Beiträge von John_Mayence

    the Money....weil ich ein ironischer Hund bin, empfehle ich 1.die Schmerzen (das ist aber nicht..)
    2. wenn noch möglich eine guten Whisky aus Scotiland zu erwerben, der mach einiges in diesen Tagen gerade noch so erträglich !!!!
    Wenn ich noch schon 100e oz Ag hätte, das Metall glüht immer nach,.., aber es wird andere verbrennen.

    Wenn ali jemals einen Schraubstock kpl. zugedreht hat um etwas mit einen autogenem Brenner zu verschweißen, schlucke ich eine Unze und schreibe hier was danach passiert.
    Aber ich wünsche das es Ihm genauso gut geht wie meinen bald 80-jährigen Eltern.... also super.
    Genauso wie ich wünsche das die Crimex in einigen Stunden eine fette Shortsqueeze Klatsche bekommt. Ich konnte leider nur noch unwesentlich dazu beitragen.
    Was ich bestätigen kann, ist das guter Whisky z.B. aktuell Glenfarcas 15y eine blöde Kapitalanlage ist. Die löse ich nie wieder in Gesundheit zurück ein. Und wenn ich im blauen Kakadu Kopfschmerzen wegen Überanstrengung (wegen fehlender Fitneß aufgrund ungesunder Ernährung) bekomme, dann ist klar welcher Kapitalspeicher der bessere war. obwohl so ein Herzkasper beim verprassen dort irgendwie einen Reiz hätte ...

    Wie lange hat JP Morgan die Preise gedrückt um günstig einzukaufen und warum haben Sie das getan?
    M.E. um grosse Mengen weit unter dem fairen Preis zu kaufen und Ihre anderweitigen Gewinne anzulegen. Wenn das grosse Endspiel beginnt wird nur noch AU und AG gültiges Zahlungsmittel sein.
    Aber nur solches mit Echtheits und Gültigkeitsstempel von JP Morgan oder der FED.
    Wem gehört nochmal die FED?
    https://wirsindeins.org/hinter…eserve-die-acht-familien/
    Ist das was da genannt wird eine Verschwörungstheorie?
    So hat das Geldsystem doch auch angefangen mit der Verwässerung der Edelmetalle, also wiederholt sich doch einfach nur alles wieder.

    Hi, lest euch doch mal durch wie damals die Hunts aus dem Silbermarkt geschmissen wurden.
    Bei einer kleinen Aktie einer Fast Pleite AG ist das aber nicht so einfach die Regeln im nachhinein zu ändern. Denn dann müßte das ja für den ganzen Markt und alle Teilnehmer gelten.
    Und wenn man die fehlenden Aktien einfach irgendwo aus einem Kundendepot "klaut", dann hat das das Zeug die ganze Wallstreet in die Luft zu sprengen. Der Vertrauensverlust wäre unermeßlich. Und selbst dann fehlen ja immer noch 30%....

    Da bakterielle Infektionen oft nach einem grippalen Infekt auftreten, drängt sich mir als medizinischer Laie der Verdacht auf, das Viren da Sie kein Leben darstellen, eben auf dieses angewiesen sind.
    Deshalb tun Sie merkwürdige Dinge ohne Sinn.
    Ein Bakterium will etwas fressen was tot ist oder sich zumindest nicht mehr gegen das gefressen werden wehren kann. Einen Organismus welcher sich (böse, böse ich weiß) betrachtet eigentlich schon im Verwesungszustand befindet.
    Deshalb stellt eigentlich das Bakterium in Folge eines geschwächten Immunsystems die größere Gefahr dar.
    Also Grippe oder grippaler Infekt (das wollte früher keiner so genau wissen) und als Folge Lungenentzündung ------ piiiiiiiiiep.


    Selbst schon erlebt, aber ohne pieeeep sondern danach einen Hindernislauf gemacht (das war so blöd von mir), wäre aber ohne eine der noch wirksamen Antibiotika nicht möglich gewesen.
    Wenn die aber zur Neige gehen, dann ist CoVid 19,20,21,22,23 usw. ein Flohbiss (Ironie) :/ dagegen.

    Es geht dem Händler in diesem Fall vermutlich nicht um Geldwäsche sondern um eventuelle Hehlerei.
    Denn in diesem Fall wäre evtl. sein Geld futsch, wenn das angekaufte Gold gestohlen worden wäre, denn in diesem Fall kann er ja kein Eigentum erwerben.


