CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Gehirnschwund nach Covid – oder Gentech-Spritze (genannt C-Impfung)?

Ein bemerkenswertes Interview aus dem Hamburger Abendblatt sorgt gerade für Wirbel:

Der Neurowissenschaftler Dr. Christof Ziaja berichtet erstmals offen über massive Hirnveränderungen bei Long Covid – und zwar nicht nur dort. Auch bei ME/CFS und Post-Vac-Syndromen fanden er und sein Team auffällige Autoantikörper, die das Gehirn angreifen.

Besonders betroffen: der Hippocampus – jener Teil des Gehirns, der für Gedächtnis, Emotionen und Stressregulation zuständig ist. Laut Ziaja kann dieser um bis zu 20 % schrumpfen.

Seine Erkenntnis:

🧠 „Wir haben sehen können, dass ein bestimmter Teil des Gehirns massiv geschrumpft ist.“

Damit wird klar: Die Beschwerden sind real, messbar – und nicht „psychosomatisch“. Und sie betreffen auch Menschen nach der Impfung.

Hamburger Abendblatt, 12. April 2025

• Wird hier jetzt jede Erkrankung mit Corona (Impfung) in Zusammenhang gebracht?

Zumindest wenn es um Erkrankungen geht, die seit dieser Spritze um ein Vielfaches häufiger zu beobachten sind, ja! Das kann man moralisch beanstanden, ist aber durchaus logisch, und solange keine Aufarbeitung stattfindet, niemand offiziell bestätigt, dass Turbokrebs, Autoimmunreaktionen Schlaganfälle, Herzinfarkte, "plötzlich und unerwartet" mit dieser Geninjektion schlagartig massiv anstiegen und in einer nie dagewesenen Übersterblichkeit über der Gesellschaft mündeten und es bis heute tun.

Ich nehme mich selbst da nicht aus, bei jedem, der heute plötzlich und unerwartet infolge eines Schlaganfalles/Herzinfarktes, etc. verstirbt, oder dem in jungen Jahren eine besonders aggresive Krebsart festgestellt wird, frage ich mich insgeheim, ob es an der Spritze liegt. Ich finde es manchmal auch nicht ganz fair, aber gemäß des Anstieges bei derlei Erkrankungen, sind beim Großteil dieser Fälle diese Vermutungen begründet und ursächlich. Und jeder der diesen Zusammenhang sieht, ist sich wohl bewusst, dass es plötzlich und unerwartet schon immer gab, aber eben niemals nicht in dieser Häufigkeit, vor allem bei Menschen die eigentlich noch zu jung dafür sind.

Darüber kann man sich ärgern, mich aber ärgert viel mehr, die Ohnmacht, dabei zuschauen zu müssen, wie bis heute täglich Menschen durch diese Spritze dahingerafft werden. Und eine Großzahl derer, niemals Gerechtigkeit erfahren, weil Aufarbeitung unerwünscht ist. Du fragst dich, warum auch mal bei dem ein oder anderen zu unrecht auf diesen Zusammenhang hingewiesen wird, ich finde es wichtig, dass der Druck aufrechterhalten wird, um den 4 von 5 Opfern dieser Spritze irgendwann gerecht zu werden.

Sätze wie deiner, tragen nicht dazu bei, Druck auf die Aufarbeitung auszuüben. Diese Sätze höre ich eigentlich nur von Angst geplagten Gespritzten, die nicht mit der Wahrheit konfrontiert werden möchten. Die vor dem durch die Spritze verursachten Leid am liebsten die Augen verschliessen möchten, in der Hoffnung dass es sie damit nicht selbst einholt. Diese Leute erwidern stets, dass es Schlaganfälle, Herzinfarkte, Herzmuskel- und Herzbeutelentzündungen, Autoimmunerkrankungen und Krebs doch schon vor der Spritze gegeben hat. Deshalb schick ich das mittlerweile immer voraus, wenns mal wieder jemanden in meinem Umfeld trifft, denn ja, ich gebe zu, wenn jemand plötzlich und unerwartet viel zu früh im Leben stirbt, denke ich an die "Impfung". Und ja, ich bin mir völlig bewusst, dass es sowas vorher auch schon gab, nur da war es die Ausnahme, die bestätigte, dass sowas nicht normal ist. In den letzten Jahren jedoch werden die Gräber viel zu häufig mit Toten gefüllt, die viel zu jung zum sterben waren. Und jeder der um diesen Umstand weiss, weist zu recht darauf hin. Dass das nicht gehört wird, führt bei den "Widerständlern" logischerweise nicht dazu, sich einzugliedern in die Herde der Folgsamen, die ihrem Wesen entsprechend nicht aufbegehren. Nein, der Finger muss in die Wunde gehalten werden, bis diese geheilt ist, und die Heilung/Aufarbeitung, das Ehrlichmachen hat noch nichtmal ansatzweise begonnen.

• Klingt gut, aber die wurde meines Wissens gelöscht.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Beitrag von EvilGenius ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Neu
    • Offizieller Beitrag

MAHA-Chefarzt fordert Moratorium für mRNA COVID Impfungen

"Der britische Kardiologe und Autor Dr. Aseem Malhotra, der neu ernannte medizinische Chefberater der Initiative Make America Healthy Again (MAHA), sagt, es gebe „überwältigende Beweise“ für ein Verbot der mRNA-Spritze COVID-19.

Dr. Malhotra war früher in der britischen Regierung tätig und ist ein langjähriger Verbündeter von MAHA-Führern wie HHS-Sekretär Robert F. Kennedy Jr. (RFK Jr.) und NIH-Chef Dr. Jay Bhattacharya....

In einem Twitter/X-Post vom Mittwoch ließ der britische Bestsellerautor (@DrAseemMalhotra) keinen Zweifel daran, wie er zu dem COVID-Impfstoff steht.

„Es ist das, worauf ihr gewartet habt“, schrieb er. "Es gibt überwältigende Beweise, die ein Moratorium für die mRNA-COVID-Impfung fordern und den Impfgeschädigten helfen. Let it rip..."...

Malhotra sagte gegenüber Daily Mail: „Mir ist klar, dass dies vielleicht das wichtigste Thema ist, das MAHA aufgewühlt und zur Wahl von Präsident Trump beigetragen hat“, sagte er und bezog sich dabei auf die Kritik an den mRNA-COVID-Injektionen.

"Es gibt eine Pandemie der Impfstoffverletzungen. Wir können Amerika nicht wieder gesund machen, wenn wir das nicht angehen."

Der Arzt glaubt, dass es „Hunderttausende“ von Impfstoffverletzungen gibt und möchte, dass die Bundesstaaten Gesetze erlassen, die den Einsatz der Medikamente stoppen, weil sie „mehr Schaden als Nutzen gebracht haben und nie hätten eingeführt werden dürfen.“

MAHA Chief Medical Advisor Demands mRNA COVID Jab Moratorium | ZeroHedge

Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)

Grüsse

Edel

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A