CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Gehirnschwund nach Covid – oder Gentech-Spritze (genannt C-Impfung)?

Ein bemerkenswertes Interview aus dem Hamburger Abendblatt sorgt gerade für Wirbel:

Der Neurowissenschaftler Dr. Christof Ziaja berichtet erstmals offen über massive Hirnveränderungen bei Long Covid – und zwar nicht nur dort. Auch bei ME/CFS und Post-Vac-Syndromen fanden er und sein Team auffällige Autoantikörper, die das Gehirn angreifen.

Besonders betroffen: der Hippocampus – jener Teil des Gehirns, der für Gedächtnis, Emotionen und Stressregulation zuständig ist. Laut Ziaja kann dieser um bis zu 20 % schrumpfen.

Seine Erkenntnis:

🧠 „Wir haben sehen können, dass ein bestimmter Teil des Gehirns massiv geschrumpft ist.“

Damit wird klar: Die Beschwerden sind real, messbar – und nicht „psychosomatisch“. Und sie betreffen auch Menschen nach der Impfung.

Hamburger Abendblatt, 12. April 2025

• Wird hier jetzt jede Erkrankung mit Corona (Impfung) in Zusammenhang gebracht?

Zumindest wenn es um Erkrankungen geht, die seit dieser Spritze um ein Vielfaches häufiger zu beobachten sind, ja! Das kann man moralisch beanstanden, ist aber durchaus logisch, und solange keine Aufarbeitung stattfindet, niemand offiziell bestätigt, dass Turbokrebs, Autoimmunreaktionen Schlaganfälle, Herzinfarkte, "plötzlich und unerwartet" mit dieser Geninjektion schlagartig massiv anstiegen und in einer nie dagewesenen Übersterblichkeit über der Gesellschaft mündeten und es bis heute tun.

Ich nehme mich selbst da nicht aus, bei jedem, der heute plötzlich und unerwartet infolge eines Schlaganfalles/Herzinfarktes, etc. verstirbt, oder dem in jungen Jahren eine besonders aggresive Krebsart festgestellt wird, frage ich mich insgeheim, ob es an der Spritze liegt. Ich finde es manchmal auch nicht ganz fair, aber gemäß des Anstieges bei derlei Erkrankungen, sind beim Großteil dieser Fälle diese Vermutungen begründet und ursächlich. Und jeder der diesen Zusammenhang sieht, ist sich wohl bewusst, dass es plötzlich und unerwartet schon immer gab, aber eben niemals nicht in dieser Häufigkeit, vor allem bei Menschen die eigentlich noch zu jung dafür sind.

Darüber kann man sich ärgern, mich aber ärgert viel mehr, die Ohnmacht, dabei zuschauen zu müssen, wie bis heute täglich Menschen durch diese Spritze dahingerafft werden. Und eine Großzahl derer, niemals Gerechtigkeit erfahren, weil Aufarbeitung unerwünscht ist. Du fragst dich, warum auch mal bei dem ein oder anderen zu unrecht auf diesen Zusammenhang hingewiesen wird, ich finde es wichtig, dass der Druck aufrechterhalten wird, um den 4 von 5 Opfern dieser Spritze irgendwann gerecht zu werden.

