"oh sorry, ich hab's gelöscht!"
-
-
-
Klingt gut, aber die wurde meines Wissens gelöscht.
-
werden dann auch Nebenvereinbarungen via z.B. Ehemann gesichtet....?
Koffergrößen beurteilt? -
MAHA-Chefarzt fordert Moratorium für mRNA COVID Impfungen
"Der britische Kardiologe und Autor Dr. Aseem Malhotra, der neu ernannte medizinische Chefberater der Initiative Make America Healthy Again (MAHA), sagt, es gebe „überwältigende Beweise“ für ein Verbot der mRNA-Spritze COVID-19.
Dr. Malhotra war früher in der britischen Regierung tätig und ist ein langjähriger Verbündeter von MAHA-Führern wie HHS-Sekretär Robert F. Kennedy Jr. (RFK Jr.) und NIH-Chef Dr. Jay Bhattacharya....
In einem Twitter/X-Post vom Mittwoch ließ der britische Bestsellerautor (@DrAseemMalhotra) keinen Zweifel daran, wie er zu dem COVID-Impfstoff steht.
„Es ist das, worauf ihr gewartet habt“, schrieb er. "Es gibt überwältigende Beweise, die ein Moratorium für die mRNA-COVID-Impfung fordern und den Impfgeschädigten helfen. Let it rip..."...
Malhotra sagte gegenüber Daily Mail: „Mir ist klar, dass dies vielleicht das wichtigste Thema ist, das MAHA aufgewühlt und zur Wahl von Präsident Trump beigetragen hat“, sagte er und bezog sich dabei auf die Kritik an den mRNA-COVID-Injektionen.
"Es gibt eine Pandemie der Impfstoffverletzungen. Wir können Amerika nicht wieder gesund machen, wenn wir das nicht angehen."
Der Arzt glaubt, dass es „Hunderttausende“ von Impfstoffverletzungen gibt und möchte, dass die Bundesstaaten Gesetze erlassen, die den Einsatz der Medikamente stoppen, weil sie „mehr Schaden als Nutzen gebracht haben und nie hätten eingeführt werden dürfen.“
MAHA Chief Medical Advisor Demands mRNA COVID Jab Moratorium | ZeroHedge
Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)
Grüsse
Edel
-
Oh Man, das wäre ja ein Knaller, wenn das Zeug irgendwann verboten wird. Die Gesichter der Geimpften möchte ich dann sehen.
Ich bin heute noch mehr als Dankbar, durchgehalten zu haben

-
-
Aus der Kategorie "Rudi Rammlers Rüttelreime".
ZitatAlles anzeigenVaxxie, Vaxxie, heart attacksie
Takes his test and wears his maskies
Still got Covid, every strain
Got spike proteins in his brain
Got the VAIDS at 24,
"Dr. Fauci, gimme more!"
Had a stroke at 25,
"Thank Moderna I'm alive!"
Swollen heart at 26,
Prayed to Pfizer for a fix
Died of SADS at 27,
Somehow thought he'd get to heaven
Vaxxie, Vaxxie, heart attacksie
Took his clot shots, wore his maskies
Obituary headline noted:
"Anti-Vaxxer Dies of Covid"
saludos
-
Könnte bald wieder losgehen...
WHO verabschiedet Pandemievertrag: Was drin steht und was Sie wissen müssen
Tschuldigung für die Quelle, habe auf die Schnelle nix seriöses gefunden.
-
und ne "passende" Krankheit mit Masern gibts evtl.auch.
Bisher als MMR-Impstoff, also Lebendimpfstoff gespritzt.
(Geht mir weg mit diesem mrna-Kram.)
Masernausbruch bei Shakira Konzert !?
-
Alles anzeigen
und ne "passende" Krankheit mit Masern gibts evtl.auch.
Bisher als MMR-Impstoff, also Lebendimpfstoff gespritzt.
(Geht mir weg mit diesem mrna-Kram.)
Masernausbruch bei Shakira Konzert !?
Du kannst davon ausgehen, dass jetzt ueberall in jeder Spritze der gleiche Mist drin ist egal ob es Totimpfe, Lebendimpfe, RNA Impfe, Kinder Impfe, Tetanus Impfe, Krebs Impfe.
"Optische Mikroskopie-Studie über Impfstoffe und andere. - La Resistencia, Argentinien.
In dieser Studie wurden Fotos von der lichtmikroskopischen Analyse von Proben verschiedener Impfstoffe gesammelt, die von verschiedenen Forschern entnommen wurden.
Dr. Liliana Zelada Ruck aus Bolivien analysierte: BCG-Impfstoff gegen Tuberkulose, Hepatitis-B-Impfstoff, Pfizer-Pädiatrie-Impfstoff gegen COVID-19, Masern-, Röteln- und Mumps-Impfstoff, Gelbfieber-Impfstoff und Impfstoff gegen humane Papillomaviren (HPV).