    Zitat www.internetrecht-rostock.de (laut Impressum dort darf zitiert werden)



    Eigentum an gestohlenen Gegenständen nicht möglich
    Der Gesetzgeber schützt den Bestohlenen sehr umfassend. Einen Eigentumserwerb an gestohlenen Sachen ist gemäß § 935 BGB grundsätzlich nicht möglich. Der Gesetzgeber spricht insoweit in § 935 BGB von gestohlenen, verloren gegangenen oder sonst abhanden gekommenen Gegenständen. Wer also etwas auf der Straße findet und es später bei eBay anbietet, kann dem Käufer kein Eigentum verschaffen.

    Oder yokai1 hat ziemlichen Quark geschrieben:


    Diejenigen, die eine Infektion mit SARS-CoV-2 nachweislich durchgemacht haben (positive PCR), müssen zunächst nicht geimpft werden. Ob, und wenn ja, wann Personen mit nachgewiesenermaßen durchgemachter SARS-CoV-2-Infektion ggf. später eine Impfung angeboten werden sollte, ist noch nicht entschieden.


    und:


    postexpositionelle Prophylaxe : nicht empfohlen


    https://www.awmf.org/fileadmin…erkrankungen_2016-01.html

    Nun ja hoffentlich wird das untenstehende bald herausgefunden-
    Allerdings verstehe ich nicht wieso von 95% Wirksamkeit gesprochen wird.
    Oder ist damit gemeint das nach der Impfung bei 95% der geimpften der PCR Test positiv anzeigt? Ein Virus vermehrt sich doch nicht alleine, sondern bringt die körpereigenen Zellen dazu dies zu tun. Also werden nur die Krankheitssymptome verhindert?


    Quelle

    • Es ist aktuell nicht bekannt, ob man nach SARS-CoV-2-Exposition durch eine postexpositionelle Impfung den Verlauf der Infektion günstig beeinflussen oder die Infektion noch verhindern kann.
    • Die bisher vorliegenden Daten erlauben nicht die Schlussfolgerung, dass die COVID-19-Imp-fung die Erregerübertragung reduziert oder verhindert. Bis zum Vorliegen neuer Daten zum Schutz der Impfung vor Transmission müssen deshalb auch nach Impfung die allgemein empfohlenen Schutzmaßnahmen (Beachtung von Abstands- und Hygieneregeln) weiterhin eingehalten werden.

    Hallo zu der Degussa Bank kann ich nur sagen, das Sie eher immer noch eng mit der DiBa verbandelt ist, von 2002 - 2006 hat die Degussa zur DiBa gehört.
    Mit meiner DiBa Karte kann ich immer ohne Gebühren noch direkt Bargeld aus dem Degussa Automaten in der Degussa - Filiale bei unserer Werkkantine ziehen, genauso wie bei DiBa eigenen Automaten.
    Aber Vorsicht wegen Cum-Ex Vergehen soll die Bank in Kürze ca 300 Millionen Strafe zahlen: https://de.wikipedia.org/wiki/Degussa_Bank


    Sie könnte also der ersten sein die hops geht.

    Aus dem Gedächnis und ohne Gewähr (wenn ich Quelle finde wirds nachgereicht), mMn gabs auch 48/52 auch Abgabe auf Aktienvermögen

    Hallo, da ich auch schon lange das komplette ehemalige LAG gesucht habe, habe mal mit etwas mehr Vehemenz das Netz ausgequetscht und dieses auch gefunden.
    Ab §16 geht es los, wenn ich das richtig interpretiere, dann wurden Aktiengesellschaften im Unternehmen besteuert und zusätzlich als Guthaben mit 50% abgerechnet (§24, Punkt 2)

    10. Physische Nachfrage - Gold ist noch so gut wie nicht vorhanden bei den weltweiten Pensionskassen. Die müssen in Zukunft extrem diversifizieren - 1% weltweites Investment in Gold und die Sache ist gegessen. Die hohe physische Nachfrage wird extreme Preissteigerungen generieren.

    Hi, da muss ich widersprechen:
    Suche mal unter: https://www.gesetze-im-interne…v_2016/BJNR076900016.html
    nach dem Wort Gold als erlaubte Anlageform. Da wurde schon vorgebeugt. aber in börsennotierte Minen dürften Sie investieren. Auch dürften Sie inländischen Investionsgesellschaften wie z.B. der ehemaligen PIM Gold Ihr Geld überlassen, ein Investment in Wirecard wäre ebenfalls problemlos möglich gewesen.... Das dürfte in vielen Ländern der Welt ähnlich aussehen.