Sätze wie deiner, tragen nicht dazu bei, Druck auf die Aufarbeitung auszuüben. Diese Sätze höre ich eigentlich nur von Angst geplagten Gespritzten, die nicht mit der Wahrheit konfrontiert werden möchten. Die vor dem durch die Spritze verursachten Leid am liebsten die Augen verschliessen möchten, in der Hoffnung dass es sie damit nicht selbst einholt. Diese Leute erwidern stets, dass es Schlaganfälle, Herzinfarkte, Herzmuskel- und Herzbeutelentzündungen, Autoimmunerkrankungen und Krebs doch schon vor der Spritze gegeben hat. Deshalb schick ich das mittlerweile immer voraus, wenns mal wieder jemanden in meinem Umfeld trifft, denn ja, ich gebe zu, wenn jemand plötzlich und unerwartet viel zu früh im Leben stirbt, denke ich an die "Impfung". Und ja, ich bin mir völlig bewusst, dass es sowas vorher auch schon gab, nur da war es die Ausnahme, die bestätigte, dass sowas nicht normal ist. In den letzten Jahren jedoch werden die Gräber viel zu häufig mit Toten gefüllt, die viel zu jung zum sterben waren. Und jeder der um diesen Umstand weiss, weist zu recht darauf hin. Dass das nicht gehört wird, führt bei den "Widerständlern" logischerweise nicht dazu, sich einzugliedern in die Herde der Folgsamen, die ihrem Wesen entsprechend nicht aufbegehren. Nein, der Finger muss in die Wunde gehalten werden, bis diese geheilt ist, und die Heilung/Aufarbeitung, das Ehrlichmachen hat noch nichtmal ansatzweise begonnen.

• Klingt gut, aber die wurde meines Wissens gelöscht.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Offizieller Beitrag

MAHA-Chefarzt fordert Moratorium für mRNA COVID Impfungen

"Der britische Kardiologe und Autor Dr. Aseem Malhotra, der neu ernannte medizinische Chefberater der Initiative Make America Healthy Again (MAHA), sagt, es gebe „überwältigende Beweise“ für ein Verbot der mRNA-Spritze COVID-19.

Dr. Malhotra war früher in der britischen Regierung tätig und ist ein langjähriger Verbündeter von MAHA-Führern wie HHS-Sekretär Robert F. Kennedy Jr. (RFK Jr.) und NIH-Chef Dr. Jay Bhattacharya....

In einem Twitter/X-Post vom Mittwoch ließ der britische Bestsellerautor (@DrAseemMalhotra) keinen Zweifel daran, wie er zu dem COVID-Impfstoff steht.

„Es ist das, worauf ihr gewartet habt“, schrieb er. "Es gibt überwältigende Beweise, die ein Moratorium für die mRNA-COVID-Impfung fordern und den Impfgeschädigten helfen. Let it rip..."...

Malhotra sagte gegenüber Daily Mail: „Mir ist klar, dass dies vielleicht das wichtigste Thema ist, das MAHA aufgewühlt und zur Wahl von Präsident Trump beigetragen hat“, sagte er und bezog sich dabei auf die Kritik an den mRNA-COVID-Injektionen.

"Es gibt eine Pandemie der Impfstoffverletzungen. Wir können Amerika nicht wieder gesund machen, wenn wir das nicht angehen."

Der Arzt glaubt, dass es „Hunderttausende“ von Impfstoffverletzungen gibt und möchte, dass die Bundesstaaten Gesetze erlassen, die den Einsatz der Medikamente stoppen, weil sie „mehr Schaden als Nutzen gebracht haben und nie hätten eingeführt werden dürfen.“

MAHA Chief Medical Advisor Demands mRNA COVID Jab Moratorium | ZeroHedge

Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)

Grüsse

Edel

• Aus der Kategorie "Rudi Rammlers Rüttelreime". :hae:

Netzfund

saludos

• Du kannst davon ausgehen, dass jetzt ueberall in jeder Spritze der gleiche Mist drin ist egal ob es Totimpfe, Lebendimpfe, RNA Impfe, Kinder Impfe, Tetanus Impfe, Krebs Impfe.

"Optische Mikroskopie-Studie über Impfstoffe und andere. - La Resistencia, Argentinien.

In dieser Studie wurden Fotos von der lichtmikroskopischen Analyse von Proben verschiedener Impfstoffe gesammelt, die von verschiedenen Forschern entnommen wurden.

