Beiträge von silber-bug

    Ach foxl, du scheinst wirklich nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein. All die Infos die man zur Analyse der Situation zwischen dem Westen, der Ukraine, den Brics und Russland benötigt, sind überall frei verfügbar. Warum gerade du die nicht findest lässt schon tief blicken.

    Die Russen haben die Fronlinie durchbrochen und haben die neu aufgebaute Verteidigungslinie der Ukrainer zum Teil besetzt. War wohl kein Schwanz da um das zu verteidigen...

    Das wird jetzt immer häufiger passieren, is schicht im Schacht. Und der Torsten Heinrich, den ich für einiger seiner Videos schätze solange es nicht um die Ukraine geht, schwafelt immer noch von Erfolgen der Ukrainischen Armee und den fürchterlichen Verlusten der Russen. Das bekommt immer mehr sowas wie beim Endkampf um Berlin.

    Trump muß sich aus den Verhandlungen rausnehmen, er kann da keinen Erfolg haben. Ihm fehlen die Druckmittel! Und die meisten europäischen Regierungen sind zu blöd nen Eimer Wasser umzukippen. Die merken einfach nicht, das es vorbei ist. Man man, wird es uns Deutschen nach diesem Akt scheiße gehen...

    bmwknaz

    Warum wäre Putin blöd, wenn er nicht einen halbgaren Kompromiss unterschreibt? Es wären zu wenige seiner Kriegsziele erreicht. Der Zusammenbruch der Ukrainischen Front ist nicht mehr so fern und dem Westen ist einfach nicht zu trauen. Dann lieber Nägel mit Köpfen machen und klare Verhältnisse schaffen.

    Ich gehe nicht von einer Einigung beider Parteien auf Grundlage der durchgesickerten Infos aus...

    Putin bietet an, was er immer anbietet und weiß genau, das die Amis nicht darauf eingehen können. Er wirft ihnen sozusagen ein Leckerli zu und spielt den Ball zurück ins Feld der Ukraine.

    Nein, der Krieg wird auf dem Schlachtfeld entschieden und mit der Kapitulation oder der kompletten Einnahme enden. Aber sobald die Russen tief im Westen der Ukraine sind, werden die die Waffen strecken. Solange die russische Ethnie im Osten stirbt, hat Selenskyj damit kein Problem. Ich glaube, es wird weitergehen. Alles sehr verfahren, beide Seiten haben zu viel investiert. Nicht nur an Material und Geld sondern auch an Ansagen...


    Wenn man sich so weit aus dem Fenster lehnt, ist es schwer erhebliche Abstriche zu machen.

    Wer jetzt immer noch nicht begriffen hat, wer für diesen Krieg und auch alle Anderen Konflikte verantwortlich ist, dem ist einfach nicht mehr zu helfen! Kognitive Dissonanz eben. Alle Informationen sind lange verfügbar, kausale zusammenhänge zu erkennen ist nicht so schwer. Ursache und Wirkung zu erkennen ebenso wenig. Mir macht es inzwischen einen Riesen Spaß solche Leute zu dissen und zu veräppeln. Sie haben nix anderes verdient. Dummheit muß einfach bestraft werden...

    ...in Schutt und Asche legen... Dann ist Putin nicht anders oder besser als die Amis! Der noch Hegemon legt in Schutt und Asche weil keine Amerikanischen Bürger dort leben, in der Ukraine sieht das schon anders aus. Putin möchte so wenig Opfer unter der Zivilbevölkerung als möglich. Und ja, das kostet mehr Soldaten das Leben, ist mir bewußt. In Kriegen der Amis sterben über 90% Zivilisten, bei den Russen sind das erheblich weniger, erheblich.

    Die Ansage damals war völlig klar und ein mündlicher Vertrag ist ebenso bindend wie einer auf Papier. Er ist Weltweit öffentlich gemacht worden. Man muß schon ganz schön verstrahlt sein, das nicht so zu sehen. Die Nichteinhaltung des Westens ist als klarer Vertragsbruch und Betrug zu werten. Es zeigt die westliche Verrohung in aller Deutlichkeit.