Beiträge von meze


    Genau so läuft es bei uns. Nur spielen wir Hase und Igel. :thumbup:



    Die Massen treffen sich bei uns immer am Bahnhof/Busbahnhof und laufen dann Richtung Stadt.


    Immer wenn die Schwarzkittel denken sie haben die Masse am Arsch, sind wir schon an einem anderen Ort und sammeln uns wieder. Einige koordinieren das per Handy. Ist aber gar nicht so einfach, denn es haben auch viele Angst, weil die Polizei teilweise sehr aggressiv vorgeht.



    Angst habe ich heute keine, im Jahre 89, da hatte ich wirklich Angst und wir sind trotzdem auf die Straße gegangen und Fam. hatten die meisten auch schon alle.



    Was mich stört ist, dass immer mehr gerufen wird, Wir sind das Volk.


    Nein! Wir wenigen sind nicht das Volk, wir sind die wenigen, die ihren Arsch bewegen und ihn auch hinhalten wenn einige Büttel die Nerven verlieren und draufdreschen.



    Das Volk sitzt noch voller Angst zu Hause vor der Glotze und schüttelt den Kopf(noch) und einige spielen die sich im Netz auf, als wären sie die großen Macher und Seher, aber auf der Straße sieht man die nicht.
    Erst wenn der Wind wieder von der anderen Seite weht, erst dann stehen diese wiedermal in der ersten Reihe. Die Geschichte lehrt uns das immer wieder.



    Diese Typen gibt es überall, leider auch hier im Forum. :thumbdown:



    Erst wenn wir wieder Hunderttausende sind, erst dann sind wir wieder ein Volk!!!

    Die Coronakrise privat, ich habe im Verlauf der letzten 2 Jahre 4 Versuche unternommen im Winter auf die Kanaren zu reisen.
    4 x gebucht, 4 x storniert, mal das Reisebüro, mal ich.
    Die Gründe waren verschieden, die Ursache immer das Virus, bzw der Zirkus darum.


    Verstehe ich nicht.
    War erst Ende Nov. auf Fuerte. Bin von Erfurt aus geflogen. Alles entspanntund easy.


    Flieger halb voll. Heimwärts hätte ich mich alle zehn min. auf einem anderenfreien Platz setzen können. Die Maske hatte ich so gut wie gar nicht auf, dennes gab keine Bordverpflegung, was auch gut war.
    Als ungesumpfter hatte man nur einen Antigentest benötigt und du musst einEinreiseformular für ESP in einer App ausfüllen - was die Spanier auch wirklichüberprüften.


    Auf Fuerte haben wir so gut wie keine Masken gebraucht.
    Heimreise auch nur ein Test am Check in vorlegen, das war’s.


    Ob man es glaubt oder nicht, ich habe genau 77 min. gebraucht um nach derLandung wieder am Heimischen Kamin zusitzen. Dabei musste ich noch 70 km mit dem PKW fahren. Es war einfach genial.


    Jetzt ist es aber sicherlich etwas komplizierter, wegen der aufgezwungener Quarantäne.

    So, gerade von der Demo zurück.
    Hatte heute meine Frau zum ersten mal mit. Sie hatte richtig Schiß. Ich sagte zu ihr, dass wir nur spazieren gehen und sie keine Angst haben müsse.


    Es waren mit Sicherheit über 30 kleine Mannschaftswagen und einige Streifenwagen.
    Die sind gerannt wie die Hasen und wir waren die Igel. :rolleyes:


    Wir wurden wieder einmal vom Bahnhof her abgedrängt und Ziel war es wie immer die Masse zu sprengen. So langsam kennen auch die alle Schleichwege und es wird immer schwieriger nicht eingekesselt zu werden.


    Da bekam meine Holde doch ein wenig Angst, denn die Büttel brüllten wie wilde Tiere. Wir sollten sofort nach Hause gehen, sonst drohten pol. Maßnahmen und so ein Scheiß…
    Zum Glück blieb es nur bei verbalen Auseinandersetzungen, ich habe jedenfalls keine körperliche Gewalt von beiden Seiten gesehen.


    So kleines Arschloch hat sich mit einer Jacke voller HKr.. unter uns gemischt. :boese:
    Der wurde regelrecht rausgeekelt und entfernt.


    Was mir voll auf dem Sack ging, war die dumpfe Masse, die sich das Schauspiel vom Italiener, Griechen und was weiß ich noch für Kneipen anschaute und teilweise nur blöd dreinschaute. Einfach ekelhaft, wir alten stehen draußen in der Kälte und das Jungvolk, meistens war es das auch, frisst und säuft sich die Hucke voll. Ich war ein paarmal drauf und dran denen einen Pflasterstein auf Tischlein deck dich zu werfen. Da war es nun wieder gut, dass meine Frau dabei war.


    Mal sehen, ob sich am nächsten Montag noch mehr anschließen.
    Ein paar hundert waren wir schon. :thumbup:

    Vor genau 33 Jahren habe ich das letzte mal demonstriert. Da wurde die Stasi Zentrale in suhl belagert und gestürmt. Es gab Tränengasattacken und es war eine sehr aufgewühlte Stimmung.