Dr. Liliana Zelada Ruck aus Bolivien analysierte: BCG-Impfstoff gegen Tuberkulose, Hepatitis-B-Impfstoff, Pfizer-Pädiatrie-Impfstoff gegen COVID-19, Masern-, Röteln- und Mumps-Impfstoff, Gelbfieber-Impfstoff und Impfstoff gegen humane Papillomaviren (HPV).

Dr. Martín Monteverde aus Argentinien analysierte: Dengue-Impfstoff (Qdenga), Polio-Impfstoff.

Dr. Jorge Botello aus Argentinien untersuchte: Grippeimpfstoff Istivac 4, Pentavalent-Impfstoff (Diphtherie, Tetanus, Keuchhusten, Hepatitis B, Influenza).

Dr. Viviana Campos aus Argentinien analysierte: Dengue-Impfstoff (Qdenga).

Ricardo Delgado aus Spanien analysierte: Pneumokokken-Impfstoff, Gürtelrose-Impfstoff (Singrix), Diphtherie- und Tetanus-Impfstoff, Pneumokokken-Impfstoff (Prevenar), Impfstoff gegen Masern, Mumps, Röteln und Windpocken (Proquad).

Dr. Ana Milhacea aus den USA analysierte: Diphtherie-, Tetanus-, Hepatitis-B-, Poliomyelitis- und Keuchhustenimpfstoff.

Dr. Marcela Sangorrín, Nicolás Boaretto, Alejandro Barboza und Lorena Diblasi aus Argentinien untersuchten: Dengue-Impfstoff (Qdenga), Istivac 4 Grippeimpfstoff.

Dr. David Nixon aus Australien analysierte den Grippeimpfstoff (Afluria).

Daraus wird geschlossen, dass alle diese Impfstoffe Graphenoxid enthalten. In allen untersuchten Proben werden ähnliche Strukturen beobachtet, die auch mit denen übereinstimmen, die in COVID-19-Impfstoffen gefunden wurden.

Mütter und Väter sind über diese Befunde alarmiert, weshalb die Aussetzung aller Impfstoffe gefordert wird. Es wird erwartet, dass die Regierung umfassendere und ergänzende Analysen durchführen wird. Die Regierung verfügt über alle Mittel, um diese Aufgabe zu erfüllen, und sie ist es, die die Bevölkerung schützen muss."

Hier Bilder im PDF anschauen:

https://laresistencia.live/wp-content/uploads/2025/02/vacunas-de-calendario-pdf.pdf

▪️Original link to the document in Spanish:

Estudio por microscopía óptica de vacunas de calendario y otras. – La Resistencia

• Die USA warnen offiziell vor Herzmuskelentzündungen und anderen, schweren Nebenwirkungen durch COVID-Impfstoffe.

Eine Untersuchungskommission bringt 38.000 an Myokarditis verstorbene in direkten Zusammenhang mit der Impfung und spricht außerdem von 1,6 Millionen Fällen, in denen andere schwere Nebenwirkungen auftraten.

FoxNews vom 21. Mai 2025

https://www.foxnews.com/politi…sk-from-covid-shot-report

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Die Pharmaindustrie hat sich mit den Impfstoffen und dem Umgang damit völlig diskreditiert.

Mein Hausarzt ist auch total impfgeil und will mir jedes mal irgend etwas aufschwatzen, das letzte mal Tetanus, mein Kommentar das bei 3-5 Tetanusfällen im Jahr in Deutschland ich das Risiko eingehe. Der hat vielleicht dumm geschaut. Bei mir wird nichts mehr geimpft, ich verzichte sogar auf irgendwelche exotischen Auslandsreisen wo eine Impfpflicht besteht.

• Dito bei mir.
    Obwohl ich im Wald Holz mache, keine Tetanus-Impfung mehr und auch nicht gegen FSME.
    Ich trau denen nicht mehr.

Jede kleine Wunde wird sofort desinfiziert, da habe ich was dabei und ich sprühe mich lieber alle halbe Stunde mit Zeckenmittel ein, das hilft auch. Gegen Borreliose kann man eh nicht impfen.

