Zitat
Original von Plasigo
US-Regierungskreisen hieß, dass die Verantwortlichen dieser Bewegungen ausfindig gemacht werden könnten und notfalls bestraft werden falls es Zusammenhänge gegeben hätte. Seitdem habe ich nichts zu dem Thema gehört und meinem Bekannten war dieser Sachverhalt völlig unbekannt. Gabs da irgendwelche Aufklärungen seitens der Börsenaufsicht?
Gehört eigentlich zum 11.september Thread, trotzdem eine kurze Antwort.
Jemand möge mich korrigieren falls ich was falsches erzähle:
- Die Optionen auf die Fluglinien welche damals getätigt wurden, wurden zum grossen Teil von einer Investment Firma "Bankers Trust" der deutschen Bank ausgeführt. Einer der Führungspersonen (A. B. “Buzzy” Krongard) dieser Firma hatte CIA Verbindungen. (http://www.commondreams.org/views02/0522-07.htm Originalquelle ist mir leider nicht bekannt)
- Die 911 Commission Report hat die Bewegungen an der Börse nicht weiter verfolgt nachdem klar wurde das es sich um eine Firma der Deutschen Bank handelt. Der angebliche Grund war gemäss der 911 Commission das man keine Verbindungen des "Banker Trust" zu Al Kaida feststellen konnte und deshalb diesbetreffend nicht weiter ermittelte. Schliesslich weiss ja jeeeeeedddddeeer das Al Kaida's Teppichknüpfer verwantwortlich war für das Attentat und da Bankers Trust nichts mit Al Kaida zu tun hatte war der Fall natürlich klar....seltsam nicht wahr.(Quelle aus der Doku "Beweise auf den Tisch" auf Google videos)
grüsse