

    Viele Menschen glauben immer noch, dass Europa in den WKI "geschlafwandelt" wäre. Milner, Rhodes, Grey, - the "Round Table" - sind weitestgehend unbekannt.

    Wobei auch in diesem Falle festzuhalten ist, dass hier nicht Großbritannien die Fäden gezogen hat, sondern eine geheime und eingeschworene Gesellschaft - der Leibhaftige sozusagen.


    Empfehlenswert und in Deutsch: Gerry Docherty und Jim Mcgregor - "Die verborgene Geschichte".


    Immer wieder.

    Der Westen braucht den Krieg!

    Künstliche Feindbilder zur Erzeugung von Angst, um den Menschen besser ihre Grundrechte, ihre Freiheiten, ihre Vermögen einschränken bzw abziehen zu können. Dazu digitaler Euro als totalitäres Instrument. Pleiten, Verarmung, Deindustrialisierung, Währungsreform.


    Das alles geht nur mit einem äußeren Feind.

    Genauso schaut's aus. Es war von Anfang an geplant, diesen Konflikt nach Europa zu bringen, insbesondere nach D. Die USA versuchen sich rauszuhalten, auch andere europäische Staaten werden sich nach Möglichkeit aus dem Konflikt zurueckziehen, bis D. alleine gegen RU steht. Das ist die Wunschkonstellation Satans, die hat sich in der Vergangenheit schon bewährt, wenn es um die Vernichtung der christlichen Völker geht. Und wenn nötig, stellen sich die Muppets auch noch gegen US, GB, F, dann aben wir wieder ähnliche Konstellationen wie im letzten Jahrhundert. Davon träumt Satan, der Weltenfürst und seine Vasallen leisten ganze Arbeit

    Einmal mehr der Beweis, dass der Ukrainekrieg Theater ist. Es ist Orwellscher Dauerkrieg um des Krieges Willen um intern , hüben wie drüben durchzuregieren.

    Genau, der für die Endzeit prophezeite Krieg Gog gegen Magok.

    Ich glaube auch das der Krieg (auch die anderen Kriege) nur Theater ist. Auch die Taurus wird Merz niemals liefern. Weil dann aus dem Theater ernst werden würde und das war nie die Absicht. Die Absicht ist weiterhin eine neue Weltordnung, das Schulden Problem zu lösen und die Unterwerfung der Menschheit, die mittlerweile nur noch Lemminge sind.

    Eben, die Weltherrschaft Satans, des Weltenfürsten (also die Verschwörung, über die wir nicht reden dürfen). Die Hölle auf Erden für die Unterworfenen.

    Zitat

    Wenn Merz die Taurus trotzdem liefert, dann weiß ich auch nicht. Dann ist meine Theorie hinfällig.

    Wieso denn hinfaellig? Sehe ich nicht so. Der Krieg soll aus Sicht des Westens auch deshalb aufrechterhalten werden, um die europäische Bevölkerung durch Angst besser kontrollieren zu können. Das ist für die bevorstehenden (bereits laufenden) wirtschaftlichen Verwerfungen unabdingbar. Erforderlichenfalls müsste man eine Reaktion Russlands auch inzenieren, wenn die Provokationen keinen Erfolg zeitigen. Dafür könnten die Taurus schon irgendwie herhalten...

    Das ist doch Unsinn.

    Dieser komische Pokal hatte ein Ober- und ein Unterteil, Sockel.

    Nur hat irgendein Depp (absichtlich ???) beide nicht korrekt miteinander verbunden.
    Normalerweise ist so ein Pokal EIN Teil, und nicht mit einem lose aufgesetzten Oberteil.

    Das wäre JEDEM von uns auch passiert.

    Wer auch immer dieses Ding angefertigt hat, der gehört entlassen. X(

    Womöglich "made in China"...

    Genau, ganz großes Kino. Klasse Darsteller.

    Die USA haben diesen Konflikt zwar angezettelt, aber nur damit Europa - insbesondere D - ihn finanzielll austragen dürfen.

    Hier geschieht nichts, was nicht von langer Hand geplant wãre, Satan der Weltenfürst hat die Zügel fest in der Hand, keine Sorge, Gog gegen Magog ist noch nicht zu Ende.

    Sehr viel Euphorie hier. Ich bin mittlerweile zwiegespalten bezüglich der Proteste, da die demokratisch-freiheitliche Bewegung stark unterwandert ist. Für nächste Woche könnten m.E. Inszenierungen geplant sein, um die Freiheitsbewgung (und auch die Opposition) nachhaltig zu beschädigen. Auch der Einsatz der Bundeswehr wurde schon ins Gepräch gebracht.

    Auf jeden Fall wachsam sein und nicht an zwielichtigen Aktivitäten beteiligen. Wobei das natürlich bei inszenierten "Erstürmungen von Treppen" o.ä. nichts nützt.

    Es wird ja auch schon gemunkelt, dass die Hallig-Habeck Aktion tlw. inszeniert war.

    Auch die Darstellung in der Boulevard Presse wird wie immer alles andere als neutral sein, ist ja jetzt schon abzusehen. Und die Schafe haben diese nach wie vor fest im Griff.

    Außerdem sollte man den Gegner niemals leichtfertig unterschätzen, die letzten Jahre haben doch deutlich genug gezeigt, auf was man sich hierzulande ggfs. einstellen muss.