    Hi durran,


    ich war auch dabei "auf dem Berg"


    heute zum erstenmal wieder auf die Straße, zwar nicht in Suhl aber noch immer in Thüringen.
    Die Scheiße muss ein ein Ende haben, wir sind dabei :thumbup:


    Ihr arbeitswilligen Gesunde seid die tragende Säule des Systems, denn ob die gentherapierten auf Dauer noch ihre Leistung erbringen stelle ich jetzt einfach mal infrage. Wenn euch diese ganze Schikane stinkt, dann frage ich mich doch, warum tut ihr das - euch dem System zu unterwerfen während es Alternativen gibt, bspw. gelber Schein vom Doc.


    Ich muß es leider so sagen, ihr ungeimpften, Gesunden Arbeitswilligen - ihr seid eine Gefahr für das Gemeinwohl, denn IHR haltet dieses System am Laufen indem ihr euch knechten laßt.


    Wie BLÖD muß man denn sein?


    So langsam gehst du mir voll auf die Nüsse, dein Gelaber ist nicht besserals das der Medienhuren.
    Mit dem deinem so oft gepriesen gelben Schein ist es noch lange nicht getan!


    Ich gehe zwar schon lange nicht mehr arbeiten aber ich finde deine Aussagen nur zum <X


    Sorry, ich machs wie Lupo, ich bin hier raus.

    und jeweils am Vortag - nach Feierabend?
    (habe meinen Test für morgen heute einfach in der Mittagspause gemacht:
    auf dem Weg zum Imbiss Speichelprobe abgegeben - auf dem Rückweg 20 Minuten später Ergebnis abgeholt)

    Ja klar, am Vortag geht das schon, musst dir halt immer online ein Termin holen.
    ber am Sonntag ist nur ein Testzentrum geöffnet und da wollen natürlich alle hin, die am Montag eionen Teat brauchen. Wochen vorher schon ausgbucht- alles Dreckschw... <X


    Heute beim REWE zum einkaufen, vor der Apotheke eine Schlange, die selbst vor 35 Jahren nicht normal gewesen wäre. Habe nur im vorbeigehen gehört, das der Tester keine Internetverbindung mehr hätte.
    Wen wunderts, dass ist halt Erikas blühende Datenlandschaft.

    Noch sind wir ungebrochen und sind ungesumpft.(Frau, Sohn, Schwiegertochter,Mutter(85) Nichte)


    Ich mache mir aber große Sorgen um meinen Sohn, der z.Z. seine Fam.alleine ernährt. Die tägliche Testung macht ihn schwer zu schaffen. Vor allemam Montag früh ist es fast unmöglich einen Test zu bekommen. Der AG stellt zwarzwei Test zur Verfügung, die aber nicht im Betrieb, unter Aufsicht selbst durchgeführtwerden dürfen.
    Noch hält er durch und versucht alles um diese beschissenen Test zubekommen.


    Langsam geht’s an die Substanz. Wir helfen wo wir können.


    Jetzt kommt dieser CUM/EX Ganove noch mit der Impflicht um die Ecke. Ich binam platzen.
    Endlich regt sich auch in unserer Kleinstadt was. Am nächste Samstag istwieder Spaziergang und wir sind dabei.


    Ich habe sowas von fertig :boese:

    Moin,


    ok, Krankheit ist auch noch ein Weg, um etwas von den ganzen gezahlten Steuern wiederzubekommen Was muss man denn bei einem Burnout so alles für Beschwerden haben?

    Ich könnte dir empfehlen, den Ganzen Thread von Anfang an nochmal zu lesen. Mit absoluter Sicherheit haste morgen eine Matschbirne :thumbup:

    Der Ausweg aus der Pandemie sei mittel- und langfristig klar: "Wir müssen die Impflücken schließen." Das "ideelle Ziel" müsse "eine dreifach komplett durchgeimpfte Bevölkerung" sein. Angesichts volllaufender Intensivstationen könne man aber nicht warten, daher müsse man kurzfristig wieder über Maßnahmen diskutieren, "die wir eigentlich hofften, hinter uns zu haben", sagte Drosten.

    Wer stopft den Verückten endlich sein Schandmaul.
    Langsam werde ich zum Werwolf :boese:

    Kaufe schon viele Jahre dort. Manchmal dauert es etwas länger aber hatte noch nie Lieferprobleme.
    Herrn Wagner kannste immer anrufen. Er zieht den Anruf einer e-mail vor, da für ihn Zeitsparender.


    So wie ich das mitbekommen habe, ist das nur ein drei Mann Betrieb.
    Nebel, rufe einfach mal an, funktioniert.


    Ich lass nix über den "Saftladen" kommen.

    Moin,


    weiß eigentlich jemand, ob der Landkreis Ludwiglust-Parchim nun den Mauerbau an seinen Kreisgrenzen vollständig umgesetzt hat Seit Wochen Inzidenz 0 (in Worten: null) Oder ist die Lieferkette der Corona-Tests nachhaltig unterbrochen Da wird doch kein Schiff im Ludwigsluster-Kanal querliegen - oder

    Ist in Thüringen ähnlich. Kreisfreie Stadt Eisenach wurde nach Gebietsreform in den Wartburgkreis interniert. Deswegen seit Wochen 0 Inzidenz.
    Wird wohl dort auch so sein :?: