Alles anzeigenDie Hannoveraner haben es richtig gemacht!
Mehr als 400 Personen, die am Montagabend in Hannover gegen die Corona-Politik auf die Straße gingen, spielten mit der Polizei regelrecht Katz und Maus.
Wie die Polizei mitteilte, verließen die Teilnehmenden sofort in kleinen Gruppen die Menge, wenn die Polizei den Zug als Versammlung deklarierte.
Rechtlich bestand dann keine Versammlung mehr. Später fanden sich die Menschen zum Teil wieder zusammen.
Beim "Katz und Maus Spiel" ist es immer besser die Katz zu sein.
Man könnte das Spiel in WHV passender Weise auch Ebbe und Flut nennen und über WhatsApp oder ähnlich dann Ebbe und Flut steuern.
Genau so läuft es bei uns. Nur spielen wir Hase und Igel. ![]()
Die Massen treffen sich bei uns immer am Bahnhof/Busbahnhof und laufen dann Richtung Stadt.
Immer wenn die Schwarzkittel denken sie haben die Masse am Arsch, sind wir schon an einem anderen Ort und sammeln uns wieder. Einige koordinieren das per Handy. Ist aber gar nicht so einfach, denn es haben auch viele Angst, weil die Polizei teilweise sehr aggressiv vorgeht.
Angst habe ich heute keine, im Jahre 89, da hatte ich wirklich Angst und wir sind trotzdem auf die Straße gegangen und Fam. hatten die meisten auch schon alle.
Was mich stört ist, dass immer mehr gerufen wird, Wir sind das Volk.
Nein! Wir wenigen sind nicht das Volk, wir sind die wenigen, die ihren Arsch bewegen und ihn auch hinhalten wenn einige Büttel die Nerven verlieren und draufdreschen.
Das Volk sitzt noch voller Angst zu Hause vor der Glotze und schüttelt den Kopf(noch) und einige spielen die sich im Netz auf, als wären sie die großen Macher und Seher, aber auf der Straße sieht man die nicht.
Erst wenn der Wind wieder von der anderen Seite weht, erst dann stehen diese wiedermal in der ersten Reihe. Die Geschichte lehrt uns das immer wieder.
Diese Typen gibt es überall, leider auch hier im Forum. ![]()
Erst wenn wir wieder Hunderttausende sind, erst dann sind wir wieder ein Volk!!!