Ihr seid ja Alle soooo böööse zu unseremso ehrwürdigen Bundespräsidenten.
Die lange Nase hat der doch nicht vom Lügen, den haben nur zuviele Bienen und Wespen immer wieder in die Nase gestochen , aus der zuviel Auslese-Absahnhonig floss.
Der kann da gar nichts dafür.
Da müßt Ihr nicht auch noch auf ihn einstechen - wo er sich immer wieder gegen die ungerechtfertigten Falschdarstellungen wehren muß. Er ist schon arm dran, daß er als erster Bürger im Staate so spät erst
http://www.n-tv.de/politik/Wul…dacht-article5388651.html
Zitat
...
Der Bundespräsident weist den Vorwurf der Vorteilsnahme scharf zurück. Sein Anwalt spricht von "gezielter Falschberichterstattung".
Bundespräsident Christian Wulff hat über seinen Anwalt den Vorwurf zurückweisen lassen, er habe monatelang kostenlos einen Audi-Neuwagen gefahren. Wulffs Anwalt Gernot Lehr bezeichnete einen entsprechenden Bericht der "Berliner Zeitung" in einer Erklärung als "gezielte Falschberichterstattung". Das Ehepaar Wulff habe den Audi Q3 nicht wie berichtet im Sommer 2011, sondern erst am 22. Dezember übernommen "und die dafür marktübliche Vergütung gezahlt", erklärte Lehr.
...
einen Q3 "übernehmen" durfte, wo doch schon zahlreiche Bundesbürger damit unterwegs waren.
Das die "Übernahme" in die Zeit der aufkommenden Berichterstattung fiel, dafür kann der Wulff doch nun wirklich nichts - schließlich dauert das mit der Vertragsgestaltung auch so ein paar Wochen oder Monate und zuvor gilt halt dann immer noch der Handschlag bei Schlüsselübergabe für die mehrwochige Testfahrt - habt Ihr schon mal für eine Testfahrt (dreimal ums Eck) beim Händler bezahlt - die haben sich halt ein paar Wochen verfahren und das Autohaus nicht gleich wiedergefunden - der Wulff ist doch noch in der Lernphase und kennt sich in Berlin noch nicht so gut aus.