In Shitholes mache ich ohnehin keinen Urlaub und die Zeiten, wo ich aus beruflichen Gründe da hin muss, sind zum Glück vorbei.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

Einmal editiert, zuletzt von blackpearl ()

• ...

In Shitholes mache ich ohnehin keinen Urlaub und die Zeiten, wo ich aus beruflichen Gründe da hin muss, sind zum Glück vorbei.

In einem Shithole zu leben, ist aber auch nicht viel besser [smilie_happy]

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• Die Pharmaindustrie hat sich mit den Impfstoffen und dem Umgang damit völlig diskreditiert.

Mein Hausarzt ist auch total impfgeil und will mir jedes mal irgend etwas aufschwatzen, das letzte mal Tetanus, mein Kommentar das bei 3-5 Tetanusfällen im Jahr in Deutschland ich das Risiko eingehe. Der hat vielleicht dumm geschaut. Bei mir wird nichts mehr geimpft, ich verzichte sogar auf irgendwelche exotischen Auslandsreisen wo eine Impfpflicht besteht.

Kein gesunder Mensch erkrankt an Tetanus. Wenn jemand an Tetanus erkrankt, dann ist es ums Immunsystem schlecht bestellt. Das betrifft in der Regel eine Altersgruppe an Menschen, bei denen es keine Impflücke gibt. Es sind die alten, denen es an frischer Luft, Bewegung und gesunder Nahrung fehlt, und deren Blutkreislauf einfach nicht mehr richtig funktioniert. Wenn du nur noch in deinen eigenen vier Wänden vor dich hin vegetierst, in deinem eigenen Mief lebst, und einmal am Tag jemand vorbeikommt um dir dein Essen auf Rädern, aufgewärmt in Aluverpackung vorbeibringt, dann ists generell schlecht um dich bestellt. Dann haben Viren und Bakterien ein leichtes Spiel.

Und das war nie anders, die Tetanus Impfung wurde salonfähig, als im Krieg, in Lazaretten, hunderte schwerst traumatisierte, schwer verletzte, unterernährte Menschen unter schlechtesten hygienischen Bedingungen ohne sauberes Wasser vor sich hin vegetierten. Da hat es die Menschen nur so dahingerafft, was viel mehr mit dem Zustand der Menschen zu tun hatte, als mit dem Bakterium. Aber es war insofern erfolgreich, dass es den Menschen so große Angst gemacht hat, dass sie sich bedingungslos alle haben impfen lassen.

Es sind auch bei Tetanus nicht die Ungeimpften, die Angst haben müssen zu erkranken. Ganz im Gegenteil.

• Das Sprühgift würde ich mir ehrlich gesagt auch sparen. Nimm dir ne Flasche CDL mit, und trink das bei der Arbeit, das vernichtet nicht nur Viren und Bakterien, sondern entgiftet generell. Und auch wenn es gar keinen Grund für Angst bei ner Wundverletzung gibt, kannste das auch zur Desinfektion nehmen.

Bei Zeckenbefall Ledum C 200 und im Anschluss ein paar Tage CDL und gut ist.

• Es sind auch bei Tetanus nicht die Ungeimpften, die Angst haben müssen zu erkranken. Ganz im Gegenteil.

Klasse, musste mich vor 2 Jahren nach einem Hundebiss gegen Tetanus impfen lassen ?) eine Bekannte Corona Ungeimpfte Krankenschwester riet mir auch dazu und die Ärztin erkundigte sich eine halbe Stunde lang über den Impfstoff, da ich einen mrna Impfstoff abgelehnt hätte.

• In Shitholes mache ich ohnehin keinen Urlaub und die Zeiten, wo ich aus beruflichen Gründe da hin muss, sind zum Glück vorbei.

Du meinst, weil es da auch "Zecken" gibt? So ganz große Oschis.

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

Einmal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

Schriftgröße:  A A A A A