Dr. Martín Monteverde aus Argentinien analysierte: Dengue-Impfstoff (Qdenga), Polio-Impfstoff.
Dr. Jorge Botello aus Argentinien untersuchte: Grippeimpfstoff Istivac 4, Pentavalent-Impfstoff (Diphtherie, Tetanus, Keuchhusten, Hepatitis B, Influenza).
Dr. Viviana Campos aus Argentinien analysierte: Dengue-Impfstoff (Qdenga).
Ricardo Delgado aus Spanien analysierte: Pneumokokken-Impfstoff, Gürtelrose-Impfstoff (Singrix), Diphtherie- und Tetanus-Impfstoff, Pneumokokken-Impfstoff (Prevenar), Impfstoff gegen Masern, Mumps, Röteln und Windpocken (Proquad).
Dr. Ana Milhacea aus den USA analysierte: Diphtherie-, Tetanus-, Hepatitis-B-, Poliomyelitis- und Keuchhustenimpfstoff.
Dr. Marcela Sangorrín, Nicolás Boaretto, Alejandro Barboza und Lorena Diblasi aus Argentinien untersuchten: Dengue-Impfstoff (Qdenga), Istivac 4 Grippeimpfstoff.
Dr. David Nixon aus Australien analysierte den Grippeimpfstoff (Afluria).
Daraus wird geschlossen, dass alle diese Impfstoffe Graphenoxid enthalten. In allen untersuchten Proben werden ähnliche Strukturen beobachtet, die auch mit denen übereinstimmen, die in COVID-19-Impfstoffen gefunden wurden.
Mütter und Väter sind über diese Befunde alarmiert, weshalb die Aussetzung aller Impfstoffe gefordert wird. Es wird erwartet, dass die Regierung umfassendere und ergänzende Analysen durchführen wird. Die Regierung verfügt über alle Mittel, um diese Aufgabe zu erfüllen, und sie ist es, die die Bevölkerung schützen muss."
Hier Bilder im PDF anschauen:
https://laresistencia.live/wp-content/uploads/2025/02/vacunas-de-calendario-pdf.pdf
▪️Original link to the document in Spanish:
Estudio por microscopía óptica de vacunas de calendario y otras. – La Resistencia
-
Die USA warnen offiziell vor Herzmuskelentzündungen und anderen, schweren Nebenwirkungen durch COVID-Impfstoffe.
Eine Untersuchungskommission bringt 38.000 an Myokarditis verstorbene in direkten Zusammenhang mit der Impfung und spricht außerdem von 1,6 Millionen Fällen, in denen andere schwere Nebenwirkungen auftraten.FoxNews vom 21. Mai 2025
https://www.foxnews.com/politi…sk-from-covid-shot-report -
-
Die Pharmaindustrie hat sich mit den Impfstoffen und dem Umgang damit völlig diskreditiert.
Mein Hausarzt ist auch total impfgeil und will mir jedes mal irgend etwas aufschwatzen, das letzte mal Tetanus, mein Kommentar das bei 3-5 Tetanusfällen im Jahr in Deutschland ich das Risiko eingehe. Der hat vielleicht dumm geschaut. Bei mir wird nichts mehr geimpft, ich verzichte sogar auf irgendwelche exotischen Auslandsreisen wo eine Impfpflicht besteht.
-
Dito bei mir.
Obwohl ich im Wald Holz mache, keine Tetanus-Impfung mehr und auch nicht gegen FSME.
Ich trau denen nicht mehr.
Jede kleine Wunde wird sofort desinfiziert, da habe ich was dabei und ich sprühe mich lieber alle halbe Stunde mit Zeckenmittel ein, das hilft auch. Gegen Borreliose kann man eh nicht impfen.
In Shitholes mache ich ohnehin keinen Urlaub und die Zeiten, wo ich aus beruflichen Gründe da hin muss, sind zum Glück vorbei. -
...
In Shitholes mache ich ohnehin keinen Urlaub und die Zeiten, wo ich aus beruflichen Gründe da hin muss, sind zum Glück vorbei.In einem Shithole zu leben, ist aber auch nicht viel besser
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
Die Pharmaindustrie hat sich mit den Impfstoffen und dem Umgang damit völlig diskreditiert.
Mein Hausarzt ist auch total impfgeil und will mir jedes mal irgend etwas aufschwatzen, das letzte mal Tetanus, mein Kommentar das bei 3-5 Tetanusfällen im Jahr in Deutschland ich das Risiko eingehe. Der hat vielleicht dumm geschaut. Bei mir wird nichts mehr geimpft, ich verzichte sogar auf irgendwelche exotischen Auslandsreisen wo eine Impfpflicht besteht.
Kein gesunder Mensch erkrankt an Tetanus. Wenn jemand an Tetanus erkrankt, dann ist es ums Immunsystem schlecht bestellt. Das betrifft in der Regel eine Altersgruppe an Menschen, bei denen es keine Impflücke gibt. Es sind die alten, denen es an frischer Luft, Bewegung und gesunder Nahrung fehlt, und deren Blutkreislauf einfach nicht mehr richtig funktioniert. Wenn du nur noch in deinen eigenen vier Wänden vor dich hin vegetierst, in deinem eigenen Mief lebst, und einmal am Tag jemand vorbeikommt um dir dein Essen auf Rädern, aufgewärmt in Aluverpackung vorbeibringt, dann ists generell schlecht um dich bestellt. Dann haben Viren und Bakterien ein leichtes Spiel.
Und das war nie anders, die Tetanus Impfung wurde salonfähig, als im Krieg, in Lazaretten, hunderte schwerst traumatisierte, schwer verletzte, unterernährte Menschen unter schlechtesten hygienischen Bedingungen ohne sauberes Wasser vor sich hin vegetierten. Da hat es die Menschen nur so dahingerafft, was viel mehr mit dem Zustand der Menschen zu tun hatte, als mit dem Bakterium. Aber es war insofern erfolgreich, dass es den Menschen so große Angst gemacht hat, dass sie sich bedingungslos alle haben impfen lassen.
Es sind auch bei Tetanus nicht die Ungeimpften, die Angst haben müssen zu erkranken. Ganz im Gegenteil. -
Alles anzeigen
Dito bei mir.
Obwohl ich im Wald Holz mache, keine Tetanus-Impfung mehr und auch nicht gegen FMSE.
Ich trau denen nicht mehr.
Jede kleine Wunde wird sofort desinfiziert, da habe ich was dabei und ich sprühe mich lieber alle halbe Stunde mit Zeckenmittel ein, das hilft auch. Gegen Borreliose kann man eh nicht impfen.
In Shitholes mache ich ohnehin keinen Urlaub und die Zeiten, wo ich aus beruflichen Gründe da hin muss, sind zum Glück vorbei.Das Sprühgift würde ich mir ehrlich gesagt auch sparen. Nimm dir ne Flasche CDL mit, und trink das bei der Arbeit, das vernichtet nicht nur Viren und Bakterien, sondern entgiftet generell. Und auch wenn es gar keinen Grund für Angst bei ner Wundverletzung gibt, kannste das auch zur Desinfektion nehmen.
Bei Zeckenbefall Ledum C 200 und im Anschluss ein paar Tage CDL und gut ist.
-
-
Es sind auch bei Tetanus nicht die Ungeimpften, die Angst haben müssen zu erkranken. Ganz im Gegenteil.
Klasse, musste mich vor 2 Jahren nach einem Hundebiss gegen Tetanus impfen lassen
eine Bekannte Corona Ungeimpfte Krankenschwester riet mir auch dazu und die Ärztin erkundigte sich eine halbe Stunde lang über den Impfstoff, da ich einen mrna Impfstoff abgelehnt hätte. -
In Shitholes mache ich ohnehin keinen Urlaub und die Zeiten, wo ich aus beruflichen Gründe da hin muss, sind zum Glück vorbei.
Du meinst, weil es da auch "Zecken" gibt? So ganz große Oschis.
-
Tetanus-Impfung hauen sie dir bei Unfällen oder Verletzungen proforma in jedem Krankenhaus rein, von mehreren schon gehört.
-
Tetanus-Impfung hauen sie dir bei Unfällen oder Verletzungen proforma in jedem Krankenhaus rein, von mehreren schon gehört.
Bei Verletzungen und Unfällen sehr wachsam sein und genau sich sagen lassen was sie tun wollen.
Je weniger an und in den Körper kommt, desto besser.
-
Das Problem ist immer noch, dass die Leute nichts hinterfragen und alles hinnehmen, was der Arzt sagt. Deswegen haben sie sich ja auch viele gegen Covid "impfen" lassen.
Ich war auch mal mit einer Verletzung im Krankenhaus.
Die haben mich gefragt, ob ich gegen Tetanus geimpft sei. Ich sagte "nein".
Daraufhin wollten sie mich natürlich impfen, was ich abgelehnt hatte. Es gab noch ein paar Versuche mich zu überzeugen, haben dann aber aufgegeben und waren etwas entsetzt darüber, warum man sowas nur ablehnen kann.
Fürs nächste Mal beantworte ich die Frage einfach mit "ja", dann erspart das jegliche Diskussion.
-